checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 13197)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 23.04.24 17:29:40 von
    Beiträge: 205.881
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 2.506
    Gesamt: 11.669.324
    Aktive User: 4

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    20,020+10,00
    9,2600+9,98
    31,21+9,97
    2,7800+9,02
    WertpapierKursPerf. %
    13,150-7,72
    2,4400-9,63
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    40,00-14,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13197
    • 20589

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 01:00:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Unnötige Provokation und Beleidigung, bitte sachlich bleiben!
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 00:55:40
      Beitrag Nr. 73.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.869.518 von xwin am 22.06.19 22:38:57
      Zitat von xwin: Wahrscheinlich ist weiss schlicht am einfachsten aufzubringen (weil die Grundierung hell ist ?)
      Solche Sachen wie bei diesem schwarzen 1 Monat alten Tesla würde man bei Weiss auf den ersten Blick nicht sehen

      Quelle https://twitter.com/Savolainen_J/status/1142497772509290502

      Tesla nennt das "normal" bei einem 1 Monat alten Fahrzeug.

      Tesla quality secured.
      Tesla | 221,86 $
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 00:24:21
      Beitrag Nr. 73.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.869.671 von erwinsklein am 22.06.19 23:19:11
      Zitat von erwinsklein:
      Zitat von pechstein1: ...Nein, hat er nicht. Wenn du deine Behauptungen statistisch untermauern willst, musst du dich schon selber bemühen.

      Du bringst hier nur ein lediglicher Auffahrunfall mit einem Tesla. Auffahrunfälle dieser Art passieren in jedem Stadt auf der Welt täglich. Bloß weil einer beim Fahren im Handschuhfach fummelt, oder sonstige Dummheit macht. Da schreit doch auch nicht jeder empört auf. Da sagt man, beim Autofahren kommt das halt vor. Deshalb der Unfall sagt mir nichts, wenn du keine weitere Daten lieferst. Es besagt nur, dass das vorkommt, aber das weiss nun wirklich jeder.




      Welche sinnlose Diskussion willst du denn hier am Leben halten?

      Zeige hier deutlich auf, dass der AP den Namen verdient? Wenn du das nicht schaffst, dann vielleicht etwas einfacheres für dich.

      Zeige auf das andere Assistent Systeme, wo Tesla AP dazu sagt, genauso viele Unfälle und Tote im Fahralltag aufweisen!
      Alles andere ist doch Bull Shit. Man kann doch nicht ein fehlerhaftes System damit rechtfertigen, dass es noch andere gibt die noch mehr Fehler machen. Im Fall eines Fahrsystem was gewisse Aufgaben übernehmen soll, muss fehlerfrei sein. Erst recht wenn man es AP nennt. Es spielt keine Rolle, ob irgendein Mensch gewisse Fehler macht. Denn gerade das Fahrassistent System soll das besser machen. Wenn es aber nicht kann .... ist es Schrott. Andere können es .... der AP jedenfalls nicht. Das steht fest!
      Na, wenn du über Zahlen debattieren willst, must du vorher deine Hausaufgaben machen, und mal sagen welche Zahlen es sind.

      Ich sage nur, wenn ich diese Dummheit und Agression auf der Autobahn sehe, das ist teilweise nur noch Wild West, und die Gefahr die davon ausgeht, so blöd kann kein Autopilot sein. Von daher ist das immer ein Vorteil. Da soll ja ein AP eine Polizeiauto geschrammt haben. Empörung! Der stand aber ziemlich blöd geparkt im übrigen. Wer sein Auto so hinstellt, geht bewusst das Risiko ein, dass einer drauf fährt. Das dem Autopilot vorzuwerfen bringt den Denkfehler auf dem Punkt.
      Tesla | 221,86 $
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 00:20:38
      Beitrag Nr. 73.918 ()
      1. Platz mit Riesenabstand beim Rattencontest für Tesla. Benutzer sagen: Tesla ist anderen Marken um Jahre voraus, was Unzuverlässigkeit betrifft (dafür gibt's einen Kimbal 🤠). Elon ist begeistert und verspricht noch mehr tent production und Schluderei beim Model Y. :D
      Der letzte Satz war Satire, aber das ist echt:



      Look away now Elon Musk, as you're not going to like this. What Car? says this is the first time enough owners have relayed back about the dependability of their Teslas, and it doesn't make good reading.
      Newer examples of its Model S are the poorest performing EV, with an incredibly low score of 50.9 per cent. Older models are marginally better.

      https://www.dailymail.co.uk/money/cars/article-7158315/Owner…
      Tesla | 221,86 $
      Avatar
      schrieb am 23.06.19 00:10:43
      Beitrag Nr. 73.917 ()
      Tesla mit weitem Abstand Letzter bei britischen Fahrzeugbesitzern
      Mit nur 57,3 %.

      Zitat: "Newer examples of its Model S are the poorest performing EV, with an incredibly low score of 50.9 per cent. Older models are marginally better."

      Vorletzter Land Rover hat 76,5 Prozent, Drittletzter Jeep 82,7 %, die Top 10 liegen zwischen 95,2 % und 97,7 %.

      https://www.dailymail.co.uk/money/cars/article-7158315/Owner…

      Tesla owner satisfaction guaranteed.
      Tesla | 221,86 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 23:19:11
      Beitrag Nr. 73.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.291 von pechstein1 am 22.06.19 17:00:26
      Zitat von pechstein1:
      Zitat von charliebraun: Apropos, brandaktuell Neues zum Klassiker "Tesla AP erkennt keine stehenden Objekte":

      Laguna Beach PD PIO
      ‏@LBPD_PIO_45

      This morning a Tesla sedan driving outbound Laguna Canyon Road in “autopilot” collides with a parked @LagunaBeachPD unit. Officer was not in the unit at the time of the crash and minor injuries were sustained to the Tesla driver.

      https://twitter.com/LBPD_PIO_45/status/1001541486146547717

      Vielleicht hat Pechstein ja die neueste Statistik zur Hand, wieviele Leute die US-Polizei gestern abgeknallt hat, um uns zu zeigen, wie unbedeutend so ein lächerlicher AP-Unfall ist.
      Nein, hat er nicht. Wenn du deine Behauptungen statistisch untermauern willst, musst du dich schon selber bemühen.

      Du bringst hier nur ein lediglicher Auffahrunfall mit einem Tesla. Auffahrunfälle dieser Art passieren in jedem Stadt auf der Welt täglich. Bloß weil einer beim Fahren im Handschuhfach fummelt, oder sonstige Dummheit macht. Da schreit doch auch nicht jeder empört auf. Da sagt man, beim Autofahren kommt das halt vor. Deshalb der Unfall sagt mir nichts, wenn du keine weitere Daten lieferst. Es besagt nur, dass das vorkommt, aber das weiss nun wirklich jeder.




      Welche sinnlose Diskussion willst du denn hier am Leben halten?

      Zeige hier deutlich auf, dass der AP den Namen verdient? Wenn du das nicht schaffst, dann vielleicht etwas einfacheres für dich.

      Zeige auf das andere Assistent Systeme, wo Tesla AP dazu sagt, genauso viele Unfälle und Tote im Fahralltag aufweisen!
      Alles andere ist doch Bull Shit. Man kann doch nicht ein fehlerhaftes System damit rechtfertigen, dass es noch andere gibt die noch mehr Fehler machen. Im Fall eines Fahrsystem was gewisse Aufgaben übernehmen soll, muss fehlerfrei sein. Erst recht wenn man es AP nennt. Es spielt keine Rolle, ob irgendein Mensch gewisse Fehler macht. Denn gerade das Fahrassistent System soll das besser machen. Wenn es aber nicht kann .... ist es Schrott. Andere können es .... der AP jedenfalls nicht. Das steht fest!
      Tesla | 221,86 $
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 22:45:00
      Beitrag Nr. 73.915 ()
      Tesla Neuwagenlager

      Quelle https://twitter.com/MissAutobahn1/status/1142375142326247431

      Tesla new cars care & unlimited demand secured.
      Tesla | 195,08 €
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 22:38:57
      Beitrag Nr. 73.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.869.146 von felicitas123 am 22.06.19 20:53:34
      Zitat von felicitas123: Gigantische Nachfrage: "Neuwägen" auf Lager:
      https://www.tesla.com/de_DE/inventory/new/m3?arrangeby=plh&z…

      warum soll schwarz ab Juli teurer werden? Damit der Wert der Lagerbestände steigt?:laugh:


      Kaum kündigt die Diversity Beauftragte, schon wechselt die Standardfarbe von schwarz zu weiss. Zustände sind das bei Tesla ...

      Wahrscheinlich ist weiss schlicht am einfachsten aufzubringen (weil die Grundierung hell ist ?) und schwarz hingegen am beliebtesten. Ein weiterer Move damit mehr Geld hängen bleibt. Kann man jetzt nicht unbedingt als Beweis für Irgendwas nehmen IMHO.
      Tesla | 195,08 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 21:57:41
      Beitrag Nr. 73.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.868.531 von Angelhatetesla am 22.06.19 17:51:09
      Zitat von Angelhatetesla: Übernehmen hier gerade die Teslafanboys, als letzten Akt der Verzweiflung, diesen Thread und überschwemmen diesen mit technischen Hypothesen. Fakts sind da ja nicht festzustellen. Sogar cb lässt sich provozieren.
      Zum Glück führt uns aceniro mehrmals täglich immer wieder zum wesentlichen Thema hin.

      Dem wirtschaftlichen Desaster von Tesla.

      Da sind die technischen Details doch nur Kokolores.


      Ja warum blendet ihr die Fanboys nicht aus??? :confused:

      Seitdem der Kurs immer weiter Richtung vermuteter Margin-Call-Marke sinkt und Elons Kaninchen-Shows nichts mehr bewirken, tauchen die Spammer hier in immer größerer Anzahl aus. Gott sei dank können sie den anderen Thread nicht kaputt machen, da sie dort keine Antwort bekommen werden!
      Tesla | 221,86 $
      Avatar
      schrieb am 22.06.19 21:12:22
      Beitrag Nr. 73.912 ()
      Model X Sitze Gewichtslimit 113,4 KG
      "...he has one remaining problem with the driver's seat being very loose ("like a rocking chair"). $TSLA won't do anything about it because they are telling him the seats in the Model X have a weight limit of 250 pounds, and he is over that weight limit, so it's his problem."
      "er hat ein verbliebenes Problem mit dem sehr losen Fahrersitz ("wie ein Schaukelstuhl"). Tesla wird daran nichts machen, weil sie sagen, dass die Sitze im Model X ein Gewichtslimit von 113,4 KG (250 pounds) haben und er darüber liegt, so dass das sein Problem ist"
      https://twitter.com/zomgapocalypse/status/108891678035615744…

      Tesla technological superiority secured.
      Tesla | 221,86 $
      • 1
      • 13197
      • 20589
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,35
      -0,78
      +1,10
      +1,53
      +3,78
      -2,07
      +2,68
      +1,76
      +1,44
      Wann platzt die TESLA-Blase