checkAd

    Eurobank Ergasias (Seite 93)

    eröffnet am 08.07.13 10:13:54 von
    neuester Beitrag 07.03.24 18:41:26 von
    Beiträge: 1.025
    ID: 1.183.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255.177
    Aktive User: 0

    ISIN: GRS323003012 · WKN: A2ABD1 · Symbol: EFGD
    2,0000
     
    EUR
    +0,35 %
    +0,0070 EUR
    Letzter Kurs 09:51:35 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    12,300+14,37
    1,7000+12,77
    24,800+9,73
    6,3850+7,98
    8,9400+6,43
    WertpapierKursPerf. %
    2,1264-7,55
    4,0800-8,93
    92,50-9,31
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 93
    • 103

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 20:41:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.401.146 von Bergfreund am 23.03.15 19:29:15
      sehen wir morgen die 0,10....
      ..das wäre gut, obwohl ich auch glaube, das es gerade jetzt für die banken ums Ganze geht. Nationalbank of Greece im Q 4 über 1 Milliarde minus, aber gesamt in 2014 noch ein Plus von 66 Mio.
      @ Bergfreund hast du in Frankfurt verkauft(um 0,96) ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 19:29:15
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.399.013 von Bergfreund am 23.03.15 15:48:03Bin wieder voellig raus.
      Irgendwie passt mir das Ergebnis nicht
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 15:48:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.396.091 von Bergfreund am 23.03.15 09:15:00Wenns positiv laeuft heute und am Donnerstag eine wirklich reife
      Liste vorliegt,koennnte die Loesung am Freitag eintreten.Das ist der
      letzte Zeitpunkt sozusagen High Noon oder 5nach 12!!!!!!

      Rente mit 67 ist doch schonwat.Mehrwertsteuer hoch auf Griechenlandinseln,
      Hotels,Benzin,Tabak,Schweizer Geld zurueck und vor allem Vorgehen gegen
      Reiche Griechen das waehre was.
      Allerding wuerde ich dann auch Freitag wieder aussteigen,sollte es
      so kommen.Eine neue Pokerunde da nach waehre nicht ausgeschlossen und wieder
      fallende Kurse.....

      Bf
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.03.15 09:15:00
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.394.582 von michikaa am 22.03.15 21:05:06Noch ist die Kuh nicht vom Eis!
      Warten wir mal den Besuch heute ab.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 21:05:06
      Beitrag Nr. 101 ()
      Update Eurobank..!!
      .da jetzt eine Politische Lösung relativ nah gerrückt ist, und der Hexensabbath halbwegs gut überstanden wurde, glaube ich an eine Erholung der Griechischen Bankwerte
      ---3 haben das ja mit zweistelligen % Gewinnen gezeigt, nur bei unserer Eurobank wird der Rebound erst verspätet eintreten.
      --rauswurf aus dem Eurostoxx 600 ist, glaube ich der Hauptgrund des großen Volumens am Freitag und das oben erwähnten Umschichten der Fonds---jeder wartete bis zum Ende, um die Aktien zum bestmöglichen Kurs abzustoßen, was ja bei Eurobank leider nur mit stetig fallenden Kursen belohnt wurde, was auch der verzögerten Lösung der Griechenland Krise geschuldet ist.

      Wenn wir uns aber die Zahlen von 2014 bei Eurobank anschauen, so sind sie im Vergleich mit vielen Europäischen Banken eher als gut zu sehen---rechnet man noch das Worst Case Szenario in Greece dazu, das im aktuellen Kurs sicher schon mehr als eingepreist sein müsste, ja dann...dann kann genau jetzt die Bodenbildung erreicht sein, und einen Rebound steht nichts im Wege.......!!!

      Interessant wären noch die Updates bezogen auf die aktuellen Besitzverhältnissen, die sich jetzt sicher geändert haben bei Eurobank.(Habe einige Griechischen Pressemeldungen von google Übersetzen lassen, konnte aber nichts genaueres herauslesen..es wurde aber von Verschiebungen berichtet..!)
      5 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.15 10:45:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Alles gut und schön, aber das Griechenlandproblem ist im Kern ganz ein anderes. Ihr dürft die Analysen nie unter Weglassung des amerikanischen Heuchlers durch führen.

      Chronologie: Die Verbrecher von Goldman/Sachs haben unter tatkräftiger Mitarbeit ihres damaligen Angestellten DRAGHI die griechischen Bilanzen gefälscht, um ein Hineinpressen in die EU zu ermöglichen.

      Da hier natürlich keine blöden Menschen am Arbeiten sind, hatte es folgenden, von langer Hand geplanten Hintergrund. Die griechische Hochfinanz vermachte schon vor Jahren die Rechte an den riesigen Erdöl- und Erdgasvorkommen in der Ägäis dem Amerikaner. Alles vertraglich abgesegnet. Natürlich nicht publiziert.

      Als Dankeschön und das war der Deal, wurden sie wie gesagt in die EU hineingelogen, wohl wissend, dass diese kollidierende Tatsache in weiterer Folge einen ungeheuren Milliardenstrom von den ehemals reichen Ländern der EU Richtung GR erfordern wird. Dass diese Geldströme auch ordnungsgemäß laufen, überwacht jetzt ein alter Bekannter von damals, nämlich der Teufel mitten in Deutschland, Graf Draghilar.

      Conclusio: Die griechische Hochfinanz verkaufte ihre riesigen Bodenschätze dem Ami und der Europäer bezahlt es. Allen voran der dt Michel als ausgewählte Geldquelle. Hier ist wieder die amerikanische Bundeskanzlerin MERKEL in einer vorbestimmten Schüsselposition.

      .....und es ist noch lange nicht abbezahlt. Das wissen diese beiden griechischen Clowns natürlich und demonstrieren Stärke. Allerdings sind sie die ersten, die von diesen verabscheuungswürdigen Verbrechen an dem europäischen Steuerzahler, tatsächlich dem griechischen Volk einen kleinen Teil der Zahlungen zukommen lassen wollen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 21:03:12
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.389.026 von Bergfreund am 21.03.15 12:27:11
      Zitat von Bergfreund: Ich unterstelle der neuen Regierung,das dann auch kompetente internationale Finanzbeamte
      und sonstwie in gr.Ministerien gelassen werden um dort beim Aufbau
      Katasteramt undsowieso...Steuereintreibung...Aufbau oek.Strukturen wie
      Landwirtschaft,Solarenergie,Oiel und GAZ stattfinden.


      Nein leider falscher Ansatz!

      In dieses Kasteramt hat die EU schon soviel Geld nach Hellas geschickt und gibt es immernoch nicht! Warum eigenltich? WEisst du wie oft bei denen ein Feuer ausbricht und sämtliche in Papier gelagerten Unterlagen verbrennen, sodass die Besitzlage und die Grenzen von Grundstücken usw. unbekannt sind, Computerzeitalter 2015 in Hellas, der nackte Wahnsinn, alles nur um so perfekt wie möglich überall zu besch..ss.n

      Krankensystem ist nicht kollabiert, es ist sehr normal in Griechenland, dass Arzte Umschläge bekommen sonst lassen sie die Menschen sterben, nun fehlt es an allem und keiner will mehr den finger krum machen, sorry es sind faule Korrupte Menschen am Werk

      Strukturen aufbauen? Ne dasssss wird sehr lange dauern und müßte einer Diktatur gleichen, du kannst auf keinem Amt auch nur eine Arbeit erledigen, wenn du nicht selbst die kleinsten Beamten schmierst, dass die Arbeit gemacht wird, ansonsten wird es einfach liegen gelassen

      Projektvergaben? Warum gab es nur einen Bieter für das alte Airport in Athen? Und Wer Latsis? Smile, wer hatte die Eurobank?

      Es ist definitv das Chaos und ich glaube, wenn man es nicht miterlebt hat, kann man es nicht glauben und verstehen, es gibt Länder in Afrika, die sind organisierter als Griechenland, die Griechen wissen es auch, lachen über sich selbst, dass sie weisse Afrikaner wären

      Bei jeder Projektvergabe muss der leitende Verantwortliche geschmiert werden, bei jeder, nicht nur bei den großen Projekten.

      Auf eine Steuerrückzahlung kann man Jahre warten, und der Finanzbeamte möchte geschmiert werden, dass er es bevorzugt bearbeitet............ und und und

      siehe die Griechenland Lüge auf Youtube, da zeigt man kurz, wie es auf den Finanzämtern aussieht...

      Im Prinzip muss dieses Land zusammenbrechen, Argentinien und zurück auf die Realität, leider trifft es wie immer den kleinen Arbeiter, der aktuell für 586Euro arbeiten muss, der kann nicht schmieren, zum Teil wird er gezwungen unter der Grenze ohne Sozialversicherung usw. zu arbeiten, betrügen wo sie nur können... Hellas

      Reihenweise ziehen sich Deutsche Firmen aus Hellas zurück, weil Personal, Lieferanten, Kunden (imaginäre Rechnungen auf beiden Seiten), zu hohen Verlusten führten, nicht nur wegen der Krise, irgendwann kommt der Knall, hoffe dazwischen haben wir hier richtig gewettet und sind zum perfekten Zeitpunkt wieder draussen
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 12:37:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.389.026 von Bergfreund am 21.03.15 12:27:11Also es waehre doch ein Fingerschnippen Griechenland zu helfen anstatt
      Billionen rauszuhauen fuer eine Eurorettung,ja wen will man da Retten???

      Also LePan da in Frankreich und die linke neue Bewegung in Spanien
      und ggffls.Solidaritaet der Linken in Italien und Frankreich duerften
      zunehmen...das scheint garantiert.

      BF
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 12:27:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.388.231 von Bergfreund am 21.03.15 09:12:52Also nochmal kurz fuer michi...
      Neben den sogenannten charttechnischen Fragen und diese sind in der
      Krise sowieso nicht massgeblich,habe ich in den letzten Wochen
      Stunden an Videos zu Griechenland im Internet angesehen und mein Ergebnis
      entspricht dem Ergebnis der neuen Regierung.

      Alleine die tatsaechliche Ueberweisung von Teuros nach Greece haben vielleicht 5 % oder paar mehr der Aufrechterhaltung des dortigen
      Staatshaushaltes also zur Bezahlung der staatlichen Aufgaben wie Renten.
      Loehne,Sozialsystem genutzt.Trotzdem ist das gr.Krankensystem und die
      Wirtschaft kollabiert.

      Wie viele kluge Oekonomen wie z.B. dem Proff.Sinn schon lange berichteten hat die harte Sparpolitik durch Firmenzusammenbrueche,Massenentlassungen
      zu unendlichen menschlichen Leid in der gr.Gesellschaft gefuehrt.
      Es werden mit den sogenannten Rettungspaketen lediglich alte Kredite
      abgeloest und dann wieder auf die Gesamtschuldensumme draufgeschlagen.
      Das nennt man dann wohl Schuldenfalle.
      Das alles entschuldigt selbtredend nicht die Fehler der Griechen insgesamt
      ein insich kuruptes System Jahrzehntelang fortgefuert zu haben und auch der
      kleine Mann war in diesem System verfangen...siehe mal Spitzelmentalitaet ala
      DDR als Beispiel.


      Alleine die Abwahl der korupten Griechenlandparteien und deren Clans
      fuehrten zu einer Diskussion in Europa,die es bislang so nicht gegeben hat.
      Das alleine zeichnet Demokratie aus.Die Menschen dort in Athen sind wirklich
      elendig drann und haben mit ihrer Wahl das beste getan,was sie tun konnten.
      Und nun sitzt da der charmante,linke Praesident mit den Maechtigen dieses
      Europas an einem Tisch...Maechtigen die Billionen Euros raushauen um den
      sogenannten Euro zu retten.
      Streicht die 320 Millarden Schulden der Griechen,gebt techn.und finanzielle
      Aufbauhilfe als Marschallplan und gutist.
      Ich unterstelle der neuen Regierung,das dann auch kompetente internationale Finanzbeamte
      und sonstwie in gr.Ministerien gelassen werden um dort beim Aufbau
      Katasteramt undsowieso...Steuereintreibung...Aufbau oek.Strukturen wie
      Landwirtschaft,Solarenergie,Oiel und GAZ stattfinden.


      Ein Beharren auf Auflagen,die dem gr.Volk die Luft nehmen wird nicht
      funktionieren.Alleine aus humanitaeren Gruenden sollte eine Aenderung der
      Gewohnheiten sowohl in Griechenland als auch in Bruessel angegangen werden.


      Die Alternative waehren argentinische Verhaeltnisse dort in Athen und wer
      will das schon????
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 10:08:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.387.676 von michikaa am 21.03.15 01:38:16
      Zitat von michikaa:
      Zitat von michikaa: um 16:14(handelsschluss) wechselten 255 millionen Stück zu 0,86 den Besitzer..wow, soetwas habe ich noch nie gesehen...was läuft da wirklich ab...???
      Hat wer Fundamentale Infos zur Eurobank..?



      Day max price Day min price Previous Close Trade Data
      Total volume Total value
      € 0.093 € 0.086 € 0.085 468,027,567 40,758,860.399

      laut Helex.gr
      • 1
      • 93
      • 103
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -0,48
      -0,61
      +0,02
      +2,98
      +1,27
      -0,65
      +1,37
      +4,83
      Eurobank Ergasias