checkAd

    First Sensor bald im Tecdax (Seite 158)

    eröffnet am 20.07.13 15:19:04 von
    neuester Beitrag 30.01.24 15:00:01 von
    Beiträge: 1.727
    ID: 1.184.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 163.570
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007201907 · WKN: 720190 · Symbol: SIS
    59,40
     
    EUR
    +1,02 %
    +0,60 EUR
    Letzter Kurs 15.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+1.536,36
    2,9000+65,71
    1,7900+40,94
    3,8999+14,70
    45,85+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    5,2500-19,23
    6,3200-23,75
    0,5275-25,05
    1,4700-25,46
    3.000,00-40,59

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 158
    • 173

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 08:40:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      Bezogen auf den vorherigen Beitrag halte ich das für ein sehr gutes Signal.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 14:13:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      16. September 2014

      Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG
      mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      Die Midlin NV, Maarsbergen, Niederlande hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
      16. September 2014 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der First
      Sensor AG, Berlin, Deutschland am 15. September 2014 die Schwelle von 3 %
      der Stimmrechte überschritten hat und zu diesem Tag 3,49 % (das entspricht
      352.134 Stimmrechten) betragen hat.
      Avatar
      schrieb am 16.09.14 00:03:40
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ah, dann hast du die Order um 13:19 Uhr reingestzt. Habe mich schon gefragt, wer da wohl hintersteckte ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.09.14 13:49:02
      Beitrag Nr. 154 ()
      Also etwas Taschengeld war noch aufzutreiben. Jetzt warte ich einmal ab, ob dies die richtige Entscheidung war. :-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.14 14:39:59
      Beitrag Nr. 153 ()
      Das keiner seine Aktien für 10,33 E abgibt wahr wohl jedem klar, der First schon etwas länger kennt. Schließlich werden wir in ein bis zwei Jahren wieder die alten Höchststände von mehr als 20 E sehen.

      Der Hauptaktionär hat dies schon längst begriffen und handelt konsequent danach. Nach meinem Dafürhalten werden dabei gerade die Kleinaktionäre zumindest nicht schonend behandelt.

      Warum jetzt jemand seine Stücke für 11E abgeben will, dass kann ich nicht nachvollziehen. Oder versucht hier der Hauptaktionär wieder einmal für Verunsicherung zu sorgen? Ich kann das überhaupt nicht einschätzen.

      Ich werde am Wochenende mal darüber nachdenken und dann entscheiden, ob ich noch einige freie Mittel mobilisieren kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 13:11:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      Also der miserable Schreibstil mit den wirren Schachtelsätzen ist schon mal identisch. Die "Eingeschnappte-Leberwurst-Manier" wohl auch.
      Insofern:
      "Mein Account werde ich natürlich schnellsmöglich löschen."

      Bravo! Nicht labern, machen!!! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 13:06:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      Herzlichen Dank für Ihre qualitativ hochwertigen Beiträge
      Bin davon ausgegangen, dass wir gemeinsam in der Gruppe diskutieren können, wieweit der erhöhte Auftragsbestand um 19 Mio Euro zum vorigen Quartal, sich in den nächsten Quartalen auswirken wird.
      Da sich der Trend von kurzfristigeren Abrufen seitens der Kunden schon seit längerem zeigt, gehe ich davon aus, dass kurzfristig gestzte Abrufe, die Umsätze noch zusätzlich anheben werden, sollte die Konjunktur sich nicht verschlechtern, was der IFO index aktuell andeutet.
      Zudem ist davon auszugehen, das weitere Neuanläufe folgen. Siehe Vertriebsaufbau seit 2008/2009.
      Gewinnmäßig erwarte ich durch den erwarteten Umsatzanstieg, heftige Skaleneffekt, welche den Gewinn noch viel stärker als den Umsatz ansteigen lassen werden, sollte die Konjunktur nicht einbrechen.
      Die Kosteneinsparungen, die seit Jahren vorangetrieben worden sind, würden sie in Diesem Falle sehen.

      Das der Großaktionär, sowie beide Vorstände, sich trotz Russlandkrise, Aktienpakete der First Sensor gesichert haben, ist Hier natürlich auch keiner Diskussion wert.
      Falls Sie es noch nicht erfahren haben sollten, der Hauptaktionär, hat vor kurzem, die 30%Hürde bei Diesem Unternehmen überschritten.

      Mein Account werde ich natürlich schnellsmöglich löschen.

      Herzliche Dank.
      Mit Herzliche Grüßen
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 20:43:02
      Beitrag Nr. 150 ()
      Er, dessen Name nicht genannt werden darf?!?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 19:07:47
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.469.172 von grnschuh am 08.08.14 14:34:27man soll Untote nicht wecken...;);)
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 14:34:27
      Beitrag Nr. 148 ()
      Zitat von U112: http://www.ariva.de/news/Ad-hoc-First-Sensor-AG-First-Sensor…


      Heute neu angemeldet, trägt der User U112 o.a. Beitrag in zwei verschiedenen threads kommentarlos bei und gibt in seinem Profil First Sensor als Favoriten an....

      Mir schwant Böses..! :mad:

      Ich bin schon bereit Wetten anzunehmen, wer wohl dahinter steckt... :cool:

      (Ich werde aber auf den ersten selbstverfassten Wortbeitrag warten müssen um IHN eindeutig identifizieren zu können..)
      1 Antwort
      • 1
      • 158
      • 173
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,52
      -1,64
      -0,24
      -0,40
      +0,28
      -1,25
      +0,23
      -1,43
      -2,40
      -0,68
      First Sensor bald im Tecdax