checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 3839)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 24.04.24 10:30:58 von
    Beiträge: 205.999
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 2.054
    Gesamt: 11.673.796
    Aktive User: 16

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    83,05+15,75
    4,3100+12,83
    5,4500+12,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    6,3500-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3839
    • 20600

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:44:06
      Beitrag Nr. 167.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.605.572 von SunStealer am 22.01.22 19:39:20Er ist zwar anwesend, aber ihm gehen nicht ganz so viele Lichter auf. Schönes Stilmittel von Dir. :D

      Zitat von SunStealer: Tesla Lightshow, der ganz Rechte ist übrigens das Model 3 von User Erwinsklein, natürlich M3P :)

      Tesla | 943,90 $
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:39:20
      Beitrag Nr. 167.618 ()
      Tesla Lightshow, der ganz Rechte ist übrigens das Model 3 von User Erwinsklein, natürlich M3P :)

      Tesla | 943,90 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:36:42
      Beitrag Nr. 167.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.605.089 von Kolovkolosh am 22.01.22 18:10:09 Die Bilanz Teslas spiegelt nicht die tatsächliche Lage wieder.
      Vielleicht kommt es folgendermassen....
      Tesla | 943,90 $
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:23:29
      Beitrag Nr. 167.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.605.401 von erwinsklein am 22.01.22 19:13:25"Fiktiv nicht vorhandenes Cash"? Okaaaay, das ist mir jetzt etwas zu Querdenker-Sprech, gefangen in einer eigenen Welt.
      Solange Du Deine eigenes Geschwafel verstehst und glaubst ist ja gut.

      Offensichtlich bist Du auch der einzige der in solchen "Sphären" unterwegs ist, so einen Quatsch kann man sich ja nicht ausdenken. Wenn du das erst seit ein paar Tagen so kommunizierst, könnte man meinen das ist ein schlechter Scherz aber so, naja.

      Naja, ich glaube Dir, bei Tesla ist kein Cash vorhanden und darum kommen alleine in 2022 noch drölftausend Kapitalerhöhungen auf uns zu. Geld wandert alles in Elons Tasche, keiner bekommt es mit außer natürlich der CFO, der aber mit Aktienpaketen die er direkt veräußert zum Schweigen gebracht wird.

      Das ist so in etwa deine Vorstellung? Kein Wunder, dass Du eine exklusive Meinung hast die in all den Jahren dem Kurs wohl mehr geholfen als geschadet hat. :confused:



      Zitat von erwinsklein:
      Zitat von Korols: paar Beispiele ohne Substanz und konkretes. :D Märchen-Schaumschläger trifft es bei Dir wohl am besten. Selber Quatsch wird seit 8 Jahren am laufenden Band in neuen Konserven zum Besten gegeben - komischerweise ganz ohne Einfluss auf den Kurs. Also wohl doch nur Märchen von Dir, oder wie erklärst Du dir das?

      Wenn nur die Hälfte von dem was du sagst wahr wäre, würde das zum 2. Wirecard führen. Aber dafür reicht es dank deinem Nonsens wohl nicht. :confused:

      ...




      Wieder einmal stellst du deine nicht vorhandene Kenntnis von ökonomischen Dingen hier mit einer Inbrunst zur Schau. 😂 Da muss man sich schon über deine Einfältigkeit wundern!

      Das nur in einer bestimmten Größenordnung auf dem Papier nicht vorhandene Geld holt sich Elon immer wieder mittels KE, Kredite oder Anleihen. Dadurch gleicht der Elon den fiktive nicht vorhandene Cash aus. Gleichzeitig hat der Elon aber gewisse Werte irgendwo "rum stehen", welche aber kein wahres Geld in die Kasse gebracht hat.

      Ich habe es einmal ganz einfach beschrieben. Da musstes du mir auch folgen können, ohne dein nicht vorhandenes Wissen.

      Bei Wirecard wurden Luftnummern gebucht, wo nirgends nur ansatzweise ein Gegenwert irgendwo vorhanden war.

      Jetzt bin ich aber gespannt, ob du wenigstens das Geschriebene verarbeiten kannst. 😂
      Tesla | 943,90 $
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:16:22
      Beitrag Nr. 167.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.604.747 von Marc_ am 22.01.22 17:01:32
      Zitat von Marc_: Sie könnten zB mit MarsTV starten.
      Kostet 10.000 $, erhältlich ab sofort, Lebenslange TV-Versorgung auf dem Mars garantiert.
      In Kooperation mit Tesla, Starlink und SpaceX.




      Mit Starlink war das auch bisher so eine Elon "Null" Nummer. So wie das sagenhafte 😂😂😂 Tunnel Projekt.
      Rolle Rückwärts wird anscheinend Elons neues Markenzeichen..... Neben seinen Märchenstunden. 😆
      Tesla | 943,90 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:14:21
      Beitrag Nr. 167.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.605.335 von xwin am 22.01.22 19:00:06
      Zitat von xwin:
      Zitat von Boblovin: - Montag bis Mittwoch Seitenlinie da Rebound nach dem Verlust gut möglich mit Hoffnung auf gute Zahlen.

      Als wenn du drei Tage Seitenlinie erträgst ... :D:kiss:


      Planen kann man ja mal 😂
      Zur Not gibt's auch Calls 😑
      Tesla | 943,90 $
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:13:25
      Beitrag Nr. 167.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.604.720 von Korols am 22.01.22 16:56:53
      Zitat von Korols: paar Beispiele ohne Substanz und konkretes. :D Märchen-Schaumschläger trifft es bei Dir wohl am besten. Selber Quatsch wird seit 8 Jahren am laufenden Band in neuen Konserven zum Besten gegeben - komischerweise ganz ohne Einfluss auf den Kurs. Also wohl doch nur Märchen von Dir, oder wie erklärst Du dir das?

      Wenn nur die Hälfte von dem was du sagst wahr wäre, würde das zum 2. Wirecard führen. Aber dafür reicht es dank deinem Nonsens wohl nicht. :confused:

      Zitat von erwinsklein: ...




      Ich denke du kannst Bilanzen lesen und verstehen?

      Ich habe Dierk paar Beispiele gegeben! Nicht verstanden, wie ich sehe! 😂😂😂
      Wenn du nichts verstehst um was es geht, dann kann man dir nicht helfen. Zeigt aber ganz deutlich, was du für ein Schaumschläger du bist! Einen lauten machen und keinen Schimmer haben. 😂😂😂




      Wieder einmal stellst du deine nicht vorhandene Kenntnis von ökonomischen Dingen hier mit einer Inbrunst zur Schau. 😂 Da muss man sich schon über deine Einfältigkeit wundern!

      Das nur in einer bestimmten Größenordnung auf dem Papier nicht vorhandene Geld holt sich Elon immer wieder mittels KE, Kredite oder Anleihen. Dadurch gleicht der Elon den fiktive nicht vorhandene Cash aus. Gleichzeitig hat der Elon aber gewisse Werte irgendwo "rum stehen", welche aber kein wahres Geld in die Kasse gebracht hat.

      Ich habe es einmal ganz einfach beschrieben. Da musstes du mir auch folgen können, ohne dein nicht vorhandenes Wissen.

      Bei Wirecard wurden Luftnummern gebucht, wo nirgends nur ansatzweise ein Gegenwert irgendwo vorhanden war.

      Jetzt bin ich aber gespannt, ob du wenigstens das Geschriebene verarbeiten kannst. 😂
      Tesla | 943,90 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 19:00:06
      Beitrag Nr. 167.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.605.176 von Boblovin am 22.01.22 18:32:01
      Zitat von Boblovin: - Montag bis Mittwoch Seitenlinie da Rebound nach dem Verlust gut möglich mit Hoffnung auf gute Zahlen.

      Als wenn du drei Tage Seitenlinie erträgst ... :D:kiss:
      Tesla | 943,90 $
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 18:51:29
      Beitrag Nr. 167.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.605.086 von SunStealer am 22.01.22 18:10:05Jetzt ist unser Sonnendieb von der Schicht zurück. Dann wollen wir das Forum mal seinen tiefen Weisheiten überlassen. 💎💎
      Tesla | 943,90 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.22 18:40:15
      Beitrag Nr. 167.610 ()
      I'm destroying Tesla! Extreme ways to destroy a electric car built by Elon Musk
      .
      Wenn die Wut über den (Elon-) Murks mal wieder zu groß wird:

      Einfach abfackeln ... :laugh:

      =====



      I'm destroying Tesla #5! Extreme ways to destroy a electric car built by Elon Musk #shorts
      15.01.2022





      =====


      Oder was älteres, denn auch 2013 brannten die Tesla Autos schon: :eek: :D



      https://www.motor-talk.de/news/es-brennt-bei-tesla-t4734807.…
      Tesla | 943,90 $
      • 1
      • 3839
      • 20600
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +0,56
      0,00
      +0,62
      +1,05
      +2,78
      +1,40
      +2,70
      +0,37
      -0,06
      Wann platzt die TESLA-Blase