checkAd

    Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine (Seite 24)

    eröffnet am 25.08.13 15:17:02 von
    neuester Beitrag 19.09.22 23:00:36 von
    Beiträge: 771
    ID: 1.185.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.553
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 24
    • 78

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:57:36
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.894 von peterhuber91 am 03.06.19 12:53:20100-bagger potential :D
      ich bin hier mit nem 50-bagger aber zufrieden und werde dann verkaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:00:01
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.894 von peterhuber91 am 03.06.19 12:53:20Die Einstellung von Cutfield Freeman als Financial Advisor scheint Sinn zu machen. Lt. Ceo neben Glencore einige chinesische Interessenten. Fördermittel aus der EU - zumindest über Kreditförderungen - scheinen auch durchaus realtistisch.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:53:20
      Beitrag Nr. 539 ()
      Interview mit CEO Ende Mai
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 15:49:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.714.911 von peterhuber91 am 02.06.19 06:39:30"Higher Highs" stimmt m.E. nicht ganz;)
      ; Das Erste war am Höchsten;
      aber ansonsten kommt m.M. hin.
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 06:39:30
      Beitrag Nr. 537 ()
      charttechnisch - solange es bei so miniwerten sinn macht - schaut es seit Anfang Februar gut aus. trendwende jedenfalls geschafft. higher highs, lower lows. mal sehen ob wir eeeeendlich über die 0.12 ausbrechen können.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.19 03:08:40
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.710.180 von peterhuber91 am 31.05.19 20:30:28
      Zitat von peterhuber91: in Summe ist das eine Spirale da es ja auch Gegenzölle gibt und wenn das Rad sich mal dreht dann ist es meist schon zu spät.






      Richtig.
      Und Trump ist Die EXAKT Falsche Person für Solche "Spiralen".
      Im BESONDEREN "Konflikt"spiralen.

      Für Solche "Spiralen"/Konflikte ist Dieser Mann BRANDBRANDgefährlich.
      A lüttle blöd nuuuuur: He " 's got the WHOLE World in His hand"

      Vor Der Wahl hatte ich mal geschrieben: In "manch Anderen Ländern würde man Den noch "nicht mal in Der Klappse Essen ausschenken" lassen".

      Dabei BLEIBE ich.
      Avatar
      schrieb am 01.06.19 02:55:28
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.710.093 von Boersiback am 31.05.19 20:19:24
      Zitat von Boersiback: die art und weise wie die usa versuchen andere staaten zu züchtigen oder lächerlich zu machen, deutet einfach nur darauf hin dass sie zerstören wollen (vermutlich aus angst militärisch unterlegen zu sein in ein paar jahren)
      hätte man die absicht abkommen zu vereinbaren, würde man nicht so auftreten.






      Was HAAAAABE ich PRE-Wahl gegen Trump geschrieben, wettert, argumentiert.
      Aber Die Ganzen "Schlau"meier(ich glaube inklusive Dir??) wollten nicht hören.
      Die Ganzen " "A" fD (Wähler)Equivalente, usw.

      (U.A.) DESWEGEN habe ich so F*****CKING für Die Demokraten argumentiert, plädiert.
      HILLARY wäre Die FÜRs Volk, und FÜR Die Demokratie gewesen!!!

      Jetzt ist Der kaputtMACHER, the Destroyer, DA.

      Und Das war(nicht in Details, GRUNDzügen) ABSOLUT ABSEHBAR!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 21:04:42
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.710.258 von Boersiback am 31.05.19 20:42:15Aufpassen. Startschuss gefallen. Die letzten Tage jeweils 1m aus dem ask genommen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 20:42:15
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.710.180 von peterhuber91 am 31.05.19 20:30:28klar veraltet, aufgrund der Unternehmenschulden.. inflationsziele sind vom schuldenstand abhängig... man muss mehr zulassen, sonst kracht es... aber derzeit gehts eher richtung deflation, allerdings schwierig vorhersehbar das Ganze.

      was mich eigentlich wundert ist, daß der eisenerzpreis so weit oben steht (und BKI trotzdem so weit unten :cry: )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 20:30:28
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.710.093 von Boersiback am 31.05.19 20:19:24Die Preise aus der 2ten China Charge waren schon zu 50% Konsumgüter wie Waschmaschine etc. Hier haben sich die Preise schon um mehr als 5% erhöht. Die dritte charge wären großteils nur Konsumgüter und würden so richtig anheizen. Wenn sich jetzt noch Mexiko hochschaukelt - was ich nicht glaube - wird die FED jedenfalls mit den Zinssenkungen in eine Zwickmühle geraten. Aber kein Problem: Die FED Stimmen mehren sich das 2% Inflationsziel eh veraltet sind, dann macht man halt 2.5 oder 3. Die Unabhängigkeiten der Nationalbanken verwischen immer mehr. in Summe ist das eine Spirale da es ja auch Gegenzölle gibt und wenn das Rad sich mal dreht dann ist es meist schon zu spät.
      3 Antworten
      • 1
      • 24
      • 78
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,26
      -1,27
      -0,09
      +1,68
      -0,77
      -0,12
      -0,55
      -0,95
      +1,00
      -0,67
      Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine