checkAd

    SPD - Partei des organisierten Wahlbetrugs? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.13 14:59:31 von
    neuester Beitrag 15.04.14 18:53:30 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.185.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 14:59:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/niedersachsen-wahl-2…

      CSU-General Dobrindt: SPD macht „Wahlbetrug mit Ansage“


      20.08.2013

      http://www.ruhrbarone.de/dortmund-rat-muss-neu-gewaehlt-werd…

      Dortmund: Rat muss neu gewählt werden

      16.05.2012

      Der Beschluss des Rates der Stadt Dortmund, die Ratswahl zu wiederholen, hat Bestand. Wie die Ruhr Nachrichten melden, hat das Bundesverwaltungsgericht die Beschwerde von zwei SPD-Ratsherren endgültig abgelehnt.

      Keine 24 Stunden nach der Kommunalwahl 2009 erklärte der damalige Oberbürgermeister Gerhard Langemeyer (SPD) ganz überraschend, dass es im Dortmunder Haushalt ein Loch von 100 Millionen Euro gibt und verkündete eine Haushaltssperre. Ein klarer Fall vom Wahlbetrug, denn während des Wahlkampfes warb die SPD mit ihrer soliden Haushaltsführung..."

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-fraktion-rente…

      22.06.1999

      Mit großer Mehrheit hat die SPD-Bundestagsfraktion die Rentenpläne von Bundesarbeitsminister Walter Riester gebilligt. Der CDU-Vorsitzende Schäuble warf der SPD Wahlbetrug vor, FDP-Generalsekretär Westerwelle forderte gar Riesters Rücktritt. Schelte gab es aber auch von den Gewerkschaften.

      http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/wahlreporter/Anja-…

      Wahlbetrug dank SPD

      05.10.2009

      "...Die SPD hat sich – nachdem sie die Einwohner Thüringens wochenlang hat warten lassen – entschieden. Künftig wird es eine schwarz-rote Koalition in Thüringen geben. Die Thüringer sind schockiert, viele empört über den feigen und hinterhältigen Rückzieher, den die SPD gemacht hat..."

      http://www.fr-online.de/rhein-main/zusammenarbeit-mit-der-li…

      CDU wirft Ypsilanti Wahlbetrug vor

      26.07.2008


      ---
      Alles nur Einzelfälle, oder das Ergebnis einer durch und durch in sich zerstrittenen Partei, in der Anstand und Ehrlichkeit auf der Strecke geblieben sind ?

      Ereignen sich diese SPD-Wahlbetrügereien zufällig vor Ort, oder steckt dahinter eine zentrale Planung und Steuerung durch die Parteizentrale ?

      Warum wird so eine Organisation nicht vom Verfassungsschutz beobachtet ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:26:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      "wahlbetrug cdu

      Ungefähr 87.400 Ergebnisse (0,32 Sekunden)"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:29:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Der Wahlfälschungsskandal von Dachau im Jahre 2002 ist der größte bekannt gewordene Fall an Wahlfälschung in der Bundesrepublik Deutschland. Bei den Kommunal- und Oberbürgermeisterwahlen wurden Stimmzettel in großer Anzahl zugunsten einiger Kandidaten der CSU manipuliert."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschungsskandal_von_Dacha…

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 15:40:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was veranlasst dich zu der Annahme allein die SPD hätte Dreck am Stecken?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 16:21:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.13 20:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Blue Max: CSU-General Dobrindt: SPD macht „Wahlbetrug mit Ansage“
      Gerade die CSU hats nötig, mit dem Finger auf andere zu zeigen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 08:24:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Rostlaube:
      Zitat von Blue Max: CSU-General Dobrindt: SPD macht „Wahlbetrug mit Ansage“
      Gerade die CSU hats nötig, mit dem Finger auf andere zu zeigen! :laugh:


      das ist wieder ein typischer fall von oberflächlicher aber erst mal grundsätzlicher bayern-feindlichkeit. aber zum oktoberfest die lederhosen anziehen, um "einer von denen" zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 11:53:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wird allerhöchste Zeit, dass Verfassungsschutz und unabhängiger Journalismus diese Partei genauer durchleuchtet.

      Als ob Steinbrück der einzige SPD-Politiker wäre, der Bücher schreibt und hochbezahlte Reden hält. Da gibt es doch bestimmt Dutzende die derart nebenbei abkassieren.

      Und wie war das eigentlich genau als die SPD damals in Ostdeutschland die SED gegründet hat ? Das wurde ja auch nie wirklich vollständig aufgeklärt.

      Wieviele der SPD-Politiker der letzten 70 Jahre wurden in Moskau ausgebildet und hatten einen Führungsoffizier in Moskau ?

      Die Menschen draussen im Lande wollen endlich die Wahrheit über diese Organisation erfahren.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 08:14:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Blue Max: Wird allerhöchste Zeit, dass Verfassungsschutz und unabhängiger Journalismus diese Partei genauer durchleuchtet.


      Warum? Was gefällt dir an der Werbung nicht?

      Avatar
      schrieb am 23.08.13 08:27:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von worldwideweb: Was veranlasst dich zu der Annahme allein die SPD hätte Dreck am Stecken?


      Dummheit
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 11:48:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Blue Max: Wird allerhöchste Zeit, dass Verfassungsschutz und unabhängiger Journalismus diese Partei genauer durchleuchtet.

      Als ob Steinbrück der einzige SPD-Politiker wäre, der Bücher schreibt und hochbezahlte Reden hält. Da gibt es doch bestimmt Dutzende die derart nebenbei abkassieren.

      Und wie war das eigentlich genau als die SPD damals in Ostdeutschland die SED gegründet hat ? Das wurde ja auch nie wirklich vollständig aufgeklärt.

      Wieviele der SPD-Politiker der letzten 70 Jahre wurden in Moskau ausgebildet und hatten einen Führungsoffizier in Moskau ?

      Die Menschen draussen im Lande wollen endlich die Wahrheit über diese Organisation erfahren.

      :eek:


      Einfach nur noch lächerlich angesichts der historischen Verdienste dieser Partei - aber es war ja in der Deutschen Geschichte schon immer einfacher, sich den "Siegertypen" anzuschließen - sei es mit blindem Gehorsam zu hochfliegenden Pläne eines tausendjährigen Reiches incl. Holocaust, der schon im Vermächtnis des wirrköpfigen Schriftstellers von "Mein Kampf" angekündigt war, sei es für ein visionsloses "keine Experimente", nachdem diese Eroberungspläne in Schutt und Asche gelegt worden waren bzw. ein heutiges visionsloses "weiter so" für "die beste Bundesregierung seit dem Mauerfall"...:cry::D

      Abschließende kurze Frage, weil hier eine Rückblende von 70 Jahren gefordert war - "Welche Partei hatte eigentlich am 23. März 1933 als einzige Partei dagegen gestimmt, die Demokratie in Deutschland abzuschaffen", während die meisten deutschen Kommunisten bereits in Konzentrationslagern wie Dachau - dem KZ-Prototyp - weggesperrt worden waren....:confused:

      Kleine Erinnerungshilfe gefällig.....:confused:

      http://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/stichwort/wels.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/stichwort/wels.htm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 12:00:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.310.111 von Dauerfrusty am 23.08.13 11:48:00Soviel Zeit muß noch sein.... jetzt funktioniert hoffentlich zumindest der Link ... ansonsten gilt wohl - Hopfen und Malz verloren...:cry:


      http://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/stichwort/wels.htm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 15:47:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.310.245 von Dauerfrusty am 23.08.13 12:00:36#12

      "...Seit dem Zerbrechen der Koalitionsregierung unter SPD-Reichskanzler Hermann Müller am 27. März 1930..."

      Interessant, warum zerbrach diese Regierung denn ?

      :confused:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_M%C3%BCller_%28Reichska…

      "...Um die Koalition zu retten, war er zu erheblichen Zugeständnissen bereit. Dazu zählte die Entlassung des sozialdemokratischen Finanzministers Rudolf Hilferding. Doch am 27. März 1930 trat er von seinem Amt zurück, da er von der SPD-Reichstagsfraktion keine Zustimmung für einen Koalitionskompromiss über die Arbeitslosenversicherung erhielt..."

      http://www.glasnost.de/hist/wr/weimar.html

      "...An der Frage der Neuregelung der Arbeitslosenversicherung zerbrach die Große Koalition. Kategorisch lehnte die DVP jede Beitragserhöhung über 3 1/2% ab und forderte die SPD eine Erhöhung auf 4%. Ebenso kategorisch forderte die DVP eine Begrenzung der Zuschüsse des Reiches an die Reichsanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenversicherung und lehnte die SPD eine solche Begrenzung ab. Als alle Versuche einen Kompromiß zu finden scheiterten, erklärte Hermann Müller den Rücktritt der Regierung. ..."

      Offenbar fummelte die SPD schon damals wie bei Hartz4 an der Arbeitslosenversicherung herum...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 15:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Dauerfrusty:
      Zitat von Blue Max: Wird allerhöchste Zeit, dass Verfassungsschutz und unabhängiger Journalismus diese Partei genauer durchleuchtet.

      Als ob Steinbrück der einzige SPD-Politiker wäre, der Bücher schreibt und hochbezahlte Reden hält. Da gibt es doch bestimmt Dutzende die derart nebenbei abkassieren.

      Und wie war das eigentlich genau als die SPD damals in Ostdeutschland die SED gegründet hat ? Das wurde ja auch nie wirklich vollständig aufgeklärt.

      Wieviele der SPD-Politiker der letzten 70 Jahre wurden in Moskau ausgebildet und hatten einen Führungsoffizier in Moskau ?

      Die Menschen draussen im Lande wollen endlich die Wahrheit über diese Organisation erfahren.

      :eek:


      Einfach nur noch lächerlich angesichts der historischen Verdienste dieser Partei - aber es war ja in der Deutschen Geschichte schon immer einfacher, sich den "Siegertypen" anzuschließen - sei es mit blindem Gehorsam zu hochfliegenden Pläne eines tausendjährigen Reiches incl. Holocaust, der schon im Vermächtnis des wirrköpfigen Schriftstellers von "Mein Kampf" angekündigt war, sei es für ein visionsloses "keine Experimente", nachdem diese Eroberungspläne in Schutt und Asche gelegt worden waren bzw. ein heutiges visionsloses "weiter so" für "die beste Bundesregierung seit dem Mauerfall"...:cry::D

      Abschließende kurze Frage, weil hier eine Rückblende von 70 Jahren gefordert war - "Welche Partei hatte eigentlich am 23. März 1933 als einzige Partei dagegen gestimmt, die Demokratie in Deutschland abzuschaffen", während die meisten deutschen Kommunisten bereits in Konzentrationslagern wie Dachau - dem KZ-Prototyp - weggesperrt worden waren....:confused:

      Kleine Erinnerungshilfe gefällig.....:confused:

      http://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/stichwort/wels.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/stichwort/wels.htm





      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wie war das eigentlich mit der Zustimmung zu den Kriegskrediten 1914?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.13 16:13:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.221 von Waldsperling am 23.08.13 15:57:30#14

      Und wie war es eigentlich damit:

      http://www.kas.de/wf/de/191.1010/

      SED/SPD-„Dialogpapier“: „Der Streit der Ideologien und die gemeinsame Sicherheit

      Die Veröffentlichung des Papiers ist ein spektakuläres Ereignis, v.a. für die Bürger der DDR. Das ansonsten ob seiner Langeweile wenig beliebte SED-Parteiblatt „Neues Deutschland“ ist im Handumdrehen ausverkauft. Die Bewertungen des Papiers gehen auseinander: Kritiker sprechen von Anbiederung an die DDR, Legitimierung und Stabilisierung der SED-Diktatur und Preisgabe des Ziels der deutschen Einheit..."

      :eek:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 18:19:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.413 von Blue Max am 23.08.13 16:13:57http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/gregor-gysi-s…

      Gysi wirft SPD kalkulierte Wahlniederlage vor

      26.08.2013

      Der Linken-Fraktionschef behauptet, die SPD habe Steinbrück nur zum Kandidaten nominiert, weil sie nicht an den Wahlsieg glaube. Man habe auf die Macht verzichtet. ..."

      ---
      Demnach wäre der gesamte aktuelle SPD-Wahlkampf nur ein gigantischer Wahlbetrug.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 19:54:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.312.413 von Blue Max am 23.08.13 16:13:57Die SPD war halt die Partei, die die deutsche Einheit vorbereitet hat. Zu der Zeit hat die CDU Gorbatschow noch mit Goebbels verglichen.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.13 20:17:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/gregor-gysi-s…

      Gysi wirft SPD kalkulierte Wahlniederlage vor

      26.08.2013

      Der Linken-Fraktionschef behauptet, die SPD habe Steinbrück nur zum Kandidaten nominiert, weil sie nicht an den Wahlsieg glaube. Man habe auf die Macht verzichtet. ..."

      ---
      Demnach wäre der gesamte aktuelle SPD-Wahlkampf nur ein gigantischer Wahlbetrug.

      :eek:


      Wusstest du da nicht?:confused::confused::confused::eek:

      Das macht mich jetzt wirklich nachdenklich...
      Avatar
      schrieb am 27.08.13 14:42:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht sollte die Union mal wieder mit Verbrecherplakaten Wahlkampf machen:



      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 17:44:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.328.043 von ConnorMcLoud am 26.08.13 19:54:03#17

      Nachdem diese SPD sich zuvor mit den Kommunisten in der der DDR zur SED zusammen getan hatte, und damit für die SED-Diktatur und Mauerbau mitverantwortlich ist...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 17:45:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.829.241 von Blue Max am 15.04.14 17:44:58http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/ddr-erbe-lafon…

      Lafontaine: SPD ist für SED-Gründung mitverantwortlich

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 18:53:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      So so...Lafontaine....:laugh::laugh:#

      Wusstest du das man Strauss nachsagt er wäre korrupt gewesen:eek::eek::eek:

      Muss wahr sein, sonst hätte er keine 300 Millionen anhäufen können...:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD - Partei des organisierten Wahlbetrugs?