DAX-0,19 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,91 %

HAEMATO AG - gesundes Wachstum im Pharmabereich



Begriffe und/oder Benutzer

 

Neue Diskussion, weil:

WINDSOR AG (ISIN: DE0006190705) wurde zu HAEMATO AG umfirmiert

Gegründet wurde die HAEMATO AG unter dem Namen WINNDSOR AG im Jahr 1993, seit 2005 ist die Gesellschaft im Freiverkehr der Deutschen Börse gelistet. Auf der Hauptversammlung vom 30.05.2013 wurde beschlossen: die WINDSOR AG heißt jetzt HAEMATO AG. Die Geschäftsadresse wurde an den Sitz der HAEMATO PHARM AG in Schönefeld verlegt. Sie ist nun 100%-Eigentümerin der HAEMATO PHARM AG mit einem erwarteten Jahresumsatz 2013 von mehr als 200 Mio. Euro.

Im Rahmen der Quartalszahlen 1/2013 gab Dr. Christian Pahl als Vorstand u.a. bekannt:

- Im ersten Quartal 2013 wurde der Umsatz gegenüber der Vorjahresperiode mehr als verdoppelt.
- Der Gewinn war größer 2,4 Mio. Euro
- Für das zweite Quartal erwarten wir eine Gewinnsteigerung
- Ab 01.07.2013 rechnen wir mit einer Einbeziehung der Ergebnisse der HAEMATO PHARM AG im Rahmen einer Vollkonsolidierung

(http://www.haemato-ag.de/news-list/news/detail/News/q1-2013/)


Das spricht klar für weiteres Wachstum der HAEMATO AG.
Über den weiteren Austausch an dieser Stelle bedanke ich mich vorab.

OGV
Chart 3 Jahre zeigt das Wachstum gut. Vor allem 2013 gab es steigende Kurse.



OGV
Bin dabei und bis auf weiteres :D

Schon 2 x die Auschüttung abgegriffen :cool:

Hoch erfreut
Könnte bitte noch jemand die Anteil der MPH und der Magnum hier darstellen?
Also die Verbindung da , und wer wieviel Prozent hält.
Auch die Erwähnung des Genussscheines wäre ganz interessant.

Selber weiss ich da nur am Rande etwas rüber, weil ich mich direkt damit schon lange nicht beschäftigt habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.985.717 von gate4share am 04.07.13 20:56:02Schau hier,
-> http://www.mph-ag.de/de/investor-relations/unternehmenskurzp…

->MPH AG hält jetzt aktuell 70% an HAEMATO AG, soll von Dauer sein
->Genussscheine von ca. 5 Mio.€ (HAEMATO AG) noch ausstehend, sind noch in der Prüfungsphase ob gekündigt wird oder nicht?

Gruß Schulzi
Ich bin hier auch investiert und hoffe auf einen fachlichen und regen Austausch...

Jemand sich schonmal Gedanken gemacht um eine faire Bewertung nach Vollkonsoldierung?

Grüße
Nach den letzten 2 Sprüngen und dem leichten Abwärtstrend schwierig einen geeigneten Einstiegskurs in Erwägung zu ziehen - ob die 2 Euro noch kommen . ...
Ich warte noch ein wenig,

die 2,50 Euro sollten noch erreichbar sein.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben