Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 12715)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 25.04.24 14:14:14 von
neuester Beitrag 25.04.24 14:14:14 von
Beiträge: 206.148
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 1.360
Gesamt: 11.677.910
Gesamt: 11.677.910
Aktive User: 5
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
152,14
EUR
+0,38 %
+0,58 EUR
Letzter Kurs 14:14:54 Tradegate
Neuigkeiten
06:55 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla +10%: Musk verspricht Robotaxi und erschwingliche AutosAnzeige |
12:13 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
11.389,00 | +11,84 | |
5,5700 | +7,95 | |
26,59 | +7,43 | |
13,500 | +7,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5.702,50 | -9,70 | |
8,1900 | -9,90 | |
4,8200 | -11,56 | |
15,790 | -11,64 | |
3,9100 | -13,32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.584.975 von mozzila am 27.09.19 16:25:09
Tesla könnte profitieren, wenn sie wie bis vor kurzem alleiniger Hersteller von E–Cars wären.
Dies wird aber immer von Jahr zu Jahr unwahrscheinlicher, weil jedes Jahr immer mehr andere Hersteller jene Autos auf dem Markt bringen ..... mit deutlich besserer Qualität und Service.
Eher Tesla die Qualität und den Service wie andere erreicht, ergehen Jahre ... Jahrzent. Was Qualität ausmacht, sieht man in Norwegen und überall, wo Tesla direkt auf andere Anbieter trifft. Da ist es sogar egal, das einige deutlich teurer sind als Tesla.
Es war bisher so und wird es in Zukunft weiterhin so sein! .... Qualität setzt sich durch und das was Tesla angeblich als Vorsprung bezeichnet ist morgen .... spätestens übermorgen Geschichte! Die anderen holen in großen Schritten auf und überholen Tesla jetzt schon!
Tesla Kasse ist elend Klamm und wird es bleiben. Weil der Elon mit seiner Vision die anderen betrogen hat. ..... Ein Gemischwarenladen hat noch nie in der industriellen Geschichte ordentlich Gewinn abgeworfen. Da ist es egal, ob ein Lügenbaron daher kommt oder nicht. Zuguterletzt zählt immer Cash. Und Cash hat schon immer Innovation erzeugt. Leere Kassen ist mit nicht bekannt, dass dies machbar ist. Es sei denn, man macht es wie Elon ..... schei.. auf Arbeitsschutz, Umweltschutz und Wahrheit! Buchhalterische Tricks haben noch nie Cash in die Kasse gebracht .... täuschen nur welches vor .... wie bei Solarcity!
Deshalb soll Tesla jetzt so richtig M3 mit minderer Qualität, wie im Consumer Report festgestellt wurde, ausliefern. Bei den so geringen Service Netz wird es dann richtig zur Sache gehen.
Doch in den nächsten Jahren werden dann andere ( mit Qualität und ordentlichen Service ) das Geschäft machen ...... und Tesla wird nur mit seinen Märchen und Lügen Geschichten von sich Rede machen.
Zitat von mozzila:Zitat von RubiRubin: ...
Charly, die werden überhaupt niemanden das Wasser abgraben.
EVs sind Schwachsinn, und sollte VW wirklich diese Billigvarianten herausbringen, verlieren sie damit nur noch mehr Geld als sie es jetzt schon machen.
Wer will denn ein Auto, welches in der Theorie zwar schnell fahren kann, was dann aber nach 120 km zügiger Fahrt wieder an die Ladesäule muss?
Noch ist das Laden dort billig, aber was passiert, wenn die Subventionen wegwallen?
Wenn der Taycan - Fahrer an der Ionity - Säule wirklich die realen Kosten zahlen müsste, welche diese Schildbürgertechnik verursacht, wer will dann mit dem Taycan noch weiter als bis zum nächsten Bäcker fahren?
Tesla ist nicht deswegen schlecht, weil das Management schlecht ist oder Musk ein Versager ist. Im Gegenteil, er zieht sehr geschickt den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche, und nach einigen Jahren ist der Katzenjammer gross, dann sind die Akkus kaputt.
Tesla ist schlecht, weil ihre Produkte nichts taugen, der Akku ist schlechter und umweltschädlicher als ein Verbrennungsmotor. Wenn VW diese schlechten Produkte jetzt kopiert, werden sie genau so Schiffbruch erleiden wie Tesla...
Den Vergleich Porsche Taycan vs TESLA Model S, täuscht über Vieles hinweg.
Ich bin noch nie volle Kanne von ein EV überholt. Immer führen die brav rechts. Das Einzige, was du realistisch gesprochen damit machen kannst, ist wie blöd zu beschleunigen, und alle damit zu beeindrucken. Nach 10 Minuten sausen dir dann die Dieselfahrer wieder mit 165 vorbei, die du gerade vorher so toll überholt hast, und du musst Strom sparen.
Aber Fakt ist, dass die Regierung unter fürchterlichen Druck steht, grüne Themen ins eigene Wahlprogramm zu nehmen. Das Zeichen, das "der" Dieselspezialist, MB, die Verbrennungsmotoren aufgibt besagt, wohin die Zukunft geht.
Traditionell wird hier alles besteuert, statt es zu deckeln oder ganz zu verbieten, und damit wird es dem Verbrenner am Kragen gehen. Das böse Erwachen kommt ab 2021. Mein Wunsch ist es auch nicht, den Dieselmotor oder gar den Verbrenner das Leben unmöglich zu machen, aber das ist alles schön längst unter Dach und Fach. Das werden viele, fette Steuereinnahmen sein. Kombifahrer und alle die Platz im Auto brauchen gehen PHEV. An sonsten verbleiben kleine Autochen, wie Citroen C1 oder so. Die geht man aber über den Partikelfilterzwang an, und die werden dann auch immer teurer in der Herstellung. Was sollen die Leute sonst machen? Das ist auch kein Zufall, das VW den Passat aufgibt. Und wenn es dann alles so weit ist und die Mineralölsteuer lässt nach, werden die in Berlin nicht lange fackeln, und die Stromsteuer erhöhen.
TESLA muss man mögen oder nicht, aber auch Tesla kann davon profitieren.
Tesla könnte profitieren, wenn sie wie bis vor kurzem alleiniger Hersteller von E–Cars wären.
Dies wird aber immer von Jahr zu Jahr unwahrscheinlicher, weil jedes Jahr immer mehr andere Hersteller jene Autos auf dem Markt bringen ..... mit deutlich besserer Qualität und Service.
Eher Tesla die Qualität und den Service wie andere erreicht, ergehen Jahre ... Jahrzent. Was Qualität ausmacht, sieht man in Norwegen und überall, wo Tesla direkt auf andere Anbieter trifft. Da ist es sogar egal, das einige deutlich teurer sind als Tesla.
Es war bisher so und wird es in Zukunft weiterhin so sein! .... Qualität setzt sich durch und das was Tesla angeblich als Vorsprung bezeichnet ist morgen .... spätestens übermorgen Geschichte! Die anderen holen in großen Schritten auf und überholen Tesla jetzt schon!
Tesla Kasse ist elend Klamm und wird es bleiben. Weil der Elon mit seiner Vision die anderen betrogen hat. ..... Ein Gemischwarenladen hat noch nie in der industriellen Geschichte ordentlich Gewinn abgeworfen. Da ist es egal, ob ein Lügenbaron daher kommt oder nicht. Zuguterletzt zählt immer Cash. Und Cash hat schon immer Innovation erzeugt. Leere Kassen ist mit nicht bekannt, dass dies machbar ist. Es sei denn, man macht es wie Elon ..... schei.. auf Arbeitsschutz, Umweltschutz und Wahrheit! Buchhalterische Tricks haben noch nie Cash in die Kasse gebracht .... täuschen nur welches vor .... wie bei Solarcity!
Deshalb soll Tesla jetzt so richtig M3 mit minderer Qualität, wie im Consumer Report festgestellt wurde, ausliefern. Bei den so geringen Service Netz wird es dann richtig zur Sache gehen.
Doch in den nächsten Jahren werden dann andere ( mit Qualität und ordentlichen Service ) das Geschäft machen ...... und Tesla wird nur mit seinen Märchen und Lügen Geschichten von sich Rede machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.584.411 von RubiRubin am 27.09.19 15:21:24
Den Vergleich Porsche Taycan vs TESLA Model S, täuscht über Vieles hinweg.
Ich bin noch nie volle Kanne von ein EV überholt. Immer führen die brav rechts. Das Einzige, was du realistisch gesprochen damit machen kannst, ist wie blöd zu beschleunigen, und alle damit zu beeindrucken. Nach 10 Minuten sausen dir dann die Dieselfahrer wieder mit 165 vorbei, die du gerade vorher so toll überholt hast, und du musst Strom sparen.
Aber Fakt ist, dass die Regierung unter fürchterlichen Druck steht, grüne Themen ins eigene Wahlprogramm zu nehmen. Das Zeichen, das "der" Dieselspezialist, MB, die Verbrennungsmotoren aufgibt besagt, wohin die Zukunft geht.
Traditionell wird hier alles besteuert, statt es zu deckeln oder ganz zu verbieten, und damit wird es dem Verbrenner am Kragen gehen. Das böse Erwachen kommt ab 2021. Mein Wunsch ist es auch nicht, den Dieselmotor oder gar den Verbrenner das Leben unmöglich zu machen, aber das ist alles schön längst unter Dach und Fach. Das werden viele, fette Steuereinnahmen sein. Kombifahrer und alle die Platz im Auto brauchen gehen PHEV. An sonsten verbleiben kleine Autochen, wie Citroen C1 oder so. Die geht man aber über den Partikelfilterzwang an, und die werden dann auch immer teurer in der Herstellung. Was sollen die Leute sonst machen? Das ist auch kein Zufall, das VW den Passat aufgibt. Und wenn es dann alles so weit ist und die Mineralölsteuer lässt nach, werden die in Berlin nicht lange fackeln, und die Stromsteuer erhöhen.
TESLA muss man mögen oder nicht, aber auch Tesla kann davon profitieren.
Zitat von RubiRubin:Zitat von charliebraun: Natürlich ist der Taycan eine direkte Konkurrenz zu high-end Model S, weniger, aber teilweise auch zu Model X.
Die Performance S und X (daneben gibt es jetzt nur noch Long Range als 2. Variante) haben in Europa Basispreise zw. 103 und 110 k € (vorher bis zu €140.000).
Und das ist eine Luxusklasse, wo es bei Käufern oft keine Rolle mehr spielt, ob €100.000 oder €150.000.
Nebenbei, kommt der Taycan auch in einer €90.000-Variante raus, der auch etwas bei den Long Range-Varianten wildern wird.
Und das alles wo ihnen der Audi e-tron eh schon das Wasser abgräbt in Europa. Der dann außerdem in einer €55k-"Diskont"variante auch dem Model 3 das Leben schwerer machen wird.
Charly, die werden überhaupt niemanden das Wasser abgraben.
EVs sind Schwachsinn, und sollte VW wirklich diese Billigvarianten herausbringen, verlieren sie damit nur noch mehr Geld als sie es jetzt schon machen.
Wer will denn ein Auto, welches in der Theorie zwar schnell fahren kann, was dann aber nach 120 km zügiger Fahrt wieder an die Ladesäule muss?
Noch ist das Laden dort billig, aber was passiert, wenn die Subventionen wegwallen?
Wenn der Taycan - Fahrer an der Ionity - Säule wirklich die realen Kosten zahlen müsste, welche diese Schildbürgertechnik verursacht, wer will dann mit dem Taycan noch weiter als bis zum nächsten Bäcker fahren?
Tesla ist nicht deswegen schlecht, weil das Management schlecht ist oder Musk ein Versager ist. Im Gegenteil, er zieht sehr geschickt den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche, und nach einigen Jahren ist der Katzenjammer gross, dann sind die Akkus kaputt.
Tesla ist schlecht, weil ihre Produkte nichts taugen, der Akku ist schlechter und umweltschädlicher als ein Verbrennungsmotor. Wenn VW diese schlechten Produkte jetzt kopiert, werden sie genau so Schiffbruch erleiden wie Tesla...
Den Vergleich Porsche Taycan vs TESLA Model S, täuscht über Vieles hinweg.
Ich bin noch nie volle Kanne von ein EV überholt. Immer führen die brav rechts. Das Einzige, was du realistisch gesprochen damit machen kannst, ist wie blöd zu beschleunigen, und alle damit zu beeindrucken. Nach 10 Minuten sausen dir dann die Dieselfahrer wieder mit 165 vorbei, die du gerade vorher so toll überholt hast, und du musst Strom sparen.
Aber Fakt ist, dass die Regierung unter fürchterlichen Druck steht, grüne Themen ins eigene Wahlprogramm zu nehmen. Das Zeichen, das "der" Dieselspezialist, MB, die Verbrennungsmotoren aufgibt besagt, wohin die Zukunft geht.
Traditionell wird hier alles besteuert, statt es zu deckeln oder ganz zu verbieten, und damit wird es dem Verbrenner am Kragen gehen. Das böse Erwachen kommt ab 2021. Mein Wunsch ist es auch nicht, den Dieselmotor oder gar den Verbrenner das Leben unmöglich zu machen, aber das ist alles schön längst unter Dach und Fach. Das werden viele, fette Steuereinnahmen sein. Kombifahrer und alle die Platz im Auto brauchen gehen PHEV. An sonsten verbleiben kleine Autochen, wie Citroen C1 oder so. Die geht man aber über den Partikelfilterzwang an, und die werden dann auch immer teurer in der Herstellung. Was sollen die Leute sonst machen? Das ist auch kein Zufall, das VW den Passat aufgibt. Und wenn es dann alles so weit ist und die Mineralölsteuer lässt nach, werden die in Berlin nicht lange fackeln, und die Stromsteuer erhöhen.
TESLA muss man mögen oder nicht, aber auch Tesla kann davon profitieren.
Wird die Blasenbewohner wieder stören, dennoch:
Ajay Cherian
@ajaycherry
@Tesla A little 😐 disappointed with the factory paint job on the new Model S that I got....there are dirt/sand particles sealed under paint. Serious QC issues...and I paid a premium for the red coat.
https://twitter.com/ajaycherry/status/1177459847819710464
Fletcher Davis
@Fletcher0723
Replying to
@elonmusk
Speaking of red Tesla’s; I’ve had to decline 2 M3’s for poor paint quality (debris under clear coat). I’m considering asking 4 refund and moving on at this point. All the talk about ‘how many cars produced’ but why is no one (analysts) asking about at what expense to quality?
https://twitter.com/Fletcher0723/status/1039692850378596353
Dreck und Sand unter der Lackschicht eines fabrikneuen Autos, man glaubt's nicht.💩
Diese Art unterirdischer Fertigungsqualität gibt es NUR bei Tesla. Aber dafür zum Prämiumpreis.
Ajay Cherian
@ajaycherry
@Tesla A little 😐 disappointed with the factory paint job on the new Model S that I got....there are dirt/sand particles sealed under paint. Serious QC issues...and I paid a premium for the red coat.
https://twitter.com/ajaycherry/status/1177459847819710464
Fletcher Davis
@Fletcher0723
Replying to
@elonmusk
Speaking of red Tesla’s; I’ve had to decline 2 M3’s for poor paint quality (debris under clear coat). I’m considering asking 4 refund and moving on at this point. All the talk about ‘how many cars produced’ but why is no one (analysts) asking about at what expense to quality?
https://twitter.com/Fletcher0723/status/1039692850378596353
Dreck und Sand unter der Lackschicht eines fabrikneuen Autos, man glaubt's nicht.💩
Diese Art unterirdischer Fertigungsqualität gibt es NUR bei Tesla. Aber dafür zum Prämiumpreis.
Der ROE bestimmt den Buchwert.
(Aktiva - Passiva = Buchwert.)
Der ROE hat keinen Einfluss auf die Marktkapitalisierung.
Die Marktkapitalisierung ist lediglich eine Funktion von Angebot / Nachfrage für die Aktie. Da ein Haufen leichtgläubiger Schafe E. Musk für ein "Genie!?!" halten, bieten sie die gesamten Aktien bis 50 Milliarden US-Dollar. Zum jetzigen Zeitpunkt 37 Milliarden.
Jede andere Autofirma auf dem Planeten handelt zum Buchwert, da das Autogeschäft zyklisch, wettbewerbsintensiv, margenschwach und kapitalintensiv ist.
Tesla handelt mit 9 x Buchwert ohne guten Grund.
Teslas Buchwert beträgt <25 USD.
90% Nachteil!
Die Aktie ist eine Blase, und viele werden weiterhin Geld verlieren.
(Aktiva - Passiva = Buchwert.)
Der ROE hat keinen Einfluss auf die Marktkapitalisierung.
Die Marktkapitalisierung ist lediglich eine Funktion von Angebot / Nachfrage für die Aktie. Da ein Haufen leichtgläubiger Schafe E. Musk für ein "Genie!?!" halten, bieten sie die gesamten Aktien bis 50 Milliarden US-Dollar. Zum jetzigen Zeitpunkt 37 Milliarden.
Jede andere Autofirma auf dem Planeten handelt zum Buchwert, da das Autogeschäft zyklisch, wettbewerbsintensiv, margenschwach und kapitalintensiv ist.
Tesla handelt mit 9 x Buchwert ohne guten Grund.
Teslas Buchwert beträgt <25 USD.
90% Nachteil!
Die Aktie ist eine Blase, und viele werden weiterhin Geld verlieren.
Viel interessanter und wichtiger... https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-kuendigt-Rekord-fuer-Tes…
https://www.welt.de/vermischtes/article201052338/Leere-Batte…
Tesla-Streifenwagen geht bei Verfolgungsjagd der Strom aus
Tesla-Streifenwagen geht bei Verfolgungsjagd der Strom aus
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.584.396 von mozzila am 27.09.19 15:19:05
Warum postest Du dann?
Sg-1 fragte nicht nach einer Zahl, sondern behauptete, dass meine Zahl falsch ist! Wenn ich etwas behaupte, sollte ich Fakten haben, speziell wenn man permanent anderen 'fake news' vorwirft'.
Ausserdem merkst Du noch nicht mal, dass die Brandwahrscheinlichkeit aus Deiner unsäglichen Zahl 23 abgeleitet ist!?
Kann sich Tesla nur Störer mit Bildungsferne leisten?
Zitat von mozzila: Die Frage von sg-1 nach der Anzahl finde ich aber normal, obwohl ich die Antwort auch nicht kenne.
Warum postest Du dann?
Sg-1 fragte nicht nach einer Zahl, sondern behauptete, dass meine Zahl falsch ist! Wenn ich etwas behaupte, sollte ich Fakten haben, speziell wenn man permanent anderen 'fake news' vorwirft'.
Ausserdem merkst Du noch nicht mal, dass die Brandwahrscheinlichkeit aus Deiner unsäglichen Zahl 23 abgeleitet ist!?
Kann sich Tesla nur Störer mit Bildungsferne leisten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.584.411 von RubiRubin am 27.09.19 15:21:24
Ja, und? Inwiefern macht das die Feststellung ungültig, daß e-tron und i-pace Model S und X inzwischen auf den europäischen Märkten deutlich ausstechen? Und diese Konkurrenz Tesla viele Verkäufe kostet?
Ist mir scheißegal, ob Audi damit Verluste macht. Und um meine Meinung zu den E-Autos geht's nicht, sondern um den Status quo.
Zitat von RubiRubin: EVs sind Schwachsinn,
Ja, und? Inwiefern macht das die Feststellung ungültig, daß e-tron und i-pace Model S und X inzwischen auf den europäischen Märkten deutlich ausstechen? Und diese Konkurrenz Tesla viele Verkäufe kostet?
Ist mir scheißegal, ob Audi damit Verluste macht. Und um meine Meinung zu den E-Autos geht's nicht, sondern um den Status quo.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.576.047 von charliebraun am 26.09.19 16:45:50
Charly, die werden überhaupt niemanden das Wasser abgraben.
EVs sind Schwachsinn, und sollte VW wirklich diese Billigvarianten herausbringen, verlieren sie damit nur noch mehr Geld als sie es jetzt schon machen.
Wer will denn ein Auto, welches in der Theorie zwar schnell fahren kann, was dann aber nach 120 km zügiger Fahrt wieder an die Ladesäule muss?
Noch ist das Laden dort billig, aber was passiert, wenn die Subventionen wegwallen?
Wenn der Taycan - Fahrer an der Ionity - Säule wirklich die realen Kosten zahlen müsste, welche diese Schildbürgertechnik verursacht, wer will dann mit dem Taycan noch weiter als bis zum nächsten Bäcker fahren?
Tesla ist nicht deswegen schlecht, weil das Management schlecht ist oder Musk ein Versager ist. Im Gegenteil, er zieht sehr geschickt den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche, und nach einigen Jahren ist der Katzenjammer gross, dann sind die Akkus kaputt.
Tesla ist schlecht, weil ihre Produkte nichts taugen, der Akku ist schlechter und umweltschädlicher als ein Verbrennungsmotor. Wenn VW diese schlechten Produkte jetzt kopiert, werden sie genau so Schiffbruch erleiden wie Tesla...
Zitat von charliebraun: Natürlich ist der Taycan eine direkte Konkurrenz zu high-end Model S, weniger, aber teilweise auch zu Model X.
Die Performance S und X (daneben gibt es jetzt nur noch Long Range als 2. Variante) haben in Europa Basispreise zw. 103 und 110 k € (vorher bis zu €140.000).
Und das ist eine Luxusklasse, wo es bei Käufern oft keine Rolle mehr spielt, ob €100.000 oder €150.000.
Nebenbei, kommt der Taycan auch in einer €90.000-Variante raus, der auch etwas bei den Long Range-Varianten wildern wird.
Und das alles wo ihnen der Audi e-tron eh schon das Wasser abgräbt in Europa. Der dann außerdem in einer €55k-"Diskont"variante auch dem Model 3 das Leben schwerer machen wird.
Charly, die werden überhaupt niemanden das Wasser abgraben.
EVs sind Schwachsinn, und sollte VW wirklich diese Billigvarianten herausbringen, verlieren sie damit nur noch mehr Geld als sie es jetzt schon machen.
Wer will denn ein Auto, welches in der Theorie zwar schnell fahren kann, was dann aber nach 120 km zügiger Fahrt wieder an die Ladesäule muss?
Noch ist das Laden dort billig, aber was passiert, wenn die Subventionen wegwallen?
Wenn der Taycan - Fahrer an der Ionity - Säule wirklich die realen Kosten zahlen müsste, welche diese Schildbürgertechnik verursacht, wer will dann mit dem Taycan noch weiter als bis zum nächsten Bäcker fahren?
Tesla ist nicht deswegen schlecht, weil das Management schlecht ist oder Musk ein Versager ist. Im Gegenteil, er zieht sehr geschickt den Ahnungslosen das Geld aus der Tasche, und nach einigen Jahren ist der Katzenjammer gross, dann sind die Akkus kaputt.
Tesla ist schlecht, weil ihre Produkte nichts taugen, der Akku ist schlechter und umweltschädlicher als ein Verbrennungsmotor. Wenn VW diese schlechten Produkte jetzt kopiert, werden sie genau so Schiffbruch erleiden wie Tesla...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.583.724 von tradit am 27.09.19 14:17:25
Da hast DU dann selber, die Ursache genannt: "Die Brandursache kann aber nur der Subaru gewesen sein, schliesslich brennt der ja ca. 4mal öfter als 5 Teslas!"
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1184671-78961-78…
Du scheinst irgendwie mehr darüber zu wissen. Ich weiss aber auch nicht welchen Subaru du meinst, oder wie deine Aussage zu verstehen ist. Die Frage von sg-1 nach der Anzahl finde ich aber normal, obwohl ich die Antwort auch nicht kenne.
Zitat von tradit:Ja, da hast du recht! Der Anfang der Geschichte war allerdings ein loses Fragment, was jemanden zur Belustigung der Leser hier kopierte.Zitat von sg-1: außerdem war die Anzahl falsch.
Aha, wieviel waren es dann?
Das Posten hier ohne Kenntnis von Fakten nervt nur noch!!! Hauptsache der Infomationsfluss wird gestört!?
Da hast DU dann selber, die Ursache genannt: "Die Brandursache kann aber nur der Subaru gewesen sein, schliesslich brennt der ja ca. 4mal öfter als 5 Teslas!"
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1184671-78961-78…
Du scheinst irgendwie mehr darüber zu wissen. Ich weiss aber auch nicht welchen Subaru du meinst, oder wie deine Aussage zu verstehen ist. Die Frage von sg-1 nach der Anzahl finde ich aber normal, obwohl ich die Antwort auch nicht kenne.
12:13 Uhr · dpa-AFX · BMW |
10:22 Uhr · Markus Fugmann · DAXAnzeige |
09:28 Uhr · Der Aktionär TV · BASF |
06:55 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
06:11 Uhr · dpa-AFX · BMW |
24.04.24 · dpa-AFX · Ford Motor |
24.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
24.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
24.04.24 · dpa-AFX · Tesla |
Zeit | Titel |
---|---|
13:50 Uhr | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 | |
05.04.24 | |
04.04.24 | |
02.04.24 | |
27.03.24 |