checkAd

    Texxol Mineral Öl AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.13 16:41:56 von
    neuester Beitrag 26.07.13 09:39:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.184.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 16:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wollte mich erkundigen ob hier vll jemand schon Erfahrung mit der Texxol AG hat, bin hier auf einen Fonds gestoßen und finde diesen grundsätzlich recht interessant, leider gibt es kein Rating von Scope, Tapir o. ä.
      Hat jemand bei denen schon eine Anlage getätigt?
      Auf deren Website gibt es auch verschiedene Sparpläne und Einmalanlagen bereits ab 10.000.-€ (die geschlossenen Fonds werden erst ab 20.000.-$ angeboten). Weitere Infos über Haftungsrisiken usw. gibts wohl nur bei Vermittlern nicht online.
      Ich weiß immer nicht was ich davon halten soll wenn ich sonst nichts dazu finde :confused:
      Etwas zurückhaltend bin ich zusätzlich, weil man wohl zusätzlich eine Steuererklärung in den USA abgeben muss, was ich bisher noch nicht gemacht habe (habe zumindest bei den geschlossenen Fonds nur einheimische :rolleyes: )
      Freue mich auf Antworten und vll auch Alternativmöglichkeiten in diesem Segment
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 17:01:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Rating" von Tapir ... :laugh: :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 17:12:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow, noch so ein Verein...
      Naja, keine LB und in diese Tabelle mit den getätigten Bohrungen können die ja sonstwas rein schreiben!
      Avatar
      schrieb am 25.07.13 18:14:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.115.007 von Bluemchen89 am 25.07.13 16:41:56Auf deren Website gibt es auch verschiedene Sparpläne und Einmalanlagen bereits ab 10.000.-€ (die geschlossenen Fonds werden erst ab 20.000.-$ angeboten).

      Kann ich fast nicht glauben, daß die einen mit so wenig Kleingeld an ihrem Erfolg teilhaben lassen!!
      Man man man :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 09:39:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Bluemchen89: ...bin hier auf einen Fonds gestoßen und finde diesen grundsätzlich recht interessant...


      Mich würde interessieren, was diesen Fonds so interessant macht? Welche speziellen Ausprägungen sind dies?
      Des Weiteren würde ich ein "Rating" von Tapir ignorieren...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Texxol Mineral Öl AG