checkAd

    @Pfandbrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.13 03:19:32 von
    neuester Beitrag 15.07.13 22:51:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.183.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.197
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 03:19:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      für mich ein absolutes unverständnis, warum man DICH nicht schon längst zum "VIP" gekürt hat


      DU und gerade DU bist für mich persönlich hier im board einer der 2 besten, der IMMER und ohne jegliche wertung börsentechnische fachfragen so gut wie keiner hier beantwortet --> und das auch noch ausführlich und völlig verständlich und kostenlos

      was DU hier an mehrwert hier "abgeliefert" hast, ist unbezahlbar

      und das nicht nur über einen kurzem timeframe...

      --->für DICH sollte man einen "SUPER-VIP" einführen und das wär noch untertrieben


      in demut
      suuperbua


      PS: wer der 2. ist, wisst Ihr alle auch...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 05:50:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau!
      Pfandbrief for VIP!
      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 06:51:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      100%ige Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 08:33:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, ich stimme zu.
      pfandbrief ist eine koryphäe hier.

      hopy
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 09:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.040.873 von hopy00 am 14.07.13 08:33:56In meinem Ranking hier die absolute Nr. 1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 11:02:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.040.729 von suuperbua am 14.07.13 03:19:32Bin auch dafür, daß dem User Pfandbrief der VIP-Status verliehen wird.
      Kompetenz pur, sag ich da nur!

      Aber wie ich aus gut unterrichteten Kreisen vernommen habe, sind die VIP-Abzeichen ausgegangen.
      Das letzte erhältliche wurde erst kürzlich an lyta verliehen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 11:08:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, danke. Irgendwer sagte sowas unlängst schon. Aber ist es nicht auch so, dass dann gewisse Leute ihr Geschreibsel vom "bezahlten Schreiber" noch mehr intensivieren würden? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 11:26:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      suuperbua

      100% ige Übereinstimmung zu Deinem Posting :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 11:28:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jedes Posting von Pfandbrief hat einen höheren Mehrwert als dieser taegliche daytrading thread der abendlich immer wieder neu eröffnet wird, mit dem immer gleichen Inhalt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 11:57:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin auch dafür

      Liebe Grüße,

      InEx
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 12:30:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      nun, es liegt mir fern, eine Schleimspur auszulegen
      aber viele sind zu Recht der Meinung :
      @Pfandbrief ist der Beste hier !

      herausragende fachliche Autorität benötigt aber keine "Ohren" á la [VIP] :cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 13:11:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.041.635 von Deeskalationsstrateg am 14.07.13 12:30:25Ist mir richtig peinlich jetzt. Nein, ich bin sicher nicht der Beste. Aber die besseren lassen sich nicht dazu herab, in den Threads zu schreiben die beim Volk beliebt sind. Das ist der einzige Verdienst...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 16:40:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.041.381 von immer_runter am 14.07.13 11:28:40Wenn Pfandbrief und "der 2." als echte Daytrader agieren würden und sich als solche auch im Tages-Trading-Thread einbringen würden, würde ich hier während des Tagesgeschäfts auch mal wieder mehr schreiben.

      Ich kann mich noch gut an eine Zeit erinnern, in der ich ein oder zweimal die Woche im Daytrading-Thread meine Ein- und Ausstiege gepostet habe und dafür

      1. öfters mal geflamed wurde, da ja meine Postings "versetzt" waren (wie soll man auch ständig schreiben, wenn man mehrere Setups parallel tradet? Na, hat keinen interessiert...).

      2. keinen Schritt weitergekommen bin in meinem Trading, da die meisten Member sich eh meist nur gegenseitig gedisst haben und/oder keinen Einblick in ihre Strategien gewährt, sondern ausschließlich ihre Einstiege, manchmal die Ausstiege und selten ihre Stopps gepostet haben.

      Die Postings von Pfandbrief und "dem 2." sind hingegen hochinformativ, man kann stets etwas von ihnen lernen und sie geben, auch wenn ich haupsächlich hochfrequenter Daytrader bin, oft wertvolle Hinweise auf Entwicklungen, die man im Auge halten sollte.


      Von daher: Zustimmung für das Anliegen des Threaderstellers!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 17:26:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.042.315 von nordlicht100 am 14.07.13 16:40:14Warum sollte ein erfolgreicher Daytrader täglich in einem Börsenforum posten, welchen Nutzen würde das für Ihn ergeben? Wenn jemand als Daytrader erfolgreich ist dann hat er psyschologisch sicherlich genau das Stadium erreicht, wo ihm die Gier nach Annerkennung und "Suche nach Leidensgenossen" (Motto zusammen verliert sich es besser, immer wieder in den unzähligen threads zu beobachten) fremd ist.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 21:03:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe mich hier u. a. angemeldet, weil ich einen sehr guten Beitrag von Pfandbrief bewerten wollte (ging nicht als Gast).

      Ich weiß nicht, was ein "VIP-Status" hier wert ist, aber das Management wäre gut beraten, ihn dauerhaft zu binden. Ich habe selten in einem Forum solche fundierten Analysen gelesen, die den Usern uneigennützig und kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 21:05:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Pfandbrief ist ein Ass.
      Nur mit Hucke und Conexant, jetzt Commerzbank lag er daneben.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 21:07:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Amphibie: Pfandbrief ist ein Ass.
      Nur mit Hucke und Conexant, jetzt Commerzbank lag er daneben.

      Mit der Commerzbank liegt er auf keinen Fall daneben! Einfach mal abwarten ... ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 21:12:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.041.761 von Pfandbrief am 14.07.13 13:11:02Ist mir richtig peinlich jetzt. Nein, ich bin sicher nicht der Beste.

      Genau, Du weisst das ich besser bin und Du kennst mein Depot mit den 50 verschiedenen Werten. Du hattest mir auch zu USA Ticker FRD gratuliert.
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 21:19:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 10:01:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja, Pfandbrief hats drauf. Ihm macht niemand was vor hier!
      Mit weitem Abstand der Beste - zumindest der Beste, der sich in einem öffentlichen Börsenforum tummelt.
      99,99% können viel von ihm lernen.
      Ist keinesfalls zu hoch gegriffen. Und peinlich sein muss dir dein brutales Fachwissen auch nicht.

      Das schöne ist noch, dass die Umgangsformen stimmen. Und du stets sachlich bleibst und mit Fakten kommst. Nicht mit Beleidigungen oder sonstigen schwachsinnigen Aussagen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 10:47:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dabei hat Pfandbrief bei und von mir gelernt. Also muß ich besser sein. Oder nein, er ist besser. Und den User "Oma" kann er bei weiten nicht das Wasser reichen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 14:24:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      habe den Moderator mal eben ein Posting gesendet.

      hiermit bitte ich den User Pfandbrief zum Kommerziellen Anwender zu ernennen.


      mfg
      George Miller
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:42:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Aktuell ist dem Markt die Puste ausgegangen. Die professionelle Mediation hat vieles getan von Statistiken schönen bis alle mögliche Lügen, damit Anleger weiterhin den Bullenmarkt hochtreiben. Banken haben viele Milliarden von Zentralbanken bekommen damit sie Aktienkurse weiter hochkaufen können gleichzeitig haben medien über lügen immer mehr kleinanleger im Markt eingelockt. Das kann nicht ewig dauern, weil diese Börsenhausse ist auf reine Fantasie basiert durch wertlose Dollar und Euroscheine hochgetrieben.

      Portugal ist Pleite, Spanien ist Pleite ( ~ 25 % Arbeitslosigkeit, Wirtschaft am Boden), Italien kämpft gegen Rezession, Frankreich ist Bankrott, deutschland als Bürger für ganze Europa ist deutlich geschwächt. Also, wer das ignoriert, wird letztlich alles verlieren!
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 17:57:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und der Crash wird in Dimensionen stattfinden die jetzt noch undenkbar sind. Aktienkurse und Immobiliewerte fallen dann ins Bodenlose. Dann wird es schnell gehen und über Nacht gibt es keinen Dollar oder keinen Euro mehr sondern die Ersatzwährung.
      Hoffentlich erwischt man vorher noch den richtigen Zeitpunkt und hat die dann wertlosen Papierscheinchen noch in die dann billigen Aktien tauschen können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 22:51:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.048.365 von Amphibie am 15.07.13 17:57:58Die Politik klammert sich an altbewährte Muster, will sagen ... Korruption usw.

      Spiel Sim City ... dann ahnst Du wie es gehen wird.

      Man muss auch hier den richtigen Zeitpunkt erwischen und aus steigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Pfandbrief