DAX+1,89 % EUR/USD+0,35 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+0,98 %

MORPHOSYS -Schwellenmitteilungen-Tabelle / Analysten-Tabelle / Charts (Seite 84)


ISIN: DE0006632003 | WKN: 663200 | Symbol: MOR
76,90
19.02.18
Baader Bank
+1,55 %
+1,18 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.763 von milchbubi am 13.06.18 05:21:07Guten Morgen, milchbubi,

ja, ich lebe noch! :laugh: ;)

Balsam ist nicht so richtig passend, ich bin sehr zufrieden, habe mich u.a. auch deshalb "etwas" zurückgehalten, weil ich die Aktie selber noch halte. In meinem kostenpflichtigen Bereich habe ich sie schon recht regelmäßig geupdatet.

Ein öffentliches Update ist aber nun wieder in Arbeit.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.972.129 von Red Shoes am 13.06.18 07:42:14Balsam, weil Du auch ziemlich oft kritisiert wurdest (auch wg. Kursziel wenn ich mich richtig erinnere).

Aber gut, freut mich. Der Eine geht (Ville), der Andere kommt (Du).
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.391 von milchbubi am 13.06.18 16:28:54Ach, das bin seit meinem ersten Tag vor 18 Jahren im Forum gewohnt.

Leider entschuldigen sich nur die Allerwenigsten. Aber immerhin, einige tun es - und die schätze ich dann besonders.

Horst Szentiks (Red Shoes)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.789 von Red Shoes am 13.06.18 19:01:33Ich habe dich aber nie kritisiert wenn ich mich jetzt nicht täusche ;)

Aber egal, bleiben wir beim eigentlichen Thema. Und das bietet ja besonders uns, die noch steuerfreie Anteile haben, derzeit sehr große Freude und Genugtuung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.969.396 von RichyBerlin am 12.06.18 19:09:38
Zitat von RichyBerlin:
Zitat von RichyBerlin: Liste der Leerverkäufer mal wieder aktualisiert.
Nicht viel passiert seit Anfang Januar.
Aber GSA, Numeric und WorldQuant sind unter die 0,50%-Meldegrenze gerutscht. Also unklar ob sie dort verharren oder schon gen 0% gesunken sind.

Die Seite ggf.mehrmals aktualisieren bis das Gesamtbild zu sehen ist.


Die Liste weiter zu pflegen ist mir zu aufwändig. Daher hier eine schöne Übersicht.
Insgesamt wurde seit Januar doch so einiges abgebaut.
http://shortsell.nl/short/Morphosys/all/archived

-

Einzelne Veränderungen der LV-Positionen und Analo-Meinungen/Kursziele (mit Links) können hier natürlich gerne weiter gepostet werden. Von Zeit zu Zeit pflege ich sie dann in die Listen


-
Capital Fund senkt weiter / per 11.06.2018 von 1,27 auf 1,18%
Analo-Tabelle.
DZ, Edison und Helvea entfernt.
Bryan Garnier, Independent Research und RBC Capital hinzugefügt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.018.822 von RichyBerlin am 19.06.18 15:57:45
Zitat von RichyBerlin: BlackRock jetzt unter 3% (per 12.06.2018)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-morphosys…


BlackRock per 15.06.2018 wieder ü3%...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-morphosys…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben