checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 6344)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 24.04.24 07:18:39 von
    Beiträge: 205.970
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 749
    Gesamt: 11.672.491
    Aktive User: 13

    ISIN: US88160R1014 · WKN: A1CX3T · Symbol: TSLA
    135,30
     
    EUR
    +1,53 %
    +2,04 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,4600+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6344
    • 20597

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 21:10:12
      Beitrag Nr. 142.540 ()
      Mit solchen Fachbeiträgen wie "volle Pulle", "platt machen", "verarschen" oder "CatGirl" dürfte unser Sonnendieb ziemlich ratlos werden. :rolleyes:
      Tesla | 667,16 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:53:26
      Beitrag Nr. 142.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.054.144 von ItaloCalvino am 04.05.21 20:44:58Der Pusch geht weiter :



      Die Frage ist wer braucht Internet für 99$ :cry::cry::cry::cry:
      Tesla | 664,94 $
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:47:41
      Beitrag Nr. 142.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.052.995 von Ilsebilse am 04.05.21 19:35:17Gott wie dumm von mir.

      Irgendwie war ich auf Ostdeutschland gepolt hab sogar geschaut ob der vor der Wende angefangen hat zu studieren, und dann nicht gemerkt das Alles in Westberlin stattgefunden hat.:laugh::laugh:

      Ja ja Berlin Hauptstadt der DDR und Westberlin war ja offiziell kein echter Teil der BRD. Na gut hast ja Recht ein Wessi ist es.
      Tesla | 666,17 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:44:58
      Beitrag Nr. 142.537 ()
      Warum hat sich eigentlich der Tecnomufti noch nie die Frage gestellt:

      Wie bekomme ich einen Somarziegel auf Motorhaube, das Dach und den Kofferraum von einem Tesla... Hallo 👋

      Muss das erst ein Koreaner vorzeigen, wie das geht 🤣🤣🤣😁👍

      LG
      IC
      Tesla | 664,55 $
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:41:47
      Beitrag Nr. 142.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.052.974 von Apollonius am 04.05.21 19:34:48"Wegfliegen werden die Solarziegel nicht, ist ja eine Leitung (Kabel) dran, Strom und so."

      Da muss ich dir klar widersprechen.

      Schau dir die Dachflöchen mal an. Die sind näher an einem Flachdach als an einem ordentlichen Spitzdach. Wenn da der Wind ein Dachelement anhebt und ordentlich zu fassen kriegt, dann ist das weg, vor allem bei der Größe dieser Solarziegeln die Dinger haben eine ganz ordentliche Fläche. Glaub ja nicht das die Kabel da was halten vor allem wie sollen die denn an der Ziegel befestigt sein? Mehr als an der Kontakfläche angelötet wird ja wohl nicht drin sein.

      "EM und bruchsicher? Wie die kugelsicheren Scheiben Des Cybertruck?"

      Darin sieht man ja das Genie des Technokings. Seit wann ist eine kugelsichere Scheibe automatisch auch bruchsicher wenn die oberste Glaslage betrachtet? Du kannst die Scheibe nicht eifach durchschlagen egal ob mit einer Kugel (abhängig von der Beschussklasse) oder Einbruchwerkzeug. Nur die Scheibe ist meistens Schrott, weil min. die oberste Lage definiert splitert.

      Hätte der Depp eine 9 mm gezückt auf die Scheibe geschossen und siehe da Kugel schlägt nicht durch ja dann hätte er gezeigt was das kugelsichere Gals bringt.

      Nur Elon hat anscheinend einen James Bond Film gesehn (oder was in der Art) ja und da bekommen die Scheiben nicht mal einen Kratzer wenn man mit einer Kalschnikow und Special Effects Munition das ganze maginz drauf abballert.:laugh::laugh:

      Wobei Elon bedient sich ja ständig Filmvisionen, Illusionen. Lange vorm Modell X hat er sich ja auch der Illussion bedient, das Verbrenner bei Unfällen so gefährlich sind, weil die Ständig explodieren. Klar im Film tun die das wirklich.

      Mal abwarten wenn es erste Filme gibt, wo bei Teslas nach einem Unfall der Akku wie eine Batteriefeuerwerk hoch geht. Ach halt videos davon gibt es ja schon, sind halt nur keine gestellten Filmszenen, sondern reale Aufnahmen realer Akkubrände von realen Teslas.

      Das Design vom Cybertruck kommt das von Holzhausen? Wohl kaum weil alle Fahrzeuge von Tesla hatten bisher (für meine Begriffe) ein recht gefälliges Aussendesign. Nicht spektakulär sondern ehr in die Richtung klassisch elegant mit geschwungener Linienführung (gut grösstenteils auch der Forderung nach einem geringen Cw Wert geschuldet).

      Und dann der Cyberfuck. War da Holzhausen besoffen, auf Droge, oder hat Elon Mad Max gesehen und hat dann gesagt Franz so wird mein Cybedings oder du bist gefeuert mach was.

      Flügeltüren beim MX aber nur für die hinteren Passagiere nicht mal für den Fahrer.

      Dieses absolut schwachsinnige durchgehende Panoramadach bei M3. Warum endet die Scheibe nicht auf der hinteren Querstrebe, und eine zweite sitzt in der jetzt vernüftig grossen Heckklappe, wie es ja übrigens beim MY genau der Fall ist?

      Wer baut bei Tesla ständig diesen grandiosen Bockmist und vergeigt unnötig wichtige Automodelle? Kann doch eigentlich nur der technoking sein, wenn er mal wieder einen seiner ganz genialen Einfälle hat. Und weil es beim wertvollsten Autohersteller der Welt keinen Menschen gibt der auch nur ansatzweise Elon beinflussen kann oder sogar stoppne wenn er mal wieder Mist baut, geht Mist bei Tesla regelmäsig in Serie.

      Roadster 2.0. Über 400 km/h Spitze ist schon Schwachsinn im Quadrat, und das wir Tesla auch noch auf die Füsse fallen wenn er denn mal kommen sollte.

      Gut fliegen soll er auch dank Kaltgasdüsen, da korriegiert der Meister seinen Mist wenigstens selbst, weil so wird er nie nach Europa kommen. Wie will Elon für den absolut sinnfreien, dafür umso gefährlicheren Schrott eine Zulassung bekommen?!

      Leid tun der da fast schon die Techniker weil wie den Schwachsinn den Elon beim Roadster ankündigt auch nur ansatzweise so umsetzen, das der Fahrer bei Aktivierung während der Fahrt nicht automatisch mit seinem Leben spielt. Wobei die können ja weglaufen.:laugh:
      Tesla | 664,98 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:30:24
      Beitrag Nr. 142.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.053.889 von Kursrutschi am 04.05.21 20:22:51TSLA wird bald ein ganz normaler Autobauer sein aber leider mit Verlusten ohne Co Zertis .

      https://www.reuters.com/article/stellantis-environment-elect…

      Co 2 Zertis wird es bald sehr viele geben .
      Tesla | 666,44 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:22:51
      Beitrag Nr. 142.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.053.391 von Ilsebilse am 04.05.21 19:54:45
      Zitat von Ilsebilse: Volle Pulle short.:rolleyes:
      Meine Freigabe gibt es zum aktuellen Zeitpunkt da wirklich noch nicht:p


      Wenn das "CatGirl" meint "volle Pulle" dann wird's schon stimmen. 💎
      Tesla | 662,62 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 20:18:07
      Beitrag Nr. 142.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.053.487 von SunStealer am 04.05.21 19:58:55Ja genau

      https://www.pv-magazine.de/2021/05/03/gutachten-enwg-novelle…
      Tesla | 661,77 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 19:59:34
      Beitrag Nr. 142.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.053.184 von stupidbeliever am 04.05.21 19:44:46
      Zitat von stupidbeliever: der mensch vergißt ja leicht.....

      vor dem alles verarschenden split hat die aktie nach heutigem kurs fast 3000 euro gekostet!!!!

      ja, ihr habt euch nicht verlesen.

      fucking elon hatte mit diesem split die ganze welt verarscht und heute erinnert sich keiner mehr daran......

      gott, wie clever dieser egomane die welt und die börse verarscht hat!!!!!!!!!!!!


      Nun, ein Aktien-Split oder Re-Split ist ja grundsätzlich ein Non-Event, die Kennzahlen ändern sich nicht.

      Nur manchmal wird solch ein Vorgang psychologisch aufgeladen. Im Falle von Tesla gelang dies offensichtlich. Die Käufer sind dankbar auf solche Reize angesprungen. :rolleyes:


      Ich warte ja (ohne investiert zu sein, nicht mal zu wollen) auf das charttechnische Todeskreuz: Wenn die Telsa Marktkapitalisierung die des Volkswagen Konzerns kreuzt und wieder unterschreitet ... :D
      Tesla | 664,97 $
      Avatar
      schrieb am 04.05.21 19:59:15
      Beitrag Nr. 142.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.053.430 von mrsir am 04.05.21 19:55:52ARK wird bald platt gemacht 1929 ;)
      Tesla | 664,97 $
      • 1
      • 6344
      • 20597
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +0,64
      -0,56
      +1,27
      +1,65
      +3,65
      -2,67
      +2,98
      +1,96
      +0,55
      Wann platzt die TESLA-Blase