checkAd

    Soll der neue Rundfunkbeitrag an die Staatsbürgerschaft gekoppelt werden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.13 09:09:42 von
    neuester Beitrag 18.07.13 09:38:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.183.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 801
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 09:09:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      aber sicher, schließlich sind alle Maulhelden hier im Forum dafür, sie schwadronieren wie immer dagegen, und zahlen doch brav an die GEZ!!!:mad::mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 09:15:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dear god, I think I'm going to need a new pair of shorts...
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 09:40:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Raub u. Zwangsgebühr sollte komplett abgeschafft werden, die braucht kein Mensch. Zudem ist die Gebühr viel zu teuer und der den Auftrag erfüllen sie schon lange nicht mehr, m.E. sind die ÖR keinen Deut besser als die Hausfrauensender, von ehrlichen Journalismus und Nachrichten meilenweit entfernt.

      Aber ich denke jeder weiß warum dieses Staatsfernsehen so eine wichtige Rolle spielt.

      Hoffe schon länger auf die EU, dass vielleicht einmal über diesen Weg dieser Affenzirkus ein Ende hat. Wir reden hier von Einnahmen die die 8 Milliarden- Grenze locker überschreiten. Kein Wunder dass jeder Hinterhofmoderator/Schauspieler eine Luxusvilla sein Eigen nennt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 10:50:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Wunschliste für das ö.-r. TV wäre ungefähr:
      * Keine Multimillionenausgaben mehr für Fußballdreck.
      Die Affen bekommen fürs Ballnachlaufen eh schon zig mal mehr als genug. Sollen die Fans dieses Schwachsinns es bezahlen. Hunderte Millionen pro Jahr in diesen Sumpf zu kippen, hat nix mit dem Bildungsauftrag der ö.-r. Sender zu tun.
      * Weg mit diesen unsäglichen Volksmusidummbatzsendungen. Sollen die Fans besser Anneliese und Wolfgang anschauen, auch wenn sie es nicht kapieren werden, auf Sat1, werbefinanziert.
      * Krimis um mindestens 50% kürzen. Es muß nicht jeder arbeitslose Schauspieler/Regisseur/TV-Fuzzi eine Vollversorgung bekommen.
      * Dito weg mit diesen gräßlichen Daily Soaps! Auf RTL, werbefinanziert von mir aus gerne, wen es interessiert, aber bitte nicht von meinen Gebührengeldern auf ARD & Co.
      * Runter mit der TV-Steuer auf 10 Euro/Monat. Nur harter Kostendruck wird dieses Sodom und Gomorrha beenden.

      Grundsätzlich habe ich es satt, diese tägliche linke Anti-Kapitalismus-, Anti-Globalisierungs-, Anti-USA-, Anti-Banken-, Anti-Sonstwas-Hetze im ö.-r. TV mitfinanzieren zu müssen.
      Vögel wie diesen Priol oder diesen Süß oder die dummen SED-Fr... äh Gesichter in jeder zweiten Talkshow brauche ich nicht, und schon gar nicht von meinem Geld gesponsort!
      So schaut's aus!
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 11:16:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.052.429 von borazon am 16.07.13 10:50:31Kann ich nur unterschreiben...


      dazu müsste kommen,

      1. Alle Sender bis auf ARD u. ZDF einstellen, das dürfte für den vorgesehen Bildungs- und Nachrichten- auftrag reichen.

      2. Radikale Absenkung der Beiträge, denke so an 3-5 € monatlich, wenn überhaupt!

      ...und was mich am meisten nervt ist die Tatsache, dass es sich eine gewisse Fernsehmafia im Speckmantel des Beitragszahlers gemütlich gemacht hat. Kann diese Affen wie sie alle heißen nicht mehr sehen. (Beckmann, Kerner, Gottschalk, Anne will, Neubauer, Gebr. Wepper usw. usw.). Als ob es keine anderen gäbe!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 12:38:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.051.455 von king daniel am 16.07.13 09:09:42warum sollte das so sein? diese Kopplung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.13 21:04:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann gibt es in Kürze einige hundertausend "Deutsche" weniger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 09:32:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und das mit Recht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 10:44:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      die Gebühr braucht kein Mensch, dafür die verbeamteten oder pensionierten Apparatischicks und Versorgungspostenträger mit Parteibuch; die von den Zwangsabgaben leben wie die Maden im Speck.-:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 09:08:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.053.527 von sonnenblume1 am 16.07.13 12:38:36Hallo,

      damit sich die Damen und Herren von ARD/ZDF Deutschlandfunk noch unverschämter auf unsere Kosten bereichern können, z.B. lt.FAZ eine Mindestbetriebsrente von 1800,00 Euro in Monat plus gez.Rente so dass die auf fast 3000.00 Euro kommen, davon können normale Rentner nur träumen!!! Und bitte nicht zu vergessen bei der Btw. es waren CDU/CSU, SPD, Die Grüne, und FDP die das ermöglicht haben!!!:mad:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 09:38:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und bitte nicht zu vergessen bei der Btw. es waren CDU/CSU, SPD, Die Grüne, und FDP die das ermöglicht haben

      ...das ist nicht das einzige an Verbrechen das diese Parteien uns angetan haben, darüber hinaus haben sie allesamt die Zukunft unserer Kinder an die EU verkauft, eine Rechnung die noch unsere Kindeskinder bezahlen werden wie man jetzt auch wieder schön erkennen kann an den neuen Gelder für Griechenland.

      Eine kleine Verbrecherbande im Bundestag die sich täglich gegenseitig die Eier kraulen und sich kaputt lachen über die dummen Mensch die sie tagtäglich neu hinters Licht führen. Hauptsache die eigenen Pöstchen sichern und abkassieren, an der Solidargemeinschaft beteiligen sich diese Banausen ja schon lange nicht mehr.

      Diese Zwangsfernseh- Gebühr gehört sofort abgeschafft. Wir sind das Volk, wir haben die Macht, warum können wir uns gegen diese Raubgebühr nicht wehren?

      Keiner will sie trotzdem haben/bezahlen wir, wie pervers das doch ist!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll der neue Rundfunkbeitrag an die Staatsbürgerschaft gekoppelt werden?