DAX-0,60 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,56 %

POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 334)


WKN: A1W3GM | Symbol: PTK
0,301
$
20:30:47
Nasdaq OTC
+4,01 %
+0,012 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top Technology Investment Opportunities at the Canadian Investor Conferenceam 1-2 Juni und POET ist dabei !!!!!

On June 1 and 2, 2014 in Vancouver, Cambridge House will deliver another showcase of exceptional opportunities in the technology field at the Canadian Investor Conference including FLYHT Aerospace Solutions Ltd., POET Technologies Inc., Theralase Technologies Inc., Tinkerine, Urthecast Corp., Verisante Technology Inc., WordLogic Corporation and more. Supporters include Bill Tam, the President and CEO of the British Columbia Technology Industry Association, Andrew Reid, founder of Vision Critical and Brent Holliday, Founder and CEO of Garibaldi Capital Advisors among others. Bill Tam, the President and CEO of the British Columbia Technology Industry Association suggests, "Tradeshows are an important part of broadening the awareness of home grown success stories. This helps to encourage customers, partners and investors to support BC tech companies."


http://www.abnnewswire.net/press/en/77100/Top_Technology_Inv…
Die Gerüchteküche brodelt, Poet stehe kurz vor einem NDA mit einem Partner und dies könne noch vor PII kommen, dies bedeutet nicht automatisch das nach der ersten NDA keine weitere folgen werden...eher sicher das nach PII weitere Non Disclosure Agreements kommen!

Bin mal gespannt was sich da entwickelt!

Ein guter Zeitpunkt für PII wäre das Investoren Meeting am 1-2 Juni kurz davor oder danach mit einer Kursaussetzung...höchste Aufmerksamkeit und bestes investitionsfreudiges Publikum!

Noch 10-11x Schlafen...geht doch gauner1, oder ? ;)
Das sind ja wieder nur Spekulationen, welche meiner Meinung nach nicht wieder aufkommen sollten.

Warten wir mal ab, welche NR als nächstes kommt. Ein Kursaussetzen wird es meiner Meinung nach nicht geben. Wurde ja vorm EC schon erwartet...

Das PTK vor Investoren präsentiert war ja schon länger bekannt...

Poet wird steigen...wenn das Management es so will und kann
drugar, du siehst das alls m.M. nach ziehmlich nüchtern (ist auch gut so) aaaber..... mit ein bißchen mehr Optimismus ist das Warten etwas leichter :):)

sieh mal.....das Wetter ist schön, die Sonne scheint, die Kinder - falls vorhanden - sind gesund, wir haben bereits den 20. Mai, mein Geburtstag naht.....also....die paar Tage schaffen wir auch noch

Poet wird das schon machen :):)

PS: dies ist kein Facebook, da hast du recht, aber man kann doch mal auch was lockeres mitteilen :keks:

ich habe mir die Beiträgen von Anfang an durchgelesen, da habt ihr auch mal locker geschrieben :):)

LG aus sonnigen Hassen
Ich bin ja optimistisch....! Aber was ich nicht möchte ist, dass wieder solche Schaumschläger wie Realist und Co angezogen werden und hier wieder ihn sinnlosen Senf dazugeben. Außerdem können solche posts wieder zittrige Hände auslösen... Zur erst Euphorie und dann Realität...

Lieber gleich auf dem Boden bleiben und sich über Überaschungen doppelt freuen!!!
Wo du Recht hast hast du recht (Daumen hoch), aaaaber

ich glaube nicht, dass ein paar Beiträge mit Witz, Sarkasmus oder einfach ganz locker geschrieben, in der Phase wo sich sowie so nicht viel tut, den Kurs beeinflussen können ;).

Sag mal, wie ist das Wetter bei dir, auch so schön :p
Hintergrund einer Investition ist eine positive Projektion der Zukunft, man könnte gar von einer Vision sprechen oder gar Fantasie wird hier und da benutzt.

Die Vision und Fantasie ist das was Menschen und Börsen antreibt.

Hätten wir Menschen nicht diese Fähigkeiten entwickelt bestünde durchaus die Möglichkeit, das wir Heute noch auf den Bäumen säßen!

Was dies mit "POET"en zu tun hat ?

Dazu habe ich leider keine Vision oder Fantasie.....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.012.572 von sunny3999 am 20.05.14 10:58:51wie wär es mit der Vision, mit dem Chip könnten ja mal künstliche Bäume geschaffen werden, welche dann in einer Art als Windkraft Anlagen funktionieren und jeder hätte die Möglichkeit in seinem eigenen Grundstück sich selbst Windstrom zu erzeugen ? ( Blätter bewegen sich im Wind )

vielleicht findet nun wieder ein Mod hier, das dieser bEITRAG NIX MIT pOET ZU TUN hat, und er löscht ihn mit seiner Menschlichen Energie...:cry:
Hast du schon an Patentierung deiner Vision gedacht ;) und wenn du als Firminhaber deine Aktien anbietest dann bin ich dabei ;) ne jetzt ernst...



Hintergrund einer Investition ist eine positive Projektion der Zukunft, man könnte gar von einer Vision sprechen oder gar Fantasie wird hier und da benutzt.

Die Vision und Fantasie ist das was Menschen und Börsen antreibt.

Hätten wir Menschen nicht diese Fähigkeiten entwickelt bestünde durchaus die Möglichkeit, das wir Heute noch auf den Bäumen säßen!


100% Wahrheit oder Lebesphilosofie ....irgendwie ist das Wort falsch geschieben oder...:confused:




(mod...es geht immer noch um Poet ;))

LG
Von Rainer Klute habe ich auf seinem Blog eine grundsätzlich positive Stimmung zu einer Shareholder Vereinigung gelesen:

http://rainerklute.wordpress.com/about/#comment-1261

Auf Agoracom wurde durch eine anonyme Befragung bereits letztes Jahr, die Anzahl der Shares zusammen getragen.

Kuckst du hier: http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.ptk/poet-tec…



Ich habe selber an der week2 somit der neuen Befragung in Kanada teilgenommen!

Meine Anteile werden in week3 addiert!

Hier das Ergebnis aus week2:

22,616,230 total
332,592 avg.
68 respondents

Nun die Frage: Besteht Interesse einer anonymen Befragung teilzunehmen, wenn ja hätten wir ein grobe Übersicht der in Deutschland/Europa befindlichen Aktien ?

Dies könnte dann bei positiver Zustimmung und Legitimation einer Delegation, für die Aktionärsversammlung genutzt werden!

Gerne per BM.....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben