Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 6049)
eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
neuester Beitrag 25.04.24 13:38:36 von
neuester Beitrag 25.04.24 13:38:36 von
Beiträge: 206.145
ID: 1.184.671
ID: 1.184.671
Aufrufe heute: 1.315
Gesamt: 11.677.865
Gesamt: 11.677.865
Aktive User: 4
ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TL0
151,50
EUR
-0,04 %
-0,06 EUR
Letzter Kurs 13:50:05 Tradegate
Neuigkeiten
06:55 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Tesla +10%: Musk verspricht Robotaxi und erschwingliche AutosAnzeige |
12:13 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
11.389,00 | +11,84 | |
5,5700 | +7,95 | |
26,59 | +7,43 | |
13,500 | +7,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5.702,50 | -9,70 | |
8,1900 | -9,90 | |
4,8200 | -11,56 | |
15,790 | -11,64 | |
3,9100 | -13,32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Hat Tesla ein neues System für den Cybertruck?
Hier kann die Ladung jetzt mit einer Art Fenster Rolladen abgedeckt werden, Musk brachte auch schon einmal ein Solarpaneel als Ladeflächenabdeckung ins Spiel.
https://www.teslarati.com/tesla-cybertruck-solar-panel-tonne…
.
Hier kann die Ladung jetzt mit einer Art Fenster Rolladen abgedeckt werden, Musk brachte auch schon einmal ein Solarpaneel als Ladeflächenabdeckung ins Spiel.
https://www.teslarati.com/tesla-cybertruck-solar-panel-tonne…
.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.485 von michi976 am 27.05.21 18:01:23Also erst hoch bis ATH und höher undcdann bis Mitte Juli der Totalabsturz? i
Du musst schon den ganzen Chat lesen....ATH wäre aus charttechn. Sicht durchaus bis Mitte August möglich,ich hatte erst vor lauter Chartlinien mich um einen Monat verguggt....
Bedingung ist aber,war knacken die fallende Oberkante des Downtrends
Und einen Totalabsturz auf einmal wird es definitiv nicht geben,da hängen hier zu viele hochrangige Investoren mit drin....z.B. die Nancy P.
Und fällt Tesla als Schwergewicht schlagartig,dann kracht die Wallstreet zusammen
Du musst schon den ganzen Chat lesen....ATH wäre aus charttechn. Sicht durchaus bis Mitte August möglich,ich hatte erst vor lauter Chartlinien mich um einen Monat verguggt....
Bedingung ist aber,war knacken die fallende Oberkante des Downtrends
Und einen Totalabsturz auf einmal wird es definitiv nicht geben,da hängen hier zu viele hochrangige Investoren mit drin....z.B. die Nancy P.
Und fällt Tesla als Schwergewicht schlagartig,dann kracht die Wallstreet zusammen
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.482 von Marc_ am 27.05.21 18:01:17Du bist aktuell Long, gell?!
Ich bin weder noch....ich besitze seit Jahren keine Aktie und Putten und Callen ist mir suspekt....ich erfreue mich sicherer Investments....
Die Chartbetrachtung hab ich mir wieder zu eigen gemacht,weil das hier im Board Ende letzten Jahres aus dem Ruder gelaufen war
Ich bin weder noch....ich besitze seit Jahren keine Aktie und Putten und Callen ist mir suspekt....ich erfreue mich sicherer Investments....
Die Chartbetrachtung hab ich mir wieder zu eigen gemacht,weil das hier im Board Ende letzten Jahres aus dem Ruder gelaufen war
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.500 von xwin am 27.05.21 18:03:37
Genauso wird es wahrscheinlich sein.
Dieses Verhalten des Liar Kings mit seinem Master of Desaster hat sich ja schon oft bewährt... Potemksche Dörfer at it‘s best, man erinnere sich nur an die Fimkulisse, die für die Präsentation der Solar roofs herhalten musste!
Zitat von xwin:Zitat von tradit: Jetzt wo man den Störenfried RADAR aus der suite geworfen hat, wird es keine Unfälle mehr geben!
Als nächstes lässt man dann Gurtstraffer und airbags weg, braucht man eh nicht mehr (und lösen bei Tesla auch nicht immer aus)!
Ich vermute, dass Folgendes passiert ist: das Entwicklungsteam hat dem Technoking mitgeteilt, dass Radar aus der Sensor Fusion gekickt werden muss weil es zu zu vielen Phantombremsungen führt (warum auch immer Tesla das nicht in den Griff bekommt).
Diese eigentlich schlechte Nachricht baut Elon um und erfindet ein neues Narrativ ("wir brauchen das Radar nicht mehr"). Jedem ist klar, dass das zu noch mehr Unfällen oder einer Einschränkung der Funktionen des AP führt.
Für Elon ist das eine win-win Situation (glaubt er): Geld gespart ohne Radar und so getan als wenn man es nicht mehr braucht.
Wenn es eng wird, hat er viele viele Fans die meist völlig freiwillig und ohne Bezahlung Tesla in den sozialen Medien bis aufs Messer verteidigen. Völlig egal wieviel Unfälle es gibt. Am Ende ist immer der Fahrer schuld.
Dem Spuk könnte natürlich jederzeit die NHTSA das Licht aus machen ... aber glauben wir das ?
Genauso wird es wahrscheinlich sein.
Dieses Verhalten des Liar Kings mit seinem Master of Desaster hat sich ja schon oft bewährt... Potemksche Dörfer at it‘s best, man erinnere sich nur an die Fimkulisse, die für die Präsentation der Solar roofs herhalten musste!
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.149 von Ilsebilse am 27.05.21 17:39:09Aber sicher wenn es 2022 ist.
Nur ob die Instis den Laden noch so lange über Wasser halten können?
Time will tell.
Nur ob die Instis den Laden noch so lange über Wasser halten können?
Time will tell.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.500 von xwin am 27.05.21 18:03:37Der skrupellose Haufen von pushern des (hoffentlich bald) ImperatorOfironBars sieht doch nur die Kostenersparnis gegenüber der Konkurrenz, welche so dumm (die Sensorsuite wird ihnen von big oil aufgequatscht) RADAR (demnächst sogar als full 4D) einzusetzen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.485 von michi976 am 27.05.21 18:01:23
Möglicherweise reiten die Instis die klassische Charttechnik. Weil da glauben ja so viele dran (selbsterfüllende Phrophezeihung)
Wenn dann alle die sks und sonstwas für Indikatoren spielen, laden die Großen bereits ab. Vielleicht. Man weiß es nicht. Kann aber sein.
😉
Zitat von michi976: ähh? Also erst hoch bis ATH und höher undcdann bis Mitte Juli der Totalabsturz? in 6 Wochen das alles?
Möglicherweise reiten die Instis die klassische Charttechnik. Weil da glauben ja so viele dran (selbsterfüllende Phrophezeihung)
Wenn dann alle die sks und sonstwas für Indikatoren spielen, laden die Großen bereits ab. Vielleicht. Man weiß es nicht. Kann aber sein.
😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.485 von michi976 am 27.05.21 18:01:23
Ja, genau.
Oder auch nicht.
Vielleicht, wenn es so kommt dann doch.
Reihenfolge und Kursstände kannst du bei Ilse beliebig tauschen 😜😂
Zitat von michi976: ähh? Also erst hoch bis ATH und höher undcdann bis Mitte Juli der Totalabsturz? in 6 Wochen das alles?
Ja, genau.
Oder auch nicht.
Vielleicht, wenn es so kommt dann doch.
Reihenfolge und Kursstände kannst du bei Ilse beliebig tauschen 😜😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.281 von tradit am 27.05.21 17:48:06
Ich vermute, dass Folgendes passiert ist: das Entwicklungsteam hat dem Technoking mitgeteilt, dass Radar aus der Sensor Fusion gekickt werden muss weil es zu zu vielen Phantombremsungen führt (warum auch immer Tesla das nicht in den Griff bekommt).
Diese eigentlich schlechte Nachricht baut Elon um und erfindet ein neues Narrativ ("wir brauchen das Radar nicht mehr"). Jedem ist klar, dass das zu noch mehr Unfällen oder einer Einschränkung der Funktionen des AP führt.
Für Elon ist das eine win-win Situation (glaubt er): Geld gespart ohne Radar und so getan als wenn man es nicht mehr braucht.
Wenn es eng wird, hat er viele viele Fans die meist völlig freiwillig und ohne Bezahlung Tesla in den sozialen Medien bis aufs Messer verteidigen. Völlig egal wieviel Unfälle es gibt. Am Ende ist immer der Fahrer schuld.
Dem Spuk könnte natürlich jederzeit die NHTSA das Licht aus machen ... aber glauben wir das ?
Zitat von tradit: Jetzt wo man den Störenfried RADAR aus der suite geworfen hat, wird es keine Unfälle mehr geben!
Als nächstes lässt man dann Gurtstraffer und airbags weg, braucht man eh nicht mehr (und lösen bei Tesla auch nicht immer aus)!
Ich vermute, dass Folgendes passiert ist: das Entwicklungsteam hat dem Technoking mitgeteilt, dass Radar aus der Sensor Fusion gekickt werden muss weil es zu zu vielen Phantombremsungen führt (warum auch immer Tesla das nicht in den Griff bekommt).
Diese eigentlich schlechte Nachricht baut Elon um und erfindet ein neues Narrativ ("wir brauchen das Radar nicht mehr"). Jedem ist klar, dass das zu noch mehr Unfällen oder einer Einschränkung der Funktionen des AP führt.
Für Elon ist das eine win-win Situation (glaubt er): Geld gespart ohne Radar und so getan als wenn man es nicht mehr braucht.
Wenn es eng wird, hat er viele viele Fans die meist völlig freiwillig und ohne Bezahlung Tesla in den sozialen Medien bis aufs Messer verteidigen. Völlig egal wieviel Unfälle es gibt. Am Ende ist immer der Fahrer schuld.
Dem Spuk könnte natürlich jederzeit die NHTSA das Licht aus machen ... aber glauben wir das ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.325.149 von Ilsebilse am 27.05.21 17:39:09ähh? Also erst hoch bis ATH und höher undcdann bis Mitte Juli der Totalabsturz? in 6 Wochen das alles?
12:13 Uhr · dpa-AFX · BMW |
10:22 Uhr · Markus Fugmann · DAXAnzeige |
09:28 Uhr · Der Aktionär TV · BASF |
06:55 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion · Ford Motor |
06:11 Uhr · dpa-AFX · BMW |
24.04.24 · dpa-AFX · Ford Motor |
24.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
24.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
24.04.24 · dpa-AFX · Tesla |
Zeit | Titel |
---|---|
13:50 Uhr | |
24.04.24 | |
22.04.24 | |
15.04.24 | |
12.04.24 | |
07.04.24 | |
05.04.24 | |
04.04.24 | |
02.04.24 | |
27.03.24 |