Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 14032)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 25.04.24 03:00:45 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.068.748 von ShakuZZa76 am 11.03.19 14:27:16
Ich glaube , seine Frau kam mal in einem seiner Videos vor, dass ist eine Thai oder Filipina.
Solche Frauen haben in der Regel die Hosen an in einer Beziehung und wissen ganz genau was sie wollen!
Da muss man dem Lehrer eigentlich wirklich gratulieren, dass er den Tesla tatsächlich durchgesetzt hat bei seiner Frau, in der Regel sind Asiatinnen aus der Gegend nicht so gepolt, dass sie bei so einem Blödsinn mitmachen!
Zitat von ShakuZZa76:Zitat von ktw: ...
Nein eben nicht. Da bekommt man einen schönen Einblick in deren Weltsicht. Da kommt noch irrsinnig geiler Quatsch. Alleine, wie die auf Teslas Fertigungstiefe rumreiten.
Auch sehr schön wie die sich so ein Teil schön rechnen und immer bei der Frau erbetteln 😂
Teslafahrer sind schon echte Männer 🤣
Ich glaube , seine Frau kam mal in einem seiner Videos vor, dass ist eine Thai oder Filipina.
Solche Frauen haben in der Regel die Hosen an in einer Beziehung und wissen ganz genau was sie wollen!
Da muss man dem Lehrer eigentlich wirklich gratulieren, dass er den Tesla tatsächlich durchgesetzt hat bei seiner Frau, in der Regel sind Asiatinnen aus der Gegend nicht so gepolt, dass sie bei so einem Blödsinn mitmachen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.738 von Computerversteher am 11.03.19 15:47:32
Zitat von Computerversteher:Zitat von xwin: Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die eigenen Arbeiter mit 'lebenslang Tanken' oder sowas bezahlt werden.
Als Aktionär wäre ich unglücklich über die Verpfändung jeglicher theoretischer zukünftiger Einnahmen.
Aber geht ja um die Mission...
"lebenslang" aber bezogen auf das Leben von Tesla
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.738 von Computerversteher am 11.03.19 15:47:32
Dann wird "lifetime free supercharging ja auch gar nicht sooo teuer..
Zitat von Computerversteher:Zitat von xwin: Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die eigenen Arbeiter mit 'lebenslang Tanken' oder sowas bezahlt werden.
Als Aktionär wäre ich unglücklich über die Verpfändung jeglicher theoretischer zukünftiger Einnahmen.
Aber geht ja um die Mission...
"lebenslang" aber bezogen auf das Leben von Tesla
Dann wird "lifetime free supercharging ja auch gar nicht sooo teuer..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.068.703 von xwin am 11.03.19 14:23:16
Nein, das passt schon.
Auch in der Original GEZ - Sendung ist man in der Regel einer Einheitsmeinung.
Manchmal wird dann noch einzelner oppositioneller Diskutant eingeladen, der aber nicht zu Wort kommen darf, und wenn der mal etwas sagen will, fährt ein grüner Schreihals ihm in die Parade und er darf nicht ausreden.
Ich schau mir schon lange keine solchen Schein - Diskussionen an, die nur den Sinn haben sollen, den Zuschauer bei der Stange zu halten und ihm die angeblichen "Fakten" zu erklären.
Bei der Tagesschau ist der "Faktenchecker" ein ehemaliges Mitglied der Antifa.
So einem Steinewerfer muss man doch einfach glauben!
Die Fakten die bei "efair" genannt werden sind noch grotesker.
Zum Beispiel der Rentner, der den Elektro - Smart fährt und allen Ernstes behauptet, Elon Musk kann Akkus zu 115 Euro pro kwh bereitstellen mit seiner Gigafactory.
Für mein Wohnmobil möchte ich bitte unbedingt diesen Akku haben zu diesem Preis kaufen.
Bisher kostet der nämlich in der Grösse ca. 1500 Euro.
https://www.amazon.de/Goal-Zero-Lithium-Power-Station/dp/B07…
Würde Elon bei diesen Preisen einfach mal einen Monat lang seine M3 Produktionshölle ruhen lassen, und stattdessen nur seine 115 Euro /kwh Akkus verkaufen (jeder Besitzer eines Wohnmobiles würde ihm die aus den Händen reissen zu dem Preis!) , er hätte seine Firma im nu saniert!
Aber mir hat es ja gestern erst wieder ein berühmter Youtuber erklärt in einem Kommentar:
Elon Musk und der Firma Tesla geht es nicht darum, Gewinne zu machen. Die wollen das Elektroauto voranbringen, das ist ihre Mission!
Zitat von xwin:Zitat von Dietaa: ...Ja, wirklich unfassbar dumm. Und "on top", daß er sich auch noch stolz filmen läßt...
Tesla buyers intelligence secured.
Hmm... und das Ganze nennen die "eHart aber eFair" ? Kenne die Originalsendung. Da treffen in der Regel kontroverse Standpunkte aufeinander. Das hier ist ja eher so ne Art 'Selbstbefruchtungsgruppe'. Ansich nicht sehr interessant denen dabei zuzugucken wie sie sich selbst be- und verstärken. Halt Tesla Fans unter sich.
Nein, das passt schon.
Auch in der Original GEZ - Sendung ist man in der Regel einer Einheitsmeinung.
Manchmal wird dann noch einzelner oppositioneller Diskutant eingeladen, der aber nicht zu Wort kommen darf, und wenn der mal etwas sagen will, fährt ein grüner Schreihals ihm in die Parade und er darf nicht ausreden.
Ich schau mir schon lange keine solchen Schein - Diskussionen an, die nur den Sinn haben sollen, den Zuschauer bei der Stange zu halten und ihm die angeblichen "Fakten" zu erklären.
Bei der Tagesschau ist der "Faktenchecker" ein ehemaliges Mitglied der Antifa.
So einem Steinewerfer muss man doch einfach glauben!
Die Fakten die bei "efair" genannt werden sind noch grotesker.
Zum Beispiel der Rentner, der den Elektro - Smart fährt und allen Ernstes behauptet, Elon Musk kann Akkus zu 115 Euro pro kwh bereitstellen mit seiner Gigafactory.
Für mein Wohnmobil möchte ich bitte unbedingt diesen Akku haben zu diesem Preis kaufen.
Bisher kostet der nämlich in der Grösse ca. 1500 Euro.
https://www.amazon.de/Goal-Zero-Lithium-Power-Station/dp/B07…
Würde Elon bei diesen Preisen einfach mal einen Monat lang seine M3 Produktionshölle ruhen lassen, und stattdessen nur seine 115 Euro /kwh Akkus verkaufen (jeder Besitzer eines Wohnmobiles würde ihm die aus den Händen reissen zu dem Preis!) , er hätte seine Firma im nu saniert!
Aber mir hat es ja gestern erst wieder ein berühmter Youtuber erklärt in einem Kommentar:
Elon Musk und der Firma Tesla geht es nicht darum, Gewinne zu machen. Die wollen das Elektroauto voranbringen, das ist ihre Mission!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.768 von xwin am 11.03.19 15:50:14Weiterhin unglaublich, wie die Aktie gekauft wird
Wer kauft denn jetzt noch?!?
(Vielleicht Banken vor den Verfallstagen 13. - 15.3....?)
Wär schön, irgendwo eine Übersicht zu bekommen, was die Institutionellen in den letzten Wochen gemacht haben...
Wer kauft denn jetzt noch?!?
(Vielleicht Banken vor den Verfallstagen 13. - 15.3....?)
Wär schön, irgendwo eine Übersicht zu bekommen, was die Institutionellen in den letzten Wochen gemacht haben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.738 von Computerversteher am 11.03.19 15:47:32
Was denn sonst ?
Zitat von Computerversteher: ..."lebenslang" aber bezogen auf das Leben von Tesla
Was denn sonst ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.693 von xwin am 11.03.19 15:43:53
"lebenslang" aber bezogen auf das Leben von Tesla
Zitat von xwin: Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die eigenen Arbeiter mit 'lebenslang Tanken' oder sowas bezahlt werden.
Als Aktionär wäre ich unglücklich über die Verpfändung jeglicher theoretischer zukünftiger Einnahmen.
Aber geht ja um die Mission...
"lebenslang" aber bezogen auf das Leben von Tesla
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.339 von R-BgO am 11.03.19 15:15:04Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die eigenen Arbeiter mit 'lebenslang Tanken' oder sowas bezahlt werden.
Als Aktionär wäre ich unglücklich über die Verpfändung jeglicher theoretischer zukünftiger Einnahmen.
Aber geht ja um die Mission...
Als Aktionär wäre ich unglücklich über die Verpfändung jeglicher theoretischer zukünftiger Einnahmen.
Aber geht ja um die Mission...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.069.612 von drehrumbum am 11.03.19 15:37:36ps: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroau…
Laut Handelsblatt verhandelt Tesla jetzt doch mit CATL über die Batterielieferung für das Chinawerk.
Was ist denn hier mit der Liebe zwischen Tesla und Panasonic los? Und für was benötigt man weitere Lieferanten, wo doch die eigene Gigafactory Batterien für Millionen Fahrzeuge herstellen könnte (nach den bisherigen Märchen immer).
Was ist denn hier mit der Liebe zwischen Tesla und Panasonic los? Und für was benötigt man weitere Lieferanten, wo doch die eigene Gigafactory Batterien für Millionen Fahrzeuge herstellen könnte (nach den bisherigen Märchen immer).
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