checkAd

    Prolongationsangebot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.13 16:40:37 von
    neuester Beitrag 18.10.13 10:21:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.183.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 16:40:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Prolongationsangebot (hab ich hier auf http://www.anschlussfinanzierungvergleich.net/ gelesen) "ist ein Kreditangebot Ihres bisherigen Finanzierers. Er wird Ihnen zum Ende der Zinsbindungsfrist ein Angebot für eine Weiterfinanzierung unterbreiten. Die Annahme ist der einfachste Weg, aber in den meisten Fällen auch der teuerste. "
      Kann mir einer besser erklären, was das genau bedeutet?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 16:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      das beschreibt einfach nur ein Angebot deiner finanzierenden Bank, den Kredit nach Ablauf der Zinsbindung (z.b. 10 Jahre) zu einem bestimmten Zinssatz weiter laufen zu lassen (Anschlussfinanzierung)
      Avatar
      schrieb am 18.10.13 10:21:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der bequemste ist es weil du keinen neuen Darlehensantrag stellen musst sondern im Normalfall mit einer Unterschrift alles erledigt ist.
      Und das es der teuerset ist ist natürlich plakativer Blödsinn. Aber natürlich findest du ggfs. einen anderen Anbieter, der dir einen günstigeren Zins bietet - abhängig natürlich von deiner Bonität, dem Objekt usw. Der Aufwand und die Kosten dafür sind überschaubar - such dir einen guten Finanzberater - der wird schon etwas finden. Du sparst ggfs. Zinsen und er verdient ein Vermittlungsprovision - alles gut.
      Aber bitte fang mit der Suche rechtzeitig vor dem Ablauf der bestehenden Zinsbindung an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prolongationsangebot