DAX-0,63 % EUR/USD-0,62 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-1,20 %

swatch group wkn 865126 (Seite 10)


ISIN: CH0012255151 | WKN: 865126 | Symbol: UHR
298,30
$
13.12.18
Nasdaq OTC
+2,35 %
+6,85 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch die Börsenblogger melden sich zu Wort:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9307304-swatch-ele…

In nächster Zeit dürfte aber weiterhin eine Konsoliderung erfolgen.
Wäre zu schön um wahr zu sein wenn sich die Swatchbatterie durchsetzen würde. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.303.434 von valueanleger am 13.02.17 06:08:54Wäre schon'ne interessante Sache. Bislang sind es aber nicht mehr als Ankündigungen.
Scheinbar lässt sich die Börse davon überzeugen. Seit dem Herbst geht es rauf. Die Konsolidierung sollte eigentlich abgeschlossen sein. Die Aktie ist an ihrer 38er, im jetzigen Trend letztlich immer eine Unterstützung. Das Handelsvolumen kam zurück und der Stochastik ist überverkauft. Wenn ich das so sehe, müsste eigentlich ein neues 52Wochen-Hoch folgen.
Auch diese Turnaroundspekulation ist bisher voll aufgegangen.
+56% und noch keine Ende in Sicht. ;)
So schnell kann es gehen - habe zur Gewinnabsicherung 50% verkauft.
Nachdem nun sogar wieder die 400€ Marke in Reichweite kommt überlege ich mir die nächsten Gewinnmitnahmen durchzuführen.
Die Strategie, Markenaktien in der Krise gekauft zu haben zahlt sich aus.
Ich hätte aber trotzdem nicht damit gerechnet das die operative Erholung so schnell kommt. :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben