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    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 3731)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:03:55 von
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      schrieb am 25.01.22 13:46:46
      Beitrag Nr. 167.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.633.333 von querdenker06 am 25.01.22 13:10:50Brechen hunderttausendfach Querlenker beim M3? Wo steht etwas von einem Problem beim MY mit den Querlenkern?
      Wäre mir neu. Es gibt doch längst eine interne Anweisung zu den Querlenkern von Tesla und auch die betroffenen Modelljahre und Baureihen sind längst eingegrenzt. Da das ganze komischerweise nach Wechsel der Lenker bei den Betroffenen vorkommt und auch nicht hunderte M3 oder gar MY betroffen sind, lässt sich das ganz gut auf ein Chargenproblem zurückführen, was auch der allgemeine Konsens ist.

      Und Ove Kröger? Ich denke Du verfolgst ihn nicht intensiv und pickst Dir die Rosinen raus und reimst etwas zusammen. Hat er nicht die Software des Taycan bemängelt und gab es nicht auch im Taycan Klappergeräusche, die teilweise auch von Porsche nicht behoben werden konnten? :D
      Zudem wartet er sehr wohl auf das MS Plaid hier und wird dann umsteigen. Hat er doch auch im Video angekündigt, warum er auch nur den "einfachen" Taycan und ins schwarz genommen hat - damit er ihn zeitig wieder loswerden kann zu einem guten Kurs.
      Also der Taycan ist für ihn nur ein Zwischenmodell, aber das kannst Du ja nicht wissen. Doch, wenn Du mal genauer hinhören würdest. :D

      Zitat von querdenker06: Weist du was das tolle an diesen 3 videos ist?!

      Sieht doch nach einem glatten 2:0 für Tesla aus und nimmt man nur die Bilder vom ID4 und vom Mach E ja dann scheint das Tesla eindeutig technisch sauberer, einfacher kosteneffizenter gelöst zu haben.

      Was die frage der Herstellungskosten der technischen Lösungen betrifft, da muß jeder Hersteller mit sich selbst ins reine kommen und einfach kann gut sein muß es aber nicht. Die videos sind die eine Höfte der Wahrheit und die sieht gut für Tesla aus nur wenn die andere Hölfte das nicht bestätigt?!

      Was wurde denn beim ID4 zumindest in dem video ganz groß kritisiert. Na ja die Art und Weise wie kompliziert und ineffizent VW im Vergleich zu Tesla das gesamte Thema Radaufhängung gelöst hat. Klingt doch gut und wenn das so auch auf der Straße funktioniert dann klarer Punkt für Tesla.

      Ups bei welchem Hersteller läuft gerade ein Rückruf weil Teile der Radaufhängung brechen können? Ich glaube es war Tesla und es sind Modell 3 und/oder Modell Y betroffen. Na da würde ich als Kunde doch mal schönen Dank sgan und der Herr Musk kann sich diese einfache und kostgengünstige Lösung dahin schieben oh nein nicht weiter reden sonst bin ich der nächste Pedo Guy.

      Tja was taugt denn die ganze technisch saubere einfache und brilliante Lösung wen ndir auf der Straße das Fahrwerk bricht?! Falls das nicht wirklich nur ein Chargenfehler bei einer teileleiferung war, dann würde ich mal sagen klassisches Eigentor für Tesla. Und geschossen hast du es selbst weil ausgerechnet ein Munro video einstellen wo die gut durchdachte Teslaradaufhängung gelobt wird wenn genau dort der Rückruf wegen mangelhafter Teile läuft.

      Na aber beim Mach E da sieht die Sache doch klar und deutlich aus. Äh ja besonders aufgeräumt und durchdacht wirkt das was Ford da so in Punkto Leitungen und Komponenten unter der Motorhaube gemacht hat im Vergleich zu Tesla nicht aus. Rein optisch wieder klarer Sieg für Tesla. Himmel egal ob Ford oder Tesla diese ganzen Leitungen die da mehr oder weniger aufgeräumt in irgenwelche Kasten gehen was ist das? Na ja das komplette Heizungs und Kühlsystem für Akku und Innenraum.

      Oh das es beim Tesla im Frunk so schaun aufgeräumt und durchdacht aussieht, ist ja ganz toll nur die Tesla Kunden in Canada und Finnland bei dieser tollen Optik so richtig warm wird wenn bei der Kiste bei -20° die komplette Innenraumheizung ausfällt. Na ja da Tesla dank dem aufgeräumten Desing in der herstellung so viel Geld spart, sollte es seinen Kunden etwas mehr Hardware im Auto spendieren. 2 Heizdecken ab Werk und die passenden Steckdosen im Innenraum schon ist das Auto auch im Winter fahrbar ohen das du dich wie ein Eskimo anziehen mußt.
      Ups haben wir da schon dein zweites Eigentor?

      Äh und dann was zur Qualität von Munro´s Teslabeiträgen. Gab mal eine Zeit da habe ich selbst den Mann hier gegen Kritik verteidigt. Sorry kommt nicht wieder vor entweder hab ich mich total geirrt oder der Typ hat sich total geändert.

      Das Modell S is a superior luxery car? Bitte was! Ein überlegenes Luxusauto soll das sein. Hat der mann mal einen Blicck in den Inneraum geworfen wie einfach und billig der daher kommt? Also Luxus geht irgendwie anders. Ein hoch überlegenes muscle car, ja von mit aus verkauft der das als perfekte Kreuzung aus Sportwagen und Limousine oder Gott weiß was. Aber wo bietet dieses Auto Luxus. Für mich geht Luxus beim Auto klar in Richutng Premium Innenraum ein Auto was einfach nur teuer ist inne aber eher einfach und billig dafür aber durchaus bei der Leistung abräumt mein Gott das ist doch nicht Luxus. Luxus ist auch aber nicht primär eine Frage des Geldes sondern vor allem auch des Stils einfach billig lieblos ist kein guter Stil und somt kein Luxus.

      Ach und diese wahsinnigen Verbundklasscheiben sind ja so gut was die Geräuschdämmung betrifft, funktioniert natürlich nur wenn man nicht schnell die Dichtung in der Hand hat.:D Ist der Mann jemals Mercedes gefahren und hat erlebt wie Geraüschdämmung in Verbindung mit Luxus geht? Anscheinend nein sonst würde er nicht eine Verbundglasscheibe abfeiern als wäre es Gott weiß was.

      Munro erst mal nüchtern werden dann video machen und wahsinnig geile Dinge erzählen probier es mal damit.

      Also ich würde sagen auch da hst du dir eher ein Eigentor geschossen was die Kompetenz von Munro betrifft.

      Wenn man mit dem Modell S nicht total auf die Nase fallen will, dann solte man mal anfangen es als das zu präsentieren was es wirklich ist und wohin auch ganz klar erkenntlich die Entwicklung gegangen ist.

      Eine an sich ganz ordentliche Limousine ohne das es jetzt irgenwie Richtung Premium geht (okay ne Premium Sound Anlage mag das Ding haben), deren Besonderheit halt darin besteht das sie mit brachialer Leistung daher kommt und zwar nicht erst in der P-Version. Ja gut in der P-Version noch mal getoppt durch wahsinnige Leistung und Höchstgeschwindigkeit. Garniert mit dem eher nicht gelungenem Versuch die Kiste auf Fututristisch zu trimmen indem man z.B. ein sehr gewähnungsbedürftiges Lenkrad rein setzt von dem meines Wissens bisher so gut wie Niemand wirklich begeistert war, weil es halt unhandlich ist.

      Luxus, echtes Premium ja aber nicht das Modell S von Tesla.

      Wenn du natürlich für möglichst wenig Geld eine brachiale elktrische Wuchtbrumme willst na ja dann spielt das neue Modell S schon in der Champions Leage.

      Nur and der Stelle frage doch Mal den Ove Kröger der Mann hat ja den Spitznahmen Tesla Doc.

      Seine Frau hat ein neues M3 oder MY bekommen und da lobt der Ove die brachiale Leistungsentfaltung und das genial einfache Bedienkozept (okay an der Stelle sage ich Geschmackssache). Tja und dann müßte er sich doch auch so ein geiles Modell S geholt haben.

      Okay hat er nicht, woran liegt es? Weil es das neue MS in Deutschland noch nicht gibt, oder weil der Mann wenn er schon mit einem E-Auto sehr sportlich Fahren will dann doch besser ein Auto nimmt wo er das Vertreuen hat das der Hersteller die Fahrdynamik Fahrwekstechnisch auch sicher beherrscht? Na ja aktuell fährt er Porsche Taycan und was er über das Auto sagt klingt eher nicht das so das es eine Zwischenlösung bis zur Verfügbarkeit des neuen MS ist. Klingt eher nach wenn ich schon sportlich Fahren will, dann doch besser Porsche, die können das.
      Tesla | 799,00 €
      55 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:34:42
      Beitrag Nr. 167.900 ()
      PS:Eigentlich ist Tesla ,wie auch der Gesamtmarkt,für eine grosse Korrektur überfällig:D
      Tesla | 798,50 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:32:33
      Beitrag Nr. 167.899 ()
      Kleines charttechn. Update
      Premarket aktuell bei 903$$,dort befindet sich im gestrigen Tageschart die ominöse Nackenlinie...,normalerweise geht ein Kurs bis dahin zurück,wenn er zuvor ihn nach oben durchbrochen hat....Pullbacks sind eigentlich Trend bestätigend...und somit Vorsicht,was der Kurs zur Eröffnung machen wird..,geht es runter,ist das Dilemma für die Anleger gross...,sollte es von da an der Startpunkt sein,wären Kurse bis ca.960$(100 Tagelinie) als techn. Gegenreaktion drin...
      Tesla | 800,80 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:19:40
      Beitrag Nr. 167.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.630.063 von querdenker06 am 25.01.22 09:18:00 Okay sagen wir nicht elektrisch, sagen wir elektronisch, digital, Cyberkrieg.

      Die amerikanischen Militärs haben im Dezember zugeben müssen,dass China dank der dortigen Parteiführung 20 Jahre in der künstlichen Intelligenz voraus sind:cool::D
      Tesla | 803,60 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:17:26
      Beitrag Nr. 167.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.632.709 von mrsir am 25.01.22 12:15:03
      Zitat von mrsir: Sorry, da ist jetzt was schief gelaufen. Meine Frage zielt darauf, was man sich eigentlich noch von den Tesla-Zahlen erwartet?!
      Wurden doch schon publiziert…. 🤔





      Bisher wurden noch keine Bilanz Zahlen vom letzten Quartal verkündet.
      Man wird sehen, ob die Zahlen ebenso die Steigerung aufweisen, wie die Auslieferungen.... Oder weniger.
      Genauso wird interessant werden wie hoch sich gewissen Eckpunkte der gepushten Bilanz entwickelt haben.
      So wird ein Augenmerk u. a. auf die Zertifikate, RA, Leasing Geschäft, Bitcoin Verkauf, Lagerbestände,... usw. interessant werden.

      Denn der wissend User weiß, bei Tesla wird gern der angebliche Gewinn gepusht.... u. a. Wie man schon auch im letzten Jahr sehen konnte.... Bei ca. angeblichen 500 MILL. Gewinn waren davon ca. 300 Mill. Von den Zertifikaten und mehr als 100 Mill. durch den Bitcoin Verkauf 😂. Natürlich hatte es damals auch einen Hintergrund warum 10% von den Bitcoins verkauft wurden.... Das Selbstbedienungsprogramm von Elon für Elon, wo durch diese Aktion der Elon das Option Programm für sich in Anspruch nehmen könnte. 😂😂😂 Die Bilanzen werden super von Kirk erstellt 😂😂😂
      Tesla | 805,00 €

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      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:10:50
      Beitrag Nr. 167.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.629.382 von Korols am 25.01.22 08:25:01Weist du was das tolle an diesen 3 videos ist?!

      Sieht doch nach einem glatten 2:0 für Tesla aus und nimmt man nur die Bilder vom ID4 und vom Mach E ja dann scheint das Tesla eindeutig technisch sauberer, einfacher kosteneffizenter gelöst zu haben.

      Was die frage der Herstellungskosten der technischen Lösungen betrifft, da muß jeder Hersteller mit sich selbst ins reine kommen und einfach kann gut sein muß es aber nicht. Die videos sind die eine Höfte der Wahrheit und die sieht gut für Tesla aus nur wenn die andere Hölfte das nicht bestätigt?!

      Was wurde denn beim ID4 zumindest in dem video ganz groß kritisiert. Na ja die Art und Weise wie kompliziert und ineffizent VW im Vergleich zu Tesla das gesamte Thema Radaufhängung gelöst hat. Klingt doch gut und wenn das so auch auf der Straße funktioniert dann klarer Punkt für Tesla.

      Ups bei welchem Hersteller läuft gerade ein Rückruf weil Teile der Radaufhängung brechen können? Ich glaube es war Tesla und es sind Modell 3 und/oder Modell Y betroffen. Na da würde ich als Kunde doch mal schönen Dank sgan und der Herr Musk kann sich diese einfache und kostgengünstige Lösung dahin schieben oh nein nicht weiter reden sonst bin ich der nächste Pedo Guy.

      Tja was taugt denn die ganze technisch saubere einfache und brilliante Lösung wen ndir auf der Straße das Fahrwerk bricht?! Falls das nicht wirklich nur ein Chargenfehler bei einer teileleiferung war, dann würde ich mal sagen klassisches Eigentor für Tesla. Und geschossen hast du es selbst weil ausgerechnet ein Munro video einstellen wo die gut durchdachte Teslaradaufhängung gelobt wird wenn genau dort der Rückruf wegen mangelhafter Teile läuft.

      Na aber beim Mach E da sieht die Sache doch klar und deutlich aus. Äh ja besonders aufgeräumt und durchdacht wirkt das was Ford da so in Punkto Leitungen und Komponenten unter der Motorhaube gemacht hat im Vergleich zu Tesla nicht aus. Rein optisch wieder klarer Sieg für Tesla. Himmel egal ob Ford oder Tesla diese ganzen Leitungen die da mehr oder weniger aufgeräumt in irgenwelche Kasten gehen was ist das? Na ja das komplette Heizungs und Kühlsystem für Akku und Innenraum.

      Oh das es beim Tesla im Frunk so schaun aufgeräumt und durchdacht aussieht, ist ja ganz toll nur die Tesla Kunden in Canada und Finnland bei dieser tollen Optik so richtig warm wird wenn bei der Kiste bei -20° die komplette Innenraumheizung ausfällt. Na ja da Tesla dank dem aufgeräumten Desing in der herstellung so viel Geld spart, sollte es seinen Kunden etwas mehr Hardware im Auto spendieren. 2 Heizdecken ab Werk und die passenden Steckdosen im Innenraum schon ist das Auto auch im Winter fahrbar ohen das du dich wie ein Eskimo anziehen mußt.
      Ups haben wir da schon dein zweites Eigentor?

      Äh und dann was zur Qualität von Munro´s Teslabeiträgen. Gab mal eine Zeit da habe ich selbst den Mann hier gegen Kritik verteidigt. Sorry kommt nicht wieder vor entweder hab ich mich total geirrt oder der Typ hat sich total geändert.

      Das Modell S is a superior luxery car? Bitte was! Ein überlegenes Luxusauto soll das sein. Hat der mann mal einen Blicck in den Inneraum geworfen wie einfach und billig der daher kommt? Also Luxus geht irgendwie anders. Ein hoch überlegenes muscle car, ja von mit aus verkauft der das als perfekte Kreuzung aus Sportwagen und Limousine oder Gott weiß was. Aber wo bietet dieses Auto Luxus. Für mich geht Luxus beim Auto klar in Richutng Premium Innenraum ein Auto was einfach nur teuer ist inne aber eher einfach und billig dafür aber durchaus bei der Leistung abräumt mein Gott das ist doch nicht Luxus. Luxus ist auch aber nicht primär eine Frage des Geldes sondern vor allem auch des Stils einfach billig lieblos ist kein guter Stil und somt kein Luxus.

      Ach und diese wahsinnigen Verbundklasscheiben sind ja so gut was die Geräuschdämmung betrifft, funktioniert natürlich nur wenn man nicht schnell die Dichtung in der Hand hat.:D Ist der Mann jemals Mercedes gefahren und hat erlebt wie Geraüschdämmung in Verbindung mit Luxus geht? Anscheinend nein sonst würde er nicht eine Verbundglasscheibe abfeiern als wäre es Gott weiß was.

      Munro erst mal nüchtern werden dann video machen und wahsinnig geile Dinge erzählen probier es mal damit.

      Also ich würde sagen auch da hst du dir eher ein Eigentor geschossen was die Kompetenz von Munro betrifft.

      Wenn man mit dem Modell S nicht total auf die Nase fallen will, dann solte man mal anfangen es als das zu präsentieren was es wirklich ist und wohin auch ganz klar erkenntlich die Entwicklung gegangen ist.

      Eine an sich ganz ordentliche Limousine ohne das es jetzt irgenwie Richtung Premium geht (okay ne Premium Sound Anlage mag das Ding haben), deren Besonderheit halt darin besteht das sie mit brachialer Leistung daher kommt und zwar nicht erst in der P-Version. Ja gut in der P-Version noch mal getoppt durch wahsinnige Leistung und Höchstgeschwindigkeit. Garniert mit dem eher nicht gelungenem Versuch die Kiste auf Fututristisch zu trimmen indem man z.B. ein sehr gewähnungsbedürftiges Lenkrad rein setzt von dem meines Wissens bisher so gut wie Niemand wirklich begeistert war, weil es halt unhandlich ist.

      Luxus, echtes Premium ja aber nicht das Modell S von Tesla.

      Wenn du natürlich für möglichst wenig Geld eine brachiale elktrische Wuchtbrumme willst na ja dann spielt das neue Modell S schon in der Champions Leage.

      Nur and der Stelle frage doch Mal den Ove Kröger der Mann hat ja den Spitznahmen Tesla Doc.

      Seine Frau hat ein neues M3 oder MY bekommen und da lobt der Ove die brachiale Leistungsentfaltung und das genial einfache Bedienkozept (okay an der Stelle sage ich Geschmackssache). Tja und dann müßte er sich doch auch so ein geiles Modell S geholt haben.

      Okay hat er nicht, woran liegt es? Weil es das neue MS in Deutschland noch nicht gibt, oder weil der Mann wenn er schon mit einem E-Auto sehr sportlich Fahren will dann doch besser ein Auto nimmt wo er das Vertreuen hat das der Hersteller die Fahrdynamik Fahrwekstechnisch auch sicher beherrscht? Na ja aktuell fährt er Porsche Taycan und was er über das Auto sagt klingt eher nicht das so das es eine Zwischenlösung bis zur Verfügbarkeit des neuen MS ist. Klingt eher nach wenn ich schon sportlich Fahren will, dann doch besser Porsche, die können das.
      Tesla | 802,10 €
      56 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 12:39:08
      Beitrag Nr. 167.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.632.679 von mrsir am 25.01.22 12:12:42
      Zitat von mrsir: Mal ne Frage an Leute, die hier Ahnung haben. Also nicht an Sunny & Co. und vor allem nicht an den Neu-User der hier seit 1 Woche den Thread zuspammt! 😬

      Was erwartet man eigentlich noch von den Tesla-Zahlen? Wurden die nicht bereits Anfang Januar publiziert und damit der Kurs um sagenhafte 300 $ nach oben gepuscht, der inzwischen jedoch wieder wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen ist?! 😬


      Bedenke das Lex Tesla:

      1. die Quartalszahlen müssen erheblich besser sein als die vorherigen

      2. die Quartalszahlen müssen besser sein als erwartet

      3. sollte es bei 1. oder 2. Probleme geben: Zünde eine Nebelkerze und kündige irgendwas beklopptes, futuristisches an. Humanoide Roboter zB.


      Deshalb schätze ich den Unterhaltungswert von tesla und musk als so hoch ein. Popcornkino vom Feinsten. Würde ich BWL studieren, wäre das das Thema meiner Masterarbeit.

      An Punkt 2 kann man künstlich was drehen. Einfach ein paar Gerüchte über blogger, youtuber, geleakte mails streuen, ob die Zahlen schlechter werden. Und dann kann man auch mit kleinen Erfolgen den hype-Train der Fans befeuern.

      An Punkt 1 läuft sich System dann aber tot. Schön, dass die tesla-PR schon verkündet, dass in Grünheide M Y gebaut werden (und verschweigt, das diese nicht verkauft werden dürfen...). Bislang hat Musk es noch geschafft, ein nicht gehaltenes Versprechen einfach mit einem noch grösseren Versprechen zu überdecken, das dann natürlich auch nicht gehalten wird. Genau so arbeitet in Orwell's Klassiker das Ministerium für Wahrheit (Wer in der Schule nnicht aufgepasst hat: Das Buch heisst 1984.) Aber irgendwann kippt das Kartenhaus zusammen.

      An Punkt 3 ist der wahre Unterhaltungswert zu finden. Robo-Taxis, die Geld verdienen - Teslas in Tunnels (Ich will immer noch das copyright auf die Abkürzung Tits!) - 40.000 Schrottsatelliten im Orbit - ein Typ im Spandexdress, der tanzt - Hirnimplantate... Welcher Schwachsinn kommt als nächstes? ... Automatisierter CFD Handel im Teslabordcomputer? Dojo gesteuert Millionär in drei Tagen? Wer weiß es...
      Tesla | 806,80 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 12:36:31
      Beitrag Nr. 167.894 ()
      Nein Bitcoin wirkt sich nicht auf die Bilanz aus.
      wurde bei ca. 30 k gekauft und ist ja drüber.
      Steigerungen dürfen nicht bilanziert werden.
      Nur wenn der Kurs unter 30 k fällt, würde eine Korrektur nötig.

      Einzig mögliche Auswirkung momentan, wenn Coins verkauft worden sind im 4Q.
      Dann wäre hier ein Gewinn entstanden.
      Tesla | 806,00 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 12:35:45
      Beitrag Nr. 167.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.632.835 von Marc_ am 25.01.22 12:27:30Wie positionierst Du dich denn wenn die ersten Cybertrucks vom Band rollen und ausgeliefert werden?
      Unmöglich und nur Show wie beim Model 3? Ach ne, das kann man ja mittlerweile kaufen. 😲


      Zitat von Marc_:
      Zitat von mrsir: Sorry, da ist jetzt was schief gelaufen. Meine Frage zielt darauf, was man sich eigentlich noch von den Tesla-Zahlen erwartet?!
      Wurden doch schon publiziert…. 🤔


      Naja. Es geht um Zahlen, Erwartungen und vor allem den Ausblick (gerade hinsichtlich Wachstum).

      Die Zahlen an sich werden Dank der Verkäufe und der schon eingeschliffenen Bilanztricks (bin auf AR gespannt) sicher (zu?) gut sein und Erwartungen geschlagen.
      Das klappt aber nur, wenn die Marge auf 1 Mio verkaufte Karren unfassbar hoch ist….
      Was die Investoren dann mal schnell hochrechnen auf die potentiell verdoppelte Verkaufzahlen nächstes Jahr (weitere Werke eröffnen) und neue Modelle (soon, probably Cybertruck, Semi BLABLA).
      Und der CT muss bestimmt als Elons Showhure herhalten.

      So denke ich soll es verkauft werden/das Drehbuch laufen

      Einen Netflix-Moment erwarte ich eigentlich nicht.
      Noch keine Ahnung, wie ich mich positioniere.
      Tesla | 806,80 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 12:34:41
      Beitrag Nr. 167.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.632.829 von Korols am 25.01.22 12:26:12
      Zitat von Korols: Die Frage kannst Du dir doch selber beantworten - da die Zahlen so oder so nicht echt sind und wie man sie braucht zusammengeschustert werden, ist das doch nicht relevant. :confused:

      Zumindest ist es das, was hier einige User so oft von sich geben. Man muss es nur glauben, daher bin ich auch ab jetzt short. :p

      Zitat von mrsir: Alles klar, danke!
      Wird sich da auch die „Top“-Performance des Invests von Tesla in Bitcoin auswirken?


      KF9JMB hier bitte, zum "shorten"
      Tesla | 806,80 €
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