"Veggie-Day": Grüne wollen Eintopf-Tag-wie bei den Nazis

    Beiträge: 29
    neuester Beitrag 18.08.13 23:25:27
    eröffnet am 14.08.13 10:13:20
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 1.347
    ID: 1.184.801
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #29
      Religiös bedingte Essensvorschriften sind nicht harmlos, sondern Teil einer Machtstruktur, die bis zur Nahrungsaufnahme hinabreicht.

      Wenn politische Gruppierungen sich da einschleichen, wird es um so schlimmer. Einen Hang zur Ersatzreligion hatten die Grünen ja schon immer.
      Avatar
      #28
      Essensvorschriften sind doch harmlos,
      das ist die gängige Praxis bei allen Religionen.
      Aber wer befolgt diese Weisheiten?

      Das sind doch die Vorschriften welche Regierungen herausgeben
      doch wesentlich gravierender,
      besonders wenn sie an den Geldbeutel gehen.
      Avatar
      #27
      Die Grünen kann sich halt nicht jeder leisten; da muß man schon dicke Geld
      verdienen; man muß Hausbesitzer sein, um sich eine Solaranlage auf das Dach schrauben zu können; die hohen Strompreise sollen andere bezahlen.
      Die Discountläden wollen die Grünen abschaffen , damit die Leute im Bioladen einkaufen; das alles kann sich halt nicht jeder leisten.
      Avatar
      #26
      Außer von den Grünen schreibt niemand von dieser Politikerkaste uns vor, was wir essen oder nicht essen sollen.
      Die Grünen schreiben uns auch vor, daß wir im Winter nicht anständig heizen sollen und empfehlen eine Raumtemperatur von 21°C. Und wollen verhindern, daß wir ein unser Einkommensklasse adequates Auto kaufen, außer es hat Hybridantrieb wie der Porsche Cayenne Hybrid. Bei dem das Wichtigste das Schild "Hybrid" am Heck ist und deswegen das Schild dauernd geklaut wird.
      Avatar
      #25
      :laugh:

      wer von der Politikerkaste schreibt uns nichts vor?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Neuer Nasdaq-Antrag besetzt Position im Tiefsee-Sektor
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,0300EUR
      -7,21 %
      Avatar
      #24
      Wenn diese grüne Ideologen versuchen anderen Leuten vozuschreiben,
      was sie tuen sollen, dann überkommt mir nur noch das große Kotzen
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #23
      Wer gibt uns das Recht dazu?

      http://www.realfarmacy.com/eye-opening-six-minutes/http

      //www.realfarmacy.com/eye-opening-six-minutes/
      Avatar
      #22
      Loserin vergeht der Appetit, wenn sie diese Massentierhaltung und Massenquälerei gesehen hat.

      Soll sie halt hungern. Aber warum sollen denn alle andere Menschen genauso wie sie denken. Nichts kann mir den Appetit verderben. Vielleicht hat sie auch Angst vor Schlangen. Ich meine, Schlange schmeckt besonders gut, neben dem niedlichen Stallhasen das Beste. Wachteln und Stubenküken sind auch nicht schlecht.

      Warum müssen die Grünen anderen Menschen Vorschriften über des Essen machen (Donnerstag kein Fleisch), über die Wärme in der Wohnung (auf keinen Fall über 21°C), über die Art der Fortbewegung (möglichst im vollbesetzten Bus stehen). Demnächst gibt es noch die Vorschrift über tolerierbaren Sex ohne heftige Atmung, um nicht zuviel Kohlendioxid zu emittieren. Es könnte ja dem Klima schaden!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      #21
      Zitat von curacanne: Die Menschen heute ernähren sich gesünder und selbstbewusster als vor Jahren

      dann möchte ich mal wissen, wer zu weihnachten erdbeeren aus südamerika kauft:keks:.


      Ich bislang noch nicht. aber wenn man linksgruene gutmenschen damit auf die palme bringen kann, dann werde ich die fuer den naechsten winter in erwaegung ziehen. :D
      Avatar
      #20
      Zitat von Loserin: Was die Grünen vorschlagen, einen Tag ohne Fleisch, wird in vielen Haushalten bereits schon länger praktiziert.
      Warum dann diese Aufregung.............ach ja es ist Wahlkrampf....

      Die Menschen heute ernähren sich gesünder und selbstbewusster als vor Jahren.
      Da wird auch zweifelsfrei und freiwillig, ja bewusst auf Fleisch verzichtet.
      Wenn man einmal diese Massentierhaltung und Massenquälerei gesehen hat vergeht einem eh der Appetit.


      Wenn es - wie du sagst - sowieso sxhon in vielen haushalten praktiziert wird, wozu wollen die gruenen dann noch eine vorschrift. ich selber esse auch wenig fleisch und wenn, dann soweit moeglich aus artgerechter haltung. aber verbieten oder vorschreiben lasse ich mir nix, schon gar nicht von den gruenen.
      Wenn die gruenen wirklich was sinnvolles machen wollen, dann sollen sie sich gegen die massentierhaltung einsetzen.
      Avatar
      #19
      Andererseits wer dieses Zeug in sich hineinfrißt hat es wohl verdient
      sich nicht gesund zu fühlen, oder gar krank zu werden.

      Der Osten nennt diese Konsequenzen aus dem unbewußtem und unbeherrschtem Verhalten "Karma"..

      Leiden aus Unwissenheit heraus.
      Avatar
      #18
      Das Fleisch in unserer Zeit ist mit Hormonen- und Antbiotika verseucht
      und daher hochgradig ungesund und für den Verzehr ungeeignet.


      jedenfalls das mit speziellen lampen bestrahlte billigzeug aus dem supermarkt, das wahrscheinlich die meisten hier essen
      ps verstehe gar nicht, wie man dafür auch noch geld bezahlen kann:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #17
       Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      #16
      Wie blödsinnig das doch ist, die Nazizeit dem der heutigen Zeit zu vergleichen.

      :laugh::laugh:

      Das Fleisch in unserer Zeit ist mit Hormonen- und Antbiotika verseucht
      und daher hochgradig ungesund und für den Verzehr ungeeignet.

      Daher ist es von den Grünen sehr vernünftig gedacht, dem Körper eine Regenerationszeit zu erlauben.

      Aber auch den Tieren überflüssiges Leid zu ersparen,
      welches aus dem sinnlosem, ungesunden und gewohnheitsmäßigen
      Fleischverzehr kommt.

      Ich hoffe diese lebensfreundliche Einstellung aus dem Grünen Lager
      setzt sich in der Bevölkerung durch.
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #15
      :Dnee wirklich, das sind wahrscheinlich so yuppies oder so:rolleyes:
      Avatar
      #14
      dann möchte ich mal wissen, wer zu weihnachten erdbeeren aus südamerika kauft

      DIE GRÜNEN!!!!!
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #13
       Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      #12
      Die Menschen heute ernähren sich gesünder und selbstbewusster als vor Jahren

      dann möchte ich mal wissen, wer zu weihnachten erdbeeren aus südamerika kauft:keks:.
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #11
      ...die sollten viel mehr der wirtschaft aufgeben, keinen lebesnmitteldreck oder jedenfalls weniger, herzustellen und zu verkaufen.
      ich sage nur als ein beispiel, transfette sind in teilen der welt verboten zum schutz der bürger aber hier nicht!

      hier zählt die wirtschaft mehr als der einzelnen bürger, das ist das hauptübel

      mit einem ruhigen job, ordentlich knete und viel freizeit kann man sich gesund ernähren, aber was ist mit dem größeren teil der bevölkerung?, der sich kinder, häuser und mehrere jobs ans bein bindet

      naja, im vordergrund stehen halt lebensmittelindustrie und dranhängend die pharma

      könnte man beeinflussen demnächst bei der wahl:p
      Avatar
      #10
      Pofalla locuta, causa finita
      Antworten1 Antwort anzeigen
      • 1
      • 2
       Durchsuchen


        "Veggie-Day": Grüne wollen Eintopf-Tag-wie bei den Nazis
        Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
        Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
        • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
        • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
        • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
        • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
        • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
        • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
        Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
        wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
        Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
        Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

        Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
        Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
        Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
        Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
        Daten & Kurse von: TTMzero