checkAd

    HAEMATO AG - gesundes Wachstum im Pharmabereich (Seite 223)

    eröffnet am 04.07.13 15:22:43 von
    neuester Beitrag 18.04.24 17:51:23 von
    Beiträge: 3.451
    ID: 1.183.537
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 429.331
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289VV1 · WKN: A289VV
    17,250
     
    EUR
    +1,32 %
    +0,225 EUR
    Letzter Kurs 11:22:21 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,8700+18,35
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    0,9250-23,55
    20,000-28,06
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 223
    • 346

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.14 06:28:28
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Hallo,

      die Zahlen von CR Capital Real E. sollten sich auch hier positiv auf den Kurs auswirken.
      http://www.capital-real-estate-ag.de/media/de/ir-pr/download…

      Bei einem erwarteten EPS von ca. 24 ct für 2014, hat CR noch Luft nach oben ...mMn bis 2,20 - 2,50 €. Dadurch wird der Wert der Beteiligung mehr als verdoppelt für Haemato...

      Gruß

      up
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 21:13:39
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.871.290 von teppichprofi am 25.09.14 10:38:59
      Zitat von teppichprofi: Die Aktie könnte jetzt in eine Seitwärtsbewegung übergehen. Mal abwarten welche Breite diese Bewegung einnimmt.


      ...schätze, bis zu den 9 Monatszahlen auf jeden Fall. Das wäre dann am 25.11. Da können wir dann auch schon ziemlich genau die Lage für das Gesamtjahr ableiten.
      Ist ja nicht mehr lange hin.

      Munter bleiben.

      Gruß

      up
      Avatar
      schrieb am 25.09.14 10:38:59
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Die Aktie könnte jetzt in eine Seitwärtsbewegung übergehen. Mal abwarten welche Breite diese Bewegung einnimmt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 14:11:19
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.396.854 von upanddown1 am 30.07.14 10:11:04
      Zitat von upanddown1:
      Zitat von Snoper: " Da wird jetzt aber eine Sau durchs Dorf getrieben "
      Es sieht jetzt fast so aus, als wenn Haemato ab jetzt kein Geld mehr verdienen wird und kann !
      Auch wenn die Marge ggf. nicht mehr so hoch ist ( wobei ich glaube, dass keiner so genau weiß ) etwas wird auf jeden Fall hängen bleiben.
      Das Ergebnis fürs 2. Quartal wird's zeigen !
      Ich für meinen Teil, denke das jetzt ins Negative übertrieben wird.


      Hi, stimme Dir da voll zu. Die Q1 Zahlen waren gut, die Aussagen zum Gesamtjahr waren unverändert gut, die Dividendenrendite für 2014e liegt bei 7,5%! und da gibt es einige, die die Situation des Gesamtmarktes nutzen wollen, und bashen was das Zeug hält.. ...um günstig wieder reinzukommen. Warten wir die Halbjahreszahlen ab und schauen zu, wie sie wieder alle hinterher hecheln :)

      Ich bin da völlig entspannt.

      Gruß

      up



      Hallo zusammen,

      ich denke, die Zeit ist jetzt schon wieder gekommen, wo einige dem Kurs hinterherlaufen....:)

      Gruß

      up

      Meine Meinung zu Haemato: An schwachen Tagen einsammeln :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:49:36
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.758.521 von gate4share am 11.09.14 19:36:34Sehe ich auch so!

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:36:34
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Ja es kann sein, dass Magnum schon Grundstücke auf Vorrat hat, die dann CR Capital Real Estate für seine Bauträger Projekte gebrauchen kann.

      Es ist doch richtig, dass CR Capital Real Estate nun weiter als Bauträger die prognostizierten Umsätze und Gewinne erreichen will!

      Klar die Gewerbliche Immobilien in der Lilienthalstrasse wo auch Haemato ist, gehören noch der CR als Anlageobjekte zur Vermietung - und bietet doch auch, soweit ich das in Erinnung habe ein gutes Gewinnpotential angesichts des Verhältnis zu zahlender Zinsen und der vereinbarten Miete.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 19:04:51
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      @Leitenbach,

      dieses Thema kocht jedes Jahr wieder hoch. War auch ein TOP auf der HV der CR im Jahr 2013 (siehe Ergänzungsverlangen!). Bewiesen ist nichts, und daran sollten wir uns alle halten. Eine Verbindung zu Herrn Dr.Brenske existiert nicht, Ende der Diskussion.

      @gate,

      wollte nur noch anmerken. Es wurden einige Villen im Grunewald an Botschaften veräußert, dazu die 22.Projektges. mit diversen ETW+Grundstücke. Die Bestandsimmobilien im Lilienthalpark, deren Mieter die HAEMATO ist, werden weiterhin gehalten.
      Dr.Pahl sagte vor 2Jahren auf der HV, er sei froh, das risikobehaftete Projektgeschäft fällt nun weg. Nun holt er dieses Risiko über die 3,8Mio. Aktien wieder zurück. Das verstehe wer will.
      Aber die MAGNUM AG hält diverse Grundstücke in Berlin, so meine Vermutungen und Angabe auf der Homepage mit fast 100.000m2. Mich würde es nicht wundern, wenn einige Filetstücke (hier z.B. Rungestraße21 mbH direkt an der Spree!, hatte Windsor an einen süddtsch. Investor angeblich veräussert, tauchte aber als Kauf bei MAGNUM wieder auf, du erinnerst dich?) bald bei anderen AGs demnächst erscheinen. Bei Verbindungen zu den handelnden Personen fragen sie...........;).

      Gruß Schulzi64
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:40:20
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Was weiss ich was für eine Stimme oder gar Gespenst es sein kann.....

      Und bei CR, kannte man den gerade genannten Mann angeblich gar nicht, obwohl man ihn ja als Mieter hat....und angeblich in dem Hause je ständig Besichtigungen machte......hatte mal wohl gerade mal nicht aufgepasst!

      Fakt ist, alle Gesellschaften die mal was miteinaner zu tun hatten oder noch irgendwie beteiligt sind, wie Magnum, Haemato, MPH, Cr Capital Real Estate , und wohl auch noch eine Windsor Gmbh, werden von ihren jeweiilgen Vorständen geführt und die jeweiligen Aufsichtsräte überwachen die Geschäfte.

      Und manchmal ergibt sich dann mal, dass einzelne Immobilien, von der einer Firma zur anderen verkauft......klar unter Schwestern...warum nicht!

      Es ist nur merkwürdig, dass dann gerade diese unter Schwestern verkauften Immobilien entweder bei einem grosse Gewinne ergeben oder beim anderen grosse Verluste, oder sogar beides!

      Grundsätzlich verdient man auch da Geld und schafft ja auch Mehrwert durch Geschäftsaufbau, bzw. Gründungen und auch, eine hohe Kunst, durch Beteiligungskonstruktionen!

      Immerhin hat Magnum wohl 12 % Fremdkapitalzinsen, schon viele Jahre an die Gläubiger gezahlt, die dann sehr gut verdient haben, und das Geld musste ja dann Magnum erst mal verdienen Jahr für Jahr!

      Man macht schon operative sinnvolle Geschäfte, wo man auch etwas verdient. wie etwa haemato , wo man Arzneimittel im Ausland kauft und umverpackt und in Deutschland, evtl noch andere Länder weiter verkauft...klar keine so innovative Geschäftsidee, aber wohl immer noch lukrativ genug um damit die Kosten und auch eine ausreichende Fremd- und Eigenkapitalverzinung und wohl auch darüber hinaus, noch einen Übergewinn für die unternehmerische Leistung.

      Warum das Geschäftsmodell der ehemaligen Windsor, dann irgendwann mal, obwohl im in Berlin boomenden Immobilienmarkt, nicht mehr gut war, bzw. nur mit hohem Verlust aufgegeben wurde, weiss ich auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:31:38
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.924 von DerSeher2000 am 11.09.14 14:55:44
      Ja, das Gespenst beginnt mit "B" und endet mit "E", alles klar? Dahinter steht dann allerdings noch "sen." (sprich Brenske sen.). Der schiebt nach m.M. zwischen Magna/Haemato/MPH/CR-Capital alles hin und her, dafür steht Dr. Pahl als ausführende Kraft in Lohn und Brot.

      Oder sehe ich da was falsch????

      Solange für uns Kleinstaktionäre noch was herauskommt, kanns uns ja Recht sein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:55:44
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.752.938 von gate4share am 11.09.14 12:11:34Du siehst Gespenster :p sorry :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 223
      • 346
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      -0,31
      +1,20
      -0,08
      +1,03
      -2,96
      -1,69
      -2,39
      +1,16
      +0,53
      HAEMATO AG - gesundes Wachstum im Pharmabereich