checkAd

    Hallo Leute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.13 19:40:50 von
    neuester Beitrag 08.07.13 19:23:05 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.183.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.863
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 19:40:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Möchte mich an der Börse Selbständig machen ...
      scheiße bin zu besoffen, fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 20:16:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu besoffen? Also ich verate Dir mal, was manche Leute hier trinken um auf 0,8 Promille zu kommen....




























      2 Tage garnichts ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 21:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergess dass besser ganz schnell.
      Hab ich auch probiert. Hab mich direkt an der boerse selbstständig gemacht mit nem Kiosk. Snacks und Getränke ... Auch alkoholische.

      Anfangs lief es gut
      , aber die Umsätze an der Börse haben nachgelassen und es werden immer weniger Marktteilnehmer die Lust auf Snacks und Drinks haben. Also brach mein Umsatz ein.
      Mein Parkett Kiosk ist nun geschlossen. Hab allerdings einige alte Stammkunden die morgens noch ihren Fachmann bei mir füllen.

      Übrigens - kräftiges Freitags - Prost von mir ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.13 22:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      In meinem Börsen- und Bahnhofskiosk war früher dieser Dirk Müller hinterm Tresen, ab da stimmten die Tageseinnahmen immer nicht und habe ihn gefeuert. Ich weiß garnicht, was der heute macht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 06:55:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist eigentlich ganz einfach, wenn ein Fachmann mit Flachmann immer volle Pulle dranbleibt, dann verdient er irgenwann sein Geld im Schlaf.

      In der Regel bekommst du dein Geld immer zu Monatsanfang.
      http://www.arbeitsagentur.de/nn_256852/Navigation/zentral/Bu…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 07:00:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S. Mit Strohrum kannst du locker 80% machen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 10:03:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also noch mal ...

      Hallo Leute, habe endlich meinen Rausch ausgeschlafen, entschuldigt
      bitte das ihr so lange gewartet habt.

      So, zu Wesentlichen

      Habe seit ungefähr vor 2 Jahren mir 20 Tausend Euro zusammengekratzt, weil ich mich mit der Börse schon länger beschäftge, bin paar Mal durch die
      Langfristanlage auf die Schnauze gefallen, bis irgendwann die Reisleine
      gezogen wurde, und mir gesagt habe "muss anders handeln"
      Also habe mich auf die Charttechnik konzentriert, habe 200 Charts gespeichert und sie studiert, ihr wisst schon:
      Quer-, Unter-, Widerstandslinien gezeichnet, dazu noch 200-, 100-, 50-, Tageslinien, und natürlich dazu passende News.
      Dabei rausgekommen ist, seit einem Jahr monatlich um die 10 Prozent Rendite zu erwirtschaften.
      Gut, seit 3 Jahren haben die Märkte gut mitgespielt, meine Frage bezieht sich eher, ob bei fallenden
      Märkten meine Errungenschaft auch noch funktioniert, und wenn das passiert? Möchte ich mit der Arbeit aufhören.

      Für eure Teilnahme bedanke mich herzlich,

      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 10:40:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.995.123 von bepto am 06.07.13 10:03:18bin paar Mal durch die Langfristanlage auf die Schnauze gefallen, bis irgendwann die Reisleine gezogen wurde, und mir gesagt habe "muss anders handeln"

      Und deswegen hast jetzt du beschlossen mit €20000 Daytrading zu betreiben.

      Möchte ich mit der Arbeit aufhören.

      :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 11:05:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.995.259 von Datteljongleur am 06.07.13 10:40:15Verstehe überhaupt nicht, was es zu lachen gibt ...

      Die Pointe lautet: Monatlich 10 Prozent nur mit Aktien zu
      erwirtschaften, spreche von keinen "Daytrading"

      Also ich bitte dich.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 11:09:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von bepto: Verstehe überhaupt nicht, was es zu lachen gibt ...

      Die Pointe lautet: Monatlich 10 Prozent nur mit Aktien zu
      erwirtschaften, spreche von keinen "Daytrading"

      Also ich bitte dich.

      Gruß



      Also jetzt mal ernsthaft:

      1. ist es unmöglich eine monatliche Rendite von 10% auf längere Sicht zu erwirtschaften.

      2. sollte dir das doch gelingen (was ja wie gesagt ausgeschlossen ist!), dann rechne doch einfach mal aus wieviel Geld du dann nach Steuern, Gebühren etc. noch zum Leben übrig hast.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 11:34:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.995.385 von Datteljongleur am 06.07.13 11:09:31zu 1) Es ist nichts unmöglich ...

      zu 2) Nach Abzug der Steuern und Gebühren, bleiben um die 1500 Euro Netto;
      anbei geht meine Frau auch arbeiten, und wir leben Bescheiden.

      Das Problem ist nur, ob die Märkte mitspielen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 12:03:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute kommen wir zum Schluss ...

      Meine ernst gemeinte Frage an euch:

      Sollte mir in den nächsten 2 Jahren mein Vorhaben gelingen?
      Wäre besser mit der Arbeit aufzuhören?

      Oder weiter ohne Stress weiter Arbeiten?

      Auf jeden Fall bedanke mich herzlich für euere Statements besonders
      die vom "Dattel"... guter W.0 Kumpane.

      Gehe in die Kneipe
      bis dann

      Hinweis: Die kostenlose Nutzung ist auf 800 Zeichen beschränkt.



      Korrigieren Sie jetzt ohne Umwege!
      Prüfen Sie Dokumente, E-Mails und Präsentationen direkt in Ihren Schreibprogrammen.
      Jetzt den neuen Duden Digital
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 12:38:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.995.543 von bepto am 06.07.13 12:03:58Sollte mir in den nächsten 2 Jahren mein Vorhaben gelingen?

      Nein!


      Wäre besser mit der Arbeit aufzuhören?

      Nein!

      Oder weiter ohne Stress weiter Arbeiten?

      Weiter arbeiten und Börse nur nebenher!

      zu #11


      Es ist nichts unmöglich ...

      Das stimmt schon, eventuell gewinne ich heute ja in der Lotterie.
      Nur wie hoch sind die Chancen?



      Nach Abzug der Steuern und Gebühren, bleiben um die 1500 Euro Netto;


      Krankenversicherung etc.?
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 13:44:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist eigentlich eine Reisleine ? Muß man daran ziehen, damit der Sack endlich umfällt ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 14:10:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      nein .. so stimmt das nicht .. eien reisleine ist sind auf eine leine aufgefädelte reiskörner ..an der kann man zwar ziehen .. aber bitte nicht zu strak sonst REISST sie:(
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 14:52:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.994.799 von Eberhard01 am 06.07.13 06:55:42In der Regel bekommst du dein Geld immer zu Monatsanfang.

      und wenn die Regel ausbleibt :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 14:55:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von lyta: nein .. so stimmt das nicht .. eien reisleine ist sind auf eine leine aufgefädelte reiskörner ..an der kann man zwar ziehen .. aber bitte nicht zu strak sonst REISST sie:(


      Reisleinen sind nur an der chinesischen Börse erlaubt :rolleyes: müßte eigentlich jeder wissen-
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 15:39:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      sorry bin nur im atx unterwegs .. das andere wissen ist ösische allgemeinbildung :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 16:31:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also, da Du anscheinend zu den ganzwenigen Naturtalenten gehörst die monatlich 10 % erwirtschaften (auch wenn es im Schnitt ist);
      empfehle ich Dir dringend folgendes: Mit 20k dauert das zu lange.

      1. Sofort Arbeitsplatz fristlos kündigen.
      2. Haus wenn vorhanden Hypothek drauf.
      3. Kredite aufnehmen was das Zeug hält, schau das Du 300.000€ zusammenbekommst.

      Dann mach deine 10 % im Monat, das sind 30k brutto - steuer (~30%),
      dann hast du 20k übrig im Monat!!! damit lässt sich der Kredit gut abbezahlen und prima leben.
      Aber denk dran, wenn du den andern Börsenteilnehmern all ihr Geld weggenommen hast, hören die auf, und du kannst nix mehr gewinnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 16:33:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von bepto: Leute kommen wir zum Schluss ...

      Meine ernst gemeinte Frage an euch:

      Sollte mir in den nächsten 2 Jahren mein Vorhaben gelingen?
      Wäre besser mit der Arbeit aufzuhören?

      Oder weiter ohne Stress weiter Arbeiten?

      Auf jeden Fall bedanke mich herzlich für euere Statements besonders
      die vom "Dattel"... guter W.0 Kumpane.

      Gehe in die Kneipe
      bis dann


      Hinweis: Die kostenlose Nutzung ist auf 800 Zeichen beschränkt.



      Korrigieren Sie jetzt ohne Umwege!
      Prüfen Sie Dokumente, E-Mails und Präsentationen direkt in Ihren Schreibprogrammen.
      Jetzt den neuen Duden Digital







      bist aber spät dran :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 16:45:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.996.297 von Abfischer am 06.07.13 16:31:41Aber denk dran, wenn du den andern Börsenteilnehmern all ihr Geld weggenommen hast, hören die auf, und du kannst nix mehr gewinnen.

      So hab ichs noch gar nicht gesehen!:eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.13 20:21:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von bepto: Dabei rausgekommen ist, seit einem Jahr monatlich um die 10 Prozent Rendite zu erwirtschaften.
      Du wirst nicht mal 1% im Monat schaffen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.13 17:59:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.996.775 von Mercian am 06.07.13 20:21:23Du würdest dich schwer wundern, was ich schon alles im Leben
      geschafft habe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.13 19:46:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was hast du denn alles geschafft, erzähl das mal. Ich wette, jetzt kommt von dir nichts mehr. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 07:50:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.998.667 von bepto am 07.07.13 17:59:34Etwa ein fest reservierter Platz in deiner Stammkneipe?
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 09:47:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von bepto: Du würdest dich schwer wundern, was ich schon alles im Leben
      geschafft habe.


      3 Weizen und 4 Kurze in 10 Minuten?
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 12:55:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      10% in am Tag ist in der Wirtschaft durchaus drin. Angelegt in Korn auch mehr (Hebelwirkung). Man muss aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt, sonst endet das in einem Crash - wenn es gut läuft auf dem Kneipenboden, wenn die Barfin keinen Spass versteht auch auf dem Bürgersteig.

      Was machst du in den Handelspausen, während du für kleine Börsianer gehst?

      Meistens kommen die besten Geschäft ja genau dann...und dann nimmt jemand anders die 80% mit.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 14:46:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.001.891 von sdaktien am 08.07.13 12:55:24Macht ja dann nichts. Sind ja immer noch 20% (von 100%) übrig, die reichen also für Zwei zum Leben.
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 15:56:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei 20% von 80% sind das aber 60% weniger.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 16:01:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.003.229 von sdaktien am 08.07.13 15:56:11Bei 20% von 80% sind das aber 60% weniger.

      Wenn drei Menschen in einem Bus sitzen und fünf Menschen aussteigen, dann müssen zwei Menschen wieder in den Bus einsteigen, damit der Bus leer ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 16:24:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Und wenn man 100 Aktien einzeln mit je einem Prozent Gewinn verkauft, hat man auch 100% Prozent gemacht, oder?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 16:57:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von Eberhard01: Und wenn man 100 Aktien einzeln mit je einem Prozent Gewinn verkauft, hat man auch 100% Prozent gemacht, oder?:laugh::laugh::laugh:



      So einfach kann Börse sein....;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 17:05:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Eberhard01: Und wenn man 100 Aktien einzeln mit je einem Prozent Gewinn verkauft, hat man auch 100% Prozent gemacht, oder?:laugh::laugh::laugh:


      Immerhin hat einer verstanden wie Börse funktioniert! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 17:13:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Thread ist amüsanter als der Titel zunächst vermuten ließ :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 17:34:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Und wenn man 100 Aktien einzeln mit je einem Prozent Gewinn verkauft, hat man auch 100% Prozent gemacht, oder?

      Und wenn man 20 Bier mit je 5% Alk trinkt ist man auch 100% besoffen :laugh:

      PS: Allen die nach 20 Bier nicht 100% besoffen sind empfehle ich eine Selbsthilfegruppe....
      Avatar
      schrieb am 08.07.13 19:23:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nach 20 Bier weis ich nicht mal was eine Selbshilfegruppe ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Leute