checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 13184)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 19.04.24 19:46:50 von
    Beiträge: 205.567
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 2.296
    Gesamt: 11.659.867
    Aktive User: 11

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    3,0300+31,17
    23,650+15,20
    2,6200+14,91
    47,00+13,25
    WertpapierKursPerf. %
    12,500-9,12
    3,7700-9,81
    3,6300-11,03
    15,790-11,64
    3,0000-12,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13184
    • 20557

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 11:37:51
      Beitrag Nr. 73.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.505 von drehrumbum am 20.06.19 11:01:49
      Zitat von drehrumbum: Laut Elon soll die Farbe schwarz nun ab nächsten Monat auch 1000$ kosten. Offenbar will man zwanghaft noch ein paar Verkäufe in das jetzige Quartal pressen. Nebenbei sind bei Tesla Deutschland dutzende Model 3 sofort verfügbar. Meist auch in schwarz, aber grundsätzlich auch andere Farben. Und das trotz der reißenden Nachfrage. Erstaunlich. ;)


      Nicht "auch", sondern man wechselt die kostenlose Standardfarbe von schwarz zu weiß. Schwarz kostet also $1000 und weiß kostet dann nichts extra. Hat ganz klar auch was mit den bestellten Fahrzeugen in schwarz zu tun.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 11:36:36
      Beitrag Nr. 73.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.849.616 von uli888 am 20.06.19 11:10:07Wird aber ohne Tesla stattfinden, darum geht es hier.


      Leaked documents suggest Tesla has not met a Model 3 production goal set by Elon Musk in recent weeks

      https://www.businessinsider.in/leaked-documents-suggest-tesl…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 11:10:07
      Beitrag Nr. 73.735 ()
      Das wird schön!
      Der Tipping Point – also der Punkt an dem es keine Umkehr mehr gibt – ist bereits erreicht, der Abgesang auf den Verbrennungsmotor ist unaufhaltsam. Und das viel schneller, als man sich das noch vor wenigen Monaten vorstellen konnte...

      https://derletztefuehrerscheinneuling.com/2019/06/07/2026-we…

      Schönen Feiertag wünsche ich 🕺🏼
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 11:01:49
      Beitrag Nr. 73.734 ()
      Laut Elon soll die Farbe schwarz nun ab nächsten Monat auch 1000$ kosten. Offenbar will man zwanghaft noch ein paar Verkäufe in das jetzige Quartal pressen. Nebenbei sind bei Tesla Deutschland dutzende Model 3 sofort verfügbar. Meist auch in schwarz, aber grundsätzlich auch andere Farben. Und das trotz der reißenden Nachfrage. Erstaunlich. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 09:10:12
      Beitrag Nr. 73.733 ()
      youtube gefunden
      auch ne Meinung.





      Nach 20% Kursgewinn: Deshalb steigt die Tesla Aktie weiter - Aber Vorsicht!
      Nach ~20% #Kursgewinn seit meinem ersten Video erwarte ich bald wieder (kurzfristig) fallende Kurse. Die negative Presse wird vermutlich wieder zunhemen. Doch #Teslas #Verkäufe werden besser und besser. Achtung: Klartext - kein "Bla Bla", denn es geht um DEIN Geld! #TSLA #Kursgewinn Elektroautos Norwegen: https://elbilstatistikk.no/?sort=9

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 09:06:38
      Beitrag Nr. 73.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.694 von ichschreibhiermalmit am 19.06.19 23:38:07
      Zitat von ichschreibhiermalmit:
      Zitat von ktu: Da sin Leute, die haben dokumentiert, dass sie seit dem letzten Update 1km Reichweite pro Tag verlieren!


      Hä? :confused: Ok, Du redest vom Model S/X, aber das wäre doch gar nichts.

      Der hier verliert mit seiner oder nextmoves Karre ne ganze Menge mehr.. Ok es schreiben etliche, der muss wohl wirklich eine Montagsschüssel erwischt haben.


      https://www.you tube.com/watch?v=tCSPJ0gLWm4

      Find so etwas auch echt spannend.. wie viele gibt es noch von denen? Wie entwickelt sich das? Wie will man das abstellen können? Kann das eventuell doch mal in ein Abrauchen übergehen?

      Auch wenn es nur wenige Fahrzeuge betreffen sollte, nicht gerade ohne..

      Der muss diesen Elektroschrott tatsächlich über 6000km pro Jahr nachladen, ohne überhaupt gefahren zu sein.. :D:D:D Klar, und mein 2l Benzinerchen ist umweltschädlich behaupten hier einige "Spezialisten"..


      Die Karre verbrauch ohne zu rollen mehr Strom als mein ganzes Haus am Tag 😳
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 09:03:45
      Beitrag Nr. 73.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.754 von sg-1 am 19.06.19 23:54:39
      Zitat von sg-1: wenn man hier anzweifelt, dass Tesla nur 2,8% Kobalt benötigt, während andere 12% benötigen und wenn man anzweifelt, dass Tesla kein Kobalt aus child labour kauft, dann bitte beweißt es. ansonsten sind das ja unhaltbare aussagen.

      Wobei das nicht einfach ne Aussage ist, sondern FUD.

      VW: 12-14% Kobalt und
      Tesla 2,8%.

      Das ist momentan der Stand.

      viel spaß beim shorten


      Deine Behauptung das Tesla 2,8% verwendet ist doch genauso FUD. Da Tesla alles schön selber macht können die alles behaupten!
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 09:01:12
      Beitrag Nr. 73.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.715 von tesla4ever am 19.06.19 23:40:43
      Zitat von tesla4ever:
      Zitat von charliebraun: ...
      Nein, weil Teslaautos nur etwa 0,05% aller Autos weltweit sind. Aber das ist Dir offenbar zu hoch. Mit Prozentrechnung und Verhältniszahlen hast Du's nicht so, gell?
      Und wenn Du unbedingt einen willst, hier ist ein frischer reingekommen. Zwar mit Feuer, aber sonst vmtl. ganz normaler Unfall.
      https://twitter.com/whoispi/status/1141336734426423296" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://twitter.com/whoispi/status/1141336734426423296


      Aha Du gibts also neuerdings zu, dass sie weniger Probleme machen als andere Marken ? :confused:
      Twitter als Quelle ?!! Das Foto könnte ein bereits bekannter, älterer Unfall sein, aus der Perspektive eines Gaffers :eek:

      Die meisten hier geposteten Zwischenfälle mit Tesla waren aus den USA - dort gibt es sicherlich einen grösseren Tesla Bestand als bloss 5 pro Tausend. Es muss ausserdem in Betracht genommen werden, dass sich einige Leute (oftmals Frauen;) oder Jugendliche) mit der neuen Technik etwas überfordert zeigten.
      Bei mir gabs in über 2 Jahren und 50T KM 0.00 Probleme.
      Aber oh ja, das kann ja noch kommen - Triefend vor Angstschweiss :cry: :laugh::laugh:


      Erklär uns doch bitte erst einmal, wie du, der du ein Student bist, so einen Tesla finanzierst.
      Dann können wie weiterschauen wie wir mit Dir verfahren.

      Ich warte gespannt...
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 08:51:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Kritik bitte sachlich und ohne persönliche Angriffe, persönliche Differenzen klären Sie bitte ggf. per BM, Danke.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 08:25:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: unnötige Provokation, bitte bleiben Sie sachlich und beim Thema, Danke.
      • 1
      • 13184
      • 20557
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,42
      -1,22
      -0,78
      -1,27
      -1,21
      -4,94
      -2,04
      -3,53
      +0,11
      +0,56
      Wann platzt die TESLA-Blase