checkAd

    Absolute Mehrheit für die grünen bei der BW, hier die Gründe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.13 02:19:31 von
    neuester Beitrag 17.09.13 11:44:19 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.185.445
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 02:19:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorab möchte ich mich bei meinen Mitstreiter*(r)innen vom Bündnis 90/80/90 im Namen von WO für die verkürzte Überschrift bedanken. Geht doch.
      Wahlentscheidend wird dieser Thread, wie auch alle anderen hier, nicht werden. Dennoch sollten wir hier alle Argumente sammeln, die uns zeigen, dass wir diese Vereinigung wählen müssen!

      Mir fällt sicherlich anderes ein als euch. Ergänzen wir uns.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 02:30:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grünen-Forderung
      Grüne wollen Miss-Wahl auch für weniger Schöne
      11. Mai 2013 16:58 Uhr, SK | Aktualisiert 16:58 "Jugendliche, die nicht groß und schlank sind, werden ausgegrenzt", sagt Marianne Bukert-Eulitz.

      http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/gruene-wollen-miss-wa…

      Wer würde das nicht unterstützen?

      Doch das geht noch nicht weit genug und wird noch ausgebaut werden.

      • Maulkorb für Schweine (könnten ja Schweinehunde sein)
      • Fressverbot im oberen Fruchtbereich für Giraffen (Peter Alexander, nur die großen Tiere)
      • Mehr Trockenbecken für Nichtschwimmer in öffentlichen Bädern
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 02:34:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Grüne gegen:

      Ungefähr 33.300.000 Ergebnisse (0,16 Sekunden)

      Dazu kommen ja noch die vom 90/80/90 und deren *Innen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 02:41:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article111631947/Grue…

      Als "Chamäleon" habe es Trittin inzwischen "vom Dosenpfand-Minister über den Gleise-Schotterer bis zum Bankiersköfferchenträger" gebracht. "Doch egal unter welchem Mäntelchen, er trägt immer noch das alte Che-Guevara-T-Shirt."

      Also das hätte ich der Jürgin dann doch nicht zugetraut.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 02:45:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Göttingen. Die Grüne Jugend Göttingen hat der vermeintlich rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) den Krieg erklärt. Auf ihrer Internetseite rufen die jungen Grünen dazu auf, den Wahlkampf der AfD zur Bundestagswahl aktiv zu stören.

      http://www.hna.de/lokales/goettingen/gruene-jugend-ruft-akti…

      Da wollen wir doch mal hoffen, dass das nicht die "Putztruppe" vom geträumten Finanzminister der Zukunft ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 03:00:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:

      „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind.
      Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen.
      Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.”
      In dem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen den Artikel:
      Die deutsche Ursache der Finanzkrise

      Die Grünen
      Der Vorstand von“Bündnis90/Die Grünen” in München:

      „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwan-
      derungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurück-
      drängung des deutschen Bevölkerungsanteils in
      diesem Land.”
      In dubio pro reo, denn das Zitat findet sich auf vielen Internetseiten, ist jedoch mit keiner Quelle belegt.
      Die Echtheit des Zitats ist von daher fragwürdig.

      Cem Özdemir, “Deutsch”-Türke, seit November 2008 Bun- desvorsitzender der Partei “Bündnis90/Die Grünen”, in einem Interview mit dem Tagesspiegel auf die Frage, wie er sich die Zukunft vorstellt:

      „In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.”
      Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/…/tuerkisch..
      Frage: Stellt diese Bemerkung nicht den Tatbestand der Volksverhetzung nach § 130 dar? Ist diese Aussage an Frechheit und Verachtung gegenüber den Deutschen eigentlich noch zu überbieten?

      Jürgen Trittin
      Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen, seit 2012 in den erlauchten Kreis der Bilderberger aufgenommen:

      „Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitge-
      sungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.”
      Quelle: FAZ in der Druckversion vom 02.01.2005

      Joschka Fischer
      Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:

      „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
      Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”
      von Mariam Lau, Welt.de

      Daniel Cohn-Bendit
      Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, von Kindern gerne im Intimbereich berührt – hier ein Video aus dem Jahr 1982 – damals WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament unter anderem als Kriegsbefürworter madierend, sinngemäß:

      „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …
      … wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

      Quelle: http://archive.org/details/DanielCohn-BenditQuotes

      Curt Amery, Partei “Die Grünen”:

      „…dass wir, das heißt die Grüne Bewegung, einen Kulturentwurf anstreben, in dem das Töten eines Waldes verächtlicher und verbrecherischer gewertet wird, als das Verkaufen von Kindern in asiatische Bordelle…”
      Quelle: Zeitschrift “Natur”, 12/1982, Seite 42

      Joschka Fischer, ehem. “Die Grünen”:

      „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen”
      (1982, in der Zeitschrift PflasterStrand, Quelle hier)
      Siehe auch: Der Fall Joschka Fischer – eine kriminelle Laufbahn

      Cem Özdemir
      Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen über Thilo Sarrazin (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung):

      „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.”
      (Quelle)

      Arif Ünal, “Deutsch”-Türke, Bündnis90/Die Grünen:

      Er forderte im NRW-Landtag die Streichung der Eidesformel„Zum Wohle des deutschen Volkes”
      Der Antrag wurde von unseren “Volksvertretern” zur Abstimmung angenommen, siehe dieses Video.

      Roth, Claudia 5
      Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, äußerte sich in einem Wunschdenken zum Tag der Deutschen Einheit wie folgt:

      „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
      Quelle: http://www.welt.de/../../Hinter-List.html)

      Roth, Claudia 4
      Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, in der „Münchner Runde“ am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei´:

      „Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.”
      Videoquelle: YouTube
      Anmerkung: Frau Roth hat in geschichtlichen Fragen entweder schreckliche Wissenslücken – oder sie hat bewusst die Unwahrheit gesagt. Denn türkische Gastarbeiter kamen erstmals im Jahr 1961 in die BRD – und das auch nur auf Befehl Empfehlung der USA. Die Türkei, als Entwicklungsland, wollte seinerzeit die Armut in Anatolien bekämpfen, benötigte dringend Devisen und wandte sich somit hilfesuchend an die Regierung der USA. Daraus entstand ein “Deal”.
      Als „Belohnung” dafür, dass die Türkei, als geostrategisch wichtige Präsenz, am 31. Oktober 1959 die Aufstellung von US-Raketen des Typs Jupiter erlaubte, wurde der BRD das Anwerbeabkommen türkischer Gastarbeiter aufgezwungen nahegelegt. Das war der “Deal”.
      Bevor der erste türkische “Gastarbeiter” seinerzeit die Grenze durchfuhr, waren die Trümmer des fremden Terrors in Deutschland längst beseitigt.
      “Die Türken” haben Deutschland mit keinem Finger wieder aufgebaut !

      Vural Öger,“Deutsch”-Türke, Inhaber von Öger-Tours, für die SPD im Europa-Parlament sitzend, erklärte bei einem Festessen mit türkischen Landsleuten gegenüber der größten türkischen Zeitung “Hürriyet”:

      „Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.”
      Quelle: Abendblatt.de
      Auf allen Titelseiten der größten türkischen Tageszeitung “Hürriyet” steht oben links, unter dem Konterfei des Staatsgründers Kemal Atatürk, stets das Motto “Türkiye Türklerindir“ (übersetzt: Die Türkei gehört den Türken).
      Lassen Sie Ihrer Phantasie bitte einmal freien Lauf und stellen sich vor, was passieren würde, wenn in der morgigen Ausgabe der “BILD” für einen Tag das Gleichnis “Deutschland gehört den Deutschen” eingedruckt wäre.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 03:04:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Akkaya Çigdem, “Deutsch”-Türkin, stellvertr. Direktorin für das “Zentrum für Türkeistudien” im Nachrichtenblatt WAZ vom 27.03.2002:

      „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.”
      Quelle: Der Westen.de

      Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen:

      „Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”
      Quelle: http://dip21.bundestag.de

      Nargess Eskandari-Grünberg
      Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, über Migration in Frankfurt (als Antwort auf die Beschwerde von Anwohnern zu Integrationsproblemen mit Ausländern):

      „Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen
      das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.”
      Quelle: FNP vom 13.11.2007
      Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich sogar „ … dann wandern Sie aus. “
      Übrigens: Frau Eskandari-Grünberg ist, wegen Verfolgung durch Iran-islamische Torktâzi, im Jahr 1985 in die BRD geflüchtet und wurde hier freundlich “integriert”. Vielen Dank also für ihren nachträglichen Dank, Frau Eskandari.

      Roth, Claudia 6
      Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen:

      „Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten.“
      Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/../DieGrünen
      „Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mache seit 20 Jahren Türkei-Politik.“
      Quelle: SPIEGEL-TV – Claudia Roth und die Türkei
      „Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-
      Kulti ist vorbei.“
      Quelle: FAZ.net – Schröder warnt vor Kampf der Kulturen

      Cem Özdemir
      Sinngemäße Aussage von Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose (Widerstandsgruppe im sog. “Dritten Reich”):

      „Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“
      Quelle: Interview mit Frau Zeller-Hirzel

      Sieglinde Frieß
      Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, laut Druckausgabe der FAZ vom 06.09.1989:

      „Das Beste wäre für Europa, wenn Frankreich bis an die Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
      Quelle: DER SPIEGEL 8/1990


      Ich werde das Bündnis 90/80/90 der grün*innen~inneren+Innereieien in mein Wahlüberlegung*innen einbeziehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 03:21:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.gruene-jugend.de/themen/drogenpolitik

      Gegen das rauchen sind die grü*n'in?nen ja anscheinend, jedoch nur wenn der nicht aus deren "Tüte" qualmt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 03:26:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Grünen-Politiker fordert Legalisierung aller Drogen

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article10797743/Gruen…
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 03:41:01
      Beitrag Nr. 10 ()



      Kurzbeschreibung
      Erscheinungstermin: 15. Februar 2011
      Die Grünen sind nur noch eine Partei wie jede andere, den Wählern aber wollen sie weismachen, »anders« zu sein. Die Mitgründerin und ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen macht hingegen deutlich: In Wirklichkeit verschärfen sie, gefesselt von Kapitalinteressen und Sachzwängen des Machterhalts, in Aufsichtsräten, Regierungen und Parlamenten die Ausbeutung von Mensch und Natur. Als rot-grüne Regierungspartei sind sie konservativ, mitunter reaktionär geworden lediglich auf der Straße geben sie manchmal noch die Opposition. Jutta Ditfurth beschreibt auf der Grundlage gewohnt fundierter Recherche und klarer Meinung, was aus den Grünen geworden ist.

      "Am Ende bleibt als (schmerzliche) Einsicht wie wenig 'grüne Politik' in den vergangenen Jahren tatsächlich bewirkt hat und wie weit die Grünen heute von Ihren Ursprüngen entfernt sind. Ihre Mandatsträgern, die sich stets als Gutmenschen verkaufen, entlarvt Frau Ditfurth als rückgratlose und karrieregeile Machtpolitiker. Wer sich also die eine oder andere Illusion über grüne Spitzenpolitiker bewahren möchte sollte das Buch besser nicht lesen."

      "
      Jutta Dithfurt hat ziemlich recht mit den Dingen, die sie schreibt. Ich habe jetzt auch selber 4 Jahre mit Grünen zusammengearbeitet und muss sagen, dass die Grünen auch nur ein von vielen Parteien ist. Meine Erfahrungen sind einfach nur erschreckend. Ich hatte gehofft mit den Grünen zusammen eine progressive Politik machen zu können, aber ich traf land auf land ab nur auf konservative besitzstandswahrer... Grüne reden viel, aber ihre Ziele können sich nur wenige leisten. Soziale Kälte, Gewerkschafts- und Betriebsratsfeindlichkeit habe ich in allen Enden und Ecken getroffen. Und musste mir anhören was für "Schweine" Hartv-IV-Empfänger sind, weil sie ja nicht beim teueren Öko-Laden einkaufen könne... aber auf die Idee das man Öko günstig machen könnte für alle kommen die nicht.......... Jutta Dithfurt hat in vielen einfach nur recht, leider :/!"

      "verkamen die Grünen zu einem Selbsthilfeprojekt für die eigenen Funktionäre. Nicht einmal mit ihrer eigenen Klientel, zu der ich auch gehörte, gingen sie ehrlich um: mit "Hartz IV" wurde auch und gerade qualifizierte und gebildete Menschen, für die auf dem Arbeitsmarkt kein Platz mehr war, qua Psychoterror der Jobcenter "zum Abschuss frei gegeben"."

      http://www.amazon.de/Krieg-Atom-Armut-Was-reden/dp/386789125…

      Eine nette Partei.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 03:47:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hans-Christian Ströbele von den Grünen fordert, den Inzestparagrafen abzuschwächen, Sex unter Geschwistern solle legalisiert werden. Die grüne Jugend aber geht weiter und will auch Sex zwischen Eltern und – erwachsenen – Kindern erlauben. Das Inzestverbot behindere die sexuelle Selbstbestimmung.

      Hans-Christian Ströbele von den Grünen fordert, den Inzestpa…

      Es wird auch Zeit das die wieder Gesetze machen können.............
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 08:26:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja,ja, Schlaflosigkeit ist schon ein ernstes
      Problem, kann direkt in die Depression führen.
      Als Privatversicherter wirst auch du
      professionelle Hilfe finden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 08:36:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      ..........kein Wunder

      28.08.13
      Bundestagswahl
      Warum die Umfragewerte der Grünen plötzlich sinken

      Nachdem die Grünen jahrelang sehr gute Umfrageergebnisse vorweisen konnten, registrieren Meinungsforscher ausgerechnet jetzt eine Trendwende. Bei Forsa fällt die Partei sogar auf ihr Jahrestief.

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article119588542/Rot-…


      Frage mich, wann sich die Grünen als Koalitionspartner der CDU anbiedern.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 08:55:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Absolute Mehrheit für die grünen bei der BW, hier die Gründe
      .
      .........uppsss........BW :confused:

      meint er BundesWehr ?
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 10:04:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Buch kauf ich...nur nicht bei Amazon oder im Ökoladen.:D

      wer Grün wählt, wählt ein Freiluft-Umerziehungslager mit Wäldern voller Verbotsschilder samt dazugehörenden Strafkatalogen; und damit dasselbe als würde man bei SPD,FDP oder CDU/CSU das Kreuz machen.
      Nur darf ich bei den "anderen" wenigstens noch essen was ICH will !!:cry:

      alles subjektiv;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 10:04:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      :confused: Die Überschrift ist aber echt komisch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 11:28:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 11:42:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.367.993 von butcherfriend am 02.09.13 11:28:02Na, jetzt mach aber mal halblang. So etwas geht gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 12:33:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes:Tja die Wahrheit tut manchmal weh und ist für die Betroffenen nicht zu ertragen. Soviel zum Toleranzverständnis der Einseitigdenkenden.
      Da zensiert sichs gleich viel leichter
      Avatar
      schrieb am 02.09.13 19:52:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aber die GrünInnen wollen das Klima retten. Vielleicht sollte man sie dafür wählen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 00:12:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.366.377 von aekschonaer am 02.09.13 02:19:31So viel Mühe. Du musst sie wirklich hassen. Ich finde sie nur widerwärtig:)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 00:38:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Herr Erdogan zur EU:
      eine „Vereinigung der Christen“, in der die Türken nichts zu suchen hätten.[7]
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 00:46:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.371.007 von Fundivest am 02.09.13 19:52:00Statt unser Klima zu retten, was ja bekanntlich unmöglich ist, sollten sie ihr verlorenes Ozonloch suchen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 08:44:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: wer Grün wählt, wählt ein Freiluft-Umerziehungslager mit Wäldern voller Verbotsschilder samt dazugehörenden Strafkatalogen; und damit dasselbe als würde man bei SPD,FDP oder CDU/CSU das Kreuz machen.
      Nur darf ich bei den "anderen" wenigstens noch essen was ICH will !!:cry:


      nein, darfst du nicht,
      bei der NPD gibt es arisches Einheitsessen in eingezäunten Bleiluft-Umerziehungslagern
      und bei Mutti, z.B. bei Eva Herman, musst du Aufessen, was auf den Tisch kommt.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 08:48:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 10:37:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gilly,

      dann hilft wohl nur noch auswandern...Uruguay oder Paraguay ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 12:25:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Gilly,

      dann hilft wohl nur noch auswandern...Uruguay oder Paraguay ?:laugh:


      mag ja sein, dass dort die Wälder grüner sind, aber das Essen dort ??

      Ich fand das Klasse, wie sich unser "Äkschi" in einer enormen Fleißarbeit die ganze Nacht um die Ohren gehauen hat, um die Grünen zu pushen! Das bringt in Gelsenkirchen satte + 3%! :D

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 21:30:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.374.861 von GillyBaer am 03.09.13 12:25:10"Das bringt in Gelsenkirchen satte + 3%!"


      Das glaube ich auch. Nur für wen?
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:03:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.372.783 von GillyBaer am 03.09.13 08:48:14In GE-Buer gibt es GRÜNE?
      Ich dachte, da rennen nur ganz rote rum.
      Avatar
      schrieb am 03.09.13 23:43:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 21:55:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 21:58:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Das Buch kauf ich...nur nicht bei Amazon oder im Ökoladen.:D

      wer Grün wählt, wählt ein Freiluft-Umerziehungslager mit Wäldern voller Verbotsschilder samt dazugehörenden Strafkatalogen; und damit dasselbe als würde man bei SPD,FDP oder CDU/CSU das Kreuz machen.
      Nur darf ich bei den "anderen" wenigstens noch essen was ICH will !!:cry:

      alles subjektiv;)


      Ich stimme dir vollumfänglich zu.
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:00:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von butcherfriend: :rolleyes:Tja die Wahrheit tut manchmal weh und ist für die Betroffenen nicht zu ertragen. Soviel zum Toleranzverständnis der Einseitigdenkenden.
      Da zensiert sichs gleich viel leichter


      Was du auch immer geschrieben hast, formuliere es doch um.Vielleicht passt das dann der Zensur besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:19:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von debull: So viel Mühe. Du musst sie wirklich hassen. Ich finde sie nur widerwärtig:)


      Ob ich diesen Verein hasse? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die vertreten eine Meinung innerhalb unserer sogenannten Demokratie. Dieses akzeptiere ich als Meinungsfreiheit, auch wenn ich deren Meinung alles andere als demokratisch ansehe. Widerwärtig sind sie weil sie unter dem Deckmantel der Demokratie versuchen ihr Machtpolitisches Süppchen zu kochen.
      Die friedfertigen. Wehrmacht böse. Bündnis 90/80/90 Bomben gut.
      Dieses Grüppchen, 0,08% der Bevölkerung sind Parteimitglieder, hatte eine Agenda. Nachdem diese nun abgearbeitet ist können die sich wieder auflösen.

      Oder haben die von Gedanken auf Dienstwagen, staatlicher Rente und ohne Sorge gewechselt?
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:28:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.439.909 von aekschonaer am 12.09.13 22:00:57Ich wähle Grün - das dürfte hier mittlerweile bekannt sein.
      Fehler - ja (machen wir auch) wir können sie nur noch nicht so gut kaschieren.

      Wir sind auch für Fortschritt aber in einer Richtung die man im Nachhinein hoffentlich noch gut finden kann :)

      Was ich nicht will: Die nächsten Jahrzehnte noch unsere paar riesigen Braunkohlegebiete ausbaggern lassen (aktuell unter dem Hambacher Wald) - und dann die Braunkohle mit 37 (?)% Wirkungsgrad verbrennen - und weil wir soviel Abwärme gar nicht verbrauchen können geht die in die Luft und ins Wasser :mad:
      In 100 Jahren (oder auch schon früher) holen wir dann die Kohle von wo ?
      Wer glaubt dass bis dahin der ITER (Fusionsreaktor) funktioniert :look:
      Auch der hat übrigens das Abwärmeproblem und andere ...

      Veggie Day: Ist ein Angebot - (nicht ganz ungesund) - neben der Diskussion um Teller & Tank gibts auch noch den: in den Mensch oder in das Mastvieh (das braucht 10 mal so viel Futter* bis der Mensch schließlich davon satt wird).
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:29:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von GillyBaer:
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: wer Grün wählt, wählt ein Freiluft-Umerziehungslager mit Wäldern voller Verbotsschilder samt dazugehörenden Strafkatalogen; und damit dasselbe als würde man bei SPD,FDP oder CDU/CSU das Kreuz machen.
      Nur darf ich bei den "anderen" wenigstens noch essen was ICH will !!:cry:


      nein, darfst du nicht,
      bei der NPD gibt es arisches Einheitsessen in eingezäunten Bleiluft-Umerziehungslagern
      und bei Mutti, z.B. bei Eva Herman, musst du Aufessen, was auf den Tisch kommt.


      Dem Vernehmen nach soll A.H. Vegetarier gewesen sein, sozusagen der erste grüne (innen, Bündnis 90/80/90). Den Arbeitslosen hat er, so hört und liest man (Männinn), eine Schüppe und Hacke in die Hand gedrückt und so zur einer Arbeit verholfen. Schröder und Trittihn sind somit Nachfolger von?

      Bekommst du die Antwort hin?
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:34:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von GillyBaer:
      Zitat von debull: So viel Mühe. Du musst sie wirklich hassen. Ich finde sie nur widerwärtig:)


      Unser "Äkschi" liebt sie heimlich, und er ist Kenner und Insider.
      Er war lange Fischers rechte Hand bei der Putztruppe Gelsenkirchen-Buer.


      Du bist doch sicher so gut das zu belegen. Bis dahin werde ich diesen Beitrag der Moderation zur Prüfung vorlegen. Auch wenn du dann wiederholt gesperrt werden müsstest. Dein andauerndes Problem.
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:36:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von Goedecke_Michels: "Das bringt in Gelsenkirchen satte + 3%!"


      Das glaube ich auch. Nur für wen?


      Klar wie Klosbrühe. Für die Mütze!
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:40:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      GillyBaer
      schrieb am 03.09.13 23:43:24
      Beitrag Nr.30 (45.380.245)
      Moderiert
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung

      Schade. Geht es denn nicht ohne solche hirnlosen Beiträge/Teilnehmer.

      Den Moderatoren wird das auch keinen Spaß machen. Du bist doch viel älter als ein junger Heißsporn. Reiße dich am schlappen Riemen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 22:58:40
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von oderfnam: Ich wähle Grün - das dürfte hier mittlerweile bekannt sein.
      Fehler - ja (machen wir auch) wir können sie nur noch nicht so gut kaschieren.

      Wir sind auch für Fortschritt aber in einer Richtung die man im Nachhinein hoffentlich noch gut finden kann :)

      Was ich nicht will: Die nächsten Jahrzehnte noch unsere paar riesigen Braunkohlegebiete ausbaggern lassen (aktuell unter dem Hambacher Wald) - und dann die Braunkohle mit 37 (?)% Wirkungsgrad verbrennen - und weil wir soviel Abwärme gar nicht verbrauchen können geht die in die Luft und ins Wasser :mad:
      In 100 Jahren (oder auch schon früher) holen wir dann die Kohle von wo ?
      Wer glaubt dass bis dahin der ITER (Fusionsreaktor) funktioniert :look:
      Auch der hat übrigens das Abwärmeproblem und andere ...

      Veggie Day: Ist ein Angebot - (nicht ganz ungesund) - neben der Diskussion um Teller & Tank gibts auch noch den: in den Mensch oder in das Mastvieh (das braucht 10 mal so viel Futter* bis der Mensch schließlich davon satt wird).


      Vielen Dank für deinen sehr sachlichen Beitrag. Was du wählst war mir nicht bekannt.
      Deinen Gedanken zur Energiegewinnung und der damit verschandelten Umwelt stimme ich zu. Das finde ich auch alles andere als zustimmungswürdig.
      Der Gemüse Tag ist auch keine Erfindung von 90/80/90. Und freitags gibt es eh Fisch. Wer sich ausgewogen ernährt sollte die empfohlenen Hände voll Obst und Gemüse täglich verzehren.
      Doch vorschreiben wann ich was zu verzehren habe, das ist ja nur eine weitere Speerspitze der Verbotspartei, lasse ich mir nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.09.13 23:10:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 09:13:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Loserin: Absolute Mehrheit für die grünen bei der BW, hier die Gründe
      .
      .........uppsss........BW :confused:

      meint er BundesWehr ?


      Das kann durchaus sein,
      denn bei der Bundeswehr haben die grünen Barettträger noch die absolute Mehrheit vor den roten und schwarzen Baretts. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 09:17:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Loserin: Frage mich, wann sich die Grünen als Koalitionspartner der CDU anbiedern.


      in der Generation nach Trittin bei der nächsten Wahl. Die evangelische KGE steht der evangelischen Merkel näher als der katkolische Seehofer.
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 10:10:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.440.345 von aekschonaer am 12.09.13 23:10:52@äkschi: dieses Plakat ist auch ein Fake - ist ja heutzutage leider üblich den Gegner mit sowas zu bombardieren :cry:
      Die Grünen sind von mehreren Strömungen, insbesondere auch gesellschaftliche Minderheiten, gegründet worden - deshalb gab es generell eine Offenheit auch für Tabu-Themen (von denen mehrere heute nicht mehr Tabu sind) :)
      Das Thema Stadtindianer können Sie in der heutigen taz nachlesen.
      Die Parteitage haben deren Forderung nach Sex mit Kindern abgelehnt.


      Meine Bitte: falls Sie das zitieren - bitte komplett im Zusammenhang !
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 13:46:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von aekschonaer: Das Bild habe ich bei w:o gefunden.


      Konkret in welchem WO-Beitrag?
      Wurde die Bildquelle dort genannt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.09.13 13:58:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.444.085 von GillyBaer am 13.09.13 13:46:30Frag deinen Kumpel Jürgen.

      Der war 1981 übrigens in Göttingen zuständig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.13 11:44:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.457.083 von Groupier am 16.09.13 13:58:16hallo: ich finde das Energiewende-Thema wäre hier wohl interessanter :look:
      Es geht um Investitionen und wie man die EEG-Regelung den aktuellen Gegebenheiten anpassen kann.
      Strompreis für Großkunden sinkt - dafür zahlen die Privatkunden immer mehr (EEG-Umlage). In der "neuen energie" gibts dazu laufend gute Beiträge. Prof. Leprich meint z.B. eine zeitnahe "Wälzung" aller Kosten auf den Strompreis könnte diese Schere wieder schließen (wenn ich das richtig verstanden habe). Dann können z.B. Hartz IV-Bezieher und Weltmarktabhängige separat unterstützt werden (letztere wohl kaum, wg. WTO).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Absolute Mehrheit für die grünen bei der BW, hier die Gründe