ImmunoCellular Therapeutics -- potential für 1000% heißt es - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.07.13 08:45:05 von
neuester Beitrag 03.12.14 13:13:34 von
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5,9300 | +62,47 | |
0,7620 | +28,72 | |
1,5900 | +26,19 | |
138,90 | +21,26 | |
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5,2250 | -12,92 | |
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0,9450 | -24,40 |
in einer empfehlung spricht man von 1000% potential....
wer weiß noch was über den wert, ich habe ihn erst mal auf der watch und beginne vlt das forum was noch richtig spass bringt.....
wer weiß noch was über den wert, ich habe ihn erst mal auf der watch und beginne vlt das forum was noch richtig spass bringt.....
wer spricht ......?
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.110.743 von Loserin am 25.07.13 08:59:14Ich vermute mal, daß hier diejenigen sprechen, die die Prozente einsacken möchten. Angesprochen werden klassischer Weise wieder mal die Lemminge.
na das hätte ich nicht gedacht das gleich paar leute hier was posten aber es scheint keiner etwas über den wert zu wissen......
na ich werde mal etwas nachlesen wenn ich zeit habe...
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.111.301 von hadesitem am 25.07.13 09:57:27Na ist doch klar, solche Schlagwörter wie 1.000 Prozent locken eben an. Dich doch auch
Gruß Bernecker1977
Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.111.301 von hadesitem am 25.07.13 09:57:27Naja - nicht ganz.
Die 1.000% Story lief schon Anfang de Jahres in den Staaten.
Zum Status der Firma gibts Daten hier:
=> http://www.nasdaq.com/symbol/imuc/financials?query=balance-s…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.nasdaq.com/symbol/imuc/financials?query=balance-s…
Besprochen wurde die Firma einige male auf Seeking Alpha. Die Kommentare zu den Leitartikeln sind teilweise nicht schlecht. Letzter Anfang Juli.
=> http://seekingalpha.com/symbol/imuc
Auf der NASDAQ Seite gibt es auch eine Übersicht über die Beteiligungsverhältnisse.
Ein Fake ist die Firma nicht, eher eine Wette auf einen positives Therapeutikum gegen eine sehr spezifische und fiese Krebsart.
Die Wette auf den Wirkstoff ist mit einigen Risiken verbunden und auch das zukünftige Geschäftsmodell. Es fehlt an Geld um es selbst zu machen und Partnering schmälert die Erlöse.
Anyway - wer auf positive Ergebnisse der klinischen Trials setzt und auf eine "fast track" Zulassung in den Staaten, der kann ein bißchen was einsetzen. Vielleicht nicht gerade dann wenn irgendein Börsenbrief mal wieder "dausend" schreit. Die ordentliche Zulassung ist anspruchsvoll. Der normale Gang der Dinge erfordert sehr viel umfangreichere Tests und kostet richtig Geld. Mehr als die Firma hat. Fast track sehe ich auf Basis der bisherigen trials mit keiner hohen Erfolgswahrscheinlichkeit.(Meine Meinung)
Wer Geld lieber sicher anlegen will und kein Interesse hat den Businesscase zu verstehen, der sollte auf jeden Fall die Finger weglassen.
Hab schon schlimmere Kandidaten hier bei Wgesehen.
MM
Die 1.000% Story lief schon Anfang de Jahres in den Staaten.
Zum Status der Firma gibts Daten hier:
=> http://www.nasdaq.com/symbol/imuc/financials?query=balance-s…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.nasdaq.com/symbol/imuc/financials?query=balance-s…
Besprochen wurde die Firma einige male auf Seeking Alpha. Die Kommentare zu den Leitartikeln sind teilweise nicht schlecht. Letzter Anfang Juli.
=> http://seekingalpha.com/symbol/imuc
Auf der NASDAQ Seite gibt es auch eine Übersicht über die Beteiligungsverhältnisse.
Ein Fake ist die Firma nicht, eher eine Wette auf einen positives Therapeutikum gegen eine sehr spezifische und fiese Krebsart.
Die Wette auf den Wirkstoff ist mit einigen Risiken verbunden und auch das zukünftige Geschäftsmodell. Es fehlt an Geld um es selbst zu machen und Partnering schmälert die Erlöse.
Anyway - wer auf positive Ergebnisse der klinischen Trials setzt und auf eine "fast track" Zulassung in den Staaten, der kann ein bißchen was einsetzen. Vielleicht nicht gerade dann wenn irgendein Börsenbrief mal wieder "dausend" schreit. Die ordentliche Zulassung ist anspruchsvoll. Der normale Gang der Dinge erfordert sehr viel umfangreichere Tests und kostet richtig Geld. Mehr als die Firma hat. Fast track sehe ich auf Basis der bisherigen trials mit keiner hohen Erfolgswahrscheinlichkeit.(Meine Meinung)
Wer Geld lieber sicher anlegen will und kein Interesse hat den Businesscase zu verstehen, der sollte auf jeden Fall die Finger weglassen.
Hab schon schlimmere Kandidaten hier bei Wgesehen.
MM
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.111.531 von Mittachmahl am 25.07.13 10:19:04na das war doch mal eine klare antwort.....
hätte ich nicht gedacht das wir heute noch solche postings lesen...danke
hätte ich nicht gedacht das wir heute noch solche postings lesen...danke
Ich beschäftige mich schon Länger mit der Aktie. Ihr Hauptkandidat nennt sich ICT-107 und ist ein Medikament das die Körpereigenen Zellen darauf Trainiert die Krebszellen von Gehirntoumoren zu bekämpfen.
Das besondere an dieser Immuntherapie ist das es nicht wie andere nur einen Krebszellentyp bekämpft, sondern mehrere. Das macht das Medikament wirkungsvoller weil die Krebszellen mutieren. Im 4. Quartal kommen die Ergebnise des Phase 2 Trial.
Ich habe die Aktie schon vor dem Phase 1 Trail gekauft. Damals für ca 1 Dollar. Nach dem sehr positiven Ergebnis stieg sie bis auf 4$. Ich bin jetzt bei 2$ wieder eingestiegen.
Gestern gaben sie nun bekannt das sie mit Ihrem neuen Medikament ICT-121 in den Phase 1 Trial gehen.
Hier mal ein Link mit vielen Artikeln:http://seekingalpha.com/symbol/imuc?source=search_general&s=…
Natürlich sind Biotech Aktien immer mit großen Risiken verbunden. Das Risiko/Gewinn - Verhältnis muss sich dann jeder selbst überlegen.
Ich für meinen teil danke das es hier ganz gut ist.
Das besondere an dieser Immuntherapie ist das es nicht wie andere nur einen Krebszellentyp bekämpft, sondern mehrere. Das macht das Medikament wirkungsvoller weil die Krebszellen mutieren. Im 4. Quartal kommen die Ergebnise des Phase 2 Trial.
Ich habe die Aktie schon vor dem Phase 1 Trail gekauft. Damals für ca 1 Dollar. Nach dem sehr positiven Ergebnis stieg sie bis auf 4$. Ich bin jetzt bei 2$ wieder eingestiegen.
Gestern gaben sie nun bekannt das sie mit Ihrem neuen Medikament ICT-121 in den Phase 1 Trial gehen.
Hier mal ein Link mit vielen Artikeln:http://seekingalpha.com/symbol/imuc?source=search_general&s=…
Natürlich sind Biotech Aktien immer mit großen Risiken verbunden. Das Risiko/Gewinn - Verhältnis muss sich dann jeder selbst überlegen.
Ich für meinen teil danke das es hier ganz gut ist.
Wie siehts aus, verflogt ihr auch Nwbo?. Sieht aus als ob deutschland trial nun gestartet ist?
Country: GB (Ongoing) DE (Ongoing)
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/trial/2011-…
Datum: 30.7.2013
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/search?quer…
Country: GB (Ongoing) DE (Ongoing)
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/trial/2011-…
Datum: 30.7.2013
https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/search?quer…
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.207.153 von vanville am 08.08.13 12:58:04Northwest Bio
danke für den tip, aber da gibt es kein forum und ich kenne den wert nicht eröffne doch ein forum, wenn du den wert für aussichtsreich hälst...
oder schreib hier paar zeilen
danke für den tip, aber da gibt es kein forum und ich kenne den wert nicht eröffne doch ein forum, wenn du den wert für aussichtsreich hälst...
oder schreib hier paar zeilen
hier ist die mail die ich bekommen habe
Lieber xxxxxx:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die aktuelle Schätzung für den Abschluss der Phase II-Studie von ICT-107 ist noch im Laufe dieses Jahres. Es dauert einige weitere Monate, um die Ergebnisse zu erhalten, analysieren sie und sprechen mit der US-Zulassungsbehörde FDA bevor wir wissen, was passiert, wenn alle weiteren Schritte mit dem Programm auftreten. Ich hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
-Andrew
Lieber xxxxxx:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die aktuelle Schätzung für den Abschluss der Phase II-Studie von ICT-107 ist noch im Laufe dieses Jahres. Es dauert einige weitere Monate, um die Ergebnisse zu erhalten, analysieren sie und sprechen mit der US-Zulassungsbehörde FDA bevor wir wissen, was passiert, wenn alle weiteren Schritte mit dem Programm auftreten. Ich hoffe, ich habe Ihre Frage beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
-Andrew
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.222.757 von hadesitem am 10.08.13 13:10:36Hi,
das NWBO Forum gibts schon lange:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115…
das NWBO Forum gibts schon lange:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/115…
seltsam, jetzt ist das NWBO forum verschwunden?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.897.556 von vanville am 22.11.13 16:09:45Ich bin seit eben hier mit einer mittelgroßen Risikoposition
investiert. Ich gehe davon aus, dass diese Studie hier:
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT01280552?term=I…
gute Resultate liefern wird.
Die Aktie ist ein Hochrisikoinvest, early pharma halt, ich bin
aber von dem Konzept überzeugt. Werde beizeiten weitere Infos
posten.
VG
Shrew.
investiert. Ich gehe davon aus, dass diese Studie hier:
http://clinicaltrials.gov/ct2/show/record/NCT01280552?term=I…
gute Resultate liefern wird.
Die Aktie ist ein Hochrisikoinvest, early pharma halt, ich bin
aber von dem Konzept überzeugt. Werde beizeiten weitere Infos
posten.
VG
Shrew.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.013.574 von shrew am 09.12.13 18:48:53Was die Aussagen am Anfang des Forums betreffen, dass es sich
bei dieser Aktie um einen Fake handelt: Ich bin mir sicher, dass dies nicht
der Fall ist. Dass die tatsächlich Medis in der Pipeline und in
der klinischen Testung haben, ist m.E. als >99% sicher zu betrachten und
dass die Phase 2 am Glio im Erfolgsfall (wovon ich ausgehe) ein
deutliches Kursplus erzeugen wird, davon bin ich auch überzeugt.
Bis das Zeug auf den Markt kommt, das ist ja wohl jedem hier klar,
werden entweder Konzessionen an größere Pharmafirmen fällig oder
ein paar Verwässerungen. Trotzdem sollte an den early investors einiges
hängen bleiben; aber: Jedem muss das Risiko eines Totalverlustes bei
so einer Aktie bewusst sein.
VG
Shrew
bei dieser Aktie um einen Fake handelt: Ich bin mir sicher, dass dies nicht
der Fall ist. Dass die tatsächlich Medis in der Pipeline und in
der klinischen Testung haben, ist m.E. als >99% sicher zu betrachten und
dass die Phase 2 am Glio im Erfolgsfall (wovon ich ausgehe) ein
deutliches Kursplus erzeugen wird, davon bin ich auch überzeugt.
Bis das Zeug auf den Markt kommt, das ist ja wohl jedem hier klar,
werden entweder Konzessionen an größere Pharmafirmen fällig oder
ein paar Verwässerungen. Trotzdem sollte an den early investors einiges
hängen bleiben; aber: Jedem muss das Risiko eines Totalverlustes bei
so einer Aktie bewusst sein.
VG
Shrew
Heute ging es in den Keller. Grund ist die Veröffentlichung der
Phase II Studie (siehe News auf Wallstreet-online); lief leider
entgegen meinen Erwartungen (und vermutlich denen des Marktes)
schlechter als gedacht:
Signifikant verbessertes Progressionsfreies Überleben
ABER:
Nicht signifikant verbessertes Gesamtüberleben (zwar haben die
Patienten im Verum-Arm länger überlebt, dies hat aber keine statistische
Signifikanz erreicht und kann damit noch nicht als gegeben akzeptiert
werden).
--> Wenn die damit in Phase III gehen warte ich die endgültigen Daten
der Phase II - Studie ab. Wenn sie nicht weiter in Phase III entwickeln
verkaufe ich meine Position mit Verlust.
VG
Shrew
Phase II Studie (siehe News auf Wallstreet-online); lief leider
entgegen meinen Erwartungen (und vermutlich denen des Marktes)
schlechter als gedacht:
Signifikant verbessertes Progressionsfreies Überleben
ABER:
Nicht signifikant verbessertes Gesamtüberleben (zwar haben die
Patienten im Verum-Arm länger überlebt, dies hat aber keine statistische
Signifikanz erreicht und kann damit noch nicht als gegeben akzeptiert
werden).
--> Wenn die damit in Phase III gehen warte ich die endgültigen Daten
der Phase II - Studie ab. Wenn sie nicht weiter in Phase III entwickeln
verkaufe ich meine Position mit Verlust.
VG
Shrew
Hmm also nur mal eine bescheidene Meinung von mir.
Das aktuelle Medikament, welches beim Gliomblastom eingesetzt wird ist das Temozolomid. Das Medikament selbst hat viele Nebenwirkungen, in einer der Studien mit welcher der Hersteller wirbt und die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden wird eine Verlängerung der durchschnittlichen Überlebensrate mit Radiotherapie allein auf 12 Monate, mit Radiotherapie und dem Temozolomid auf 14,6 Monate. http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa043330
Dazu muss man sagen, dass dieses Medikament aufgrund seiner Nebenwirkungen "starke Erniedrigung der weißen Blutkörperchen und Blutplättchen" sowie Leberversagen mit Todesfolge (http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/Arch…
Was ich aus der aktuellen PII Studie lese ist folgende Info:
The difference in the median
progression-free survival times between ICT-107 and placebo favored
ICT-107 and was two months in duration.
So wie das Temozolomid 2 Monate länger ohne Verschlechterung ausmacht (nehmen wir die Radiotherapie raus), ist es beim ICT-107 schonmal ähnlich lang.
Nur aktuell ohne Nebenwirkungen. Länder wie Schottland haben das Temozolomid schon 2006 abgelehnt.
Also ich denke, dass hier einige einfach nur Panik bekommen haben weil sie entweder zuviel erwartet, oder garnicht wissen in was sie genau investiert haben = )
Ich bin grad mit einer kleinen Posi eingestiegen.
Glück auf und Geduld!
Mal sehen in welche Richtung es geht
Das aktuelle Medikament, welches beim Gliomblastom eingesetzt wird ist das Temozolomid. Das Medikament selbst hat viele Nebenwirkungen, in einer der Studien mit welcher der Hersteller wirbt und die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden wird eine Verlängerung der durchschnittlichen Überlebensrate mit Radiotherapie allein auf 12 Monate, mit Radiotherapie und dem Temozolomid auf 14,6 Monate. http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa043330
Dazu muss man sagen, dass dieses Medikament aufgrund seiner Nebenwirkungen "starke Erniedrigung der weißen Blutkörperchen und Blutplättchen" sowie Leberversagen mit Todesfolge (http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/Arch…
Was ich aus der aktuellen PII Studie lese ist folgende Info:
The difference in the median
progression-free survival times between ICT-107 and placebo favored
ICT-107 and was two months in duration.
So wie das Temozolomid 2 Monate länger ohne Verschlechterung ausmacht (nehmen wir die Radiotherapie raus), ist es beim ICT-107 schonmal ähnlich lang.
Nur aktuell ohne Nebenwirkungen. Länder wie Schottland haben das Temozolomid schon 2006 abgelehnt.
Also ich denke, dass hier einige einfach nur Panik bekommen haben weil sie entweder zuviel erwartet, oder garnicht wissen in was sie genau investiert haben = )
Ich bin grad mit einer kleinen Posi eingestiegen.
Glück auf und Geduld!
Mal sehen in welche Richtung es geht
Hi zadi80,
deine Überlegungen sind nicht grundverkehrt. Die Problematik ist die,
dass die FDA das Medikament nun 100%ig erst nach einer erfolgreichen
Phase III durchwinken wird.
Das ist gesetzt.
Eine Phase III ist erstens teuer und braucht zweitens mehrere Jahre Zeit!
Die vorherige Phase I war insgesamt derart gut, dass die FDA wahrscheinlich
eine "Breakthrough Therapy" gesehen hätte und bereits nach der Phase II
eine Markzulassung durchgewunken hätte, wenn die Daten denn analog
zu den Daten der Phase I gewesen wären. Dann hätte der Laden vor der
Phase III schon Geld verdient (bzw. wäre sicherlich übernommen worden)
Dass die Ergebnisse der Phase II besser werden würden (als sie jetzt faktisch sind)
war aus den Kommunikationen vorher abzuleiten, erstens hat es für Glioblastome
sehr lange gedauert, bis der Punkt erreicht wurde, bei dem 32 von 124 Patienten
gestorben waren. Weiterhin haben sie kommuniziert, dass die Ergebnisse erst
veröffentlicht werden, wenn 64 Patienten verstorben sind. Jeder Tag, der ins
Land gegangen ist hat für die Studie gesprochen, weil die 64 Patienten eben
noch nicht erreicht waren. Dies war der Grund für mich einzusteigen.
Was das Temodal betrifft: Lies die Studie genau: Temodal wurde im Verum-Arm
auch gegeben, d.h. du sparst den Patienten keinesfalls die Toxizität. Beide Arme
haben Temodal erhalten.
Außerdem wird die Toxizität von Temozolomid weithin überschätzt, ich kann dir
sagen, dass dies von den meisten Patienten gut vertragen wird und weiterhin hat
die Stupp - Studie (das ist die Arbeit, die du meinst) das Überleben vermutlich
eher unterschätzt, das mit Temodal und Strahlentherapie erzielt werden kann.
Neuere Arbeiten berichten eher von einem medianen Survival von 17 Monaten.
Was an der gestrigen News noch bitter ist, ist folgender Satz:
"the PFS analysis includes data from 103 events"
den überliest man schnell und ich denke das ist auch so gewollt.
Es bedeutet aber von den 124 Patienten hatten 103 ein Event im Sinne
einer Progression. Das bedeutet, dass trotz eines signifikanten Vorteils im
Progressionsfreien Überleben dieses nicht überragend sein kann.
Vielleicht werden die Langzeit-Daten der Phase II noch besser, falls das
Therapieansprechen mit ICT-107 dauerhafter ist als mit Temodal/RT only, da
würde ich aber nicht darauf wetten. Außerdem ändert es nichts an der Tatsache,
dass jetzt zuerst eine Phase III Studie gemacht werden muss.
Für ein verbessertes Progressionsfreies Überleben zusätzlich zu Temozolomid braucht
man kein neues Medikament, dafür kann man auch Avastin (Roche) nehmen, das bringt
aber leider für das overall survival auch nix :-/ schöne MRT-Bilder macht es aber
immerhin (kein Progress mehr zu sehen, findet aber trotzdem statt).
Zusammenfassend: Deine Entscheidung heute einzusteigen war sicherlich besser als
meine Entscheidung vor drei Tagen einzusteigen aber du wirst einen sehr langen
Atem brauchen, da du
1. auf bessere Daten in der Langzeitauswertung hoffen musst, oder
2. auf eine gut laufende Phase III hoffen musst.
Ich selbst bin auch noch drin, hab das Geld aber geistig weitgehend abgeschrieben
und die Position vorhin mit fettem Verlust (55%) etwas reduziert. Das Geld hatte ich
ein paar Tage vorher mit Algeta verdient, von daher ist es doppelt ärgerlich.
Wenigstens haben sie die Studie dieses Jahr veröffentlicht, da kann man die Verluste
steuerlich verrechnen.
VG, viel Erfolg und einen langen Atem wünscht
-Shrew
deine Überlegungen sind nicht grundverkehrt. Die Problematik ist die,
dass die FDA das Medikament nun 100%ig erst nach einer erfolgreichen
Phase III durchwinken wird.
Das ist gesetzt.
Eine Phase III ist erstens teuer und braucht zweitens mehrere Jahre Zeit!
Die vorherige Phase I war insgesamt derart gut, dass die FDA wahrscheinlich
eine "Breakthrough Therapy" gesehen hätte und bereits nach der Phase II
eine Markzulassung durchgewunken hätte, wenn die Daten denn analog
zu den Daten der Phase I gewesen wären. Dann hätte der Laden vor der
Phase III schon Geld verdient (bzw. wäre sicherlich übernommen worden)
Dass die Ergebnisse der Phase II besser werden würden (als sie jetzt faktisch sind)
war aus den Kommunikationen vorher abzuleiten, erstens hat es für Glioblastome
sehr lange gedauert, bis der Punkt erreicht wurde, bei dem 32 von 124 Patienten
gestorben waren. Weiterhin haben sie kommuniziert, dass die Ergebnisse erst
veröffentlicht werden, wenn 64 Patienten verstorben sind. Jeder Tag, der ins
Land gegangen ist hat für die Studie gesprochen, weil die 64 Patienten eben
noch nicht erreicht waren. Dies war der Grund für mich einzusteigen.
Was das Temodal betrifft: Lies die Studie genau: Temodal wurde im Verum-Arm
auch gegeben, d.h. du sparst den Patienten keinesfalls die Toxizität. Beide Arme
haben Temodal erhalten.
Außerdem wird die Toxizität von Temozolomid weithin überschätzt, ich kann dir
sagen, dass dies von den meisten Patienten gut vertragen wird und weiterhin hat
die Stupp - Studie (das ist die Arbeit, die du meinst) das Überleben vermutlich
eher unterschätzt, das mit Temodal und Strahlentherapie erzielt werden kann.
Neuere Arbeiten berichten eher von einem medianen Survival von 17 Monaten.
Was an der gestrigen News noch bitter ist, ist folgender Satz:
"the PFS analysis includes data from 103 events"
den überliest man schnell und ich denke das ist auch so gewollt.
Es bedeutet aber von den 124 Patienten hatten 103 ein Event im Sinne
einer Progression. Das bedeutet, dass trotz eines signifikanten Vorteils im
Progressionsfreien Überleben dieses nicht überragend sein kann.
Vielleicht werden die Langzeit-Daten der Phase II noch besser, falls das
Therapieansprechen mit ICT-107 dauerhafter ist als mit Temodal/RT only, da
würde ich aber nicht darauf wetten. Außerdem ändert es nichts an der Tatsache,
dass jetzt zuerst eine Phase III Studie gemacht werden muss.
Für ein verbessertes Progressionsfreies Überleben zusätzlich zu Temozolomid braucht
man kein neues Medikament, dafür kann man auch Avastin (Roche) nehmen, das bringt
aber leider für das overall survival auch nix :-/ schöne MRT-Bilder macht es aber
immerhin (kein Progress mehr zu sehen, findet aber trotzdem statt).
Zusammenfassend: Deine Entscheidung heute einzusteigen war sicherlich besser als
meine Entscheidung vor drei Tagen einzusteigen aber du wirst einen sehr langen
Atem brauchen, da du
1. auf bessere Daten in der Langzeitauswertung hoffen musst, oder
2. auf eine gut laufende Phase III hoffen musst.
Ich selbst bin auch noch drin, hab das Geld aber geistig weitgehend abgeschrieben
und die Position vorhin mit fettem Verlust (55%) etwas reduziert. Das Geld hatte ich
ein paar Tage vorher mit Algeta verdient, von daher ist es doppelt ärgerlich.
Wenigstens haben sie die Studie dieses Jahr veröffentlicht, da kann man die Verluste
steuerlich verrechnen.
VG, viel Erfolg und einen langen Atem wünscht
-Shrew
Das könnt ihr jetzt erstmal vergessen, die Aktie geht auf 20 cent und wird in den Jahren die kommen etliche kapitalerhöhungen und reverse splits durchmachen falls sie die P3 überhaupt noch machen wollen. Ansonsten ist der Ofen aus.
Hauch, hauch
Hauch, hauch
oh das sieht ja gar nicht gut aus.....jetzt heißt es nur noch 100% aber verlust.......so ist das mit Empfehlungen der börsenbriefe...
Macht sich aber derzeit doch wieder auf den Weg 1$ zu erreichen...
Nach dem Fall durchaus möglich. Die Firma ist ja noch lange nicht tot.
Nach dem Fall durchaus möglich. Die Firma ist ja noch lange nicht tot.
schneller als gedacht
RT 1.03
RT 1.03
läuft gut :-)
Nach dem Absturz wird bei Yahoo weiter über einen weiteren Rebound spekuliert.
Ich glaube heute auch an einen guten Start
Ich glaube heute auch an einen guten Start
Schön schön,
nach differenzierteren Pressemeldungen zur Studie
geht es nun doch wieder hoch; es besteht noch Hoffnung,
dass im Langzeitverlauf doch schon in der Phase II eine
OS-Verbesserung erreicht wird. Warten wir mal ab, ich
bin hier mit meiner Position weiter im Minus, Glückwunsch
an alle, die nachgekauft hatten.
Quelle für die neuen Infos:
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/ImmunoCellular+%…
nach differenzierteren Pressemeldungen zur Studie
geht es nun doch wieder hoch; es besteht noch Hoffnung,
dass im Langzeitverlauf doch schon in der Phase II eine
OS-Verbesserung erreicht wird. Warten wir mal ab, ich
bin hier mit meiner Position weiter im Minus, Glückwunsch
an alle, die nachgekauft hatten.
Quelle für die neuen Infos:
http://www.streetinsider.com/Corporate+News/ImmunoCellular+%…
ist noch sehr ruhig hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.110.625 von hadesitem am 25.07.13 08:45:05
nicht unmöglich die 1000%
Zitat von hadesitem: in einer empfehlung spricht man von 1000% potential....
wer weiß noch was über den wert, ich habe ihn erst mal auf der watch und beginne vlt das forum was noch richtig spass bringt.....
nicht unmöglich die 1000%
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.475.217 von gerdass am 02.12.14 18:14:05http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=A%5EIMUC&p=0&t=1…
schaut gut aus
der Hammer wird die hier
Hammer-Pipeline
Schaut interessant aus!
ImmunoCellular gets EMA positive regulatory feedback on advancing ICT-107 to phase III program
http://www.pharmaceutical-business-review.com/news/immunocel…
ImmunoCellular gets EMA positive regulatory feedback on advancing ICT-107 to phase III program
http://www.pharmaceutical-business-review.com/news/immunocel…
Man, man, man ... gigantischer Umsatz gestern in Amiland, und hier schlafen alle...
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