Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,48 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-0,97 %

Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 7865)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.535.054 von Rostocker_Fischkopp am 20.09.19 21:34:49
Zitat von Rostocker_Fischkopp: Ich versuche mich mal an einer Zusammenfassung des Tesla-Fails auf der Nordschleife:

Nach Musks despektierlichen Tweets gegenüber der seit Jahren als Speerspitze betitelten "Turbo"-Modellen kündigte er an, dass das Model S auf der Nordschleife fährt.
Um schnell noch eine Kategorie für sich zu finden in der er gute Chancen auf das Treppchen hat, twitterte er, dass das Model S ein Siebensitzer sei (Ja klar, für Kleinwüchsige respektive Kinder).

Nun enthüllte man das Model S, welches mit einem Serienfahrzeug so viel zu tun hat wie Musk mit der Abstinenz von Drogen: Rennsportreifen, Spoiler, Fahrwerkverbreiterung, etc. .
Nach nichtssagenden, nie gezeigten "handgestoppten" Zeiten die ja angeblich schneller waren als Porsches offizieller Zeit kommt nun der Super-GAU.
Das "gepimpte" Model S bleibt liegen, sodass selbst der Abschlepper vorher ins Ziel kommt.
Die Tesla-Marketing-Abteilung ist am Schwitzen, der große Fauxpas auch noch auf Video festgehalten. Wie reagiert man?
Nein, nicht sportlich. Man rechnet die ersten Meter hoch und behauptet, dass man schneller sei als Porsche. Es wäre so traurig, wenn es nicht so peinlich wäre.
Auf Twitter las ich einen Kommentar der die ganze Aktion ganz gut zusammenfasste:
"Well Plaid, Tesla", natürlich ironisch.
Haha, und jetzt verpisst euch, ich Anfänger!






Ist das wirklich so abgelaufen? Das der gepimpte und nicht käuflich zu erwerbende Tesla S nicht die ganze Runde geschafft hat und liegen geblieben ist .... bevor er im Ziel war?

Ich dachte bisher und an Hand des Videos, ... der extra aufgemotzte und nicht serienmäßige Tesla S ist die volle Runde gefahren und dann liegen geblieben. Was natürlich wieder die miserable Qualität von Tesla unterstreicht hätte .... aber trotzdem gerade so ins Ziel gekommen wäre und dann den Geist aufgegeben hatte. ......

Jetzt soll der Beschiss nicht nur das extra aufgemotzte Tesla S Modell betreffen, sondern noch eins weiter gehen .... Der Beschiss am Models S + liegen gebliebenes Auto vor der Ziel Einfahrt, wobei die handgenommene Zeit nur ein Bruchteil der Strecke widerspiegelt und dann hochgerechnet wurde? .... Ist doch nicht möglich .... Das der Beschiss so weit geht und sogar in die Welt posaunt wird! ..... Kann ich nicht so richtig glauben, dass solch ein Beschiss mit der Presse gegeben haben soll!
Tesla | 218,35 €
Schon wieder
https://futurezone.at/produkte/tesla-model-3-erhaelt-neuerli…

Stimmt, Tesla ist die unsicherste Marke
Tesla | 240,62 $
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.535.729 von tesla4ever am 20.09.19 23:50:24Und wie lange warst Du schon in der Teslaservice-Warteschleife? Ehrlich
Tesla | 240,62 $
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.535.768 von charliebraun am 21.09.19 00:08:28
Zitat von charliebraun: Und wie lange warst Du schon in der Teslaservice-Warteschleife? Ehrlich


Noch gar nicht. Letzten Service über die App angemeldet. Vor dem Termin rief ein Mitarbeiter für die Details an.
Tesla | 240,62 $
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Komplettkopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.534.931 von xwin am 20.09.19 21:10:52
Zitat von xwin:
Zitat von drehrumbum: Man hat ja alles erreicht. Man war eine Woche im Gespräch und hat jetzt eine unbestätigte Zeit, die aber fleißig durchs Netz geistert und auch brav von so Deppen wie den Leuten vom Focus übernommen wird.


Fast ... Fraud Lambert macht das Beste draus...

Electrek 20.09.2019


Tesla Model S prototype breaks down, Porsche Taycan drives by, and TSLA shorts go crazy

... That’s fairly normal and happens all the time at the track. Automakers are often testing prototype vehicles and pushing them to their limits to learn about them. ... :laugh::laugh::laugh:

Ach so ... war nen Model S Prototyp, der da getestet wurde. Wann kommt denn das Model S an den Markt ? Wann kann man das Model S von Tesla kaufen ?


Das war kein Taycan, sondern ein Panamera von Porsche. Freddy sollte doch den Doppelauspuff als Zeichen sofort erkennen müssen. Wer, wenn nicht er?

Soviel journalistisch unreflektierter Mist in diesem Herbstfeldzug. Aber man sieht, bis Thanks giving sind die Teslaboys wider bei Muttern🤣🤗
Tesla | 240,62 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.536.014 von SAUBAERDERECHTE am 21.09.19 06:46:39Nein, das waren mehrere Porsche. U.a. ein Taycan und ein Panamera. Sieht man gut in der Langversion des Videos.
Tesla | 240,62 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.536.014 von SAUBAERDERECHTE am 21.09.19 06:46:39
Tesla | 240,62 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben