checkAd

    Scharping(SPD) - schuld am Drohen-Skandal ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.13 12:25:17 von
    neuester Beitrag 26.07.13 13:07:43 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.184.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:25:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/politik/inland/euro-hawk/drohnen-ausschus…

      Rudolf Scharping

      Ist er der Vater des Drohnen-Debakels?


      22.07.2013


      "...Das umstrittene Projekt war 2001 unter Scharping in die Wege geleitet, unter Jung 2007 war der Entwicklungsvertrag unterzeichnet worden..."


      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:34:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.120.743 von Blue Max am 26.07.13 12:25:1722.07.2013:confused::confused:

      Mensch Max da sind wir doch schon viel weiter....... :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:39:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.120.815 von Loserin am 26.07.13 12:34:09Ist das der, der dem Ullrich das EPO verabreicht hatte und der Ullrich wußte nichts davon? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:41:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.120.743 von Blue Max am 26.07.13 12:25:17Wenn Du von einem Kollegen ein Projekt oder Auftrag übernimmst, bist Du verantwortlich für die weitere Entwicklung.
      Oder ist das bei Dir anders ?
      Wenn`s schief geht, kannst Du doch nicht behaupten " Kollege ist aber schuld ......."
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 12:45:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.bild.de/politik/inland/euro-hawk/drohnen-ausschus…

      Rudolf Scharping

      Ist er der Vater des Drohnen-Debakels?


      22.07.2013


      "...Das umstrittene Projekt war 2001 unter Scharping in die Wege geleitet, unter Jung 2007 war der Entwicklungsvertrag unterzeichnet worden..."


      :eek:


      Richtig Max! Scharping hat das Projekt angestossen!

      Verbockt habe es die unfähigen Unionstrottel!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.13 13:07:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Blue Max:

      Rudolf Scharping

      Ist er der Vater des Drohnen-Debakels?


      22.07.2013

      "...Das umstrittene Projekt war 2001 unter Scharping in die Wege geleitet, unter Jung 2007 war der Entwicklungsvertrag unterzeichnet worden..."

      :eek:


      In der Tat, die Karawane ist schon längst weitergezogen - und Scharping war nur der Anfang einer langen Kette von Versagern bzw. "Drohnen-Vätern" im Bundesverteidigungsministerium, darunter auch ein "Überflieger" und vermeintlichen Heilsbringer ( der mit den vielen Vornamen ), der sich jetzt lieber als "Tarnkappen-Bomber" für die Zeit nach "Mutti" in den USA bereithält, in denen es vielleicht wieder opportun werden könnte, ihn als "neue Gallionsfigur" aus dem Hut zu zaubern - schließlich leidet das Wahlvolk ja an Alzheimer und politischer Amnesie..... :laugh::cry:

      Bei so vielen Ministern im Verteidigungsministerium ist der "Vaterschaftstest" ohnehin schwierig, weil hier nach Scharping, Struck, Jung, von und zu Guttenberg und jetzt de Maiziere viel zu viele Stiefväter das US-Drohnenbalg jeweils äußerst stiefmütterlich verwahrlosen ließen - und wenn es um die Klärung der Alimentenzahlung geht, dann will es hinterher sowieso niemand gewesen sein...:cry::D

      Die Einschläge für Mutti's Mehrzweckwaffe und Drohnen-Gefährdeten kommen doch bereits immer näher....:cry: aber Mutti hält noch an ihm fest....:cry:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/untersuchungsausschuss-zu…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sueddeutsche.de/politik/untersuchungsausschuss-zu…


      24. Juli 2013 08:24

      Affäre um "Euro Hawk"-Drohne

      Rechnungshof macht Verteidigungsministerium schwere Vorwürfe


      Hätte das Drohnenprojekt schon vor der Amtszeit von Thomas de Maizière gestoppt werden müssen? Eine Prüferin des Bundesrechnungshofes wirft dem Verteidigungsministerium schwere Versäumnisse vor: Schon 2009 sollen die Zulassungsprobleme bekannt gewesen sein.:cry:

      Trotz der Kritik am Drohnenprojekt hat de Maizière (CDU) seinen Willen zum Verbleib im Amt bekräftigt. Er habe in seiner politischen Laufbahn häufig sein Ministeramt wechseln müssen, oft ohne die Früchte der von ihm angestoßenen Reformen einsammeln zu können, sagte de Maizière der Stuttgarter Zeitung. "Ich habe so viel gesät, jetzt möchte ich mal ernten", ergänzte der Politiker, der zuvor Kanzleramts- sowie Bundesinnenminister war.


      P.S. Er arbeitet aber schon lange genug mit der Pastorentochter "Mutti" Merkel zusammen - von ihr hätte er längst lernen können, was schon in der Bibel in der "Bergpredigt" steht...;)

      Mutti vertraut blindlings darauf, und hat bis jetzt noch immer den Kopf über Wasser halten können.... getreu der alten Kölschen Weisheit "et hätt noch immer joot jejange...":laugh:

      http://www.schaefer-westerhofen.de/schule/bergpredigt

      von der falschen und der rechten Sorge: 6,19-34

      6:24 Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben, oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht beiden dienen, Gott und dem Mammon.

      6:26 Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scharping(SPD) - schuld am Drohen-Skandal ?