checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 3448)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:22:44 von
    Beiträge: 206.173
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 2.404
    Gesamt: 11.678.954
    Aktive User: 7

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TSLA
    157,70
     
    EUR
    +4,05 %
    +6,14 EUR
    Letzter Kurs 21:28:06 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    0,6200+26,53
    2,1800+17,84
    11.389,00+11,84
    56,81+11,13
    WertpapierKursPerf. %
    0,5720-12,27
    10,600-12,40
    3,9100-13,32
    33,39-15,34
    3,1500-16,45

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3448
    • 20618

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 02:10:51
      Beitrag Nr. 171.703 ()
      It’s Finally Here: Real Driverless Cruise Cars Spotted Picking Up Passengers Around the City

      https://sfstandard.com/community/its-finally-here-real-drive…

      _________________

      Teslafans werden zweifelsohne argumentieren, dass es sich um einen weiteren Level 4 Dienst (festes Gebiet) handelt. Aber mit realem Verkehr und unzähligen Corner-Cases (nicht durch den Strassenverlauf sondern die Verkehrssituation).

      Oder andersherum gefragt ... wenn Level 4 denn so einfach wäre ... warum gibt es keinen einzigen Level 4 Robo-Taxi Dienst von Tesla ? ;)
      Tesla | 809,87 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 02:06:37
      Beitrag Nr. 171.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.475 von erwinsklein am 26.02.22 01:48:50Letztlich ist das doch alles der reinste Kindergarten.

      Jede Wette, die Ukraine würde niemals Russland angreifen.

      Und auch jede Wette, kein baltischer Staat, kein Polen, kein Rumänien, keine Türkei würde Russland angreifen.

      Das sind alles Wahnvorstellungen.

      Und Arbeit, Leid und Kosten ohne Ende.

      Haben wir keine anderen Probleme stattdessen eher zu lösen, Armut, Corona, Plastikvermüllung der Meere, die Bekämpfung des Klimawandels?
      Tesla | 809,87 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 02:04:06
      Beitrag Nr. 171.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.475 von erwinsklein am 26.02.22 01:48:50Was denn für Fake Behauptungen ?

      Ich gehe auf deine Argumente ein. Und ich habe bereits erklärt, dass auch die USA sich völkerrechtswidrig verhalten haben.

      Ich verstehe nur nicht, inwiefern es relevant für den russischen Überfall auf die Ukraine sein soll.

      Um mal den Bogen zu Tesla zu schlagen :

      Genauso wenig wie Fehler und Rechtsverstösse der USA relevant für den Überfall Russlands auf die Ukraine sind, ist der Abgasskandal von VW eine Rechtfertigung oder relevant für die Dinge, die Tesla tut. Ich will mir ja auch nicht anhören, wenn Tesla seine Kunden bei der Reservierung der FSD Option bescheisst (weil man nicht liefern kann), dass VW aber den Abgasskandal hatte. Das ist einfach irrelevant. Der Abgasskandal bei VW ist real und schlimm. Aber irrelevant für Teslas potentiellen Betrug.

      Nur die Teslafans kreuzen immer wieder mit dem Vw Abgasskandal auf, wenn es um Tesla's Machenschaften geht.
      Tesla | 809,87 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 01:48:50
      Beitrag Nr. 171.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.445 von xwin am 26.02.22 01:24:10
      Zitat von xwin:
      Zitat von erwinsklein: ...





      Keiner bestreitet das es eine Sauerei ist, was die Russen in der Ukraine machen! Ebenso will keiner von der Aggression Russland ablenken bzw. das verharmlosen.

      Aber es ist nicht richtig, dass behauptet wird, der Ami hat nichts mit dem Einmarsch der Russen zu tun. Die Amis haben schon damals beim Putsch in der Ukraine aktiv dies gelenkt …. Und seitdem nicht locker gelassen. Natürlich ist der Russe dort einmarschiert und nicht der Ami. Hat auch keiner behauptet.


      Ich frage noch einmal, was hätte der Ami gemacht, wenn der Russe auf Kuba das gemacht hätte, wie der Ami vor den Grenzen von Russland?
      Auch die Antwort rechtfertigt nicht den Akt der Gewalt der Russen. Es zeigt aber auf, viele Messen mit zweierlei Maß.

      Die Regierung der Ukraine ist in demokratischen Wahlen gewählt. Die Ukraine ist ein souveränes Land. Ich habe da eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.

      Erinnere Dich aber gerne in vergleichbaren Situationen an deine Argumentation.

      Guter Punkt übrigens. Die USA haben Kuba nicht überfallen als dort Atomwaffen der Russen stationiert waren. Sie haben es diplomatisch gelöst.

      Aber die Russen haben aktuell Atomwaffen in Kaliningrad stationiert ... selbstverständlich muss Polen nun Kaliningrad überfallen oder ? Deine Logik.

      Der Umstand, dass Polen das nicht tut zeigt mir, wer hier Vertreter des Völkerrechts ist und wer nicht.





      Du unterstellst hier mir etwas, was ich nicht so geschrieben habe!

      Bleibe bei dem Geschriebenen, ansonsten ist eine Diskussion sinnlos. Mit Fake Behauptungen zu arbeiten, bringt nichts.

      Ich wiederhole mich gerne noch einmal, damit du deine Fake Behauptungen nicht bringen musst!
      Ich verurteile die Aggression von Russland! Wobei die bisherige Diskussion nicht die Tat der Russen verharmlosen soll.
      Aber die Frage wird trotzdem bleiben, wo ist der Aufschrei gewesen als die Amis in Irak, Afghanistan …. usw. einmarschiert sind und sogar dort jahrelang Kriegsverbrechen stattfanden?
      Dieser Diskussionspunkt hat aber nicht damit zu tun, dass irgendjemand etwas von den Russen verharmlosen will. … und den Schwachsinn mit dem Ami Hass …. Das ist doch Kindergarten!
      Tesla | 809,87 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 01:26:47
      Beitrag Nr. 171.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.442 von mick11 am 26.02.22 01:22:03
      Zitat von mick11: Putin führt bei VW nächste Woche die Kurzarbeit ein.

      https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbrauche…

      Die schädlichen Auswirkungen die Putin mit seinem unnötigen Krieg anrichtet sind auch hier elementar!

      Ich denke die NATO sollte sofort Russland angreifen. So gehts ja nicht. Ich habe auch gelesen bei Springer, dass die russische Regierung pädo ist.

      Ach ... die Welt ist so herrlich einfach wenn man erst einmal Putins Gesetze lebt ... die Putin Fans dürften ja damit gar kein Problem haben.

      /Satire
      Tesla | 809,87 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 01:24:10
      Beitrag Nr. 171.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.430 von erwinsklein am 26.02.22 01:14:52
      Zitat von erwinsklein:
      Zitat von xwin: ...
      Doch. Es stimmt was ich schreibe. Dass Russland sich entschieden hat, einen souveränen Staat zu überfallen hat nichts mit den USA zu tun. Es wird nur als Rechtfertigung herangezogen.

      Die freie Welt hat diese Woche gelernt :

      1. gebe NIEMALS deine Atomwaffen ab (auch nicht oder schon gar nicht gegen Existenzgarantien)

      2. werde ganz schnell Mitglied der NATO

      Niemand bezweifelt, dass die USA auch Völkerrecht brechen, scheinheilig und heuchlerisch sind ... es hat nur einfach NICHTS mit dem Überfall auf die Ukraine zu tun.

      Deine Argumentation öffnet Unrecht Tür und Tor. Der hat sich falsch verhalten, also kann der andere es auch tun. Völkerrecht funktioniert so aber nicht !!!






      Keiner bestreitet das es eine Sauerei ist, was die Russen in der Ukraine machen! Ebenso will keiner von der Aggression Russland ablenken bzw. das verharmlosen.

      Aber es ist nicht richtig, dass behauptet wird, der Ami hat nichts mit dem Einmarsch der Russen zu tun. Die Amis haben schon damals beim Putsch in der Ukraine aktiv dies gelenkt …. Und seitdem nicht locker gelassen. Natürlich ist der Russe dort einmarschiert und nicht der Ami. Hat auch keiner behauptet.


      Ich frage noch einmal, was hätte der Ami gemacht, wenn der Russe auf Kuba das gemacht hätte, wie der Ami vor den Grenzen von Russland?
      Auch die Antwort rechtfertigt nicht den Akt der Gewalt der Russen. Es zeigt aber auf, viele Messen mit zweierlei Maß.

      Die Regierung der Ukraine ist in demokratischen Wahlen gewählt. Die Ukraine ist ein souveränes Land. Ich habe da eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.

      Erinnere Dich aber gerne in vergleichbaren Situationen an deine Argumentation.

      Guter Punkt übrigens. Die USA haben Kuba nicht überfallen als dort Atomwaffen der Russen stationiert waren. Sie haben es diplomatisch gelöst.

      Aber die Russen haben aktuell Atomwaffen in Kaliningrad stationiert ... selbstverständlich muss Polen nun Kaliningrad überfallen oder ? Deine Logik.

      Der Umstand, dass Polen das nicht tut zeigt mir, wer hier Vertreter des Völkerrechts ist und wer nicht.
      Tesla | 809,87 $
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 01:22:03
      Beitrag Nr. 171.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.403 von xwin am 26.02.22 01:00:18Putin führt bei VW nächste Woche die Kurzarbeit ein.

      https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbrauche…

      Die schädlichen Auswirkungen die Putin mit seinem unnötigen Krieg anrichtet sind auch hier elementar!
      Tesla | 809,87 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 01:14:52
      Beitrag Nr. 171.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.403 von xwin am 26.02.22 01:00:18
      Zitat von xwin:
      Zitat von erwinsklein: ...




      Das stimmt nicht was du schreibst!
      Es wurde oft darauf hingewiesen, dass man nicht mit dem Vorgehen der Russen in der Ukraine einverstanden ist …. verurteilt!
      Jedoch wurde angefragt, wo allmjene kritischen Stimmen gegenüber der Aggressionen bei den Amis waren?

      Wo waren die kritischen Stimmen als der Ami uns verschreiben will, wo wir etwas einkaufen? Wo waren die kritischen Stimmen bei den Kriegsverbrechen im Irak, Afghanistan … usw.? Wo waren die kritischen Stimmen als der Ami aktiv den Putsch damals in der Ukraine inszeniert hat? Wo waren die kritischen Stimmen als der Ami einen Putsch im Iran organisierten? …. usw.

      Ich glaube keiner jubelt das der Russe in der Ukraine einmaschiert ist! Doch was hier von ein paar hinterfragt wird, warum seit ihr nicht genauso kritisch gegenüber dem Ami und seinen Machenschaften? ……

      Es ist bekannt das der Ami mit ca. 770 Mrd. Rüstungsausgaben für sich weit, weit. …. Weit voran geht. Der Russe gibt ca. 61 Mrd. aus. Ganz genauso sieht es bei den Rüstungsexporten aus. Dort liegt der Ami uneinholbar vorn. …. Wer war und ist jetzt vor allem der Rüstung Exporteur für jene Länder um Russland rum und somit auch den direkten Nachbarn von Russland?

      ….. Trotzdem ist der Akt der Aggression der Russen nicht zu rechtfertigen! Aber es bleibt immer die Frage, was hat der Ami zur Deeskalation beigetragen? … Anscheind nicht viel bis nichts! Weil schon damals beim Putsch in der Ukraine die Amis aktiv verwickelt waren.

      Doch. Es stimmt was ich schreibe. Dass Russland sich entschieden hat, einen souveränen Staat zu überfallen hat nichts mit den USA zu tun. Es wird nur als Rechtfertigung herangezogen.

      Die freie Welt hat diese Woche gelernt :

      1. gebe NIEMALS deine Atomwaffen ab (auch nicht oder schon gar nicht gegen Existenzgarantien)

      2. werde ganz schnell Mitglied der NATO

      Niemand bezweifelt, dass die USA auch Völkerrecht brechen, scheinheilig und heuchlerisch sind ... es hat nur einfach NICHTS mit dem Überfall auf die Ukraine zu tun.

      Deine Argumentation öffnet Unrecht Tür und Tor. Der hat sich falsch verhalten, also kann der andere es auch tun. Völkerrecht funktioniert so aber nicht !!!






      Keiner bestreitet das es eine Sauerei ist, was die Russen in der Ukraine machen! Ebenso will keiner von der Aggression Russland ablenken bzw. das verharmlosen.

      Aber es ist nicht richtig, dass behauptet wird, der Ami hat nichts mit dem Einmarsch der Russen zu tun. Die Amis haben schon damals beim Putsch in der Ukraine aktiv dies gelenkt …. Und seitdem nicht locker gelassen. Natürlich ist der Russe dort einmarschiert und nicht der Ami. Hat auch keiner behauptet.


      Ich frage noch einmal, was hätte der Ami gemacht, wenn der Russe auf Kuba das gemacht hätte, wie der Ami vor den Grenzen von Russland?
      Auch die Antwort rechtfertigt nicht den Akt der Gewalt der Russen. Es zeigt aber auf, viele Messen mit zweierlei Maß.
      Tesla | 809,87 $
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 01:00:18
      Beitrag Nr. 171.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.385 von erwinsklein am 26.02.22 00:51:17
      Zitat von erwinsklein:
      Zitat von xwin: ...
      Es hat einfach überhaupt nix mit den USA zu tun, wenn Russland einen souveränen Staat und Nachbarn angreift. Hier wird eine Verknüpfung konstruiert, die irrelevant ist und nur dem Zweck dient, einen für sich völkerrechtswidrigen Akt der Aggression zu rechtfertigen.

      Nach der Logik könnte sonst Polen morgen Russlands Exklave Kaliningrad überfallen, weil man vor dort unmittelbar bedroht wird. Und dort sind (im Gegensatz zur Ukraine) augenscheinlich Atomwaffen stationiert (siehe Posting vorher).

      Dafür gäbe es also einen noch valideren Grund, wenn Putins Logik irgendwie logisch oder legitim oder legal wäre.





      Das stimmt nicht was du schreibst!
      Es wurde oft darauf hingewiesen, dass man nicht mit dem Vorgehen der Russen in der Ukraine einverstanden ist …. verurteilt!
      Jedoch wurde angefragt, wo allmjene kritischen Stimmen gegenüber der Aggressionen bei den Amis waren?

      Wo waren die kritischen Stimmen als der Ami uns verschreiben will, wo wir etwas einkaufen? Wo waren die kritischen Stimmen bei den Kriegsverbrechen im Irak, Afghanistan … usw.? Wo waren die kritischen Stimmen als der Ami aktiv den Putsch damals in der Ukraine inszeniert hat? Wo waren die kritischen Stimmen als der Ami einen Putsch im Iran organisierten? …. usw.

      Ich glaube keiner jubelt das der Russe in der Ukraine einmaschiert ist! Doch was hier von ein paar hinterfragt wird, warum seit ihr nicht genauso kritisch gegenüber dem Ami und seinen Machenschaften? ……

      Es ist bekannt das der Ami mit ca. 770 Mrd. Rüstungsausgaben für sich weit, weit. …. Weit voran geht. Der Russe gibt ca. 61 Mrd. aus. Ganz genauso sieht es bei den Rüstungsexporten aus. Dort liegt der Ami uneinholbar vorn. …. Wer war und ist jetzt vor allem der Rüstung Exporteur für jene Länder um Russland rum und somit auch den direkten Nachbarn von Russland?

      ….. Trotzdem ist der Akt der Aggression der Russen nicht zu rechtfertigen! Aber es bleibt immer die Frage, was hat der Ami zur Deeskalation beigetragen? … Anscheind nicht viel bis nichts! Weil schon damals beim Putsch in der Ukraine die Amis aktiv verwickelt waren.

      Doch. Es stimmt was ich schreibe. Dass Russland sich entschieden hat, einen souveränen Staat zu überfallen hat nichts mit den USA zu tun. Es wird nur als Rechtfertigung herangezogen.

      Die freie Welt hat diese Woche gelernt :

      1. gebe NIEMALS deine Atomwaffen ab (auch nicht oder schon gar nicht gegen Existenzgarantien)

      2. werde ganz schnell Mitglied der NATO

      Niemand bezweifelt, dass die USA auch Völkerrecht brechen, scheinheilig und heuchlerisch sind ... es hat nur einfach NICHTS mit dem Überfall auf die Ukraine zu tun.

      Deine Argumentation öffnet Unrecht Tür und Tor. Der hat sich falsch verhalten, also kann der andere es auch tun. Völkerrecht funktioniert so aber nicht !!!
      Tesla | 809,87 $
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.22 00:57:05
      Beitrag Nr. 171.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.953.349 von Kolovkolosh am 26.02.22 00:31:27
      Zitat von Kolovkolosh:
      Zitat von erwinsklein: ...




      Ist jemand ein bezahlter Russen Troll, wenn er darauf aufmerksam macht, … die Amis sind nicht besser!
      Wenn jemand sagt, was der Russe in der Ukraine macht ist nicht ok! Aber wenn der Ami in Irak, Afghanistan, Vietnam, Kuba …. usw. Krieg führt und jener darauf hinweist, dann ist er ein Russen Troll? Ist dem so? …. Wenn jemand darauf hinweist, dass der Ami in Vietnam, Irak, Afghanistan …. usw. Kriegsverbrechen begeht , ist jener ein Russen Troll? …. Ist das jetzt dein Ernst?

      Keiner begrüßt den Krieg in der Ukraine! Aber jeder sollte endlich einmal über den Tellerrand schauen und mit den wirklichen Begebenheiten in der Welt beschäftigen! So wie es bei Tesla gemacht wird.


      Könnt ihr euren Ami-Hass mal bitte aus diesem Forum fernhalten? Ich finde es wirklich erschreckend, wie man hier nicht müde wird, auf den bösen bösen Ami hinzuweisen während es russische Panzer sind, die gerade die Ukraine überrollen.





      Ich weiß nicht, warum du diese Fake Behauptung aufstellst?

      Wenn man daraufhin weist, dass der Ami nicht besser ist …. Und es mit Beispielen belegt, was ist daran Hass?
      Irgendwie verwechselstbdu etwas bzw. kannst Begriffe nicht ordentlich zuordnen!

      Wenn du nichts hinterfragst, ist das deine Sache! Aber das gibt dir nicht das Recht andere "aufzufordern" dir es nachzumachen!

      Der Ami macht nichts für andere, wenn er nicht der Nutznießer ist. Das wird bei Tesla sichtbar …. Und ebenso im Großen!
      Tesla | 809,87 $
      • 1
      • 3448
      • 20618
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -0,59
      -2,71
      -2,89
      +4,19
      +1,84
      -10,49
      -0,81
      -1,29
      Wann platzt die TESLA-Blase