"Veggie-Day": Grüne wollen Eintopf-Tag-wie bei den Nazis
Beiträge:
29
neuester Beitrag
18.08.13 23:25:27
eröffnet am
14.08.13 10:13:20
eröffnet von
- Öffentliches Profil anzeigen
- Beiträge des Benutzers ausblenden
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
1.347
ID:
1.184.801
zu Favoriten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Interessante Diskussionen für Sie
18.08.13 23:25:27
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#29
Wenn politische Gruppierungen sich da einschleichen, wird es um so schlimmer. Einen Hang zur Ersatzreligion hatten die Grünen ja schon immer.
18.08.13 23:13:31
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#28
das ist die gängige Praxis bei allen Religionen.
Aber wer befolgt diese Weisheiten?
Das sind doch die Vorschriften welche Regierungen herausgeben
doch wesentlich gravierender,
besonders wenn sie an den Geldbeutel gehen.
18.08.13 23:09:21
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#27
verdienen; man muß Hausbesitzer sein, um sich eine Solaranlage auf das Dach schrauben zu können; die hohen Strompreise sollen andere bezahlen.
Die Discountläden wollen die Grünen abschaffen , damit die Leute im Bioladen einkaufen; das alles kann sich halt nicht jeder leisten.
18.08.13 22:23:14
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#26
Die Grünen schreiben uns auch vor, daß wir im Winter nicht anständig heizen sollen und empfehlen eine Raumtemperatur von 21°C. Und wollen verhindern, daß wir ein unser Einkommensklasse adequates Auto kaufen, außer es hat Hybridantrieb wie der Porsche Cayenne Hybrid. Bei dem das Wichtigste das Schild "Hybrid" am Heck ist und deswegen das Schild dauernd geklaut wird.
18.08.13 21:07:39
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#25

wer von der Politikerkaste schreibt uns nichts vor?
Trading Spotlight
Anzeige
Neuer Nasdaq-Antrag besetzt Position im Tiefsee-Sektor
Deep Sea Minerals 1,0300EUR
18.08.13 19:53:14
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#24
was sie tuen sollen, dann überkommt mir nur noch das große Kotzen
18.08.13 19:42:33
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#23
http://www.realfarmacy.com/eye-opening-six-minutes/http
//www.realfarmacy.com/eye-opening-six-minutes/
15.08.13 00:16:03
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#22
Soll sie halt hungern. Aber warum sollen denn alle andere Menschen genauso wie sie denken. Nichts kann mir den Appetit verderben. Vielleicht hat sie auch Angst vor Schlangen. Ich meine, Schlange schmeckt besonders gut, neben dem niedlichen Stallhasen das Beste. Wachteln und Stubenküken sind auch nicht schlecht.
Warum müssen die Grünen anderen Menschen Vorschriften über des Essen machen (Donnerstag kein Fleisch), über die Wärme in der Wohnung (auf keinen Fall über 21°C), über die Art der Fortbewegung (möglichst im vollbesetzten Bus stehen). Demnächst gibt es noch die Vorschrift über tolerierbaren Sex ohne heftige Atmung, um nicht zuviel Kohlendioxid zu emittieren. Es könnte ja dem Klima schaden!


14.08.13 18:19:57
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#21
Ich bislang noch nicht. aber wenn man linksgruene gutmenschen damit auf die palme bringen kann, dann werde ich die fuer den naechsten winter in erwaegung ziehen.
14.08.13 18:14:47
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#20
Zitat von Loserin: Was die Grünen vorschlagen, einen Tag ohne Fleisch, wird in vielen Haushalten bereits schon länger praktiziert.
Warum dann diese Aufregung.............ach ja es ist Wahlkrampf....
Die Menschen heute ernähren sich gesünder und selbstbewusster als vor Jahren.
Da wird auch zweifelsfrei und freiwillig, ja bewusst auf Fleisch verzichtet.
Wenn man einmal diese Massentierhaltung und Massenquälerei gesehen hat vergeht einem eh der Appetit.
Wenn es - wie du sagst - sowieso sxhon in vielen haushalten praktiziert wird, wozu wollen die gruenen dann noch eine vorschrift. ich selber esse auch wenig fleisch und wenn, dann soweit moeglich aus artgerechter haltung. aber verbieten oder vorschreiben lasse ich mir nix, schon gar nicht von den gruenen.
Wenn die gruenen wirklich was sinnvolles machen wollen, dann sollen sie sich gegen die massentierhaltung einsetzen.
14.08.13 15:36:40
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#19
sich nicht gesund zu fühlen, oder gar krank zu werden.
Der Osten nennt diese Konsequenzen aus dem unbewußtem und unbeherrschtem Verhalten "Karma"..
Leiden aus Unwissenheit heraus.
14.08.13 15:29:12
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#18
und daher hochgradig ungesund und für den Verzehr ungeeignet.
jedenfalls das mit speziellen lampen bestrahlte billigzeug aus dem supermarkt, das wahrscheinlich die meisten hier essen
ps verstehe gar nicht, wie man dafür auch noch geld bezahlen kann




14.08.13 15:19:11
- Beitrag melden
#17
Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
14.08.13 14:11:08
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#16


Das Fleisch in unserer Zeit ist mit Hormonen- und Antbiotika verseucht
und daher hochgradig ungesund und für den Verzehr ungeeignet.
Daher ist es von den Grünen sehr vernünftig gedacht, dem Körper eine Regenerationszeit zu erlauben.
Aber auch den Tieren überflüssiges Leid zu ersparen,
welches aus dem sinnlosem, ungesunden und gewohnheitsmäßigen
Fleischverzehr kommt.
Ich hoffe diese lebensfreundliche Einstellung aus dem Grünen Lager
setzt sich in der Bevölkerung durch.
14.08.13 13:57:41
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#15
nee wirklich, das sind
wahrscheinlich so yuppies oder so
14.08.13 13:56:35
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#14
DIE GRÜNEN!!!!!
14.08.13 13:05:13
- Beitrag melden
#13
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
14.08.13 12:41:33
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#12
dann möchte ich mal wissen, wer zu weihnachten erdbeeren aus südamerika kauft
.
14.08.13 12:38:32
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#11
ich sage nur als ein beispiel, transfette sind in teilen der welt verboten zum schutz der bürger aber hier nicht!
hier zählt die wirtschaft mehr als der einzelnen bürger, das ist das hauptübel
mit einem ruhigen job, ordentlich knete und viel freizeit kann man sich gesund ernähren, aber was ist mit dem größeren teil der bevölkerung?, der sich kinder, häuser und mehrere jobs ans bein bindet
naja, im vordergrund stehen halt lebensmittelindustrie und dranhängend die pharma
könnte man beeinflussen demnächst bei der wahl
14.08.13 11:09:01
- Beitrag melden
- Posting-URL kopieren
#10
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 187 | ||
| 60 | ||
| 59 | ||
| 44 | ||
| 32 | ||
| 27 | ||
| 27 | ||
| 26 | ||
| 25 | ||
| 25 |
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 24 | ||
| 21 | ||
| 20 | ||
| 19 | ||
| 18 | ||
| 18 | ||
| 18 | ||
| 18 | ||
| 17 | ||
| 17 |
