checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.08.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 21.08.13 21:38:55 von
    neuester Beitrag 22.08.13 23:50:41 von
    Beiträge: 524
    ID: 1.185.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 55.035
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 24.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:05:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      ja genau siggi.. und ganz am Ende des Tages.. haust du dann auch wieder noch mal einen raus.. das muß ja auch so sein - quasi als Schlußwort..
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:07:40
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Jesse007: hättest Du heute Morgen beim Stand von 8245 an 8430 geglaubt ?????????


      Ja.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:08:58
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie haben die Amis da beim nachbörslichen Crash was mit der Richtung verwechselt... "Crash" bedeutet, es geht nach unten, liebe Amis! :D


      :laugh::laugh::laugh:

      Das sind alles Frauen...die verwechseln immer die Richtungen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:09:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.021 von lembi_ am 22.08.13 22:07:40sorry, falscher Screen.

      Nochmal. Ja, das habe ich.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:10:21
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Lord_Feric: Irgendwie haben die Amis da beim nachbörslichen Crash was mit der Richtung verwechselt... "Crash" bedeutet, es geht nach unten, liebe Amis! :D


      :laugh::laugh::laugh:

      Das sind alles Frauen...die verwechseln immer die Richtungen....:laugh:


      Den Crash gab's ja heute - nur im Computersystem vom NASDAQ :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:10:22
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von lembi_:
      Zitat von Jesse007: hättest Du heute Morgen beim Stand von 8245 an 8430 geglaubt ?????????


      Ja.





      ...und dann hast Du versehentlich den Dow gehandelt, weil Du den Dax auf Deiner Plattform nicht gefunden hast oder was ???:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:10:54
      Beitrag Nr. 507 ()
      na gut,bis morgen. Danke jesse, körper und andere. :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:11:58
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von lembi_: sorry, falscher Screen.

      Nochmal. Ja, das habe ich.




      na dann GW !!!!:):):)

      Aber solltest Du Morgen schnell absichern, sonst werden die Gewinne schnell weg sein.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:12:35
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.041 von lembi_ am 22.08.13 22:09:57...man könnte sich auch mal von dem Gedanken verabschieden, das EMIs nur und ausschlieslich drauf aus sind Scheine ab zu holen.

      Sind sie nicht wirklich. Nicht deren Job.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:13:09
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von soso007: na gut,bis morgen. Danke jesse, körper und andere. :)


      Gute Nacht Soso.

      Moregn wird wiedr mal ein spannender tag werden.

      Normalerweise enden die Wochen mit dem Wochentrend. Bei den Amis wäre damit ein roter Tag zu erwarten.....
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:14:40
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von lembi_: ...man könnte sich auch mal von dem Gedanken verabschieden, das EMIs nur und ausschlieslich drauf aus sind Scheine ab zu holen.

      Sind sie nicht wirklich. Nicht deren Job.


      ...das habe ich auch nie verstanden.

      daher handle ich auch nicht mit sowas....ich bin überzeugter CFD´ler :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:14:48
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Jesse007: ...und dann hast Du versehentlich den Dow gehandelt, weil Du den Dax auf Deiner Plattform nicht gefunden hast oder was ???:laugh::laugh::laugh:
      ...lol. Ja, bin verwirrt. Hier kann mna auch nix mehr bearbeiten :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:16:23
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von lembi_:
      Zitat von Jesse007: ...und dann hast Du versehentlich den Dow gehandelt, weil Du den Dax auf Deiner Plattform nicht gefunden hast oder was ???:laugh::laugh::laugh:
      ...lol. Ja, bin verwirrt. Hier kann mna auch nix mehr bearbeiten :)


      ...ich war mit der Antwort zu schnell....habe ja Dein späteres Posting gesehen.

      Nochmal GW und Daumen :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:18:59
      Beitrag Nr. 514 ()
      ...so Jungs und Mädels...ich bin jetzt nach diesem überraschenden Tag sehr müde und pflanze mich jetzt auf die Couch...

      Wir dürfen uns alle auf Morgen freuen.

      Wünsche allseits eine Gute Nacht :):):)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:21:03
      Beitrag Nr. 515 ()
      Nur mal so ne Frage fernab von Börse und co (es ist ja eh 22:20 Uhr und bei der codi kann man eh keine CFD mehr handeln): Ich habe heute morgen um 8 Uhr (habe ich sogar hier gepostet) ca. 0,3 Liter Rote Bete Saft getrunken. Heute Abend nach dem Joggen war mein Urin BlutRot. Heute Vormittag und Nachmittag war er aber ganz normal. Liegt das eventuell an der roten Bete?
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:21:31
      Beitrag Nr. 516 ()
      ....uuuups....lese gerade dies hier bei Yanday:


      Moody's überprüft die Ratings von Bank of America und Citigroup - Richtung der Neubewertung ungewiss.
      vor 2 Min (22:17) - Echtzeitnachricht
      Moody's überprüft eine Abstufung von Goldman Sachs, JPMorgan, Morgan Stanley und Wells Fargo.
      vor 3 Min (22:17) - Echtzeitnachricht


      wenn das nicht ein paar pünktchen nach unten wert ist, dann weiß ich auch nicht mehr...


      so , jetzt aber...weg.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:28:01
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.135 von Jesse007 am 22.08.13 22:21:31danke jungens für eure grosse hilfe:O
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:32:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Wondermaus: 17:30 Uhr und der Dax geht wieder schlagartig nach oben. Klar, morgen gibts ja keine Aktien mehr - hatte ich vergessen! Ich bin mit meinen Shorts glücklich, die Zeit wird kommen, wo der Dax ins bodenlose fallen wird.

      Gestern in München: Egal ob im großen Elektronikmarkt oder im Kaufhaus, fast gähnende Leere. Frag mich nur, wo der ganze Aufschwung herkommen soll.


      dann fahr mal nach China zB
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:35:58
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von purzellbaum: Nur mal so ne Frage fernab von Börse und co (es ist ja eh 22:20 Uhr und bei der codi kann man eh keine CFD mehr handeln): Ich habe heute morgen um 8 Uhr (habe ich sogar hier gepostet) ca. 0,3 Liter Rote Bete Saft getrunken. Heute Abend nach dem Joggen war mein Urin BlutRot. Heute Vormittag und Nachmittag war er aber ganz normal. Liegt das eventuell an der roten Bete?


      Wenn Du das Zeugs literweise trinkst schon, 0,3l ist allerdings etwas wenig.
      Einfach mal die nächsten Tage beobachten.

      Oder veräppelst Du uns hier?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:41:12
      Beitrag Nr. 520 ()
      Nö. Mich wundert das aber extrem...,weil wie gesagt heute Mittag nix war aber heute Abend NACH dem Joggen.

      Kannst ja sogar nachlesen: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1185041-11-20/tag…
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 22:55:52
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.306.855 von Standei am 22.08.13 21:43:56lachen muss man trotzdem ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 23:08:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von privatboerse:
      Zitat von purzellbaum: Nur mal so ne Frage fernab von Börse und co (es ist ja eh 22:20 Uhr und bei der codi kann man eh keine CFD mehr handeln): Ich habe heute morgen um 8 Uhr (habe ich sogar hier gepostet) ca. 0,3 Liter Rote Bete Saft getrunken. Heute Abend nach dem Joggen war mein Urin BlutRot. Heute Vormittag und Nachmittag war er aber ganz normal. Liegt das eventuell an der roten Bete?


      Wenn Du das Zeugs literweise trinkst schon, 0,3l ist allerdings etwas wenig.
      Einfach mal die nächsten Tage beobachten.

      Oder veräppelst Du uns hier?:laugh:


      Rote Beete enthält einen natürlichen Farbstoff, der sich von anderen häufig vorkommenden wesentlich unterscheidet, das Betanin. Dieses wird auch in anderen Lebensmitteln eingesetzt zur Anfärbung, was eine gewisse Stabilität voraussetzt. Kann also gut sein, dass dein Körper es nicht vollständig abbaut, und wäre als solches nicht sehr besorgniserregend.

      Jedoch kann Blut im Urin zB von Blasenentzündung hervorgerufen werden, und es gibt noch andere Ursachen. Kann man im Labor nachweisen, dazu solltest du aber zum Arzt gehen. Gesundheit ist wichtiger als Daytrading und Chatten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 23:39:12
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.307.135 von Jesse007 am 22.08.13 22:21:31Zum Glück ! na dann kanns ja morgen nur noch runtergehen ... :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.13 23:50:41
      Beitrag Nr. 524 ()
      sieht so aus, als müsste man wieder verstärkt einen blick auf die nachrichtenlage haben...

      http://www.zerohedge.com/news/2013-08-22/american-israeli-an…
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +0,10
      -0,10
      -0,30
      -0,70
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 22.08.2013