Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 8637)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Geht bestimmt wieder gleich wieder nach oben, die armen Shortis müssen sich ja eindecken !!!
Tesla | 512,20 €
Bald 600$, 100 Mrd. Dollar Marketcap...
Vermutlich bald mehr wert als VW und Daimler zusammen...
Glückwunsch an die, die in der Korrektur zu 160$ gekauft hatten, aber mein Gefühl sagt mir, dass das trotzdem nicht Apple, Teil II, wird.

Vielmehr erinnert mich das alles sehr an den März 2000.
Und wenn ich mir den NASDAQ ansehe, dürfte charttechnisch der Beginn des Einbruchs um mindestens 50% nicht mehr weit weg sein.
Damals habe ich viele der Gewinne abgeben müssen, das wird mir 20 Jahre später nicht passieren...
Tesla | 569,32 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.450.877 von carrincha am 22.01.20 13:18:02
Zitat von carrincha: Gerüchten zufolge wird Tesla eine Steuergutschrift im 4.Q ausweisen....wären 900 Millionen Dollar Gewinn möglich!

https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=92&t=28743&p=891497&sid…


Tesla KANN KEIN GELD DRUCKEN!

Elon Musk ist ein Serien-Zerstörer des Kapitals.

Dieses Jahr hat er fast eine Milliarde versenkt.

Das Unternehmen ist massiv verschuldet und strukturell unrentabel.
Tesla | 567,84 $
Mich erinnert das an die Volkswagen Stammaktie im Oktober 2008
Tesla | 567,04 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.451.594 von tesla4ever am 22.01.20 14:18:15
Zitat von tesla4ever:
Zitat von onkelen: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87196136/nor…


Oh wie dramatisch :cry:
Derweil der Kurs grad bei 570$ liegt und wohl heute noch die 600 knackt 😎


zunächst hat das mit dem kurs null zu tun
wäre es deine mutter oder oma und es würde sich herausstellen dass der fehler tesla zu verantworten hat dann wollte ich deinen kommentar dazu hören
er wäre ja nicht das erste mal dass es tote gab die auf tesla zurückführten
Tesla | 570,34 $
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.221.203 von Wohnwunsch am 09.08.13 22:59:22
Zitat von Wohnwunsch: wann wird diese Riesen Blase platzen ?

Der Kurs ist absolut überhitzt und fern von allem....


:confused::confused:


Krasse aussage rückwirkend gesehen...aussage von 2013🙂
Tesla | 570,12 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.221.375 von Wohnwunsch am 09.08.13 23:41:53
Zitat von Wohnwunsch: Abwarten, mMn sind mit dem PUT bis Ende des Jahres sehr gute Gewinne drin

Ich bleibe in dem PUT investiert und wir sprechen Ende des Jahres oder früher


:D


Ging der put gut? Hmm
Tesla | 573,27 $
TESLA auf dem Weg zur „World's Greatest Company (2.0)“!
Beim Original waren es nur 60 Milliarden USD. ;)
Tesla | 574,47 $
So ein Short-Squeeze auf 800$ wäre schon noch interessant. :D
Tesla | 573,24 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.453.064 von Bettlake am 22.01.20 16:12:50Erklärst Du uns den Nutzen dieses Posts? Greifst Du jetzt in chronologischer Abfolge alle Äußerungen pessimistischen Foristen seit 2013 auf und machst Dich darüber lustig?
Tesla | 572,51 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben