checkAd

    Müntefering über SPD-Wahlkampf entsetzt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.13 17:44:28 von
    neuester Beitrag 26.08.13 15:40:55 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.184.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:44:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.sueddeutsche.de/politik/franz-muentefering-ueber-…

      "Mir standen die Haare zu Berge"

      13.08.2013

      Deutlicher Rüffel eines erfahrenen Parteikollegen: Franz Müntefering listet in einem Zeitungsinterview die Fehler der SPD zu Beginn ihres Wahlkampfs auf - und zeigt sich verständnislos.

      Der frühere Parteivorsitzende Franz Müntefering hat sich entsetzt über Anfangsfehler im SPD-Wahlkampf gezeigt. ..."

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:46:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.241.717 von Blue Max am 13.08.13 17:44:28Bestimmt sehr hilfreich, sein Kommantar wenige Wochen vor der Bundestagswahl.

      ;)

      Wie der wohl erst reagiert, wenn in 5 Wochen die SPD unter 18 % landen wird...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 17:58:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.241.717 von Blue Max am 13.08.13 17:44:28tja, hat jemand von andrea nahles etwas anderes erwartet???
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 20:13:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Wir haben einiges getan, um das Land erheblich zu stabilisieren", sagte Müntefering. Wenn man das alles für falsch erkläre, dürfe man sich aber über das aktuelle Abschneiden nicht wundern. (SZ)

      Nahles und Gabriel wären doch bei der Partei "Die Linken" besser aufgehoben. Sie fallen dem Kanzlerkandidaten der SPD Peer Steinbrück permanent in den Rücken und verhindern, daß die SPD als Partei der Mitte wahrgenommen wird.

      Die schrittweise Änderung des Renteneintrittsalters, bzw. die Absenkung des Rentenanspruchs, war eine äußerst mutige, aber auch notwendige Tat, die man der jetzigen SPD nicht mehr zutrauen würde. Man schielt nur noch auf die Stimmung der Zukurzgekommenen und nicht mehr auf die Mitte.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 20:57:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Müntefering war doch selbst beim Niedergang der SPD damals in höchsten Funktionen. Wer einmal lügt und betrügt dem glaubt man nicht mehr.So einfach ist das Herr Müntefering.Die SPD arbeitet fleißig daran weitere Stimmen vor der Wahl an Piraten und AfD abzugeben. Richtig so.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 21:36:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.241.717 von Blue Max am 13.08.13 17:44:28Es ist doch in jeder Partei ein großes Chaos,
      von Süd bis Nord..

      Einfach lächerlich wie sich die Mitglieder der Politikerkaste
      benehmen und sich Korruptionsvorwürfen erwehren müssen.
      Besonders im Schwarz -(afrikanischem) Bayern.
      Avatar
      schrieb am 13.08.13 21:42:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Recht hat er, der alte Münte. Die SPD ist auf einem Irrweg.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 00:15:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Historiker: Recht hat er, der alte Münte. Die SPD ist auf einem Irrweg.


      Ja, auf einem Irrweg ist die SPD wohl, da hat er recht. Schon seit der Schröder-Era. Aber ich glaube, er meint das anders.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 14:15:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für die bürgerliche Mitte ist die SPD nicht mehr wählbar.

      Es bleibt die Frage, ob sich in der Gesellschaft ein großer Bevölkerungsanteil in Richtung linksaußen bewegt hat, dem Gabriel und Nahles ein Gesicht geben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 14:41:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.248.625 von nickelich am 14.08.13 14:15:42Die bürgerliche Mitte wird mehr und mehr gesundheits- und umweltbewußt.

      Die bürgerlichen Parteien mit ihrem Gezänk, Korruptionen, Vetternwirtschaft,
      Vasallentum mit den Vereinigten Staaten der Aggressionen
      und Spionageaktivitäten gegen die BRD,
      treiben die Wähler wohl zu alternativen und lebensbejahenden Parteien.

      Die Grünen werden wohl die Gunst der Stunde zu nutzen wissen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 14:44:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Vorschlag der Grünen für einen fleischlosen Tag,
      für eine bessere Volksgesundheit
      und gegen das unnötigen Leiden der Schlachttiere,
      ist eine erfreuliche Öffnung in die richtige Richtung.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 14:55:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      So bescheuert, sich der Forderung nach einem fleischlosen Tag in Deutschlands Kantinen anzuschließen, ist noch nicht mal der linke Nahles-Gabriel-Flügel. Einen solchen regulatorischen Schwachsinn können nur die Grünen verzapfen.

      Die SPD steht immer noch für den Arbeiter, der zu seiner Curry-Wurst Bier trinkt und nicht lokal gefördertes Quellwasser zum Tofu-Bratling.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 14:59:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.248.991 von nickelich am 14.08.13 14:55:53#12

      Als ob die SPD heutzutage noch eine Arbeiter-Partei wäre...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 15:00:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es bleibt zu hoffen, daß die SPD neben einer sozialen Hinwendung,
      sich auch für die Grundbedürfnisse der Menschen öffnet.

      Da gibt es noch viel zu tum, bis wir in lebensunterstützenden
      Umgebungen wohnen,
      über gesunde Nahrungsmittel verfügen,
      unsere Kinder sorglos und sicher aufwachsen können.

      Politiker sollten sich nur und ausschließlich um das Wohlergehen
      der Bürger kümmern.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 15:08:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von nickelich: So bescheuert, sich der Forderung nach einem fleischlosen Tag in Deutschlands Kantinen anzuschließen, ist noch nicht mal der linke Nahles-Gabriel-Flügel. Einen solchen regulatorischen Schwachsinn können nur die Grünen verzapfen.

      Die SPD steht immer noch für den Arbeiter, der zu seiner Curry-Wurst Bier trinkt und nicht lokal gefördertes Quellwasser zum Tofu-Bratling.


      Die menschliche Evolution wird vor Dusterfreaks nicht haltmachen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 20:09:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.249.039 von Goldbaba am 14.08.13 15:00:02Goldbaba,
      warum machen Sie eigentlich nicht Werbung für die ÖDP. Die würde doch viel besser zu Ihnen passen und hätte nicht soviel mit Schweinskram am Hut wie die Grünen. Oder stehen Sie etwa auf Sex mit Kindern und wollen diesen straffrei gestellt wissen?
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 22:10:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von nickelich: Goldbaba,
      warum machen Sie eigentlich nicht Werbung für die ÖDP. Die würde doch viel besser zu Ihnen passen und hätte nicht soviel mit Schweinskram am Hut wie die Grünen. Oder stehen Sie etwa auf Sex mit Kindern und wollen diesen straffrei gestellt wissen?


      :laugh::laugh:

      Es gibt hier Geradedenker, Querdenker und leider auch Blödsinnige.
      Avatar
      schrieb am 14.08.13 22:13:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warum gehöre ich zu den Nichtwählern?

      Staatsmänner/Frauen würde ich gerne wählen,
      aber leider haben wir nur Politiker.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 17:16:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.252.853 von Goldbaba am 14.08.13 22:13:48

      Damit könnten die Sozis womöglich doch noch die Wahl gewinnen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:05:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Unter den 34 zur Bundestagswahl antretenden Parteien habe ich nun doch die Richtige für Goldbaba gefunden:

      Die Violetten – für spirituelle Politik

      Hauptziel ist es laut Aussagen der Partei, eine Gesellschaft zu entwickeln, in der „jeder von seinem Bewusstseinsstand aus denken, fühlen und handeln und sich zu höherem Bewusstsein entwickeln kann“

      Damit braucht er sich dann auch nicht mehr um den Wahlkampf der etablierten Parteien kümmern.
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 20:49:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1 von welchem Wahlkampf redest du?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 16:08:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.268.507 von Doppelvize am 16.08.13 20:49:29http://www.spiegel.de/politik/deutschland/altkanzler-schroed…


      Altkanzler Schröder macht für Steinbrück Wahlkampf


      20.08.2013

      "...Angela Merkel will einfach nicht schwächeln, jetzt soll es Gerhard Schröder für die SPD richten..."

      ---
      Der Problem-Peer kanns halt nicht.

      Und morgen lässt die SPD dann Clement und Hartz auftreten...

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 15:40:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.341 von Blue Max am 23.08.13 16:08:12http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/spd-v…


      SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel

      Der Scheinriese


      24.08.2013

      Unter Sigmar Gabriel erlebt die SPD nach Meinung vieler Genossen den chaotischsten Wahlkampf seit 60 Jahren. Doch der schiebt die Schuld auf Peer Steinbrück - den Mann, den er selbst zum Kandidaten machte. Jetzt wächst die Wut auf den Parteivorsitzenden..."

      "...Gabriel wird heute als „zügellos, teamunfähig und egomanisch“ beschrieben..."

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Müntefering über SPD-Wahlkampf entsetzt