checkAd

    Conergy stellt Insolvenzantrag!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 05.07.13 08:32:02 von
    neuester Beitrag 08.07.14 10:17:31 von
    Beiträge: 1.304
    ID: 1.183.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 146.108
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1KRCK4 · WKN: A1KRCK
    0,0100
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 05.01.16 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    3,0900+39,19
    54,25+30,72
    9,1500+15,82
    2,7100+14,35
    8,6600+11,60
    WertpapierKursPerf. %
    1,2700-7,97
    5,6600-9,00
    64,95-9,35
    0,7374-17,15
    1,4001-22,22

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 13:35:38
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 14:07:51
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Hallo, was soll der Link ??????
      Das ist nicht die Conergy AG...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 14:10:50
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      na wenn es so gut läuft........wieso dann immer noch Insolvenz. Eigentlich müsste das Verfahren zwingend beendet werden. Sonst könnte ja jeder auf diese Art und Weise seine Schulden los werden und dann einfach weiter machen wie bisher.
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 14:12:25
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.645.087 von Börsenjunki am 17.10.13 14:07:51wo Conergy AG drauf steht ist auch Conergy AG drin
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 18:28:38
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      :laugh:riccchhhhhtig:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.13 19:06:38
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Zitat von Oldgranger: wo Conergy AG drauf steht ist auch Conergy AG drin

      wo Conergy AG draufsteht....
      ....da wird demnächst Delisting drüberstehen :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.13 15:36:28
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Quelle?????

      Du bist doch immer für ein Späsken gut.
      Hab mich wirklich bemüht mal irgendeinen Hinweis für ein Delisting zu finden. Vielleicht kannst Du mir da weiter helfen, damit wir endlich wissen woran wir sind. Ich finde nur immer positive Nachrichten......

      Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine große Überraschung, so hoch wie das Kaufinteresse ist bzw. ab und zu versucht wird zu deckeln.
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 12:27:36
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Wer kann helfen.
      Frage : Ist die Conergy Deutschland GmbH eine Tochter der AG oder ist die AG überhaupt nicht beteiligt an der Conergy Deutschland GmbH und falls doch zu welchem Prozenzsatz ??
      Oder hat Kawa das Unternehmen komplett übernommen und wenn ja, wann?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 12:32:03
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.670.735 von jaju am 22.10.13 12:27:36Die GmbH hat nix mehr mit der AG zu tun!


      Seit dem 3. Quartal 2013 ist Conergy ein Unternehmen des US-amerikanischen Asset Managers Kawa Capital Management, Inc. mit einem verwalteten Vermögen von über 500 Millionen US-Dollar. Mit der strategischen Übernahme von Conergy erweitert Kawa sein Investmentportfolio um den Bereich Photovoltaik.


      http://www.conergy.de/desktopdefault.aspx/tabid-74/105_read-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:02:33
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.670.769 von ZockerFreak am 22.10.13 12:32:03Eventuell weisst Du dann auch wann die GmbH verkauft wurde an KAWA. Insolvent ist sie jedenfaLLS nicht. Sie erscheint nirgendwo im Insolvenzblatt.
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:04:59
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.670.769 von ZockerFreak am 22.10.13 12:32:03ERGÄNZUNG der Frage:
      Dies obwohl diese Deutschland GmbH auch erwähnt wurde als Firma die Insolvenz angemeldet hatte.
      Zitat aus FAZ :Neben der Conergy AG sei auch die deutsche Vertriebsgesellschaft Conergy Deutschland GmbH von der Insolvenz betroffen, ebenso die Fertigungsstandorte Conergy SolarModule GmbH & Co. KG in Frankfurt (Oder) und Mounting Systems GmbH in Rangsdorf, teilte Conergy weiter mit.

      Also erst kurzfristig. Dann lautet natrülich die Frage : zu welchem Preis oder Beteiligung zu Gunsten der AG
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:07:00
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Nun, an der GmbH hält hier wohl keiner Anteile....

      Aus der AG wurde das Tafelsilber rausgelutscht, der Rest ist nichts mehr Wert. Das dürfte doch klar sein oder?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:10:49
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.671.445 von Börsenjunki am 22.10.13 14:07:00Das stimmt schon, bin ja nicht ganz naiv. Trotzdem bleibt die Frage ob das Unternehmen verschenkt wurde, oder ob ein Kaufpreis gezahlt wurde.
      Begründung der Frage : Das müsste ja bei Zahlung eines Kaufpreises eigentlich zur Insolvenzmasse der AG gehören oder?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:19:03
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.671.473 von jaju am 22.10.13 14:10:49
      Das müsste ja bei Zahlung eines Kaufpreises eigentlich zur Insolvenzmasse der AG gehören oder?



      Natürlich ... aber es ist offen wieviel bisher bezahlt wurde und was noch bezahlt wird!


      http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/10/04/coner…




      Allerdings sind die schulden der AG nicht gerade gering! Oder?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:26:34
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.671.537 von ZockerFreak am 22.10.13 14:19:03Also zunächst für Deine Antwort.
      Es bleiben aber Fragen. Natürlcih sind die Verbindlichkeiten der AG nicht gering.
      Da die Aktienmenge x Kurs immer noch mit ca. 8 Million EURO bewertet wird, bleibt natürlich die Frage, warum handeln Menschen diese Aktie. Aus Zockergründen allein kann es ja nicht sein. Wo sind welche Gelder oder woher kommen noch Gelder. Letztendlich ist das u.a. der Job von Herrn Undritz als Ins. Verwalter.
      Wie hoch schätzt Du den gezahlten Kaufpreis für die Conergy Deutschland GmbH ?
      Oder Hast Du darüber überhaupt keine KENNTNIS:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:46:34
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Ich glaube über den gezahlten und vielleicht noch zu zahlenden kaufpreis solltest du besser den IV befragen.

      Es können z.B. schulden mit übernommen worden sein und dafür der kaufpreis reduziert.

      Menschen handeln diese aktie weil viele auf einen kurzfristigen zock oder auf wunder hoffen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 14:56:56
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.671.613 von jaju am 22.10.13 14:26:34
      Hamburg, 19. Juli 2013 - Der US-amerikanische Finanzinvestor Kawa Capital
      Management, Inc. ('Kawa'), Miami, USA, und der Vorstand der Conergy AG
      haben heute mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters der Conergy
      AG eine grundsätzliche Verständigung über eine Übernahme der wesentlichen
      Vertriebsaktivitäten von Conergy erzielt. Diese sieht die Übernahme eines
      Großteils der operativ tätigen nationalen und internationalen
      Vertriebseinheiten und der Conergy Services GmbH, sowie der dazugehörigen
      Holding-Funktionen der Conergy AG, insbesondere Verwaltungs- und
      Infrastruktureinrichtungen, und der Marke 'Conergy' vor.
      Es ist
      beabsichtigt, die Vertragsdokumente im August zu unterzeichnen. Über die
      Höhe des zu erwartenden Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.
      Die
      Umsetzung des Verkaufs wird unter dem Vorbehalt der erforderlichen
      Zustimmungen nach dem deutschen Insolvenzrecht und dem Eintritt sonstiger
      üblichen Vollzugsvoraussetzungen stehen.


      http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/conergy-geplante-uebernah…
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 15:05:11
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Zitat von jaju: Das stimmt schon, bin ja nicht ganz naiv. Trotzdem bleibt die Frage ob das Unternehmen verschenkt wurde, oder ob ein Kaufpreis gezahlt wurde.
      Begründung der Frage : Das müsste ja bei Zahlung eines Kaufpreises eigentlich zur Insolvenzmasse der AG gehören oder?


      nimm einfach das Amtsgericht Hamburg zur Kenntnis :
      Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67a IN 243/13
      In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 77717 eingetragenen Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Dr. Philip Comberg, Alexander Gorski, Jan Vannerum, und Marc Lohoff,
      ist am 01.10.2013 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass voraussichtlich Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO).
      67a IN 243/13
      Amtsgericht Hamburg, 02.10.2013


      daraus folgt :
      die Verbindlichkeiten übersteigen lt. IV den Wert der Assets
      daraus folgt :
      nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird der Mantel übrigbleiben
      capisce ?

      so :
      wie hoch wir User den Kaufpreis für Assets schätzen, warum Menschen dieses Papier noch handeln,....
      .....das ist genauso interessant wie der Sack Reis, der in China umfällt
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 17:03:12
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Kleiner ausverkauf ... gehts noch unter 4 cent :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 17:10:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 17:11:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 17:44:05
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Zitat von Loserin: Argumente warum die unter 0,04 gehen sollte hast Du eh nicht.

      für einen Mantel-Zock ist Conny momentan noch krass überbewertet
      da ist noch viel Luft nach unten :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 17:49:29
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.766.533 von Deeskalationsstrateg am 05.11.13 17:44:052-3 cent dann wäre die marktkapitalisierung brauchbar :cool:

      Heute hat einer sein depot bereinigt ;) Runter bis auf 4,5 cent dann aber auch wieder hoch.

      17:14:24 0,049 22.314
      17:14:23 0,049 12.000
      17:07:28 0,048 874
      17:05:44 0,048 12.000
      17:02:44 0,046 75
      17:02:44 0,045 96.875
      17:02:44 0,045 82.000
      17:01:11 0,046 12.000
      17:01:03 0,046 27.188
      17:01:03 0,046 60.000
      17:00:52 0,047 8.000
      17:00:08 0,046 30.000
      17:00:00 0,046 60.000
      16:59:17 0,045 15.101
      16:59:08 0,045 34.771
      16:59:08 0,045 29.043
      16:59:01 0,045 10.000
      16:59:01 0,045 88.957
      16:59:01 0,046 41.043
      16:58:41 0,046 61.914
      16:58:34 0,047 56.609
      16:58:25 0,048 3.314
      16:58:19 0,048 94.386
      16:58:10 0,049 10.531
      16:56:29 0,049 3.125
      16:51:44 0,049 50.000
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 11:40:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 20.11.13 20:04:19
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Urheberrechtsverletzung?! was wolltest Du uns sagen? danke:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 06:40:20
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Interessant, wäre zu wissen, wer aus dem Management noch Conergy Aktien hält und vorallem wieviel ??!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 18:18:04
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      dpa-AFX · Mehr Nachrichten von dpa-AFX


      Chinesen wollen Conergy-Modulwerk in Frankfurt (Oder) kaufen






      In Frankfurt (Oder) sollen auch in Zukunft Solarmodule gefertigt werden. Der chinesische Hersteller Astronergy werde dort den Produktionsbetrieb des insolventen Solarunternehmens Conergy kaufen, teilten Geschäftsführung und Insolvenzverwalter am Donnerstag bei einer Betriebsversammlung in Frankfurt mit. Rund 200 Arbeitsplätze sollen durch die Übernahme langfristig gesichert werden, 80 Jobs werden dagegen abgebaut. Auch für den zweiten Produktionsstandort von Conergy, das Gestellwerk Mounting Systems im brandenburgischen Rangsdorf, sei eine Lösung in Sicht, hieß es. Hier sollen 150 Arbeitsplätze erhalten bleiben. Von den 200 Mitarbeitern sind schon jetzt 52 freigestellt./egi/DP/stw

      ISIN DE000A1KRCK4

      AXC0220 2013-11-28/17:43
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 18:32:03
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Chinesen wollen Conergy-Modulwerk in Frankfurt (Oder) kaufen


      Nachrichtenagentur: dpa-AFX 28.11.2013, 18:21

      HAMBURG/FRANKFURT (ODER) (dpa-AFX) - In Frankfurt (Oder) sollen in Zukunft unter chinesischer Regie Solarmodule gefertigt werden. Der Produktionsbetrieb des insolventen Solarunternehmens Conergy werde an den Modulhersteller Astronergy verkauft, teilten Geschäftsführung und Insolvenzverwalter am Donnerstag bei einer Betriebsversammlung in Frankfurt mit. Astronergy ist ein Tochterunternehmen der chinesischen Chint-Gruppe. Rund 200 Arbeitsplätze sollen durch die Übernahme langfristig gesichert werden, 80 Jobs werden dagegen abgebaut.


      Die Verhandlungen mit dem Betriebsrat laufen, die Verträge sollen spätestens bis Weihnachten unterschrieben sein. 'Wir sind auf der Zielgeraden, eine Einigung steht kurz bevor', sagte Geschäftsführer Sven Starke. Trotz der Einschnitte sei der Verkauf an Astronergy eine zukunftsfähige Lösung: 'Im Gegenzug sind der Erhalt des Standorts und die Sicherung von rund zwei Dritteln der Stellen in greifbarer Nähe.'



      Die Frankfurter Modulfabrik solle Bestandteil einer global agierenden Gruppe werden und von den weltweiten Vertriebskanälen profitieren, sagte der Vizepräsident von Astronergy, Chuan Lu: 'Wir sind von der hohen Qualität der Produktion und Fachkenntnis am Standort absolut überzeugt.'



      Auch für den zweiten Produktionsstandort von Conergy, das Gestellwerk Mounting Systems im brandenburgischen Rangsdorf, sei eine Lösung in Sicht, hieß es weiter. Hier sollen 150 Arbeitsplätze erhalten bleiben. Von den 200 Mitarbeitern dort sind schon jetzt 52 freigestellt; sie werden durch eine Transfergesellschaft aufgefangen.



      Die Jobs von 30 Kollegen einer Tochtergesellschaft in Sacramento (US-Bundesstaat Kalifornien) bleiben ebenfalls erhalten. Den Namen des Investors für Rangsdorf veröffentlichte Conergy noch nicht, aber auch hier sollen bis Weihnachten die Verträge unterschrieben werden.



      Conergy hatte im Juli dieses Jahres Insolvenz angemeldet. Das Unternehmen wurde teilweise vom US-Finanzinvestor Kawa übernommen./egi/DP/stw
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 18:52:19
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Die meldung ist aber nur für einen zock gut ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 19:10:31
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Reicht ja, kurz wie Anfang Oktober auf die 0,07+ und schon freut sich das Anlegerherz

      Nachdem die Xetra-Zeiten, wird da Morgen richtig die Post abgehen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 19:25:38
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Zumindest passiert hier endlich mal wieder was....ist ja sehr ruhig um Conergy geworden
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 19:32:08
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Im vergleich zu Praktiker geht es Conergy gut ... was den kurs betrifft ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 19:42:50
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.942.418 von ZockerFreak am 28.11.13 19:32:08Denke, ein Zock ist es Wert. IVG ging ja auch von 0,07 auf 0,11.
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 20:55:50
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Könnte bis ca. ein zwei Euro laufen! Die Chinesen baggern Geld.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.13 21:30:03
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.943.016 von lisa46 am 28.11.13 20:55:5010 Cent würden mir schon reichen:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 00:08:03
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Zitat von starsstripes: 10 Cent würden mir schon reichen:lick:


      O.1o2 eur ist der letzte EK, dann kommt Morgen noch ein neuer EK.
      Es kamen ja gute Nachrichten :)
      Nun heißt es wohl " mal wieder " sammeln was das Zeug hält :lick:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 00:15:54
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Zitat von ZockerFreak: Die meldung ist aber nur für einen zock gut ;)


      ;)
      Lbg
      GM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 08:15:59
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.943.946 von geldmanager am 29.11.13 00:15:54Sehr zaghaft der Zock.Vielleicht kommt im Xetra mehr Musike rein!!;););)
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 08:20:41
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Zitat von zebrafink456: Sehr zaghaft der Zock.Vielleicht kommt im Xetra mehr Musike rein!!;););)


      ab Mittags geht es wieder abwärts ... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 08:27:00
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.944.382 von hamburgundelbe am 29.11.13 08:20:41Auf und ab ... immer wieder auf und ab .... was kann es schöneres geben ;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 10:08:12
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Zitat von hamburgundelbe:
      Zitat von zebrafink456: Sehr zaghaft der Zock.Vielleicht kommt im Xetra mehr Musike rein!!;););)


      ab Mittags geht es wieder abwärts ... :rolleyes:


      Ab Mittags geht es wieder abwärts ...
      Schön das du da bist ;)
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 10:14:00
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Zitat von zebrafink456: Sehr zaghaft der Zock.Vielleicht kommt im Xetra mehr Musike rein!!;););)


      Sehr Zaghaft.
      Bei den Nachrichten sollte der Aktienkurs der Connergy Ag bei
      o.o61 eur stehn, u nicht nur bei o.o56 eur im TH.
      Letzter VK o.o61 eur überschreitet die unter Linie im Chart,
      dann könnte in diesem Monat die Kasse gefüllt werden.
      Vorerst bleibe Ich Zuschauer :eek:
      Waarten ob die Käufer ihre Kursziele erreichen können, wenn
      nicht ist es das wohl schon gewesen :(
      Wenn ja, dann ab in die Cocktailbar, mein Freund in Hamburg
      legt gerne Cocktails an :lick:
      Muss ja nicht immer Aktien kaufen sein, oder ...
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 10:15:04
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von hamburgundelbe: ...

      ab Mittags geht es wieder abwärts ... :rolleyes:


      Ab Mittags geht es wieder abwärts ...
      Schön das du da bist ;)
      Lbg
      GM.


      ;) dann einsteigen und Anfang nächster Woche ....
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 10:17:45
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      knapp 4 Millionen gehandelte Aktien um 10 Uhr Vormittags geben erfahrungsgemäß immer die Richtung vor und die heißt Kursfeuerwerk!

      Ich würde an der Stelle auch mit dem "Zocken" aufhören....

      Warten wir's ab, aber ich sehe den Kurs sogar aus der Pennystock - Zone rasen!

      Gut eingedeckt gehe ich ins Wochenende :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 10:20:26
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Zitat von ZockerFreak: Auf und ab ... immer wieder auf und ab .... was kann es schöneres geben ;)


      Auf und Ab.
      Wer sich das Auf und Ab wirtschaftlich u finanziell erlauben kann,
      u dabei kein wirtschaftlichen Schaden erlebt.
      Sollte meiner Meinung nach nicht zufrüh in solchen Risiko Reichen
      Aktien investieren, obwohl das Wort " investieren " nur kurzfristigen
      Charakter hat. Ich nehme mal an, daß sich hier gestern Nachmittag u Heute Morgen schon einige aus der Aktie verabschiedet haben, u was dann übrig
      bleibt kennt man ja schon :(
      Freuen sich die Asiaten, daß es mal ein paar Euronen aus GErmanny gegeben hat
      :laugh::laugh::laugh:
      Mister Long Chon fu kauft sich ein neuen Benz auf Kosten der Leichtgläubigen
      :laugh::laugh::laugh:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 13:30:16
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Conergy-Betriebsrat: Zwischen Freude und Schock

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-11/28758884…
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 14:36:08
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      War es das für heute oder gibt es noch einen Schub?;););)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 17:14:27
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.947.866 von zebrafink456 am 29.11.13 14:36:08Wieso sollte es einen Schub geben, wenn's bisher keinen gab? Dann hätte es doch "normalerweise" gleich nach der News abgehen müssen!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.13 18:45:35
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Zitat von Bial: Wieso sollte es einen Schub geben, wenn's bisher keinen gab? Dann hätte es doch "normalerweise" gleich nach der News abgehen müssen!
      :rolleyes:


      gleich nach der News abgehen müssen.
      Die News waren wohl nur für kurze Zeit.
      Dann kam die Negative Nachricht :(
      Schon sakt der Kurs ab.
      Die gestern Nachmittag billiger drin waren,
      haben wohl Heute früh schon abgeladen,
      als die Stimmung u die Meldung noch sehr
      Positiv war.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 12:23:34
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      nicht viel los mehr hier derzeit.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 12:26:20
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.967.966 von welltom am 03.12.13 12:23:34Bis zur nächsten news ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 13:56:28
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Zitat von ZockerFreak: Bis zur nächsten news ;)


      ich sitze auch noch auf meinen Stücken......:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 18:19:03
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.968.686 von welltom am 03.12.13 13:56:28nun, einige habens immer noch nicht kapiert :
      hier gehts nicht um eine tote Katze.....
      ....sondern um eine tote Hose :D;)

      der Weg zum Mantel-Zock ist noch sehr, sehr weit (vermutlich bei 2 Cent) :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 23:02:26
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      warten wir es ab, ich denke auch lange nicht mehr so positiv mit dem Wert, wenns überhaupt noch einer ist, aber nun verkaufen, warum....zukaufen....warum, also abwarten.....:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 23:04:36
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      vielleicht ist das auch was belastendes.....

      http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_66841322/de…
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 23:05:46
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Zitat von welltom: vielleicht ist das auch was belastendes.....

      http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_66841322/de…
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:17:10
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      DGAP-Adhoc: Conergy AG: Antrag auf Widerruf der Börsenzulassung

      Conergy AG / Schlagwort(e): Delisting

      09.12.2013 13:15

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
      die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der Conergy AG, Herr Rechtsanwalt
      Dr. Sven-Holger Undritz, sowie der Vorstand der Conergy AG beabsichtigen
      gemeinsam, bei der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse den
      Widerruf der Zulassung zum Regulierten Markt (General Standard) nach § 39
      Abs. 2 Börsengesetz in Verbindung mit § 46 der Börsenordnung der
      Frankfurter Wertpapierbörse im Hinblick auf die Aktien der Conergy AG zu
      beantragen.

      Kontakt:
      Antje Stephan
      Director Corporate Communications
      Conergy AG i.I.
      Anckelmannsplatz 1
      20537 Hamburg
      Germany
      T +49 40 271 42 - 1632
      F +49 40 271 42 - 1020


      09.12.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Conergy AG
      Anckelmannsplatz 1
      20537 Hamburg
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)40 27 142-1000
      Fax: +49 (0)40 27 142-1100
      E-Mail: info@conergy.de
      Internet: www.conergy.de
      ISIN: DE000A1KRCK4
      WKN: A1KRCK
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: Conergy AG; Land: Deutschland; VWD Selektoren: 1P;
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:34:30
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Ich liebe meine BörsenNewsAPP... Bin noch rechtzeitig raus. Nachricht gleich als Meldung aufs Handy erhalten und Zack...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:45:28
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.586 von tiptopflop am 09.12.13 13:34:30Na glückwunsch .. erwischt hier viel eiskalt!
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:47:42
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Aktuell 2 cent :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:51:41
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      3 Monatsfrist eingehalten - Abstufung vom Prime Standard in den General Standard.

      Dasselbe wird bei Praktiker auch kommen.


      ------------------------------
      Beschluss
      Conergy AG, Hamburg
      Widerruf der Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard)
      Auf Antrag des Emittenten wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des 10.12.2013 wirksam.
      Die Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) bleibt bestehen, so dass die Aufnahme des Handels (Einführung) der Aktien im regulierten Markt (General Standard) am 11.12.2013 erfolgt.
      Frankfurt am Main, 10. September 2013 Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung

      Zitat von ZockerFreak:
      DGAP-Adhoc: Conergy AG: Antrag auf Widerruf der Börsenzulassung

      Conergy AG / Schlagwort(e): Delisting

      09.12.2013 13:15

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
      die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der Conergy AG, Herr Rechtsanwalt
      Dr. Sven-Holger Undritz, sowie der Vorstand der Conergy AG beabsichtigen
      gemeinsam, bei der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse den
      Widerruf der Zulassung zum Regulierten Markt (General Standard) nach § 39
      Abs. 2 Börsengesetz in Verbindung mit § 46 der Börsenordnung der
      Frankfurter Wertpapierbörse im Hinblick auf die Aktien der Conergy AG zu
      beantragen.

      Kontakt:
      Antje Stephan
      Director Corporate Communications
      Conergy AG i.I.
      Anckelmannsplatz 1
      20537 Hamburg
      Germany
      T +49 40 271 42 - 1632
      F +49 40 271 42 - 1020


      09.12.2013 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Conergy AG
      Anckelmannsplatz 1
      20537 Hamburg
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)40 27 142-1000
      Fax: +49 (0)40 27 142-1100
      E-Mail: info@conergy.de
      Internet: www.conergy.de
      ISIN: DE000A1KRCK4
      WKN: A1KRCK
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
      in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: Conergy AG; Land: Deutschland; VWD Selektoren: 1P;
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:02:32
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.712 von pjone am 09.12.13 13:51:41Und dann ist auch schluss im regulierten markt!
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:12:30
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.802 von ZockerFreak am 09.12.13 14:02:32Die Zulassung zum regulierten Markt (General Standard) bleibt bestehen, so dass die Aufnahme des Handels (Einführung) der Aktien im regulierten Markt (General Standard) am 11.12.2013 erfolgt.

      kannst Du lesen ?
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:19:27
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.860 von KoffieToGo am 09.12.13 14:12:30Reib dir mal die katzenhaare aus dem auge .... einfach mal die meldung von heute lesen und verstehen ;)

      Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der Conergy AG, Herr Rechtsanwalt
      Dr. Sven-Holger Undritz, sowie der Vorstand der Conergy AG beabsichtigen
      gemeinsam, bei der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse den
      Widerruf der Zulassung zum Regulierten Markt (General Standard) nach § 39
      Abs. 2 Börsengesetz in Verbindung mit § 46 der Börsenordnung der
      Frankfurter Wertpapierbörse im Hinblick auf die Aktien der Conergy AG zu
      beantragen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:21:03
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.892 von ZockerFreak am 09.12.13 14:19:27Dort steht aber auch, dass der Vorstand "beabsichtigt" ................
      also wenn dann schon alles bewerten.
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:21:31
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.892 von ZockerFreak am 09.12.13 14:19:27Dr. Sven-Holger Undritz, sowie der Vorstand der Conergy AG beabsichtigen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:24:02
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.906 von KoffieToGo am 09.12.13 14:21:31Ja und jetzt :confused: ... die nächste meldung enthält dann den genauen termin des delistings :keks:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:26:25
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.922 von ZockerFreak am 09.12.13 14:24:02Mit glück wird im freiverkehr weitergehandelt ... siehe Q-Cells und Solon.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:49:45
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.940 von ZockerFreak am 09.12.13 14:26:25Bis dahin solltest du diese Meldung auch richtig darstellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:51:38
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.011.172 von KoffieToGo am 09.12.13 14:49:45Und du richtig lesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:53:02
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Conergy verschwindet von der Börse

      Das insolvente Solarunternehmen Conergy hat seinen Rückzug von der Börse eingeleitet. Insolvenzverwalter Sven-Holger Undritz sowie der Vorstand wollen bei der Frankfurter Wertpapierbörse den Widerruf der Zulassung zum Regulierten Markt (General Standard) beantragen, teilte Conergy am Montag in Hamburg mit.


      http://www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/conergy-versc…
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:56:04
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Ich frage mich wer heute so massiv verkauft ...

      http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/tabid-132/3…
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 15:13:56
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.892 von ZockerFreak am 09.12.13 14:19:27ja, es gibt sie immer wieder,.....
      ....die Möchte-Gern-Zocker, die aber nicht mal das kleine 1x1 der Inso-Zocks beherrschen :eek:

      deswegen ist es völlig zwecklos, wenn du den Ignoranten auf das Delisting hinweist
      er will es einfach nicht verstehen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 15:15:48
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.011.384 von Deeskalationsstrateg am 09.12.13 15:13:56Ich denke "er" versteht es schon ... hast aber recht ... zwecklos ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 15:20:25
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      es darf gezockt werden.....:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 15:57:59
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Vielleicht verkauft ja jetzt York Global Finance :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 16:04:02
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.011.442 von welltom am 09.12.13 15:20:25
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 17:28:41
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Betrug, hoffentlich kann das Management noch ruhig schlafen, man nimmt alles so hin, in unserer Gesellschaft, aber uns geht es ja gut auch wenn wir unser Geld verlieren !!! kotz ja ich weiß jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich, aber was die Solarbranche angeht wäre es zur einfach, die Politik ist verantwortlich und das unfähige Management !!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 18:50:41
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      und was wenn die summe der teile mehr einbringt als die schulden?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 19:02:50
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      genau, grad um die Importzölle zu umgehen, einen firmensitz in deutschland?
      wäre das möglich?
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 19:37:57
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Eigentlich ist jedes Wort zu dieser toten Aktie zu viel...

      Keiner wird die Haftungsverpflichtungen für die vergangenen Jahre übernehmen.
      Firmensitzt in D reicht für die Zoll-Eskapade nicht aus...
      Längst sind die Unternehmen nach Japan od. anders wo abgewandert.
      Die Conergy hat keine Rechte mehr an das Conergy Modul, somit ist der Name auch nicht mehr zu gebrauchen.
      Wer ersthaft glaubt, mit der Aktie ist noch was anzufangen, sollte sich ein anderen Spielplatz zum Geld verbrennen suchen, oder gemeinnützig spenden....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 19:53:02
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.014.040 von Börsenjunki am 09.12.13 19:37:57ja, zur Aktie ist kein Wort mehr zu verlieren, denn :
      Ankündigung des Delisting = Game over !

      und wer jetzt noch investiert ist,....
      ....der sollte einen sehr guten Arzt konsultieren
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 22:41:31
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.014.170 von Deeskalationsstrateg am 09.12.13 19:53:02schaun wir mal...:p
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 06:58:37
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      wielange dauert es vom Antrag bis zum delisting ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 07:44:21
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      6 Monate ab der Bekanntgabe des Widerrufs der Zulassung.....
      Der genaue Termin steht noch nicht fest, dass Delisting der Aktie wurde bislang nur angekündigt.(Siehe die Meldung)

      Zeit für eine Freak-Show verbleibt also noch.

      Zitat von Mr.Dagobert: wielange dauert es vom Antrag bis zum delisting ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 08:20:07
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Kaum zu glauben was mit einem DAX Unternehmen so passieren kann!

      Noch weniger zu verstehen ist, das die Verantwortlichen, die immer das blaue vom Himmel gepriesen haben, nicht vor der Pranger gestellt werden.

      Wer lügt und andere damit betrügt muss ich in den Knast!

      Mein Stand sind noch knapp 5.- Euro, die ich jetzt noch an Wert im Depot habe, lohnt sich auch nicht mehr diese zu veräußern.

      Conergy hat doch damals Aktien ausgegeben um Geld einzusammeln! Wenn sie jetzt das Börsengeschäft eigenhändig beenden wollen, dann müßten sie doch wieder alle Aktien zurückholen!

      Ich warte mal ab, ob das Depot dann von der Bank geschlossen wird, hab eh nix mehr zu verlieren!
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 08:34:34
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Bei ariva redet ein User Paradiso1 schon von 0,01 Cent, ist das was dran ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 08:35:40
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Eine SolarHybrid kostet immer noch 0,065 Cent. Normal ist das auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 08:46:18
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Q-Cells und Solon obwohl offiziell delisted werden auch immer noch gehandelt. Q-Cells sogar mit einer MK von ca. 3M € .... also hier ist sicher nach der grossen verkaufswelle ein zock möglich ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 08:59:01
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      dann wollen wir mal sehen, was heute wird
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:09:33
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.016.706 von mfierke am 10.12.13 08:59:01Auf jeden fall wieder schöne umsätze ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:13:40
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      mfierke, grüße Dich, ein Zock geht immer.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:17:56
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.016.846 von welltom am 10.12.13 09:13:40Erst nach dem kehraus :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:18:45
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.016.790 von ZockerFreak am 10.12.13 09:09:33ich habe mir ne kleine Posi gegönnt, muss was gehen, so kann ich evtl. meinen Altbestand decken, wird aber schwer beim EK 0,30......:(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:21:49
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.016.906 von welltom am 10.12.13 09:18:45Könnte sein York Global verkauft ihre stücke .... vor die nicht fertig sind! Aber na ja hatte die schon häufiger als verkäufer vermutet aber bis jetzt ja noch keine mitteilung!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:25:56
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.016.942 von ZockerFreak am 10.12.13 09:21:49 York Global Finance ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:26:08
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Zitat von ZockerFreak: Könnte sein York Global verkauft ihre stücke .... vor die nicht fertig sind! Aber na ja hatte die schon häufiger als verkäufer vermutet aber bis jetzt ja noch keine mitteilung!


      vielleicht war ich zu früh, wir werden sehen....:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:26:42
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.016.980 von KoffieToGo am 10.12.13 09:25:56http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/tabid-132/3…
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:32:56
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Zitat von KoffieToGo: York Global Finance ?


      Großeigner mit 20%
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:47:05
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Zitat von ZockerFreak: http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/tabid-132/3…


      York Global Finance ist ein Hedgefonds mit 700.000.000 Mio USD

      du glaubst die beschäftigen sich länger als 1 Stunde mit conergy

      wenn sie noch 20 % halten sind es 800 TSD EUR also 0,00001 % ihrer Investitionen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:48:24
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.017.246 von bastisuperman am 10.12.13 09:47:05Ja und was soll uns jetzt dein beitrag sagen :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:49:37
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von ZockerFreak: http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/tabid-132/3…


      York Global Finance ist ein Hedgefonds mit 700.000.000 Mio USD

      du glaubst die beschäftigen sich länger als 1 Stunde mit conergy

      wenn sie noch 20 % halten sind es 800 TSD EUR also 0,00001 % ihrer Investitionen


      ich kenne einen Fondsmanager

      bei dem Betrag wird entweder abgeschrieben oder ein Praktikant darf sie "marktschonend" in 2 Stunden verkaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 09:52:39
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.017.290 von bastisuperman am 10.12.13 09:49:37Oder sie geben einem makler den auftrag das ganze "marktschonend" an den mann zu bringen ;)

      Aber hast schon recht ohne stimmrechtsmitteilung wissen wir nix!
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 12:02:10
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      verdächtige Stille hier....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 12:43:49
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.018.404 von welltom am 10.12.13 12:02:10Was soll man schreiben ... wurde doch schon alles gesagt .... jetzt ist der kurs gefragt ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 13:12:46
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Zitat von ZockerFreak: Was soll man schreiben ... wurde doch schon alles gesagt .... jetzt ist der kurs gefragt ;)


      richtig, das kann ganz schnell in beide Richtungen gehen, wobei ich nach unten nicht viel Spielraum sehe.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 13:20:41
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.018.906 von welltom am 10.12.13 13:12:46Mal schnell 800k auf 2 cent umgesetzt :eek:

      Bin auch gespannt wie es hier mit dem kurs weitergeht ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:14:13
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Guten Morgen all !!!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:20:37
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.137 von welltom am 11.12.13 09:14:13Moin ... heute sieht es nach einem ruhigen tag aus ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:29:15
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.197 von ZockerFreak am 11.12.13 09:20:37Und das ist auch gut so ;) denn

      In der Ruhe liegt die Kraft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:51:15
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.267 von Loewenpower am 11.12.13 09:29:15irgendwas war doch heute.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 10:27:47
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.499 von welltom am 11.12.13 09:51:15Heute gläubigerversammlung beginnt in diesen minuten ;)

      http://www.whitecase.com/files/Uploads/Documents/German_Webs…
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 10:28:57
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Zitat von ZockerFreak: Heute gläubigerversammlung beginnt in diesen minuten ;)

      http://www.whitecase.com/files/Uploads/Documents/German_Webs…


      eben, sind wir mal gespannt......habe leider um 11 Uhr einen Termin und kann nichts mitverfolgen, aber ich werde sehen.....:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 11:18:57
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.899 von welltom am 11.12.13 10:28:57Ob man ein ergebnis am kurs überhaupt erkennt :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 11:29:32
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ob man ein ergebnis am kurs überhaupt erkennt :confused:


      sicherlich, aber erstmal muss was durchdringen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 11:46:34
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.026.487 von welltom am 11.12.13 11:29:32Und was könnte da deiner meinung nach kursrelevant sein :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 13:04:31
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Zitat von ZockerFreak: Und was könnte da deiner meinung nach kursrelevant sein :confused:


      warten wirs mal ab....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 13:21:39
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Also , das einzige was passiert, ist dass der Kurs bei 0,00 steht und die Aktie komplett vom Kurszettel verschwindet und bei Euch allen ausgebucht wird aus dem Depot oder mit 0,00 steht.
      Finde ich auch ärgerlich für Euch , aber lässt sich nicht vermeiden. Deutlicher und ehrlicher kann ein Ins. verwaltet das doch nicht schreiben, dass die Aktie vom Markt genommen wird.
      Könnt ihr nicht lesen ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 13:38:02
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.027.419 von jaju am 11.12.13 13:21:39Ja klar ... so habe ich bei Q-Cells und Solon auch gedacht ... und was ist passiert ... werden heute noch gehandelt .... Q-Cells sogar mit höherer MK als Conergy ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 13:38:39
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Zitat von jaju: Also , das einzige was passiert, ist dass der Kurs bei 0,00 steht und die Aktie komplett vom Kurszettel verschwindet und bei Euch allen ausgebucht wird aus dem Depot oder mit 0,00 steht.
      Finde ich auch ärgerlich für Euch , aber lässt sich nicht vermeiden. Deutlicher und ehrlicher kann ein Ins. verwaltet das doch nicht schreiben, dass die Aktie vom Markt genommen wird.
      Könnt ihr nicht lesen ???


      ein netter Zock wird noch vollzogen, wirst sehen, so schnell verschwindet Conergy nicht aus dem Handel !!! :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 14:49:01
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.027.291 von welltom am 11.12.13 13:04:31Aktuell bei 1,7 cent ... also positiv waren die news auf der GV wohl nicht ... zumindest nicht für aktionäre!
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 16:06:11
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      ich konnte noch keine Meldung finden....
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 17:26:19
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Wieder bei 2 cent!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 22:03:57
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.029.787 von ZockerFreak am 11.12.13 17:26:19nun, wer nach Ankündigung eines Delisting noch investiert ist....
      ....der agiert ganz besonders schmerzfrei :D;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 08:47:59
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Guten Morgen all,

      mal schauen wann hier nochmal gezockt wird, kann schnell passieren, oder auch nicht so schnell, aber irgendwann kommen hier wieder Zuckungen.....
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 11:26:29
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Vertragsunterzeichnung erfolgt: Astronergy erwirbt Photovoltaik-Modulfabrik von Conergy


      http://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuelle…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 12:22:51
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.035.244 von ZockerFreak am 12.12.13 11:26:29.. Die Produktion laufe einstweilen bei stabiler Auftragslage weiter. ..

      hast du (oder jeder Andere) eine Ahnung, ob das nach der Verkäufe der Geschäftszweige noch eine Rolle spielen kann?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 14:41:40
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      eigentlich dachte ich dass es heute mal ein wenig steigt......, dann eben nicht, mein Nachkauf juckt schon.....aber abwarten
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 15:11:31
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Nachkauf????????:laugh::laugh::laugh:

      Soll ich dir meine Kontonummer geben? dann ich schick dir auch ein Weihnachtsgeschenk:kiss: :laugh:

      Ich frage mich warum man absichtlich Geld verschenkt.
      Die AG ist platt wird aus dem Börseverkehr genommen....
      Oder war das eine ironische Anmerkung:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 15:20:12
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Zitat von Börsenjunki: Nachkauf????????:laugh::laugh::laugh:

      Soll ich dir meine Kontonummer geben? dann ich schick dir auch ein Weihnachtsgeschenk:kiss: :laugh:

      Ich frage mich warum man absichtlich Geld verschenkt.
      Die AG ist platt wird aus dem Börseverkehr genommen....
      Oder war das eine ironische Anmerkung:D


      das mit dem Börsenverkehr, oder war es der Wechsel des Börsensegmentes solltest du bitte nochmal nachlesen !!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 17:09:56
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      :laugh: :keks: Ach papalapap, Wortklauberei....

      Der Inso. Verwalter hat das Delisting beantragt.

      bezogen auf "Nachkauf" langläufig als verbilligen gemeint...da kommt nix mehr.

      Der Börsen Mantel?
      Keine Rechte mehr und Conergy Deutschland GmbH hat den Namen übernommen, nur Schulden kein Mensch kauft so was und schlägt sich hinterher mit Aktionären rum, die immer noch vom Gewinn träumen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 17:30:08
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.038.672 von Börsenjunki am 12.12.13 17:09:56Sieht wohl so aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 22:40:03
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      0,016/7 is doch ein guter kurs um seine shorts zu covern ...
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 11:23:53
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      "Chinesischer Modulhersteller übernimmt Conergy-Werk"
      Die Schlagzeile sagt doch alles .. und die Chinesen lachen uns aus.

      Das ist ja fast so, als ob man den Transrapid nach Shanghai liefern würde und gleich das ganze Know-How mit ... Ups, das ist unter Schröder ja schon passiert :o)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 11:25:25
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.042.996 von GuyFawkes am 13.12.13 11:23:53Richtig ... die bedienen sich billigst aus der konkursmasse. Und der deutsche michel hat es auch noch subventioniert!
      Avatar
      schrieb am 13.12.13 13:37:05
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Wir werden an diesem Standort nicht nur profitabel produzieren, sondern ihn langfristig weiter entwickeln.“ Conergy plant, die Module aus Frankfurt auch weiterhin in ihren Projekten einzusetzen. Beide Unternehmen wollen in naher Zukunft einen entsprechenden Liefervertrag abschließen. Astronergy will aber auch andere Systemanbieter mit den Modulen aus Frankfurt beliefern.

      :laugh::laugh::laugh::D:D:D


      http://www.photovoltaik.eu/Conergy-Modulwerk-in-Frankfurt-un…
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 22:23:26
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Zitat von ZockerFreak: Richtig ... die bedienen sich billigst aus der konkursmasse. Und der deutsche michel hat es auch noch subventioniert!


      Der arme deutsche Michel, sollte mal lieber an einer Auktion teilnehmen.
      In einer Woche ist Weihnachten, die Weihnachtsgeschenke warten nicht auf
      den Michel, die muss er sich schon selber holen :laugh::laugh::laugh:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:39:44
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Warum verkauft da jemand 1 Million Aktien ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 10:40:07
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Da hat einer mal schnell 1M stück auf der 1,5 cent verkauft!
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 11:31:54
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Aber auch wird gekauft und zwar 1.5 Millionen zu 0,016.
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 11:35:30
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Wansinns umsatz jetzt :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 11:37:42
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 13:36:21
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Wer kauft bitteschön 2.863.450 Stück auf einmal ? Und warum ?

      Hier is doch das letzte Licht noch nicht ausgegangen !!

      Bin ich mal gespannt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 13:44:36
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.064.304 von Mr.Dagobert am 17.12.13 13:36:21Die wurde natürlich auch verkauft ... ist aber wirklich erstaunlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 15:55:07
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Zitat von Mr.Dagobert: Hier is doch das letzte Licht noch nicht ausgegangen !!
      Bin ich mal gespannt.


      oh, da sieht noch jemand ein Lichtlein brennen :eek::eek::eek::laugh:

      nun, da kann ich nur einen dringenden Besuch beim Augenarzt empfehlen :D;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 16:17:25
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Zitat von ZockerFreak: Die wurde natürlich auch verkauft ... ist aber wirklich erstaunlich :confused:


      Die wurde natürlich auch verkauft ...
      Die von Heute gleich mit verkauft ...
      Welche Belegbaren Fakten gibt es denn
      überhaupt in Conergy Ag ?
      Die den Kursrutsch rechtfertigen könnten.
      Made in China ?
      Lbg
      GM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 16:26:18
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.065.542 von geldmanager am 17.12.13 16:17:25Fakt könnte ein bald folgender delistingantrag sein ... und vielleicht ein verkauf des letzten grossaktionärs ;)

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Sind die letzten tage schon ein paar millionen umgesetzt worden!
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 19:47:31
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.065.362 von Deeskalationsstrateg am 17.12.13 15:55:07Ich überleg, ob ich jetzt einsteige . . .
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 22:07:01
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Zitat von Maxom: Ich überleg, ob ich jetzt einsteige . . .


      Vor oder nach dem Delistingantrag ?
      Lbg
      GM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 08:00:10
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.068.388 von geldmanager am 17.12.13 22:07:01Der Antrag wurde doch schon gestellt oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 17:29:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 09:25:02
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Quelle war mit angegeben ... aber manche sind wirklich bind hier :laugh:

      Alle Conergy-Töchter an den Mann gebracht
      Quelle: Handelsblatt Online

      Mit drei Übernahmen hat der Insolvenzverwalter den Solarkonzern Conergy abgewickelt. Die Käufer kommen auch aus China und den USA. Nicht alle der rund 1000 Arbeitsplätze können erhalten werden.

      http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/ausverkauf-abgeschl…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 09:26:20
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.079.758 von ZockerFreak am 19.12.13 09:25:02Meine natürlich "Blind"

      Avatar
      schrieb am 19.12.13 22:36:01
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Zitat von KoffieToGo: Der Antrag wurde doch schon gestellt oder ?


      Woher soll Ich wissen ob der Antrag schon gestellt worden ist ?
      Fragen wir mal jemanden der sich besser mit der Aktie auskennt.
      Z.......... bitte um Erklärung was ist nun Fakt hier ?
      Lbg
      GM.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 16:03:50
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.086.768 von geldmanager am 19.12.13 22:36:01Jetzt ist es amtlich :D

      Beschluss

      Conergy AG, Hamburg
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

      Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, gemäß 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 20.06.2014 wirksam.

      Frankfurt am Main, 20.12.2013

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.12.13 05:03:53
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.091.146 von ZockerFreak am 20.12.13 16:03:50dann halt weiter im freiverkehr

      ...so wie früher...ohne gummiüberzieher:rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 21.12.13 09:56:47
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Vielleicht gibt es bald einen Widerruf vom Widerruf oder auch nicht,
      bleibt Conergy weiter handelbar ?? Besser bzw. einfacher könnten die Übernehmenden doch mit dieser Aktie kein Geld verdienen !!1
      Was passiert bloß mit den Aktien des Management ??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 16:41:45
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Man darf nicht vergessen das Metzger einmal Grüner und dann ausgtreten war in den AR der Connery einzog und dafür 4 Mill. Euro erhielt.
      Die kleinen politischen Popanze aber nach vorne immer den Saubermann spielen.
      Könnte ich den vor Gericht kriegen wäre das für mich ein Genugtung und das war aber schon vor der Insolvenz nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 16:59:48
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.095.107 von stevie0902 am 21.12.13 09:56:47Warum sollte es einen widerruf vom widerruf geben :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 17:11:47
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.105.795 von ZockerFreak am 23.12.13 16:59:48 Der Insolvenzberater wird das grosse Geld kassieren.Danach ist Schluss mit der Bude.
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 17:32:46
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.091.146 von ZockerFreak am 20.12.13 16:03:50es ist halt immer wieder amüsant,....
      ....die Beiträge von Usern zu lesen,....
      ....die in Werten investiert sind, die vom Delisting betroffen sind :D

      es gibt immer noch welche, die glauben, zum Ausstieg an der Börse würde geklingelt :D
      Avatar
      schrieb am 25.12.13 01:39:06
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Zitat von ZockerFreak: Jetzt ist es amtlich :D

      Beschluss

      Conergy AG, Hamburg
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

      Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, gemäß 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 20.06.2014 wirksam.

      Frankfurt am Main, 20.12.2013

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung


      Dann bleibt ja noch etwas Zeit bis zum 2o.o6.2o14 ;)
      Wünschen euch einen schöne Weihnachtsgans u angenehme
      erholsame Weihnachtstage.
      Danke für die Amtliche Erklärung.
      Lbg
      GM.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.12.13 15:55:55
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.110.705 von geldmanager am 25.12.13 01:39:06Dann bleibt ja noch etwas Zeit bis zum 2o.o6.2o14 ;)


      ja, das ist richtig :D
      am 19.07.2014 wird für @OrpheusAusDerKloschüssel und die anderen Investierten zum Ausstieg geklingelt :D
      Avatar
      schrieb am 25.12.13 18:51:32
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      tja, die chinesen lachen sich wohl kaputt über die deutschen, so umgeht man geschickt die strafzölle und kriegt die bude conergy für ein schnäppchen, bei goldman sachs bzw. im nordamerikanischen raum gibt es den begriff " the stupid Germans" ok den gibt es jetzt auch auf chinesischschschsch........
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 09:42:38
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Meiner meinung nach werden hier noch einige fette pakete im alten jahr verkauft ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 10:45:25
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Ich verstehe sehr gut, dass viele verkaufen wollen, der Kurs ist heute auf 1,4 Cent gefallen. Wer aber kauft? Dieser 270k Deal zu 4.050.-€ liegt schon etwas außerhalb der Taschengeldliga.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 10:55:44
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.116.349 von bigeagle198 am 27.12.13 10:45:25Viele die auf einen zock im neuen jahr hoffen decken sich jetzt ein. Ich warte mal ab bis alle ihre verluste geltend gemacht haben durch einen verkauf ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 17:18:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: kein Mehrwert für die Diskussion
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 17:59:48
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      möchte mal wissen wie sich die führung von conergy, mit York Capital geeinigt hat !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.13 19:21:48
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.119.399 von stevie0902 am 27.12.13 17:59:48die Führung von conergy, das ist der IV

      und für den IV besteht keinerlei Gesprächsbedarf mit Gross- oder Kleinaktionären, und erst recht kein Einigungsbedarf
      sollte man als Inso-Zocker wissen...:rolleyes:

      er hat die Assets versilbert, den Erlös kriegen die Gläubiger....
      ....und für die Investierten bleibt nur der verlauste Mantel
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 08:51:34
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      glaub nicht, das keine gespräche stattgefunden haben, York Capital (kapitalerhöhung),war doch einmal der so genannte retter. der gewinner bleibt china bzw. die chinesen und wenn da, nicht auch ein bisschen die politik mitgemischt hat. zocken es geht hier um viel mehr, um anleger die viel verloren haben, siehe forum ariva bzw. aktiencheck, ich war bei der HV von conergy, es ist schockierend was hier passiert ist, es waren auch sehr viele ältere herrschaften vor ort, die jetzt ihre altersvorsorge verloren haben, wenn man dann noch gut schlafen kann, als verantwortlicher, dann ist es ein spiegelbild unserer gesellschaft, amen !!;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 12:32:19
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.121.705 von stevie0902 am 28.12.13 08:51:34glaub nicht, das keine gespräche stattgefunden haben


      ja, welche Gründe sollte es denn für Gespräche des IV mit York und den " sehr vielen älteren herrschaften vor ort, die jetzt ihre altersvorsorge verloren haben", geben ???

      den IV interessieren nicht frühere hochspekulative Investments der Anleger
      nicht nur wir Inso-Zocker wissen dies

      deine Jammer-Arien sind hier völlig deplaziert
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 21:45:17
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: die Führung von conergy, das ist der IV

      und für den IV besteht keinerlei Gesprächsbedarf mit Gross- oder Kleinaktionären, und erst recht kein Einigungsbedarf
      sollte man als Inso-Zocker wissen...:rolleyes:

      er hat die Assets versilbert, den Erlös kriegen die Gläubiger....
      ....und für die Investierten bleibt nur der verlauste Mantel


      Ein Mantel der nicht unbedingt das halten wird, was er verspricht.
      Weiß hier jemand über Geldkurs o.o12 eur bescheid, u warum ist der
      handelspreis bei o.o13 eur ? wenn das Angebot der Käufer um + o.oo1 eur
      höher steht ?
      Traue mich nicht voll zu investieren, ist vielleicht auch besser so :look:
      sollte ein Inso-Zocker wissen.
      Ich weiß nicht warum das Angebot der Käufer im Geldkurs nidriger steht,
      wärend der Preis der Aktien um + o.oo1 eur höher steht.
      Hat das was mit dem ASK zu tun ?
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 08:52:39
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.122.471 von Deeskalationsstrateg am 28.12.13 12:32:19ich weiß zwar nicht, warum du immer wieder hervorheben musst, dass du ein inso zocker bist, aber es ist nicht zu viel von dir erwartet, wenn du die zusammenhänge der kapitalerhöhung und York bedenkst "retter", aber lass gut sein, zocker=casino, Tatsachen das hier Anleger hinters licht geführt worden sind gibt es genug, das hat nichts mit jammern zu tun, das ist fakt,
      aber du bist ja inso zocker, also !!??
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 11:09:14
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von Deeskalationsstrateg: die Führung von conergy, das ist der IV

      und für den IV besteht keinerlei Gesprächsbedarf mit Gross- oder Kleinaktionären, und erst recht kein Einigungsbedarf
      sollte man als Inso-Zocker wissen...:rolleyes:

      er hat die Assets versilbert, den Erlös kriegen die Gläubiger....
      ....und für die Investierten bleibt nur der verlauste Mantel


      Ein Mantel der nicht unbedingt das halten wird, was er verspricht.
      Weiß hier jemand über Geldkurs o.o12 eur bescheid, u warum ist der
      handelspreis bei o.o13 eur ? wenn das Angebot der Käufer um + o.oo1 eur
      höher steht ?
      Traue mich nicht voll zu investieren, ist vielleicht auch besser so :look:
      sollte ein Inso-Zocker wissen.
      Ich weiß nicht warum das Angebot der Käufer im Geldkurs nidriger steht,
      wärend der Preis der Aktien um + o.oo1 eur höher steht.
      Hat das was mit dem ASK zu tun ?
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.


      Es gibt wohl kein Einigungsbedarf :(
      Die Frage auf meine Antwort, wurde nicht von seiten der Forenteilnehmer
      beantwortet.Die Antwort geben mir die Zahlen, die Heute reingekommen
      sind. Geldkurs jetzt bei o.o13 eur, u der Handelspreis steht noch bei
      o.o13 eur mit 49 K's im Angebot.
      Mal schaun was da noch am Anfang des Neuen Jahr so reinkommt ?
      Wer sind die Gläubiger ?
      Hamburger Sparkasse u Konsorten ?
      Oder die Commerzbank Ag, die ja wohl schon überall ihre Finger drin haben ?
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 11:42:25
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      mal sehen ob hier noch irgendwann ein Zock stattfindet, ich glaube daran, zweckgebunden !!! :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:32:45
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.128.963 von welltom am 30.12.13 11:42:25Irgendwann vielleicht ... dieses jahr allerdings nicht mehr :D

      Aktuell 1,1 Cent ... gehts noch unter 1 cent :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:33:48
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Zitat von ZockerFreak: Irgendwann vielleicht ... dieses jahr allerdings nicht mehr :D

      Aktuell 1,1 Cent ... gehts noch unter 1 cent :confused::eek:


      habe eben zu 0,012 ein paar geholt, mal sehen.....
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:34:15
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      10 millionen umsatz auf Xetra ... wer da sein depot leert :confused::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:35:16
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Zitat von welltom:
      Zitat von ZockerFreak: Irgendwann vielleicht ... dieses jahr allerdings nicht mehr :D

      Aktuell 1,1 Cent ... gehts noch unter 1 cent :confused::eek:


      habe eben zu 0,012 ein paar geholt, mal sehen.....


      zu früh.....:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:38:18
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.129.361 von welltom am 30.12.13 12:35:16Wirklich krass was da seit 12:27 uhr geworfen wird :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 12:45:59
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      0,9 cent erreicht!
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:08:20
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Könnte York verkaufen ... wer sonst :confused:... aktuell bei 0,9 cent und über 17 M stück nur auf X umgesetzt :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:38:46
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Über 20 M aktien auf Xetra gehandelt in den letzten ca. 60 minuten :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:43:39
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      und bist du noch immer nicht dabei?:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:47:04
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.129.815 von printguru am 30.12.13 13:43:39Vielleicht zum schluss-kurs um 1400 uhr ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 13:49:51
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      Schon 25M auf X ... selten gesehen so etwas!
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:02:36
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Guten rutsch @all :)

      Conergy hatte ihn schon heute :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:04:32
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.129.949 von ZockerFreak am 30.12.13 14:02:36ja danke dir auch einen guten Rutsch:)


      denke im Neuen Jahr wird man mit Conergy endlich wiedereinmal ordentliche Gewinne einfahren können;)



      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 14:48:29
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      Zitat von ZockerFreak: Guten rutsch @all :)
      Conergy hatte ihn schon heute :D

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ja, wo sind die Zocker, die auf den Rebound als Naturgesetz schwören ? :D;)
      wo ist @OrpheusAusDerKloschüssel ? :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 16:19:35
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.130.249 von Deeskalationsstrateg am 30.12.13 14:48:29der Verkaufsdruck war aus Umständen von Depotsäuberungen einfach zu gewaltig aber ab dem kommenden Jahr ist das Geschichte und der Kurs kann wieder anfangen gemütlich Richtung 0,02€ zu steigen dann nochmal ein schöner Zock und wir stehen bei 0,05-0,08€ 400-700% würden mir dann genügen.


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 16:44:24
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Die 1 Cent glatt:eek:
      Rechnet sich auch für die Jahresschlussbilanz leicht:rolleyes:
      Es geht aber noch tiefer: 0,1 Cent ist das finale Ziel und der niedrigstmögliche Tickwert.

      Mal sehen ob wir da enden, oder ob bei 0,4 oder 0,5 Cent das endgültige Auspendeln angesagt ist. Immerhin ist jetzt jeder Tick 10% und mehr wert, nur das Volumen fehlt, um die finale Zockerei durchzuhalten.

      Und die Problematik first come - first serve bei den bids und aks wird jetzt immer evidenter. Es nützt euch nämlich nichts, zu sagen wir mal 0,9 gekauft zu haben, wenn ihr zu 1 nicht mehr rauskommt, weil ihr zu weit hinten steht. Auch wenn diese am Markt notiert werden:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 21:11:36
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      die die heute zu 0,009-0,012€ gekauft haben werden im Jänner mindestens 50-100% einfahren un das ist nicht schlecht würde ich sagen ob Arcandor Qcells Solon usw alle notieren bei einem Kurs der mindestens doppelt so hoch ist.Nun ist die Depotsäuberung durch und der Verkaufsdruck somit Geschichte......


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 30.12.13 23:33:27
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Zitat von HelicopterBen: Die 1 Cent glatt:eek:
      Rechnet sich auch für die Jahresschlussbilanz leicht:rolleyes:
      Es geht aber noch tiefer: 0,1 Cent ist das finale Ziel und der niedrigstmögliche Tickwert.

      Mal sehen ob wir da enden, oder ob bei 0,4 oder 0,5 Cent das endgültige Auspendeln angesagt ist. Immerhin ist jetzt jeder Tick 10% und mehr wert, nur das Volumen fehlt, um die finale Zockerei durchzuhalten.

      Und die Problematik first come - first serve bei den bids und aks wird jetzt immer evidenter. Es nützt euch nämlich nichts, zu sagen wir mal 0,9 gekauft zu haben, wenn ihr zu 1 nicht mehr rauskommt, weil ihr zu weit hinten steht. Auch wenn diese am Markt notiert werden:cry:


      nur das Volumen fehlt.
      Das Volumen war doch sehr hoch Heute, toller handel mit Jahresendrally
      für die Verkäufer.Wußten ja einige das die Aktien irgendwann abverkauft werden mußten. So langsam lassen sich kleine Positionen aufbauen, aber trotzdem immer schön vorsichtig. Seit so nett u haut das Ask nicht so voll,
      Ich möchte auch noch ein paar dazu erwerben, nicht das Ich sie zu o.o43 eur
      kaufen muss :laugh::laugh::laugh:
      Bei solchen werten, kann es ja schnell im Volumen, wenn es da ist passieren,
      ansonsten halte Ich mein Volumen noch im trockenen.
      Nur m.m.
      wünsche ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2o14.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 31.12.13 03:42:54
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Habe mir mal den Spaß gemacht, die wesentlichen Umsätze (also alles oberhalb 10.000 €) rauszusuchen und zu analysieren:

      Was man sehen kann: es war ein Abverkauf, Tendenz also 30% down, von 0,012 bei den ersten wesentlichen Umsätzen auf 0,009 bei den letzten dieser Art.

      Start war um 12:27, 13:44 , also nach 77 Minuten, war die Aktion im Wesentlichen erledigt. Die Uhrzeit spricht für handelnde Personen in einer Zeitzone westlich, also USA.

      Gehandelt wurden in den großen Blöcken ca. 19 Mio, also etwa 2/3 des Besitzes unsers letzter Großinvestors. Gesamt: 26,4 Mio Stücke bei 330 k Euro Umsatz.

      Gut zu sehen ist, dass der Kurs, um das Herumflattern bei Miniumsätzen wie 25 10 oder 3 Stücken (!) bereinigt, einen klaren Weg hat: bei großen Umsätzen down.

      Zeit --- Kurs -- Umsatz -- Gegenwert
      12:27:09 0,012 2154879 25.858,55 €
      12:28:34 0,011 3310000 36.410,00 €
      12:33:20 0,01 3671000 36.710,00 €
      13:03:14 0,009 3216063 28.944,57 €
      13:04:27 0,009 1520000 13.680,00 €
      13:10:47 0,009 1259816 11.338,34 €
      13:44:41 0,009 3934226 35.408,03 €
      Summen: 19065984 188.349,49 €

      Wird im neuen jahr schwierig, hier bei hohen Umsätzen, also in Geld >10 k €, noch Kurssteigerungen hinzubekommen.

      Denn das Ende ist doch so klar wie Kloßbrühe: 0,00 Euro, und Löschung der AG im Handelsregister. Dauert noch Jahre, klar, denn eine Gesellschaft zu beerdigen ist immer bedeutend schwieriger als eine zu gründen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.01.14 11:10:22
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.133.709 von HelicopterBen am 31.12.13 03:42:54Ja genau es wird Jahre dauern und in dieser Zeit werden wir auch an den verbleibenden Handeslplätzen den ein oder anderen lohnenden 100-300% Zock erleben;)


      Die Geschichte hat es uns gelehrt gezockt wird immer und jetzt ist Conergy mit einem Kurs von 0,01 mehr als billig.Mitmachen oder zuschauen;)
      Ich denke du willst auch mitmachen und möchtest desswegen noch günstiger rein habe ich recht:kiss::kiss:?kann ja auch glücken zu 0,006-0,007 reinzukommen aber die 0,03€ werden nocheinmal sehen und das bald.....

      Lg Printi
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 08:30:22
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Guten Morgen all und happy new Year !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:12:35
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      so habe nocheinmal nachgelegt zu 0,011€


      hoffe daß wir bis Morgen schonmal die 0,015- 0,016€ wieder sehen....


      LG Printi
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:19:41
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Zitat von printguru: so habe nocheinmal nachgelegt zu 0,011€


      hoffe daß wir bis Morgen schonmal die 0,015- 0,016€ wieder sehen....


      LG Printi


      ich habe schon am 30.12. nachgelegt zu früh bei 0,012 aber denke positiv, gezockt wird das Teil hier schon noch....
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:30:18
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Gutes neues jshr :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:31:33
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Jahr natürlich ..... immer diese onscreen tastaturen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:43:11
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Ebenfalls ein gutes neues Jahr an alle. :):)

      Laßt es langsam angehen, die Hektik kommt von ganz alleine....
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:46:17
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      Frohes Neues an alle :D ...

      ich warte (hoffe) noch auf die 0,007 - 0,008
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:47:50
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      :confused:Morgen warum wird hier gezockt???? Aktie wird doch irgendwann vom Handel ausgesetzt. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 09:49:38
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.140.685 von abazias am 02.01.14 09:47:50ja aber erst im Juni und dann geht es noch Jahre an den Regionalbörsen weiter da wird noch ordentlich Bewegung reinkommen;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 10:11:16
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.140.703 von printguru am 02.01.14 09:49:38:)Danke für die Info :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 11:18:55
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Schon wieder über 10M aktien gehandelt!

      Nächste woche dann die meldung über den verkauf von York ... tippe ich mal ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 12:38:31
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Zitat von hamburgundelbe: Frohes Neues an alle :D ...

      ich warte (hoffe) noch auf die 0,007 - 0,008


      Frohes Neues Jahr :)
      Die Stimmung ist ja hervorragend in den neuen Aktien.
      Wurden erst 5ooo Stck u dann später über 35.ooo Stck
      zu o.o12 eur getradet.
      Da kann es ja sehr eng mit der o.oo7 eur werden :laugh:
      Es kann ja sein das die o.oo7 eur auf den Handelspreis
      zu o.o12 eur raufkommt, dann stünde man bei o.o18 eur.
      Nicht vergessen, Handelsvolumen über 1o.ooo Millionen
      Aktien pro Tag.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 13:04:41
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Zitat von Larry_1: Ebenfalls ein gutes neues Jahr an alle. :):)

      Laßt es langsam angehen, die Hektik kommt von ganz alleine....


      Dito frohes Neues Jahr 2o14 :)
      Da hat jemand aber ein großes Paket mit 1.o Mio zu o.o12 eur verkauft.
      Anschließend wurden zu dem gleichen Preis 333.333 Stck gekauft.
      Da hat jemand aber richtig viel Bok auf Aktien :eek:
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 13:24:01
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      mich erstaunt schon, dass es überhaupt noch Interesse an einem Zock gibt :eek::eek::eek:

      wir haben es hier seit der Inso (Kurs 10 c) mit einem rebound-resistenten Wert zu tun. das ist Fakt

      hier ist bereits das Delisting amtlich angekündigt
      der normale Inso-Zocker fasst dann die Papiere nicht mal mit der Kneifzange an ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 13:34:54
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: mich erstaunt schon, dass es überhaupt noch Interesse an einem Zock gibt :eek::eek::eek:

      wir haben es hier seit der Inso (Kurs 10 c) mit einem rebound-resistenten Wert zu tun. das ist Fakt

      hier ist bereits das Delisting amtlich angekündigt
      der normale Inso-Zocker fasst dann die Papiere nicht mal mit der Kneifzange an ;)


      Das ist so korekt ;)
      Bei so einem Hochriskanten, u hochspekulativen Wert, der ja angeblich nichts Wert sein soll, reicht sensibles Fingerspitzengefühl nicht alleine aus.
      Hier geht es doch mal wieder um das hiesige Handelsvolumen.
      Mehr ist das doch nicht.
      Ob nun o.o12 eur oder 1o Cent ist doch wurscht egal.
      Die Börse handelt oft unlogisch, u es steigt das was die Leute im wirklichen
      Leben nicht mehr bezahlen können an.
      Der normale Inso-Zocker fasst dann die Papiere nicht mal mit der Kneifzange an.
      Ich deute den Satz so ...
      Der Normale Insozocker gibt das hohe Handelsvolumen aus dem Gewerbe frei,dort wo das Gewerbe notiert ist. Also an dem Ort wo sich die Ag befindet.Wartet definitiv 13 Jahre auf den Hype, wärend andere schon längst sich woanders die Finger verbrannt haben.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 14:09:06
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.142.389 von geldmanager am 02.01.14 13:34:54
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 16:20:27
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.142.389 von geldmanager am 02.01.14 13:34:54Hier geht es doch mal wieder um das hiesige Handelsvolumen.
      Mehr ist das doch nicht.



      nun, das mag bei dir wohl so sein
      allgemein ist aber der Rebound des Inso-Zockers liebstes Kind :D
      eine zuckende tote Katze bereitet Vergnügen, ein konstant fallendes Messer weniger

      das angekündigte Delisting scheint dich nicht zu interessieren - bist du ein weisser Rabe ?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 18:40:30
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Deeskalationsstrateg, du musst die Delisting Meldung schon richtig lesen und deuten, nur als Tipp, der Handel wird noch lange gehen, nur wie, das ist die berühmte Frage !!!

      Gerne nochmal zur Kenntnis:

      Bekanntmachung
      Regulierter Markt
      Segmentwechsel vom Prime Standard in den General Standard
      Conergy AG,
      Hamburg
      Die nachfolgend aufgeführten Aktien sind zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen.
      Am 10. September 2013 erging der Beschluss über den Widerruf der Zulassung der Aktien zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard). Der Widerruf der Zulassung zu diesem Teilbereich wird mit Ablauf des 10. Dezember 2013 wirksam.
      Demgemäß erfolgt die Preisermittlung der
      auf den Inhaber lautenden Stammaktien
      ISIN: DE000A1KRCK4
      ab Mittwoch, dem 11. Dezember 2013,
      im regulierten Markt - General Standard.
      Frankfurt am Main, den 9. Dezember 2013
      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 21:10:31
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.145.115 von welltom am 02.01.14 18:40:30nun, mach dir bloss keine Sorgen :
      die Leser sind keine heurigen Hasen, sie wissen schon, wie die Delisting-Meldung einzuordnen ist :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.01.14 22:16:29
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: Hier geht es doch mal wieder um das hiesige Handelsvolumen.
      Mehr ist das doch nicht.



      nun, das mag bei dir wohl so sein
      allgemein ist aber der Rebound des Inso-Zockers liebstes Kind :D
      eine zuckende tote Katze bereitet Vergnügen, ein konstant fallendes Messer weniger

      das angekündigte Delisting scheint dich nicht zu interessieren - bist du ein weisser Rabe ?? :eek:


      Allgemein ist aber der Rebound des Inso Zockers liebstes Kind.
      Sind wir schon in einem Rebound ?
      Lief Heute ja schön hoch auf o.o12 eur :)
      Wie wird es Morgen werden ?
      Der erste Freitag im Neuen Jahr 2o14 :eek:
      Werden die weichen gestellt.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 09:18:37
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Wird bei 1 cent wieder fett abgeladen auf X
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 10:11:50
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: nun, mach dir bloss keine Sorgen :
      die Leser sind keine heurigen Hasen, sie wissen schon, wie die Delisting-Meldung einzuordnen ist :cool:


      ich mache mir keine Sorgen, keine Angst, bin cool und gelassen, ich bin mir sicher dass hier noch der ein oder andere Zock geht, aber jedem das seine....:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 10:17:48
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.337 von welltom am 03.01.14 10:11:50Kann aber noch sehr lange dauern bis es hier zu einem zock kommt ... und dann von welchen niveau aus? Wird immer noch fett abgeladen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 10:24:22
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Zitat von ZockerFreak: Kann aber noch sehr lange dauern bis es hier zu einem zock kommt ... und dann von welchen niveau aus? Wird immer noch fett abgeladen!


      korrekt, warten wir es ab, ich werde es nicht schaffen diese Position ins Reine zu bringen ohne Verlust, dessen bin ich mir klar, mein EK liegt inzwischen bei 0,06 aber Schadensbegrenzung ist hier machbar, ich habe Zeit, das Delisting passiert hier noch lange nicht, also warten wir es ab, ich hoffe dass die 0,01 der Stopp ist......:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 10:32:41
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.439 von welltom am 03.01.14 10:24:22Bisher kann es bei vielen werten auf diesem niveau zu einem schönen zock....allerdings werden bei Conergy aktuell immer noch millionen von aktien geschmissen.

      Ich dachte eigentlich York ist fertig sieht aber im moment immer noch nicht so aus....oder woher kommen sonst die ganzen pakete die verkauft werden?
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 11:05:13
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      :confused:Ist der Boden schon erreicht oder geht es noch weiter hinunter.
      Wenn es noch hinunter geht wie weit noch?
      Kann die Aktie noch annähernd noch auf vergangene Werte steigen?
      Ist das noch möglich (stabile Werte) oder ist das nur mehr eine Zocker Aktie.:confused:
      LG
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 11:12:42
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Zitat von schlaumi62: :confused:Ist der Boden schon erreicht oder geht es noch weiter hinunter.
      Wenn es noch hinunter geht wie weit noch?
      Kann die Aktie noch annähernd noch auf vergangene Werte steigen?
      Ist das noch möglich (stabile Werte) oder ist das nur mehr eine Zocker Aktie.:confused:
      LG


      viel mehr als zocken ist hier nicht drinne.....aber immerhin, irgendwann knallt es nach oben, nur von wo und wann.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 12:02:05
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.148.895 von welltom am 03.01.14 11:12:42Vielen Dank!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 12:08:51
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      :confused: Seltsam wurde einfach hochgetaxt obwohl nicht alles aus dem ASK gekauft wurde.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 12:38:29
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.149.409 von abazias am 03.01.14 12:08:51Wo was :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 12:46:18
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Zitat von abazias: :confused: Seltsam wurde einfach hochgetaxt obwohl nicht alles aus dem ASK gekauft wurde.:confused:


      Das habe Ich auch bemerkt ;)
      Seltsam wie die das machen können :look:
      Die 5ooo Aktien im Verkauf waren Heute Morgen noch billig zu o.oo9 eur.
      Wärend die 1oo.ooo Stck im Kauf zu o.o11 eur, sehr teuer gewesen sind.
      Immer dieses hochgetaxe :(
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 12:53:58
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Zitat von welltom:
      Zitat von schlaumi62: :confused:Ist der Boden schon erreicht oder geht es noch weiter hinunter.
      Wenn es noch hinunter geht wie weit noch?
      Kann die Aktie noch annähernd noch auf vergangene Werte steigen?
      Ist das noch möglich (stabile Werte) oder ist das nur mehr eine Zocker Aktie.:confused:
      LG


      viel mehr als zocken ist hier nicht drinne.....aber immerhin, irgendwann knallt es nach oben, nur von wo und wann.....


      Bei dem hochgetaxe weiß doch kaum jemand drüber bescheid.
      Es ist ja sehr gut, daß es mal angesprochen wurde ;)
      knallt es nach oben, nur von wo und wann ...
      Das ist eine ehrliche betrachtungsweise, aus den sichtweisen eines
      Vollprofi ;)
      Normalerweise hätte Ich gesagt, aufrunden ist angesagt, aber das trifft definitiv nicht zu. Hier ist abrunden angesagt, damit es dann später wieder mal aufgerundet werden kann. Ob bei o.o2 oder o.o1 eur ist der Börse doch
      voll kommen unwichtig. Hauptsache das Handelsvolumen bleibt schön hoch u stabil. Denn dann wenn abgerundet wird, sind einige Käufer schon zu früh auf das Pferd gesprungen. Nur wann zu früh, u wann zu spät entscheidet nicht der Reiter des Pferd. Es entscheidet das Pferd selber ob es den Reiter mag oder ihn in kürze abwirft :laugh::laugh::laugh:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 13:06:38
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Zitat von geldmanager:
      Zitat von welltom: ...

      viel mehr als zocken ist hier nicht drinne.....aber immerhin, irgendwann knallt es nach oben, nur von wo und wann.....


      Bei dem hochgetaxe weiß doch kaum jemand drüber bescheid.
      Es ist ja sehr gut, daß es mal angesprochen wurde ;)
      knallt es nach oben, nur von wo und wann ...
      Das ist eine ehrliche betrachtungsweise, aus den sichtweisen eines
      Vollprofi ;)
      Normalerweise hätte Ich gesagt, aufrunden ist angesagt, aber das trifft definitiv nicht zu. Hier ist abrunden angesagt, damit es dann später wieder mal aufgerundet werden kann. Ob bei o.o2 oder o.o1 eur ist der Börse doch
      voll kommen unwichtig. Hauptsache das Handelsvolumen bleibt schön hoch u stabil. Denn dann wenn abgerundet wird, sind einige Käufer schon zu früh auf das Pferd gesprungen. Nur wann zu früh, u wann zu spät entscheidet nicht der Reiter des Pferd. Es entscheidet das Pferd selber ob es den Reiter mag oder ihn in kürze abwirft :laugh::laugh::laugh:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.


      tolle Aussagen eines Profis......:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 13:11:50
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Zitat von schlaumi62: :confused:Ist der Boden schon erreicht oder geht es noch weiter hinunter.
      Wenn es noch hinunter geht wie weit noch?
      Kann die Aktie noch annähernd noch auf vergangene Werte steigen?
      Ist das noch möglich (stabile Werte) oder ist das nur mehr eine Zocker Aktie.:confused:
      LG


      Ist der Boden schon erreicht oder geht es noch weiter hinunter.
      Ein Trader der schon sehr viele Aktien hin u her bewegt hat,
      müßte sich normalerweise voll eindecken mit den Stückaktien.
      Aber in dem Fall läuft der handel nicht normal hier.
      Hier wird hochgetaxt u hochgezockt um andere ihre Gelder einzusammel.
      Die Aktien wird man niemals unter Geldkurs abgerundet bekommen.
      Da ja schließlich dafür das Handelsvolumen mit über 1o Millionen
      Aktien pro Tag ihre Besitzer wechseln.
      Hier machen nur die großen Investoren u Gewerbe Fachleute Kasse.
      Kein Privatanleger :(
      Da Großbanken wie die Commerzbank Ag im Neuen Jahr trennungen zwischen
      Kundengeschäft u Privatgeschäft Gesetzlich vorgenommen haben.
      Ist es dem Privatanleger leider nicht mehr möglich, große Kasse zu machen.
      Die Börse kann bei hohen Handelsvolumen stark Süchtig machen, gewinnt man einmal mit relativ wenig Umsatz, so nimmt sich die Börse noch mehr Gelder
      von den Gewinner u macht so den Einsteiger " Süchtig " was am Ende bleibt weiß ja jeder. Da muss der eine oder andere zur Therapie, oder in die
      Selbsthilfegruppen bei den Anonymen Spieler ev.
      Also immer schön vorsichtig sein, u die ersten Einsätze sind sowieso immer
      Lehrgeld udann versucht der Süchtig gewordene immer mehr Gelder nachzuschiessen. Immer mit der Hoffnung das irgendwann im guten Glauben
      die Kurse nach oben laufen werden.
      Den Boden gibt es nicht :(
      Nicht einmal für den Trader :(
      Hier wird nur hochgezockt u Abkassiert.
      Alles unter 1o.ooo wird aufgesaugt von der Börse.
      Ein wie weit noch gibt es nicht.
      Oder ist das nur noch eine Zocker Aktie.
      Nein es ist nicht nur eine Zockeraktie.
      Es ist ein Blue Chip von damals vom Neuen Markt 2ooo rüchwirkend vollkommen
      überholt, sowas gibt es sehr selten bei den nidrigen Aktienkursen in De.
      Daher würde Ich auch jeden Raten Finger weg von den Aktien, es droht demnächst der Totalverlust.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 15:47:31
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.149.915 von geldmanager am 03.01.14 13:11:50Vielen Dank!
      Werde weiter beobachten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 15:59:39
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.151.207 von schlaumi62 am 03.01.14 15:47:31Beobachten war bisher das beste was man hier machen konnte ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 21:36:02
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Zitat von ZockerFreak: Beobachten war bisher das beste was man hier machen konnte ;)


      Beobachten u nicht die 113 K's zu o.o11 eur kaufen :laugh::laugh::laugh:
      Woher wissen die Leute das noch weitere Preise im hohen Handelsvolumen
      getradet werden.Klar sind die vorigen Aktien, die getradet worden sind um vieles höher gewesen, aber woher kommt das Fachwissen ?
      Möchte mal wissen wer mir die 1oo K's immer wegkauft, u immer zu einem etwas
      höher notierten Kurs :look:
      Wißt ihr mehr ...
      Ich meine ein Zocker Spekulant wird sich doch bei dem Volumen nicht mit
      lächerlichen 14 K's zufrieden geben.
      Beobachten alles gut u schön, aber jemand muss Sie doch im Bestand halten,
      nur wer :eek:
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 21:47:45
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Zitat von schlaumi62: Vielen Dank!
      Werde weiter beobachten.


      Danke für die Blume ;)
      Nicht ausszuschließen sind die plötzlichen " Markttechnischen Reaktionen "
      auf die es die echten Profis u Spekulanten abgesehen haben.
      Es gab in Walterbau Ag eine über o.o21-o.o34 eur, danach nur noch o.o21 eur.
      Da war das Volumen nicht so exhobitant hoch wie hier.
      Da Ich mich seit über 24 Jahren auf hohes Handelsvolumen Spezialisiert habe,
      gehe Ich von höher notierten Preisen, die vorher schon mal woanders getradet worden sind aus.Bei den exhobitanten Volumen müßten die Preise rasant
      bei einer " Markttechnischen Reaktion " ausfallen.
      Die Gewinner sind immer nur sehr wenige die jetzt schon ihre VK Stoplossorder
      positioniert haben. Also es muss immer zu einem Käufer auch einen Verkäufer
      geben, u das ist hier definitiv gegeben. Mehr möchte Ich zur Zeit nicht sagen, ausser das die Aktie sehr schnell nach oben ausbrechen kann, es aber ebenso ein Totalverlust geben kann. Dann ist Muttis schwer verdiente Geld einfach weg :( Also Ich streuche Aktien u gebe hin u wieder Aktien zu höheren Preisen aus dem Gewerbe aus. Aber ab u an, investiere Ich im hohen HV ein paar Tausender ;)
      Hier handelt es sich zur Zeit, um ca 12oo.oo eur Geldumsatz incl Bankgebühren u Spesen.
      Euch ein schönes Wochenend, u ein guten Wochenstart im ersten Montag 2o14 :)
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 13:54:33
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      Rein und wieder raus

      "07.01.2014 13:35

      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      1. Die Cannaccord Genuity Limited, London, England, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 30. Dezember 2013 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte überschritten und an diesem Tag 3,12 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht 5.000.000 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der Conergy AG). 2. Die Cannaccord Genuity Group Inc., Vancouver, Kanada, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 30. Dezember 2013 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte überschritten und an diesem Tag 3,12 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht 5.000.000 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der Conergy AG).


      Sämtliche dieser Stimmrechte wurden der Cannacord Genuity Group Inc., Vancouver, gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG über die von der Cannaccord Genuity Limited, London, England, gehaltenen Stimmrechte zugerechnet.

      3. Die Cannaccord Genuity Limited, London, England, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 2. Januar 2014 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten und an diesem Tag 0,00 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht 0 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der Conergy AG). 4. Die Cannaccord Genuity Group Inc., Vancouver, Kanada, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 2. Januar 2014 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten und an diesem Tag 0 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht 0 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der Conergy AG)." [...]

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-01/29053195…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:20:06
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.172.491 von pjone am 07.01.14 13:54:335M stück ist schon ein wort .... sinn der aktion :confused:

      Verdient haben sie wohl nicht viel wenn überhaupt!
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 14:24:59
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      York rückt immer noch nicht mit einer meldung raus ... die haben aber verkauft da bin ich mir zu 99% sicher!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 18:06:44
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Ja wo sind sie denn nuuu?????????
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 18:50:46
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.172.733 von ZockerFreak am 07.01.14 14:24:59Na wurde auch zeit :D

      Jetzt haben wir 100% free-float ;)

      DGAP-PVR: Conergy AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      Conergy AG

      07.01.2014 17:51

      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------


      1. Die York Global Finance BDH, LLC, 767 Fifth Avenue, 17th Floor, New
      York, NY 10153, Vereinigte Staaten von Amerika ('Vereinigte Staaten'),
      hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) am 3. Januar
      2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG,
      Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 27. Dezember 2013
      die Schwelle von 20 % der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem
      Tag 18,11 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht 28.934.226
      Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der Conergy AG).

      2. Die York Global Finance Manager, LLC, 767 Fifth Avenue, 17th Floor, New
      York, NY 10153, Vereinigte Staaten von Amerika, hat uns gemäß § 21 Abs.
      1 WpHG am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
      Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 27.
      Dezember 2013 die Schwelle von 20 % der Stimmrechte unterschritten hat
      und an diesem Tag 18,11 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht
      28.934.226 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der
      Conergy AG).

      Sämtliche dieser Stimmrechte wurden der York Global Finance Manager, LLC
      gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG über die von der York Global Finance BDH,
      LLC gehaltenen Stimmrechte zugerechnet.

      3. Die York Capital Management Global Advisors, LLC, 767 Fifth Avenue,
      17th Floor, New York, NY 10153, Vereinigte Staaten, hat uns gemäß § 21
      Abs. 1 WpHG am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an
      der Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 27.
      Dezember 2013 die Schwelle von 20 % der Stimmrechte unterschritten hat
      und an diesem Tag 18,11 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht
      28.934.226 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der
      Conergy AG).

      Sämtliche dieser Stimmrechte wurden der York Capital Management Global
      Advisors, LLC gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 i.V.m. S. 2 WpHG über die von
      der York Global Finance Manager, LLC gehaltenen Stimmrechte zugerechnet,
      die wiederum über die York Global Finance BDH, LLC gehaltenen Stimmrechte
      zugerechnet wurden.

      4. Herr James G. Dinan, 767 Fifth Avenue, 17th Floor, New York, NY 10153,
      Vereinigte Staaten, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 3. Januar 2014
      mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Conergy AG,
      Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 27. Dezember 2013
      die Schwelle von 20 % der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem
      Tag 18,11 % der Stimmrechte betragen hat (das entspricht 28.934.226
      Stimmrechten von insgesamt 159.795.307 Stimmrechten der Conergy AG).

      Sämtliche dieser Stimmrechte wurden Herrn Dinan gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr.
      6 i.V.m. S. 2 WpHG über die von der York Capital Management Global
      Advisors, LLC und der York Global Finance Manager, LLC gehaltenen
      Stimmrechte zugerechnet, die wiederum über die York Global Finance BDH, LLC
      gehaltenen Stimmrechte zugerechnet wurden.

      5. Die York Global Finance BDH, LLC, 767 Fifth Avenue, 17th Floor, New
      York, NY 10153, Vereinigte Staaten, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
      3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy
      AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 30. Dezember
      2013 die Schwellen von 3 %, 5 %, 10 % und 15 % der Stimmrechte
      unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % der Stimmrechte betragen
      hat (das entspricht 0 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307
      Stimmrechten der Conergy AG).

      6. Die York Global Finance Manager, LLC, 767 Fifth Avenue, 17th Floor, New
      York, NY 10153, Vereinigte Staaten, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
      3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy
      AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 30. Dezember
      2013 die Schwellen von 3 %, 5 %, 10 % und 15 % der Stimmrechte
      unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % der Stimmrechte betragen
      hat (das entspricht 0 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307
      Stimmrechten der Conergy AG).

      7. Die York Capital Management Global Advisors, LLC, 767 Fifth Avenue,
      17th Floor, New York, NY 10153, Vereinigte Staaten, hat uns gemäß § 21
      Abs. 1 WpHG am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an
      der Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 30.
      Dezember 2013 die Schwellen von 3 %, 5 %, 10 % und 15 % der Stimmrechte
      unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % der Stimmrechte betragen
      hat (das entspricht 0 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307
      Stimmrechten der Conergy AG).

      8. Herr James G. Dinan, 767 Fifth Avenue, 17th Floor, New York, NY 10153,
      Vereinigte Staaten, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Wertpapierhandelsgesetz
      (WpHG) am 3. Januar 2014 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der
      Conergy AG, Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg, Deutschland, am 30.
      Dezember 2013 die Schwellen von 3 %, 5 %, 10 % und 15 % der Stimmrechte
      unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % der Stimmrechte betragen
      hat (das entspricht 0 Stimmrechten von insgesamt 159.795.307
      Stimmrechten der Conergy AG).



      07.01.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Unternehmen: Conergy AG
      Anckelmannsplatz 1
      20537 Hamburg
      Deutschland
      Internet: www.conergy.de

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------
      Firmenname: Conergy AG; Land: Deutschland; VWD Selektoren: 1P;
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 20:18:56
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Zitat von ZockerFreak: Na wurde auch zeit :D

      Jetzt haben wir 100% free-float ;)

      aber ja doch :laugh:
      jetzt sind die Taschengeld-Gambler die alleinigen Herren der grossen Conergy AG :D;)
      ich schlage @geldmanager als neuen CEO vor ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 12:56:21
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Na ja vielleicht noch einen finalen zock? .... aber wird wohl sehr schwer werden bei fast 160M aktien die sich in unsicheren händen befinden. Ich denke jeder zock wird sehr schnell abverkauft werden ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 17:19:33
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      Tja die AG wird abgewickelt und über die aufträge freut sich ein anderer: http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/beitrag/conerg…
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:54:05
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg:
      Zitat von ZockerFreak: Na wurde auch zeit :D

      Jetzt haben wir 100% free-float ;)

      aber ja doch :laugh:
      jetzt sind die Taschengeld-Gambler die alleinigen Herren der grossen Conergy AG :D;)
      ich schlage @geldmanager als neuen CEO vor ;)


      Danke für die Blume :)
      Aber da muss Ich dankend ablehnen :(
      Am Montag habe Ich 12oo.oo eur in der Commerzbank Ag u in der IVG AG Aktie
      investiert.Da Ich meine Strategie auf ein höheres Niveau aufgebaut habe,
      kommen derzeit für mich keine Aktien unter o.o61-o.o79 eur mehr in Frage.
      Auch Ich mußte mein Portfolio ändern, u Strategischer vorgehen ;)
      Also an alle Gambler von Conergy Ag, paßt auf eure Gelder auf, die können
      schneller verbraucht werden, als im Spielcasino :(
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 10:50:48
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.181.345 von ZockerFreak am 08.01.14 12:56:21So alles angerichtet :kiss: für den Finalen Zock ?????
      Hier gibt"s bald Zahltag :laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 10:52:23
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.285.141 von Loewenpower am 23.01.14 10:50:48Der finale zock lässt aber schon lange auf sich warten ;)

      Aber klar wer will schon aktien im depot haben die man eventuell bald nicht mehr handeln kann :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 10:57:17
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Zitat von ZockerFreak: Der finale zock lässt aber schon lange auf sich warten ;)

      Aber klar wer will schon aktien im depot haben die man eventuell bald nicht mehr handeln kann :D


      Genau deshalb, siehe Loewe ;) +100 % in 2Tagen und morgen -100% :kiss:
      Der Zock kommt, so wie das Amen in der Kirche.
      Erst dann kommt das Begräbnis ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 11:02:38
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.285.213 von Loewenpower am 23.01.14 10:57:17Ja ja Loewe ist der hammer :eek:

      Die haben vielleicht sogar früher schicht im schacht als Conergy :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 11:28:03
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.285.275 von ZockerFreak am 23.01.14 11:02:38Nur der Unterschied ist das Loewe aktuell bei 2,30 €uronen steht.
      Diese Höhen wird Conergy natürlich nicht erklimmen !!!!
      Wenn du dir vorstellst Conergy hatte 2006 einen Wert von 170 € :mad::mad:
      So ist Börse, damals haben alle die Zukunft ist Solar etc geschrien.
      Was daraus geworden ist, sieht man ja aktuell.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 11:35:50
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.285.505 von Loewenpower am 23.01.14 11:28:03Na ja 2,30€ ist doch relativ .... es gibt bei Loewe "nur" 3,25M aktien!

      Bei Conergy sind es immerhin fast 160M aktien.

      Aber die marktkapitalisierung bei Loewe ist echt jenseits von gut und böse!
      Avatar
      schrieb am 24.01.14 18:06:41
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Zitat von Loewenpower: So alles angerichtet :kiss: für den Finalen Zock ?????
      Hier gibt"s bald Zahltag :laugh::laugh::laugh::laugh:


      oh ja, da hast du recht :
      am 30. Februar ist Zahltag :D;
      vielleicht noch eher, nämlich am St.Nimmerleinstag ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 10:32:06
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Dr. Roman Dudenhausen ist das erste deutsche Mitglied im Board of Directors von Ceramic Fuel Cells und setzt in dieser Funktion Impulse für den Ausbau der Aktivitäten von Ceramic Fuel Cells in Deutschland. Er ist Vorstand und Mitbegründer der con|energy Gruppe in Essen, einem führenden Dienstleister in der deutschen Energiebranche. Seit 1996 konnte con|energy langfristige Kundenbeziehungen zu über 500 Unternehmen in der Energiewirtschaft aufbauen. Das Leistungsspektrum von con|energy umfasst Strategie- und Managementberatung, Mergers & Acquisitions sowie Marketing und Weiterbildungsprogramme. Außerdem richtet es unter anderem die Messe „E-world energy & water“ aus, eine der wichtigsten Energiemessen in Deutschland. Roman Dudenhausen hat an der Universität Duisburg-Essen zu Risikomanagement im liberalisierten Erdgashandel promoviert.
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 10:38:01
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      die kundenbeziehungen seit 1996 ..wie im beitrag siehe oben.. haben sich wohl ausgefruchtet ggg na vielleicht geht da noch was für ein zock..bin halt mit eingestiegen bei 1,1 cent und hoffe einige hundert euro gewinn machenzukönnen
      :cool::cool::cool::D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 02:21:04
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.304.061 von ediray am 25.01.14 10:38:01was bist du denn für´n Vogel ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 13:30:51
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      Zitat von ediray: die kundenbeziehungen seit 1996 ..wie im beitrag siehe oben.. haben sich wohl ausgefruchtet ggg na vielleicht geht da noch was für ein zock..bin halt mit eingestiegen bei 1,1 cent und hoffe einige hundert euro gewinn machenzukönnen
      :cool::cool::cool::D

      ich bin hier um geld zuverdienen...Myriad läßt grüßen:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 13:33:52
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: was bist du denn für´n Vogel ??? :eek:

      was bist Du für ein suppenhuhn?ggg
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 19:53:00
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.308.435 von ediray am 26.01.14 13:30:51ich bin hier um geld zuverdienen...:laugh::laugh::laugh:


      nun, wer Geld verdienen will....
      .....geht nicht in falsche Filme : ;)
      dieser Dudenhausen mitsamt seiner ähnlich klingenden Klitsche hat mit der Conergy AG nix zu tun :rolleyes:

      vielleicht liegts aber nur an deiner Leseschwäche :D

      ein guter Rat :
      Volkshochschulkurse können für den von Legasthenie Geplagten nützlich sein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 21:35:55
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      ...wer lesen kann ist klaaaar im vorteil, was auf dich offensichtlich nicht zutrifft Dee...strateg..ist auch egal, bist kein kombinationstratege das steht fest...und küsschen kanns´t an andere verschicken es sei den die helfen gegen mein hämoridenleiden :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.14 21:39:50
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      dieser Dudenhausen mitsamt seiner ähnlich klingenden Klitsche hat mit der Conergy AG nix zu tun

      na diese aussage von dir reicht mir schon um zuwissen wie weit dein horizont reicht, höchstens einen steinwurf:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 11:00:21
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Dachte Conergy sei weg vom Fenster?

      Conergy kauft Wirsol Solar UK 28. Januar 2014 | Märkte und Trends, Topnews
      Das Hamburger Photovoltaik-Unternehmen Conergy hat den britischen Projektentwickler Wirsol Solar UK Limited übernommen. Teil der Transaktion soll eine Pipeline mit insgesamt 100 Megawatt Photovoltaik-Projekten sein.


      http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/beitrag/conerg…

      Lohnt es sich doch jetzt einzusteigen :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 11:05:42
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.310.665 von ediray am 26.01.14 21:39:50Die Conergy AG ist platt, hier geht es um den fortgeführten Geschäftsbetrieb, der mit der AG nichts mehr zu tun hat !
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 15:34:32
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.322.237 von binda am 28.01.14 11:00:21ja, wer bis zum Ende des Artikels liest,......
      ....ist klar im Vorteil : :cool:
      „Zusammen mit unserem Eigentümer Kawa wollen wir expandieren, sowohl aus den bestehenden Strukturen heraus als auch durch den Zukauf von Unternehmen wie jetzt bei Wirsol Solar UK“, sagte Alexander Gorski, COO und CEO für Europa der neuen Conergy-Holding. Conergy wolle Photovoltaik-Kraftwerke künftig nicht nur bauen, sondern auch die Aktivitäten bei Projektentwicklung und Projektfinanzierung erheblich ausbauen, so Gorski weiter. Seit dem dritten Quartal 2013 gehören die Conergy Vertriebs- und Servicegesellschaften zum US-amerikanischen Asset Manager Kawa Capital Management


      nun, was heisst das ?
      hier geht es um die die conergy-Holding
      deren Eigentümer ist Kawa,.....
      ......nicht die Investierten der insolventen Conercy AG

      was sind die Assets der Conergy AG ?
      der verlauste Mantel und die immerwährenden :D;) Hoffnungen
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 15:53:48
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      http://www.conergy-group.com/Pressemitteilungen-2014.aspx


      Copyright © 2011 Conergy AG. All rights reserved.

      http://www.conergy.de (Hier ist die Meldung nicht zu finden oder?)

      Copyright © Conergy Deutschland GmbH. All rights reserved.

      Na ja nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 08:58:39
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Ohne aktionäre lässt es sich trefflich verdienen :rolleyes:

      Neue Führung will bei Conergy Gewinne sehen


      Bereits in diesem Jahr rechnet der neue Conergy-Eigentümer Kawa Capital bei dem ehemals insolventen Solar-Unternehmen Gewinne. Es wäre das erste Mal seit acht Jahren, dass Conergy keine Verluste ausweisen würde.


      http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/solarkonzern-neue-f…
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 13:10:48
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      da laufen aber gute Umsätze heute.....:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 13:13:17
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ohne aktionäre lässt es sich trefflich verdienen :rolleyes:

      Neue Führung will bei Conergy Gewinne sehen


      Bereits in diesem Jahr rechnet der neue Conergy-Eigentümer Kawa Capital bei dem ehemals insolventen Solar-Unternehmen Gewinne. Es wäre das erste Mal seit acht Jahren, dass Conergy keine Verluste ausweisen würde.


      http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/solarkonzern-neue-f…


      also dass davon die Aktionäre profitieren können, das bezweifle ich doch stark, der Fisch hier ist geputzt, ich habe auch irre Verluste eingefahren mit diesem Wert und dem tollen Management, nun ist der gleiche Head im neuen Unternehmen und spricht von Profitabilität ich fasse es nicht.....:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 14:08:26
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ohne aktionäre lässt es sich trefflich verdienen :rolleyes:

      Neue Führung will bei Conergy Gewinne sehen


      Bereits in diesem Jahr rechnet der neue Conergy-Eigentümer Kawa Capital bei dem ehemals insolventen Solar-Unternehmen Gewinne. Es wäre das erste Mal seit acht Jahren, dass Conergy keine Verluste ausweisen würde.


      http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/solarkonzern-neue-f…



      ich habe noch 200k zum EK 0,010 hast du auch noch welche, naja nun raus mit 200,- Euro Gewinn, wow.....ich werde sehen was ich tue. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.14 17:10:00
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Zitat von welltom:
      Zitat von ZockerFreak: Ohne aktionäre lässt es sich trefflich verdienen :rolleyes:

      ...


      ich habe noch 200k zum EK 0,010 hast du auch noch welche, naja nun raus mit 200,- Euro Gewinn, wow.....ich werde sehen was ich tue. :eek:


      meine sind ausgeführt zu 0,012, nicht der Rede wert....aber somit erledigt sich dieses Kapitel, evtl. mal wieder ein kleiner Zock, aber mehr nicht...

      Gruß,

      Tom
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 09:07:36
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Conergy España meldet Insolvenz an
      Conergy España SL, die spanische Niederlassung der deutschen Conergy AG, hat beim Handelsgericht Madrid Insolvenz angemeldet.


      http://www.photon.info/photon_news_detail_de.photon?id=84403
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:09:02
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.511.057 von ZockerFreak am 24.02.14 09:07:36Sehr interessant ! Wenn mann dem Artikel glauben schenken darf gehörte das insolvente Spanien Geschäft zur AG!

      Ebenso das in UK! es wird in diesem Artikel nicht bei den Verkäufen an KAWA aufgeführt! Welche noch ?
      ZockerFreak ? Würdest du das bitte mal Recherchieren ? Du bist gut darin! Ich habe keine Zeit!:cool:

      (Italien ,Griechenland ????………keine Ahnung)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:23:36
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.305 von rtz489 am 24.02.14 12:09:02Ich habe leider auch keine zeit da ich geld verdienen muss :cool:

      Da diese SL insolvenz anmelden musste [alle anderen auch?] bringt es der mutter AG auch nix!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 12:50:21
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.371 von ZockerFreak am 24.02.14 12:23:36Und Uk? auch nicht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:30:24
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.512.371 von ZockerFreak am 24.02.14 12:23:36http://conergy-group.com/desktopdefault.aspx/tabid-39/364_re…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:42:37
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.518.751 von rtz489 am 25.02.14 12:30:24http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/conergy-comp…

      Launched in January in conjunction with Conergy's main shareholder Kawa, the U.S. solar investment vehicle this week closed-off its inaugural solar project in California.
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 17:30:45
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.374.188 von welltom am 04.02.14 13:10:48da laufen aber gute Umsätze heute ...
      Am Freitag notierten die Conergy Ag Aktien mit satten 2o% Gewinn im Xetra, daß Handelsvolumen hat schon ganz schön zugenommen, es sind über 3.6 Mio an Aktien getradet worden.
      Gute Nachrichten sind am Donnerstag veröffentlicht worden, da kann sich das Nachlegen lohnen.
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:31:07
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      Na wer spielt hier herum ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 15:33:59
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      15:13:14 0,011 40.000
      15:12:19 0,012 56.713
      15:12:08 0,012 943.287
      15:09:57 0,012 2,4 Mio.

      14:29:51 0,01 375
      13:58:55 0,012 64.193
      13:58:55 0,011 35.807
      13:56:01 0,011 59.193
      13:38:11 0,012 2.000
      13:14:55 0,011 150
      13:00:54 0,011 285.142
      11:42:18 0,011 1.500
      11:14:29 0,011 35.006
      11:13:24 0,011 40.000
      11:09:34 0,011 43.230
      10:33:08 0,011 25.000
      10:24:29 0,011 400.000
      09:09:27 0,011 60
      09:02:03 0,011 17.100

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cgyk.htm
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 16:05:57
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Xetra 0,010 0,011 EURStück/Zeit 6.177.507/15:44:47 161.080/15:07:57
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 16:07:15
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.746.195 von CarpeDiem-7 am 01.04.14 16:05:57http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_detail.htn?i=1365…
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 17:12:42
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Eine kurze Frage in die Runde, steht oder stand bei Conergy nicht ein Re-Split an?

      Vielen Dank

      Schokiss
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 17:40:55
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.746.813 von Schokiss am 01.04.14 17:12:42Re-Split in der insolvenz :confused:


      Hier steht vielleicht ein zock an ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 20:30:22
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Wahrscheinlich 11 : 1

      Aktie steht dann wieder beim Euro und wird dann wieder interessanter für Fonds zum mit zocken. :keks:

      Zitat von Schokiss: Eine kurze Frage in die Runde, steht oder stand bei Conergy nicht ein Re-Split an?

      Vielen Dank

      Schokiss
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 21:59:14
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Zitat von pjone: Wahrscheinlich 11 : 1

      Aktie steht dann wieder beim Euro und wird dann wieder interessanter für Fonds zum mit zocken. :keks:

      Zitat von Schokiss: Eine kurze Frage in die Runde, steht oder stand bei Conergy nicht ein Re-Split an?

      Vielen Dank

      Schokiss


      Mal rechnen 11:1 und 1€ mmh habe ich was verpasst?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:09:50
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Zitat von Rene1979:
      Zitat von pjone: Wahrscheinlich 11 : 1

      Aktie steht dann wieder beim Euro und wird dann wieder interessanter für Fonds zum mit zocken. :keks:

      ...


      Mal rechnen 11:1 und 1€ mmh habe ich was verpasst?:confused:


      :rolleyes::rolleyes::keks:


      100 Pfennig = 1 Mark

      100 Cent = 1 Euro

      Sollte dann eigentlich einem Re-Splitt von 100 : 1 sehr Nahe kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:34:55
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Von welchem Re-Split sprecht ihr?
      Habt ihr eine Quelle bzw einen Link?

      Gruß binda
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:54:16
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Zitat von pjone:
      Zitat von Rene1979: ...

      Mal rechnen 11:1 und 1€ mmh habe ich was verpasst?:confused:


      :rolleyes::rolleyes::keks:


      100 Pfennig = 1 Mark

      100 Cent = 1 Euro

      Sollte dann eigentlich einem Re-Splitt von 100 : 1 sehr Nahe kommen.


      :yawn:sieht dann schon anders aus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.14 22:56:55
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Gibt keinen Re-Split.

      Oder ist Dir ein Re-Split bei einer Delisting Aktie bekannt ??
      Was sollte ein Re-Split in einen Insolvenzverfahren, welches kurz vorm Abschluss steht, auf für einen Sinn ergeben.
      Handel der Aktie wird außerdem am 20.06. eingestellt.

      Beschluss

      Conergy AG, Hamburg
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

      Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 20.06.2014 wirksam.

      Frankfurt am Main, 20.12.2013

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung

      http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Bekanntmachung…

      Zitat von binda: Von welchem Re-Split sprecht ihr?
      Habt ihr eine Quelle bzw einen Link?

      Gruß binda
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 20:40:41
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Bekanntmachung Regulierter Markt (General Standard)

      Handelsbeendigung
      Der Handel in folgenden Wertpapieren wird an folgenden Handelsplätzen (MIC Code) im Regulierter Markt (General Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse (FWB) beendet. Die Notierung an anderen Handelsplätzen im Regulierter Markt(General Standard) an der FWB bleibt unberührt.


      Aktien Nr. ISIN Name Land Letzter Handelstag MIC Code
      1 DE000A1KRCK4 Conergy AG Deutschland 28.04.2014 XETR

      Frankfurt am Main, 28.04.2014

      Frankfurter Wertpapierbörse

      i.A. Linda Guziurová i.A. Andrea Benczik
      Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an:
      If there are any questions, please contact:
      Primary Market Listing Services 069 211 13555
      Market Supervision 069 211 11400
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 17:57:25
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Rein interessehalber,kann mir jmd erklären warum die Aktie gestrichen wird,dachte die Astroenergy hatte Conergy aufgekauft?Bin Neuling ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 18:02:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 22:13:20
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      CONERGY AG O.N.,
      ISIN DE000A1KRCK4 / WKN A1KRCK / MNE CGYK
      Einstellung der Notierung
      In oben genannten Wertpapier wird die Notierung an der Börse München mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt.
      Skontroführer ist die Baader Bank AG (KVNR 2270).
      Dienstag, 17. Juni 2014
      Geschäftsführung


      Zitat von pjone: Beschluss

      Conergy AG, Hamburg
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

      Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 20.06.2014 wirksam.

      Frankfurt am Main, 20.12.2013

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung

      http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Bekanntmachung…
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 08:47:38
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      Schneller als erwartet .... könnte am 20. dann komplett schluss sein!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 19:25:01
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.167.670 von ZockerFreak am 18.06.14 08:47:38
      Einstellung der Preisermittlung

      Die Preisermittlung im Freiverkehr für die auf den Inhaber lautenden Aktien o. N. der Conergy AG

      - WKN A1KRCK / ISIN DE000A1KRCK4 - wird mit Ablauf von Freitag, dem 20. Juni 2014, e i n g e s t e l l t.

      Stuttgart, den 19. Juni 2014

      BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE
      WERTPAPIERBÖRSE
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 19:39:37
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.179.232 von ZockerFreak am 19.06.14 19:25:01Frankfurt handelt dann eben weiter
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 20:06:44
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Zitat von androidplayer: Frankfurt handelt dann eben weiter


      Aber sicher

      Bekanntmachung

      Regulierter Markt - General Standard
      Einstellung des Handels wegen Widerruf der Zulassung

      Conergy AG,
      Hamburg
      Bezeichnung ISIN
      auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennwert DE000A1KRCK4

      Einstellung des Handels mit Ablauf des 20. Juni 2014

      Frankfurt am Main, den 18. Juni 2014

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 20:11:01
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Einstellung der Preisermittlung

      Die Preisermittlung im Freiverkehr für die auf den Inhaber lautenden Aktien o. N. der Conergy AG

      - WKN A1KRCK / ISIN DE000A1KRCK4 - wird mit Ablauf von Freitag, dem 20. Juni 2014, e i n g e s t e l l t.

      Stuttgart, den 19. Juni 2014

      BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE
      WERTPAPIERBÖRSE

      Zitat von pjone: CONERGY AG O.N.,
      ISIN DE000A1KRCK4 / WKN A1KRCK / MNE CGYK
      Einstellung der Notierung
      In oben genannten Wertpapier wird die Notierung an der Börse München mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt.
      Skontroführer ist die Baader Bank AG (KVNR 2270).
      Dienstag, 17. Juni 2014
      Geschäftsführung


      Zitat von pjone: Beschluss

      Conergy AG, Hamburg
      Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)

      Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Inhaber lautenden Stammaktien, ISIN DE000A1KRCK4, gemäß § 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. § 46 Abs. 1
      Satz 2 Nr. 2 und § 46 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen.
      Der Widerruf wird mit Ablauf des 20.06.2014 wirksam.

      Frankfurt am Main, 20.12.2013

      Frankfurter Wertpapierbörse
      Geschäftsführung

      http://xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Bekanntmachung…
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 20:51:17
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Dann handeln die Regionalbörsen eben weiter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 08:43:54
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.179.794 von androidplayer am 19.06.14 20:51:17Vielleicht ... wahrscheinlich ist es aber nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 08:49:25
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Zitat von androidplayer: Dann handeln die Regionalbörsen eben weiter



      Und was ist jetzt mit deinen regionalbörsen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 18:30:36
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      tja... Aus die Maus. Doch kein finaler Zock mehr.
      Ich habe meine Stücke letzte Woche verkauft. 150 Euro Verlust... kann ich mir zum Glück gerade noch leisten :laugh:

      Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 10:00:08
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Das sieht doch mal nach Aktionärsabzocke aus :-D

      stellen den Börsenhandel ein und danach bekommt die Pommesbude ne Kapitalspritze :-D

      Hamburg (dpa)
      Das Solarunternehmen Conergy hat sich weiteres Kapital für sein Wachstum besorgt. Die US-Investmentfirma Tennenbaum Capital Partners (Los Angeles/USA) stellt rund 60 Millionen US-Dollar (44 Mio Euro) bereit.


      Anzeige









      Vor einem Jahr bangte das Solarunternehmen Conergy noch ums Überleben. Mit dem neuen Mehrheitseigner Kawa wird wieder Geschäft gemacht. Foto: Patrick Pleul

      Das teilte Conergy in Hamburg mit. Mit dem neuen Mehrheitseigener Kawa im Rücken habe Conergy im ersten Halbjahr 2014 drei mal so viele Solaranlagen entwickelt und gebaut wie in der Vorjahresperiode. Der US-Finanzinvestor Kawa war 2013 bei der damals insolventen Conergy eingestiegen. Er hatte die deutschen und internationalen Vertriebs- und Servicegesellschaften übernommen.

      In Großbritannien baut Conergy eine 21-Megawatt-Solaranlage in Bristol und hat sich die Optionen für weitere Anlagen im Land im Wert von rund 250 Millionen Euro gesichert, wie ebenfalls bekanntgegeben wurde. Jüngst hatte Conergy einen zweiten Großauftrag auf den Philippinen an Land gezogen. In Thailand sieht sich das Unternehmen bereits als Marktführer für Solargroßanlagen. In Japan war der Markteintritt mit einer eigenen Niederlassung und einem ersten Auftrag Anfang 2014 geschafft.

      Für deutsche Firmenkunden hat Conergy in einer Partnerschaft mit dem Energiekonzern RWE ein Mietmodell für Solaranlagen entwickelt. Dadurch entfielen für Büros, Fabriken, Warenhäuser oder Supermärkte, die eine Solaranlage auf ihr Dach installieren lassen wollen, die Investitionskosten in die Anlagen. Stattdessen werde eine monatliche Miete fällig, hieß es am Montag. Der Service wird von der RWE Energiedienstleistungen GmbH erbracht, Conergy liefert die Solaranlagen mit einer Höchstleistung von 50 KW bis 200 KW.


      Conergy - Presse
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 10:10:04
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.275.548 von bisher_mitleser am 08.07.14 10:00:08Ohne aktionäre lässt sich halt besser geld verdienen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 10:15:21
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.275.654 von ZockerFreak am 08.07.14 10:10:04Ohne aktionäre lässt sich halt besser geld verdienen :rolleyes:

      So lässt sich gleich zweimal Geld verdienen.
      Erst verkauft man beim Börsengang Aktien aus dem eigenen Bestand und nun betreibt man das Geschäft ohne die Aktionäre... Ist das nicht der Sinn der Börse oder habe ich das etwas falsch verstanden...
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 10:15:33
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      so schaut es aus die aktionäre waren gut das alles zufinanzieren
      das gleiche hatte ich auch mit der escada aktie wo die neuen eigentümer sprich mettalsteel imperium der indischen familie zugeschlagen haben komplett ausgehüllt
      Avatar
      schrieb am 08.07.14 10:17:31
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      einfach Clever, große Sauerei ohne konsequencen dann für Conergy
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,24
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      -0,45
      0,00
      -0,55
      +1,20
      -9,91
      Conergy stellt Insolvenzantrag!!!