checkAd

    POET – die Halbleiter-Revolution (Seite 783)

    eröffnet am 04.08.13 13:33:30 von
    neuester Beitrag 25.04.24 20:48:17 von
    Beiträge: 9.833
    ID: 1.184.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.604.237
    Aktive User: 0

    ISIN: CA73044W3021 · WKN: A3DWD8 · Symbol: PTK
    1,9800
     
    USD
    -13,16 %
    -0,3000 USD
    Letzter Kurs 25.04.24 Nasdaq

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 783
    • 984

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:05:49
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      Ich habe keine gekauft und auch keine verkauft! Wer sein Geld nicht unbedingt heute braucht - und das sollte so sein wenn man Aktien einzeln als Privatanleger sein - der sollte auch vor Kauf einer Aktie entscheiden was er macht.

      Daytraider oder Long - habt ihr euch diese Frage vorher gestellt? Ich mir schon! Ich verkaufe einen Teil meiner Aktien bei 3€ - und das ist meiner Meinung vor ...

      ... Dieses Datum will ich aus Zockertypen-Grund nicht nennen!

      Drugar all inside Poet
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:02:39
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      Zitat von Weltbummler: ..........da bin ich der gleichen Meinung ..........
      die Reaktion in Canada ist doch nicht überraschend , wie heute in Frankfurt wird es heftig hin und her gehen
      und bei gauner1 gibt es wohl nur noch drücker und pusher ???
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:02:07
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      ganz unten habe ich mein Körbchen stehen, jetzt gehe ich Patienten gesund machen und in 1 - 2 Tagen hoffe ich, das einige Eierchen drin liegen...
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:01:58
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.894.452 von Bunkervogel am 29.04.14 16:51:40!!!!!!!!! eben das wird man LANGFRISTIG SEHEN !!!!!!!!!!!!!

      mal weiter Jemand der nicht auf die Minute schaut

      Nach dem Motte in der letzten Std Schwankung plus /minus 10% JA UND !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:01:54
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Nun mal meine Meinung:

      So schlimm fand ich den Auftritt gestern im EC gar nicht.Gut, man hat sehen können das sich der Herr Dr. Taylor nicht gerade wohl fühlt wenn die Augen auf ihn gerichtet sind.Und eigentlich muss er sich dabei auch nicht wohl fühlen, sein Aufgabengebiet liegt ganz woanders, welches er übrigens offensichtlich ganz hervorragend ausfüllt.

      Enttäuschung liest man hier recht oft!?Wer ist denn enttäuscht? Enttäuscht sind diejenigen,die sich sowieso intensiv mit dem Thema befasst haben.Enttäuscht sind diejenigen die eine Partnerverkündung erwartet haben, ect. ! Nun war die Veranstaltung jedoch nicht an Leute gerichtet, welche sich eh schon auskennen mit Poet,sondern eher der unwissenden Öffentlichkeit.Die Medien sind jetzt gefordert, Fachzeitschriften werden anfangen sich mit Poet zu beschäftigen, Fachleute werden sich dem Thema widmen.Die Öffentlichkeit muss jetzt erfahren was Poet ist und wie es funktioniert,was man damit erreichen kann und welche neuen Herausforderungen bewältigt werden können.

      Und genau dafür wurde gestern der Grundstein gelegt.Man hat ja bereits verkündet das man in Verhandlungen steht,diese jedoch strikter Geheimhaltung unterliegen. ( Finde gerade leider die Quelle nicht mehr)
      Man hat meines erachtens nach ganz klar und deutlich verlauten lassen, das das Management an keinerlei Übernahmeangebote interessiert ist.
      Wenn ein Dr. Taylor davon spricht, das er genug Stolz hat nicht für eine andere Firma zu arbeiten, dann hat das in meinen Augen einen richtig guten Beigeschmack.

      Wenn man sich den Chart der letzten Tage und Wochen anschaut, dann muss man sich 3 Fragen stellen.
      1.) Fällt der Kurs jetzt ins Bodenlose oder ist er davor einfach nur unerverhältnismäßig gestiegen?

      2.)Suche ich hier das schnelle Geld oder möchte ich ein solides Unternehmen unterstützen,was in einem angemessenen Rahmen wachsen darf und auch kann?

      3.) Glaube ich an Poet oder an auf das was alle anderen sagen? ;)

      Dieser Beitrag soll nur meine Meinung wiederspiegeln.Ich für meinen Teil habe Zeit und werde gespannt die Entwicklung des Unternehmens verfolgen.Höhen und Tiefen werden weiterhin im Kurs ersichtlich sein. Es wird weiterhin alles in höchsten Tönen gelobt und genauso wird es niveaulose und unsachliche Beiträge an roten Tagen geben.
      Persönlich hoffe ich auf ein konstantes Wachstum.Innerhalb von 3 Wochen wird hier kein Kleinanleger zum Millionär, das kann ich versprechen! :D

      Grüße
      Topper

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:00:21
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      Zitat von Weltbummler: ..........da bin ich der gleichen Meinung ..........
      die Reaktion in Canada ist doch nicht überraschend , wie heute in Frankfurt wird es heftig hin und her gehen
      und bei gauner1 gibt es wohl nur noch drücker und pusher ???


      natürlich pusherei. auch bei uns wurde mächtig gepusht. lies mal viele seiten zurück. ständig wurde hier von 4-5 dollar bis 28.4 gesprochen und dafür ständige als argument beiträge von anderen websits hier reingestellt
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 16:51:40
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Zitat von gauner1: ich muss annehmen, dass man den kurs von 1 bis 2,95 in canada nur hochgepusht hat und viele auch wir sind auf die pusherei reingefallen.


      Kann sein, muss aber nicht. Wie wäre denn deine Meinung, wenn wir heute bei 2 CAD schließen würden (glaube ich persönlich aber nicht)?

      Ich gehe eher davon aus, dass noch ein wenig bei den zittrigen Händen gefischt wird. Habe jedenfalls noch ein wenig nachgekauft eben. Ob das eine gute oder eher schlechte Entscheidung war, wird man langfristig sehen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 16:50:11
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.894.340 von El_Estrago am 29.04.14 16:40:09..........da bin ich der gleichen Meinung ..........
      die Reaktion in Canada ist doch nicht überraschend , wie heute in Frankfurt wird es heftig hin und her gehen
      und bei gauner1 gibt es wohl nur noch drücker und pusher ???
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 16:47:15
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      Zitat von gauner1: nicht mal eine stunde gehandelt und gleich 10% minus


      und das Ende ist noch nicht erreicht....:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 16:42:07
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.894.266 von Spiker1912 am 29.04.14 16:33:30
      die technologie von poet, die sicher große zukunft hat, ist eine sache, der kurs eine andere sache

      ich muss annehmen, dass man den kurs von 1 bis 2,95 in canada nur hochgepusht hat und viele auch wir sind auf die pusherei reingefallen.
      • 1
      • 783
      • 984
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,67
      -0,83
      -3,69
      +4,28
      +2,61
      +1,80
      -2,13
      +0,09
      -0,03
      +2,35
      POET – die Halbleiter-Revolution