checkAd

    Meine TOP-TEN Werte am NM & Co.! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.00 14:07:46 von
    neuester Beitrag 13.04.02 08:50:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 118.548
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 14:07:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier meine zehn Favoriten vom Neuen Markt bis Ende diesen Jahres:

      01. Atoss
      02. Cancom
      03. DCI
      04. Freenet
      05. Gigabell
      06. Hunzinger
      07. Knorr (das Co. in der Überschrift) :)
      08. Openshop
      09. Tiscon
      10. TV Loonland

      Die Kursziel zu den angegebenen Werten wird in den kommenden Tagen folgen! Sicherlich gibt es noch viel, viel mehr sehr interessante Werte am Markt, doch die oben beschriebenen sind meine kommenden zehn Favoriten!

      Grüsse an alle,

      Kaiser Nero


      PS: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr:)
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 16:22:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kaiser,
      Atoss ist bei Dir also auch die Nummer 1 :):):)
      Vorab mein Kursziel 6-12Monate = 230€
      MfG Marcus
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 13:13:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey Mark....
      Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist Atoss beim Kaiser nur die Nummer eins nach der Alphabetischen Reihenfolge.........
      Oh oh oh ................

      nix f+ür ungu+t
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:18:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ob und welche Aktie von allen die Beste ist, weiss wahrscheinlich zum jetzigen Zeitpunkt niemand.

      Diese Liste ist nur meine Favoritenzusammenstellung für die kommenden Monate...


      Grüsse

      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:21:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Armer Kaiser ... spätestens im Dezember.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:35:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber (?) Kaiser,
      auf Dich hätte ich als erstes getippt, wenn es Wetten gegeben hätte, wessen Name NICHT fett gedruckt ist. Hoffentlich fallen jetzt noch weniger Leute auf Deine Supertipps herein. Nur noch Zocker und keiner mehr zum Abzocken. Wäre schön.
      (aber vielleicht stimmt ja meine schlechte Meinung über Dich gar nicht, habe Dir nicht stundenlang hinterherrecherchiert, nur hin und wieder etwas mitbekommen: Vogt z. B. und Kleindienst)
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:43:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kaiser

      Sieht nicht schlecht aus.

      Aber meiner Meinung nach fehlt da Comroad, Abit und Dino.

      Mfg Don7
      Avatar
      schrieb am 16.04.00 23:45:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:38:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine ersten Kursziele bis Ende 2000, die drin` sein könnten:

      TV Loonland 250-300 Euro

      Freenet 240 Euro


      Kaiser Nero

      Die beiden Werte drehten heute mit am Schnellsten, ein sehr gutes Zeichen, denn die Kaufbereitschaft hier ist nach wie vor vorhanden....
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 13:02:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der nächste Wert, der genauer unter die Lupe genommen wurde ist OPENSHOP!

      Openshop war im Graumarkt bereits bei Kursen um die 270 Euro...zur Zeit zwischen 70 und 80 Euro...mein persönliches Kursziel bis Ende des Jahres ist bei 180 Euro.

      Openshop wird (so denke ich) bald der neue Liebling einiger Fonds... :):)


      Grüsse,

      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:04:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Kaiser,

      meine M+S Info wird in der nächsten KW publiziert!!!! 27.04.2000 ist D-Day. Freue mich schon auf Deine Mail im Mai... Schöne Feiertage.
      Eastside
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 15:13:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke für die Liste.
      Davon habe ich nicht eine Aktie.
      Ich kann also so falsch nicht liegen.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 10:47:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja das waren sie die goldenen Zeiten, viel ist nicht mehr übrig von des Kaisers heissen Tips. Dabei ist es noch nicht einmal zwei Jahre her.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 18:53:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mahlzeit!!!

      Ihr solltet DCI in den nächsten Tagen im Auge behalten!!!!
      Habe mich in den letzten Tagen eingedeckt!!!
      Da wird demnächst was kommen....

      Viele Grüße Unisphere!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 11:37:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      DCI?!?

      Seid sie die Bank gewechselt haben hört man nichts mehr von denen. Denke auch wenn etwas kommt geht es fett ab, nur ist die frage wohin!?!?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 08:50:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..nach unten kann DCI ja wohl kaum noch fallen...ist 98% vom top entfernt...Tricky Micky (M.Mohr) wird sicher eine geballte Faust in der Tasche haben...vielleicht esse ich mich im Sommer zur H.V. mal satt.....das Eis ist sehr dünn, für die Starnberger Pioniere...na ja....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      +3,10
      +0,76
      -2,39
      -1,15
      +0,22
      +3,35
      +0,75

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Meine TOP-TEN Werte am NM & Co.!