checkAd

    Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine (Seite 35)

    eröffnet am 25.08.13 15:17:02 von
    neuester Beitrag 19.09.22 23:00:36 von
    Beiträge: 771
    ID: 1.185.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.553
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 78

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 21:33:48
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.257.730 von urai5 am 02.04.19 17:10:27Sehr fein dich hier auch an Board zu haben. Dann können wir uns auch hier um unseren gemeinsamen Freund Stan Bharti liebevoll kümmern.
      Avatar
      schrieb am 02.04.19 17:10:27
      Beitrag Nr. 430 ()
      Bei BKI mit Überzeugung dabei

      Ich bin seit heute auch in diesem Club. Der mit einem Teil der Käufe, heute zwischen CAD 0.07 und CAD 0.08 war ich. Aber es bleibt alles in der F&M-Familie. Tausch eines Teils der ESM in BKI. Über die Fundamentals von BKI muss ich nichts schreiben; da ist der Sachverhalt eindeutig und klar und sehr positiv.

      Es ist eine kleine Frage bezüglich F&M und es bleibt eine ganz grosse Frage bezüglich der politischen Entwicklung. Tante Timoschenko ist weg und jetzt ist die Hoffnung, dass auch Onkel Poroschenko sich anderen Dingen widmen kann.

      Wolodymyr Selenskyj kann ich bezüglich Nationalismus nicht einschätzen. Aber er möchte, falls er dann an Ostern gewählt wird, mit der Korruption aufräumen. Und das wären gute Voraussetzungen für die Zusammenarbeit mit dem IWF und eine engere Anbinddung an die EU. Auch mit dem Kreml könnte es eine Entkrampfung geben; nationalistische Kriegstreiber bringen nichts. Und dass Selenskyj aus Krywyj Rih kommt (Standort des Shymanivske Projekts) könnte sich noch positiv auswirken.

      Und last but not least: Wenn schon die Rohstoff-Foren-Prominenz in diesem Thread vertreten ist, kann ja nicht mehr viel schief gehen....

      urai5
      P.S. Bei ESM bleibe ich immer noch substanziell investiert. Da warte ich gespannt auf die Publikation der PEA 2. Phase.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.03.19 07:51:46
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.185.347 von peterhuber91 am 25.03.19 06:58:40So wie sich der Sachverhalt darstellt, ist es wie folgt:
      - zuerst eine private Transaktion zwischen Bharti und Sulliden: Bharti (privat) verkauft Sulliden zu einem Kurs von CAD 0.10, 16'384'282 Aktien BKI.

      - dann Eröffnung eines SEDI-Accounts für meldepflichtigen Bestand an BKI Aktien bei Sulliden von 16'558'371.

      - dann Verkauf über den Markt zu CAD 0.06 resp. 0.065 von knapp 7 Millionen BKI Aktien

      Betroffen sind:
      - Sulliden Aktionäre, haben BKI teurer eingekauft als verkauft, machten also Verlust, Bharti machte Gewinn.
      _BKI Aktionäre, Verkauf von BKI Aktien über den Markt, Kurs sank, mindestens konnte er nicht mehr steigen.

      Aber wie gesagt: rechtlich dürfte hier alles konform sein, ethisch natürlich nicht. Bei ESM hingegen nicht: Sulliden müsste auch ein SEDI Konto für ESM Aktien haben; hat Sulliden jedoch nicht. Das Gleiche gilt für BKI; hat wahrscheinlicgh kein SEDI-Konto für ESM Aktien; mindestens wurden keine Transaktionen gemeldet.

      Zitat von peterhuber91: liegt wohl am PP - wussten wie immer einige Bescheid. Stan wieder mit klassischen Insider Trading.
      https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo…


      Filing date: 2019-03-20
      Transaction: 2019-03-08

      $BKI
      Black Iron Inc.

      Bharti, Stan
      5 - Senior Officer of Issuer

      Common Shares
      11 - Acquisition or disposition carried out privately

      $-1,638,428.20
      -16,384,282 vol
      $0.10 each
      https://www.canadianinsider.com/company?ticker=BKI
      Avatar
      schrieb am 25.03.19 06:58:40
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.517 von sir_krisowaritschko am 22.03.19 07:34:42liegt wohl am PP - wussten wie immer einige Bescheid. Stan wieder mit klassischen Insider Trading.
      https://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo…


      Filing date: 2019-03-20
      Transaction: 2019-03-08

      $BKI
      Black Iron Inc.

      Bharti, Stan
      5 - Senior Officer of Issuer

      Common Shares
      11 - Acquisition or disposition carried out privately

      $-1,638,428.20
      -16,384,282 vol
      $0.10 each
      https://www.canadianinsider.com/company?ticker=BKI
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 11:25:17
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.167.517 von sir_krisowaritschko am 22.03.19 07:34:42eher ne chartgeschichte... ich dachte bei 0,10 schon dass es zu 80% wieder auf 0,05 geht
      im übrigen rechne ich weiterhin evl. auch noch mit 0,02
      dann kommt irgendwann mal diese typische phase einer umbewertung in einem stück.

      ich erwarte hier schon kurse > 1 CAD wann auch immer.
      so entstehen nunmal diese schnellen 1000%er im sektor, weil eben teils absurd tief bewertet wird.
      hier gilts einfach nur geduld zu haben und extremschwächen für nachkäufe zu nutzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 07:34:42
      Beitrag Nr. 426 ()
      Bei Macarthur Minerals Ltd hat Glencore nun per Binding offtake zugeschlagen. ob da noch was für BKI übrig bleibt? möglicherweise rührt daher der neuliche abverkauf? aktuell im trading halt. nur an der otc wurden gestern schon einmal vorschusslohrbeeren verteilt.

      Macarthur Minerals Signs 10 Year Iron Ore Off-Take Agreement for the Lake Giles Iron Project in Australia With Glencore International A.G.

      https://ceo.ca/@nasdaq/macarthur-minerals-signs-10-year-iron…

      OTC MMS


      TSX MMS


      TSX BKI
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.19 03:27:22
      Beitrag Nr. 425 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 22:14:23
      Beitrag Nr. 424 ()
      As China’s demand for Aussie iron ore wanes, new markets are opening up in Vietnam and India
      http://stockhead.com.au/resources/as-chinas-demand-for-aussi…
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 15:11:00
      Beitrag Nr. 423 ()
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 16:39:55
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.981.782 von Popeye82 am 28.02.19 00:39:02http://www.mining-journal.com/bulks/news/1358755/prosecutors…
      3 Antworten
      • 1
      • 35
      • 78
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,09
      -0,66
      +2,08
      -0,22
      -0,11
      -0,37
      -0,46
      +0,69
      Black Iron - Eisenerz-Explorer in der Ukraine