DAX+0,58 % EUR/USD+0,50 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+3,31 %

MORPHOSYS -Schwellenmitteilungen-Tabelle / Analysten-Tabelle / Charts (Seite 82)


ISIN: DE0006632003 | WKN: 663200 | Symbol: MOR
104,87
21:10:43
Lang & Schwarz
+2,86 %
+2,92 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt kommts drauf an. Bis jetzt schaut es gut aus.
Für so einen Ausbruch ist es aber sehr dünnes Volumen bisher
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.687.420 von RichyBerlin am 03.05.18 16:30:36
Zitat von RichyBerlin: Wenn sich Dax und Dow nicht beruhigen wirds wohl ein TripleTop :(


ist mittlerweile auch egal. Der Ausbruch sah sowieso nicht super aus. Hatten wohl zu viele zu viel Hoffnung drauf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.687.954 von riverstar_de am 03.05.18 17:19:41
Zitat von riverstar_de:
Zitat von RichyBerlin: Wenn sich Dax und Dow nicht beruhigen wirds wohl ein TripleTop :(


ist mittlerweile auch egal. Der Ausbruch sah sowieso nicht super aus. Hatten wohl zu viele zu viel Hoffnung drauf.


Yep, dass ist leider wirklich so. Was jeder erwartet trifft nicht ein. (Weil die ja dann schon investiert sind. Wer soll also kaufen)

Hoffentlich ist es auch bei dem von den meisten vorhergesagten baldigen Crash so.. Das er dann nicht eintrifft..
Funktioniert aber so nicht... Das würde bedeuten, dass sich die Masse aus dem Markt verabschiedet, im Glauben er bricht eh bald zusammen.. Wenn sich aber die Masse verabschiedet, dann führt eben das zum Zusammenbruch ... hmmm... Alles nicht so einfach
Es fehlt einfach Bullen-Power-(Volumen). Die 3 Tops der letzten Monate haben allerdings jeweils higher highs. Das sollte doch als bullisches Signal für diese Woche ausreichen... Die 100 bis zur HV ? Why not
Kurs USA Nasdaq vs. Xetra
Kann mir jemand sagen, warum die Kursunterschiede so (gravierend) unterschiedlich sind? Wenn man z. B. den gestrigen Schlusskurs an der Nasdaq zu Xetra vergleicht, dann müsste MOR bei gut 92,10 EUR stehen. Gut, zum Schlusskurs ist MOR in den USA etwas gestiegen. Aber die Differenz ist mir nun schon mehrfach aufgefallen. Müssten die Kurse nicht ziemlich parallel laufen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.745.870 von milchbubi am 12.05.18 14:45:47Nein, müssen sie nicht. Es handelt sich um zwei verschiedene Aktienarten, die nicht kompatibel sind. D.h., dass in USA gekaufte Aktien nicht in EU verkauft werden können und umgekehrt ebenso.
Aber die Kurse werden sich über kurz oder lang im Großen und Ganzen angleichen, wobei mMn die NASDAQ die Führung übernehmen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.746.185 von Milestones am 12.05.18 16:22:37danke, das bestätigt meine Vermutung. Trotzdem irgendwie komisch, ungerecht oder wie auch immer. Ich bin gespannt, wo mittelfristig der Kurs "gemacht" wird und ob er sich dann in etwa aufs gleiche Niveau einpendeln wird.
Analo-Tabelle aktualisiert. DZ, Edison und Helvea entfernt.
Bryan Garnier, Independent Research und RBC Capital hinzugefügt.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben