DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

MORPHOSYS -Schwellenmitteilungen-Tabelle / Analysten-Tabelle / Charts (Seite 83)


ISIN: DE0006632003 | WKN: 663200 | Symbol: MOR
104,90
22.06.18
Xetra
+2,44 %
+2,50 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Templeton senkt auf u3%, bzw.steigt vermutlich aus
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-morphosys-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-6209833
---
Neue Konferenzen;
UBS und Berenberg
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-news-morphosys-praesentiert-auf-anstehenden-investorenkonferenzen-6209686
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.793.570 von RichyBerlin am 18.05.18 23:09:25Könnte das nicht zufällig mit der KE zu tun haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.793.759 von Milestones am 18.05.18 23:52:22Könnte schon sein.
Passt aber von den Daten her nicht so ganz. Heisst aber bei diesen Meldungen auch nicht wirklich was..
https://www.morphosys.de/medien-und-investoren/mediencenter#medieninformationen

Schwellenberührung war der 14.05.2018.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.098.418 von RichyBerlin am 23.02.18 09:23:18
Zitat von RichyBerlin: Liste der Leerverkäufer mal wieder aktualisiert.
Nicht viel passiert seit Anfang Januar.
Aber GSA, Numeric und WorldQuant sind unter die 0,50%-Meldegrenze gerutscht. Also unklar ob sie dort verharren oder schon gen 0% gesunken sind.

Die Seite ggf.mehrmals aktualisieren bis das Gesamtbild zu sehen ist.


Die Liste weiter zu pflegen ist mir zu aufwändig. Daher hier eine schöne Übersicht.
Insgesamt wurde seit Januar doch so einiges abgebaut.
http://shortsell.nl/short/Morphosys/all/archived

-

Einzelne Veränderungen der LV-Positionen und Analo-Meinungen/Kursziele (mit Links) können hier natürlich gerne weiter gepostet werden. Von Zeit zu Zeit pflege ich sie dann in die Listen
MOR - Glückwunsch zu 3 Mrd. Marktkapi !!
Bei ~100,- ist erstmal Pause angesagt, aber dann ist im Megatrend ab sofort jederzeit die 333,- möglich ;)
Wieder ein Kursziel (ca. 95,55 Euro) abgearbeitet:



Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.665 von Red Shoes am 12.06.18 21:34:48Red Shoes, Du lebst? Erst vor ein paar Tagen habe ich noch an dich gedacht. Jahrelang nichts mehr gehört hier von Dir.

Die Kursentwicklung muss doch nun Balsam für deine Seele sein oder? ;-)
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben