checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 4683)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 25.04.24 03:00:45 von
    Beiträge: 206.109
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 232
    Gesamt: 11.676.782
    Aktive User: 3

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TSLA
    151,56
     
    EUR
    +12,02 %
    +16,26 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    0,6520+28,35
    0,6200+26,53
    47,00+17,50
    WertpapierKursPerf. %
    3,0345-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,9100-13,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4683
    • 20611

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:59:42
      Beitrag Nr. 159.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.738.241 von SunStealer am 28.10.21 23:34:34
      Zitat von SunStealer:
      Zitat von Kolovkolosh: Ich verweise auf Faultcodes Beitrag im Nachbarthread.


      Schreibt er noch an seine Anti-Tesla-Jünger ? :D

      Folgen recht viele, oder ?

      Haben die Handschellen bei Elon jetzt endlich endlich schon geklickt ? Ja oder nein ?

      Krass :laugh: Und hier wird man als 'Jünger' bezeichnet wenn man Tesla fährt 🤣





      Wie sollen bei jemanden die Handschellen klicken, wenn er bei Politikern wie Palozzie & CO für volle Konten sorgt! Wer sägt denn den Ast ab, wo man drauf sitzt? 😳
      Tesla | 1.077,04 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:55:35
      Beitrag Nr. 159.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.737.737 von worldtravelthomas am 28.10.21 22:38:41
      Zitat von worldtravelthomas: Life is fine, Muchas Gracias says Antonio. 😂👍






      Wie ich schon immer wieder sage, der Selbstbedieungsladen Tesla läuft! Man muss nur dazu gehören! Da springen mehr als paar Pimperlinge ab. 😂🤣✌️
      Darum bleiben die Freunde von Elon so gern im Elon Selbstbedienung System. 😉👌
      Tesla | 1.077,04 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:50:51
      Beitrag Nr. 159.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.730.627 von tradit am 28.10.21 13:59:33
      Zitat von tradit:
      Zitat von Alf14: Mit Batteriesondermüll ohne Recycling, mit Unmengen dafür verschwendeter hochwertigster Rohstoffe, den Umweg über die hochwertigste Energieform, elektrischen Strom, zu gehen, um die minderwertigste Energieform, kinetische Energie, zu erzeugen...
      Das mit dem Film Idocracy habe ich schon vor einiger Zeit hier thematisiert.

      Bei der Wertigkeit von kinetischer Energie muss ich Dich etwas korrigieren: Minderwertig ist sie nicht.

      Danke, dass Du hilfst, die Lügen und kindischen Vorstellungen, die hier rumgeistern, aufzudecken. Ich als Ingenieur kann gegen den grössten Lügenverbreiter , der gleichzeitig damit der reichste Mann der Welt geworden ist, und seine follower alleine nichts ausrichten.


      Ich freue mich für Dich, das Du endlich einen Freund und Verbündeten gefunden hast Tradit !

      Auf das die Ölfelder sich von alleine auffüllen, es keinen Klimawandel durch CO2 gibt, und Trumpel bei der nächsten Wahl America wieder Great Again macht 👌

      #Aluhutnichtvergessen
      Tesla | 1.077,04 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:48:12
      Beitrag Nr. 159.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.738.169 von worldtravelthomas am 28.10.21 23:22:41
      Zitat von worldtravelthomas: .... naja ende der 70er wollten einige Wissenschaftler uns noch die Eiszeit prophezeihen und Ozeane "aufwärmen", 3-4 Jahre wurde die Presse täglich damit zugemüllt.
      z.B. Bericht Spiegel: https://www.spiegel.de/wissenschaft/glitzernder-tod-a-3d8908…
      Resume der FAZ 25 Jahre später dazu: https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/klimawandel-das-war…
      .... und wenn man zum Thema CO, mal den politischen gesteuerten Presse Mainstream beiseite lässt und etwas recherchiert, was in anderen Zeitepochen so war, ist das was man uns heute glauben schenken mag einzig Stand der Wissenschaft heute, und in 20-30 Jahren who knows ....






      Ich sage nur ….. CO2 SPEICHER 😂😂😂! Was wurde da nicht alles darüber geschrieben und debattiert! ….. Weltweit!

      Was ist passiert! Statt CO2 Speicher wird ein auf E–Mobilität gemacht! Jetzt ist die Batterie der Lebensretter der Welt und die Rohstoffe/Resorcen werden im Namen des Klimas noch skrupelloser abgebaut. Im Namen des Klimas wurd und darf man doch das dann machen! Im Namen des Klimas kann doch doch noch ungehemmter Rohstoffe abgebaut werden und die Umwelt zerstört werden. Ist doch für die gute Sache! Denn irgendwann in der Zukunft wird man durch den "Raubbau" das neue, bessere Level beim Klima erreichen. Wen stört es dann, dass man nur noch "Mondlandschaften" hat!! ….
      Tesla | 1.077,04 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:45:45
      Beitrag Nr. 159.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.729.925 von Valentingerhard am 28.10.21 13:12:31
      Zitat von Valentingerhard: Mehr als 1000 Dollar sind eine gewaltige Fallhöhe. Bei der ersten negativen Meldung zu Tesla wird der Kurs um mindestens 20% abschmieren.


      Ja, mindestens weil kann gar nicht anders sein 😴
      Tesla | 1.077,04 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:39:13
      Beitrag Nr. 159.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.737.740 von SunStealer am 28.10.21 22:38:42
      Zitat von SunStealer:
      Zitat von erwinsklein: Sorry, es war der Tesla X und nicht der Y. Der kam erst Jahre später. 😔


      Kein Ding, Fehler passieren ;)

      Stimme Dir aber dennoch nicht zu, vielleicht bin ich zu naiv....
      Für mich macht es keinen Sinn, das er einfach nur Knete machen will um sie zu verleben. Er ist 50 und das Leben ist endlich, so schlau wird er sein das zu wissen. Besser wird es mit 50 nicht mehr.

      Mag sein das er die Kohle einstecken möchte, aber sicher nicht um sich die grösste Yacht der Welt, 10 PrivatJets und leichte Frauen und Koks zu leisten.
      Das wäre längst erreicht !
      Vielleicht hat er noch andere Finanzintensive Pläne/Visionen... Aber um einfach wie die Made im Speck zu leben sich das alles anzutun ? Nö, das macht keinen Sinn imho.

      Man muss Musk nicht mögen, ich finde ihn ok, aber nicht alles was von ihm kommt. Und bei aller Kritik auch nie die Neider ausser Acht lassen.
      Wenn Du so erfolgreich bist, dann kommt bad Publicity von ganz alleine.

      Man kann ihm ja auch anlasten was man möchte, dennoch, er hat zwei erfolgreiche Firmen aufgebaut. Auch wenn hier Tesla mehrheitlich gehasst wird, selbst von den grössten Anti Tesla Leuten hier hört man nichts mehr davon das Tesla bald bankrott ist oder vom Markt wieder verschwindet.

      Das war lange Zeit anders, denke da gibst Du mir Recht.

      Man muss nicht einer Meinung sein, wäre auch schlimm wenn, aber man kann sich friedlich darauf einigen das man es eben nicht ist :)
      Wer Recht hatte (falls das überhaupt wichtig ist) wird die Zukunft offenbaren !






      Warum der Elon immer noch mehr und mehr Mrd. Optionen "erschleicht", …… da musst du den Elon fragen. Aber das "besche…. " der Mrd. schweren Optionen hat noch kein Ende. Der Elon weiß schon wie er dies hinbekommt und hat dafür gesorgt!

      Immerhin hat der Elon allen eigentlich sehr deutlich gezeigt, wie korrupt die Börse ist und wie lahm/dämlich die Behörden sind. Ob man sich nun an gewisse Gesetze hält oder nicht, völlig egal …. man kann auch bei nicht Einhaltung dieser Mrd. scheffeln.

      Das ist doch eigentlich die Botschaft die der Elon allen aufzeigt, …… Missachte Gesetze, täusche, Lüge …. Völlig egal, Hauptsache eins stimmt …. Cash!

      Das gab es schon früher, …. Nur heimlich und ohne große PR! Elon hat es aber nicht mehr heimlich, sondern ganz öffentlich mit PR sogar gemacht …. Und wurde dafür sogar noch bejubelt und gefeiert! Die weitere Botschaft ist noch, wenn du nur genug Cash hast, kannst du dir alles erlauben und brauchst es nicht heimlich, sondern ganz öffentlich machen. Andere werden für das Gleiche aber so richtig in den A …. getreten!
      Tesla | 1.077,04 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:34:34
      Beitrag Nr. 159.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.728.776 von Kolovkolosh am 28.10.21 12:04:28
      Zitat von Kolovkolosh: Ich verweise auf Faultcodes Beitrag im Nachbarthread.


      Schreibt er noch an seine Anti-Tesla-Jünger ? :D

      Folgen recht viele, oder ?

      Haben die Handschellen bei Elon jetzt endlich endlich schon geklickt ? Ja oder nein ?

      Krass :laugh: Und hier wird man als 'Jünger' bezeichnet wenn man Tesla fährt 🤣
      Tesla | 1.077,04 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:26:02
      Beitrag Nr. 159.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.738.088 von tradit am 28.10.21 23:09:51
      Zitat von tradit: Musst Du verstehen, die fast 70 Mio. vom letzten mal waren halt schnell weg. Frisch gedrucktes Geld hält halt nicht lange. Ob die 350 Mio lange halten werden? Er braucht ja bald nen neuen Stift, bei den vielen Zahlen...


      .... das Timing und Kurs war nahezu perfekt, naja das sind die kleinen KEs die bei Tesla so nebenbei durchrutschen am Aktienausgabeschalter 😎
      Tesla | 1.077,04 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:24:26
      Beitrag Nr. 159.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.736.312 von Synercon am 28.10.21 20:54:55
      Zitat von Synercon: Alle haben irgendwo bei den neuen Systemen Probleme https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/mercedes-parkassistent-parktronic-verliert-funktionen-2021/





      So kann man bewusst auch etwas falsch darstellen. 😂

      Das Problem bei Mercedes und seinen Einparksystem trat erst dann auf, als der Gesetzgeber die zuvor gedachte Gesetzes Novelle wegen dem chaotischen AP von Tesla anpassen musste.
      Da Tesla einfache Dinge des Level 2 nicht hinbekommt ( mit der zigsten Beta Version …. als das "beste" Software Unternehmen der Welt 🤣 ) hat der Gesetzgeber reagiert und den früheren Entwurf wegen Teslas Unfähigkeit entsprechend abgeändert. Somit wurden andere auf das lächerliche Niedrige Assistenten Niveau von Tesla …… abgestuft. Statt die AP Krücke von Tesla zu verbieten, wird das höhere funktionierende Niveau anderer ….. nach unten angepasst. 😂😂😂
      Tesla | 1.077,04 $
      Avatar
      schrieb am 28.10.21 23:22:41
      Beitrag Nr. 159.280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.737.923 von SunStealer am 28.10.21 22:57:38.... naja ende der 70er wollten einige Wissenschaftler uns noch die Eiszeit prophezeihen und Ozeane "aufwärmen", 3-4 Jahre wurde die Presse täglich damit zugemüllt.
      z.B. Bericht Spiegel: https://www.spiegel.de/wissenschaft/glitzernder-tod-a-3d8908…
      Resume der FAZ 25 Jahre später dazu: https://www.faz.net/aktuell/wissen/klima/klimawandel-das-war…
      .... und wenn man zum Thema CO, mal den politischen gesteuerten Presse Mainstream beiseite lässt und etwas recherchiert, was in anderen Zeitepochen so war, ist das was man uns heute glauben schenken mag einzig Stand der Wissenschaft heute, und in 20-30 Jahren who knows ....
      Tesla | 1.077,04 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4683
      • 20611
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +1,27
      -0,40
      +0,55
      +0,37
      -3,33
      +1,68
      -0,52
      +0,64
      -0,45
      Wann platzt die TESLA-Blase