checkAd

    Deutsche Politiker schlimmer als Gier-Banker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.13 18:14:49 von
    neuester Beitrag 21.08.13 10:04:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.184.101
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 18:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Siehe heutiger Kommentar zur Wirtschaftspolitik in der FAZ anläßlich der Weigerung der Bundeskanzlerin, den Solidaritätszuschlag auf die Einkommensteuer auslaufen zu lassen, wie es seinerzeit von ebendieser CDU beschlossen worden war.

      Politiker aller anderen Parten mit Ausnahme der FDP (will Soli auslaufen lassen) versuchen sich in Plänen zu Steuererhöhungen zu übertreffen.

      Das zeigt folgendes:

      1. Die größten Gierhälse in Deutschland sind nicht die (Investment-)Banker sondern die Politiker, die nach fremden Gelde trachten

      2. Diese Politiker missachten das Grundgesetz, in dem das Privateigentum garantiert ist

      3. Die aktuellen Steuereinnahmen befinden sich auf einem Höchststand, für höhere oder zusätzliche Steuern fehlt jegliche Grundlage

      4. Steigende Steuersätze und vermögensabhängige Steuern führen schnell zu geringeren Steuereinnahmen (sogenannte U-Kurve)

      5. Vermögensabhängige Steuern führen zu geringeren Investitionen, da die Mindestrendite aufgrund erhöhter Fixkosten steigt. Außerdem werden risikoreichere Investitionen vermieden. Das Ergebnis sind weniger Beschäftigung und steigende Arbeitslosenzahlen.

      Fazit: Höhere Steuern befriedigen den Neidkomplex, führen aber mittel- und längerfristig zu weniger Investitionen, weniger Beschäftigung und höheren Arbeitslosenzahlen.

      Als Folge werden Investitionen und Steuersubjekte zu Ausweichmaßnahmen greifen und Besteuerungstatbestände ins steuergünstigere Ausland verlagern.

      Die Masse deutscher Politiker ist von Neid und Gier getrieben und stellt dabei jegliche Banker locker in den Schatten. Pfui
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 18:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wusstest du das nicht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 20:15:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Passend dazu die heutige Veröffentlichung vom neuen Messias:

      Akif Pirincci 23.07.2013
      10 Prophezeiungen von MESSIAS für die nächsten 10 Jahre (Nr.2)
      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/10_prop…
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 20:48:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.099.573 von Doppelvize am 23.07.13 18:22:46

      Wusstest du das nicht?

      Hast recht, vize, erst wählen, dann rumheulen und beim nächsten wahl die gleichen figuren noch einmal wählen...usw..

      Was bleibt?? Genau,geschieht ihm recht..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 22:00:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine kleine Gier-Bande die ihren Hals nicht voll bekommt, dazu alle halbe Jahr irgendwelche Minister aus den Ämtern jagen und neues Parteien- Fleisch integrieren/einplanzen, kostet ja nur den Steuerzahler, somit werden die Parteimitglieder allesamt bedient und können sich auf ein schönes Madenleben im Speckmantel des Steuerzahlers einrichten.

      Ich kann auch den typisch Deutschen Wähler nicht mehr sehen, der kotzt mich einfach nur noch an. Da passt die Prophezeiungen von Messias wie BORAZON so schön schreibt wie die Faust auf´s Auge.

      Es gibt eine gesunde Steuerquote, wenn die überschritten wird, ist die Kacke am Dampfen und da sind wir m.E. weit übers Ziel hinausgeschossen.

      Also weg mit den Dreck da oben.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 22:06:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mal gespannt was die Bauern sagen, wenn ihnen klar wird, dass man mit der lang ersehnten/angestrebten Freihandelszone (Amerika) gerade ihre Existenz mit den Füßen tritt. Die werden nicht erfreut sein, spätestens das könnte eine Lawine auslösen, die wir uns doch alle so insgeheim wünschen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.13 23:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.099.525 von Merger-one am 23.07.13 18:14:49Zitat:


      1. Die größten Gierhälse in Deutschland sind nicht die (Investment-)Banker sondern die Politiker, die nach fremden Gelde trachten


      Wenn die Banker die Strippen ziehen,
      was machen dann Politiker?

      http://www.youtube.com/watch?v=5hfEBupAeo4&feature=player_em…
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 00:13:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch Käse, Goldi.
      Die abgezockte Steuerkohle geht stramm an die in #3 genannten Gruppen.

      Das fehlende Geld der Banken ging doch auch v.a. an die Kredit-Zechpreller:
      an Failing States wie die FPIIGS mit viel zu vielen Staatskneteabgreifern (siehe wiederum #3),
      und an Millionen private Immobilienspekulanten aus der Unter/"Mittel"schicht in USA, Irland, Spanien etc., die nie hätten einen Kredit bekommen sollen ohne Eigenkapital.

      Und tu nicht so scheinheilig und vorgeblich entrüstet!
      Für deine Abzocktour via Gold brauchst gerade du diese Mißstände, sonst wird das nichts mit der ansonsten unproduktiven Anlage.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 07:56:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.101.009 von buchi1971 am 23.07.13 22:00:51Also weg mit den Dreck da oben.

      Erste Frage: Wie?

      Zweite Frage: Wer ist dann "da oben"?

      Danke....
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 08:45:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Doppelvize: Also weg mit den Dreck da oben.

      Erste Frage: Wie?

      Zweite Frage: Wer ist dann "da oben"?

      Danke....




      1. Wenn´s nach mir geht Mann gegen Mann, die Waffen kann man sich aussuchen:kiss:

      2. Von mir aus die Partei Halleluja Sonnenschein usw. Es ist doch so, dass keine kleinere Partei einem Land so viel Schaden anrichten kann, wie die derzeitigen Parteien im Bundestag, das ist m.E. unmöglich.

      ...ich kann doch nicht hergehen, nur weil es augenscheinlich momentan keine alternative Partei gibt, diese Sch... im Bundestag noch mal wählen, das wäre doch dumm und absurd.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 09:42:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.102.533 von buchi1971 am 24.07.13 08:45:421. Wenn´s nach mir geht Mann gegen Mann, die Waffen kann man sich aussuchen:kiss:

      2. Von mir aus die Partei Halleluja Sonnenschein usw. Es ist doch so, dass keine kleinere Partei einem Land so viel Schaden anrichten kann, wie die derzeitigen Parteien im Bundestag, das ist m.E. unmöglich.


      #1 hört sich zu sehr nach Sysrien an...lass mal lieber...

      Halleluja Sonnenschein regiert doch schon seit drei Wochen:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:15:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Europa fordert auch seine Opfer.
      Dahin wird der Soli künftig wahrscheinlich zusätzlich transferiert.

      Aber meine Stimme kriegen die Politiker, die das vorhaben, auf keinen Fall.
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 11:35:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Ines43: Europa fordert auch seine Opfer.
      Dahin wird der Soli künftig wahrscheinlich zusätzlich transferiert.

      Aber meine Stimme kriegen die Politiker, die das vorhaben, auf keinen Fall.


      Wieso zukünftig? Hast du noch nicht verstanden das dein Geld schon lange nach Europa geht? Wie das Kind heißt ist dabei doch egal.....

      Deine Stimme brauchen die nicht. Gibt genug andere Blödmichel....
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 12:27:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1

      Kann doch gar nicht sein.

      Laut Möchtegern-Kanzler Steinbrück(SPD) verdient ein Bundeskanzler weniger als ein Sparkassendirektor...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.13 14:40:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Kann doch gar nicht sein.

      Laut Möchtegern-Kanzler Steinbrück(SPD) verdient ein Bundeskanzler weniger als ein Sparkassendirektor...

      :eek:


      Dafür haben andere z.B Franz-Josef-Strauss ein Vermögen von 300 Millionen Euro angehäuft:eek:

      Im übrigen unklar woher das Geld stammt!:eek: Schon rechnerisch NICHT durch seine Diäten etc. pp

      Also?:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.13 22:59:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Masse deutscher Politiker ist von Neid und Gier getrieben und stellt dabei jegliche Banker locker in den Schatten. Pfui

      Nun, soll man sagen zum Glück oder zum Leidwesen ja kein rein deutsches Problem.
      In Österreich kommt ja praktisch auch jeden Tag ein neuer Skandal ans Tageslicht, meist auf ein zwei Parteien beschränkt, werden aber trotzdem fleissig gewählt. Und dort kauft sich ja auch ein Frank Stronach eine eigene Partei zusammen und spricht von Werten und Idealen und unkäuflichen Politikern, die das Land bräuchte und arbeitet mit abgekauften, abgeworbenen politischen Söldnern, die auch mal ein wenig mitnaschen wollen. Was wohl passieren würde, wen so eine Partei an eine Regierung käme. Dann wären die deutschen Zustände noch ein Kindergeburtstag.
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 10:04:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da ist was Wahres dran, m.E. kannst aber auch die etablierten Parteien allesamt in die Tonne werfen. Die sind schon zu lange dabei, sind zu weit in die Korruption und Vetternwirtschaft involviert, da kann es keine vernünftige Politik mehr geben.

      Schaut euch an wer sich den ganzen langen Tag die Klinke des Bundestages in die Hand gibt. Spätestens dann dürfte jedem klar sein, dass der Bürger an sich von dieser Regierung nichts mehr erwarten darf. Die Belange der Gesellschaft stehen weit hinter den Belangen/Gier der Großen hinten an. Das kann sich nicht mehr ändern/verbessern, der gesamte Bundestag ist ein einziger Sumpf an Verbrechern und Vetternwirtschaft, egal welcher Parteien sie angehören, sie singen alle das selbe Lied und genießen ein Leben auf der Sonnenseite, finanziert von denen die sie jeden Tag nach Strich und Faden verarschen, ausbeuten und für dumm verkaufen, dem Bürger - der den Laden am Leben erhält und finanziert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Politiker schlimmer als Gier-Banker