DAX+0,34 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,25 %

Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 7405)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.878.706 von gagaga am 24.06.19 17:06:02
Zitat von gagaga:
Zitat von Teddybear: Ja, das gilt nach wie vor, und spätestens in Q3 schlägt das richtig zu. Daher weiter ein recht komfortables Gefühl mit den langlaufenden Puts, und gleich geht es zum alten Phil Collins ins Konzert mit dem Youngtimer-Roadster :cool:


also so in der Art ?

Das ist ein Oldtimer. Youngtimer = nicht mehr gebaut, älter als 10 bis 15 Jahre aber noch kein Oldtimer.
Und ohne Fuchsschwanz :rolleyes:
Tesla | 195,60 €
Ove (der coolere Tesla-Opa) redet von Diebstahl seitens Tesla (min 2.30)::eek::eek::eek:



But i love my car...:laugh::laugh::laugh:
Tesla | 196,90 €
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.881.985 von pechstein1 am 24.06.19 23:53:22
Zitat von pechstein1:
Zitat von xwin: ... Ich erwarte von einem AP aber auch keine Perfektion. Aber einen gesellschaftlichen Vorteil und mehr Sicherheit muss er schon haben.
Richtig! Da ist der Pechstein sogar mit dir einverstanden.


Wenn ein Mensch jemanden mit dem Auto tötet, wird er verurteilt und kommt womöglich ins Gefängnis.

Wenn Tesla Autopilot jemanden tötet ist der Fahrer Schuld.

Dafür müsste aber Musk ins Gefängnis
Tesla | 223,33 $
Weil letztens das Bestreben Teslas, eine eigene Versicherung anzubieten, schlecht geredet (denglish: gefudded) wurde:

https://www.greencarreports.com/news/1123765_porsche-reveals…

Die deutschen Automobilhersteller kopieren auch DAS. kann ja nicht soo verkehrt sein, was Tesla da plant.
Tesla | 222,37 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.887.142 von sg-1 am 25.06.19 16:05:32
Zitat von sg-1: Weil letztens das Bestreben Teslas, eine eigene Versicherung anzubieten, schlecht geredet (denglish: gefudded) wurde:

https://www.greencarreports.com/news/1123765_porsche-reveals…

Die deutschen Automobilhersteller kopieren auch DAS. kann ja nicht soo verkehrt sein, was Tesla da plant.


Das mag bei den anderen mit höherer Qualität sogar Sinn machen. Bei Tesla aber eher nicht. Da gehts darum die horrenden Versicherungskosten zu drücken um mehr Käufer für die Fahrzeuge zu bekommen. Man braucht nicht viel Phantasie um zu erahnen wie man sich als Tesla Insurance Kunde fühlt 😂
Tesla | 223,64 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.886.770 von tradit am 25.06.19 15:36:56
Zitat von tradit: Ove (der coolere Tesla-Opa) redet von Diebstahl seitens Tesla (min 2.30)::eek::eek::eek:



But i love my car...:laugh::laugh::laugh:


Typischer Anfängerfehler, der Typ hat den Supercharger genutzt 🤣
Tesla | 223,50 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.887.142 von sg-1 am 25.06.19 16:05:32
Zitat von sg-1: Weil letztens das Bestreben Teslas, eine eigene Versicherung anzubieten, schlecht geredet (denglish: gefudded) wurde:

https://www.greencarreports.com/news/1123765_porsche-reveals…

Die deutschen Automobilhersteller kopieren auch DAS. kann ja nicht soo verkehrt sein, was Tesla da plant.


Wieder so ein Teslafangirl was glaubt, der Elon hätte was erfunden. Versicherungen von den Herstellern gibt es schon ewig.

https://www.sueddeutsche.de/auto/kfz-versicherung-autoversic…
Tesla | 222,24 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.887.142 von sg-1 am 25.06.19 16:05:32
Zitat von sg-1: Weil letztens das Bestreben Teslas, eine eigene Versicherung anzubieten, schlecht geredet (denglish: gefudded) wurde:

https://www.greencarreports.com/news/1123765_porsche-reveals…

Die deutschen Automobilhersteller kopieren auch DAS. kann ja nicht soo verkehrt sein, was Tesla da plant.


Nur das Porsche das über den VVD (Volkswagen Versicherungsdienst) abwickeln wird. Und VW betreibt den VVD seit Jahrzehnrten :laugh:
Tesla | 222,03 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.886.770 von tradit am 25.06.19 15:36:56
Zitat von tradit: Ove (der coolere Tesla-Opa) redet von Diebstahl seitens Tesla (min 2.30)::eek::eek::eek:



But i love my car...:laugh::laugh::laugh:
11% Reichweite geklaut!
Ansonsten nur "Kleinkram": Lenkung rattert, Risse in den Schubstreben der Vorderachsaufhängung (bei ca. 1 min +/-)
"Meiner scheint einer von den Guten zu sein". Köstlich.
Solche Kunden wünscht siech jeder Hersteller/Lieferant. :laugh:
Tesla | 220,34 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.887.901 von icemanxl am 25.06.19 17:08:43Wer ein "e" zuviel findet, darf es behalten. ;)
Tesla | 219,87 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben