checkAd

    FDP Spitzenkandidat beleidigt Autobauer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.13 07:45:49 von
    neuester Beitrag 04.09.13 17:52:06 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.185.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 07:45:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fiat-fuehlt-sich-v…

      Ein markiger Wahlkampfspruch von Rainer Brüderle verärgert den Autobauer Fiat. Der FDP-Spitzenkandidat hatte Peer Steinbrück im Bundestag vorgeworfen: "Sie haben eine Pannenstatistik wie ein Fiat Punto". Der italienische Konzern attestiert Brüderle eine "banal-liberale Rückwärtsorientierung".

      Punto-Vergleich: Fiat fühlt sich von Brüderle "unsittlich berührt"

      Das kennen wir ja schon.....:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:08:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.380.641 von Doppelvize am 04.09.13 07:45:49Ich kann Brüderle, seine Partei und die anderen Parteien nicht leiden. Aber die Reaktion von Fehler in allen Teilen würde ich einfach ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Miriam99: Ich kann Brüderle, seine Partei und die anderen Parteien nicht leiden. Aber die Reaktion von Fehler in allen Teilen würde ich einfach ignorieren.


      "Es fühlen sich die über 8000 Arbeitnehmer der Fiat Group in Deutschland von dieser banal-liberalen Rückwärtsorientierung unsittlich berührt"

      Sicherlich kann man die Reaktion von FIAT ignorieren. Es geht ja auch nur um 8000 Arbeitnehmer. Die haben die FDP ja bekanntlich noch nie gekümmert!:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:37:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die FDP kann ich nicht leiden .... aber wo Brüderle recht hat da hat er recht :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:38:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also bei der gestrigen Rede im BT von Silbenschlucker Brüderle hatte ich den Eindruck in einer spätabendlichen, weinseeligen Wahlveranstaltung der Provinzwinzer gelandet zu sein. Wenn man das Licht im Bundestag ausgeschaltet hätte wäre es noch lustiger gewesen.

      Dieser Possenreisser sorgte jedenfalls, nach Nahles, für viel Gelächter.
      In seiner Fraktion mag das ankommen, ob es beim Wähler ankommt bezweifle ich ...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:49:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.517 von Loserin am 04.09.13 09:38:05Also bei der gestrigen Rede im BT von Silbenschlucker Brüderle hatte ich den Eindruck in einer spätabendlichen, weinseeligen Wahlveranstaltung der Provinzwinzer gelandet zu sein.

      Spricht der immer so, oder war der betrunken:confused: Ganz sicher bin ich mir bei ihm nicht....:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:53:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von ZockerFreak: Die FDP kann ich nicht leiden .... aber wo Brüderle recht hat da hat er recht :)


      Ich kann die FDP auch nicht leiden aber die anderen kann ich mittlerweile noch viel weniger leiden.
      FDP war wenigstens gegen die Börsenumsatzsteuer.
      Werde daher diesmal schweren Herzens FDP wählen.:cry::cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:55:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Turbodein:
      Zitat von ZockerFreak: Die FDP kann ich nicht leiden .... aber wo Brüderle recht hat da hat er recht :)


      Ich kann die FDP auch nicht leiden aber die anderen kann ich mittlerweile noch viel weniger leiden.
      FDP war wenigstens gegen die Börsenumsatzsteuer.
      Werde daher diesmal schweren Herzens FDP wählen.:cry::cry:


      Psssssst.... nicht so laut! In diesem Land endet man schnell mal in der geschlossenen:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:58:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.659 von Turbodein am 04.09.13 09:53:10Stimmt schon ... viel auswahl bleibt leider nicht übrig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 09:58:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.659 von Turbodein am 04.09.13 09:53:10FDP war wenigstens gegen die Börsenumsatzsteuer.
      Werde daher diesmal schweren Herzens FDP wählen


      Das ist für dich das einzige Kriterium?
      Mein Beileid!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 10:01:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Brüderle ist einfach nur lächerlich/peinlich und unglaubwürdig, der passt in diese Partei. Der lässt immer schon durchblicken wie schon die Gelben uns verarschen/benutzen und ausbeuten.

      In der freien Wirtschaft hat der nie und nimmer eine Chance reell was zu reißen. Der würde sang und klanglos untergehen. Na ja, so bedient er sich halt nach Lust und Laune am Steuertopf und lebt wie eine Made im Speckmantel des Steuerzahlers.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 10:05:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.719 von Datteljongleur am 04.09.13 09:58:52...manche setzen halt auf Gier, Geld statt Gehirn ;)
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 10:14:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Datteljongleur: FDP war wenigstens gegen die Börsenumsatzsteuer.
      Werde daher diesmal schweren Herzens FDP wählen


      Das ist für dich das einzige Kriterium?
      Mein Beileid!


      Nö, aber das wichtigste, das gezeigt hat, dass die FDPler durchaus vernünftig argumentieren können.
      Oder freut man sich als "Datteljongleur", wenn man auf sein gedattel noch ne zusätzliche Steuer zahlen muss?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 11:19:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geniale Rede von Brüderle gestern - könnte ein Kulthit auf youtube werden!
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 11:59:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von superman: Geniale Rede von Brüderle gestern - könnte ein Kulthit auf youtube werden!


      Man versteht doch aber nichts...:confused: Ich kann jedenfalls kein Weinfestdeutsch:rolleyes:

      Gibt es dazu einen Link? Kann ja mal versuchen ob ich nach dem 30ten mal weiß was er meint
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 12:46:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:19:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.383.089 von sukraman am 04.09.13 12:46:47Nix als Autos und Weiber im Kopf, sagte meine Mutter früher immer.

      Gibt es noch was anderes wichtiges:confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:20:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:35:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.381.731 von buchi1971 am 04.09.13 10:01:01"...und lebt wie eine Made im Speckmantel des Steuerzahlers..."

      ja, das stimmt natürlich; gootseidank trifft dies auf die Abgeordneten der anderen Parteien nicht zu. :rolleyes:

      Andererseits: Die Reaktion von Fiat verstehe ich natürlich, denn wenn die Doppelrotgrünen an die Macht kommen, ist es mit dem Wohlstand in D vorbei und all die Mercedes-, BMW- und Audifahrer müssen auf Punto et al umsteigen; cleveres Kalkül eigentlich. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 14:41:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Brüderle sollte den Bogen nicht überspannen.
      Irgendwann ist das Maß mal voll.:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 14:50:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Brüderle sollte den Bogen nicht überspannen.
      Irgendwann ist das Maß mal voll.:mad:


      Nun lass den Opa mal in Ruhe! Nach der Wahl hat er Zeit...dann kann er sich in Ruhe dem alten Wein und jungen Weibern widmen! Ist ja gut versorgt...
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 15:36:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 15:37:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.380.641 von Doppelvize am 04.09.13 07:45:49#1

      Besser wäre gewesen FIAT hätte darauf hingewiesen, dass man auch im FIAT nicht angetrunken fahren sollte und der FIAT Punto zu klein ist, um darin Wein zu verkosten, Tanzkarten zu verteilen oder Journalistinnen dumm von der Seite anzuquatschen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 15:38:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 16:06:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.384.503 von Doppelvize am 04.09.13 15:38:34
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 17:52:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.384.063 von ConnorMcLoud am 04.09.13 14:41:40"...Brüderle sollte den Bogen nicht..."

      Ob sich die Empörten aller Länder gegen ihn vereinigen, das dürfte Brüderle am Steiß vorbeigehen. Entscheidend ist doch: Wollen wir eine Gesellschaft mit Trabbi, Wartburg und mindestens 10 Jahre Wartezeit oder lieber Mercedes, BMW, Audi uswusf.?

      Für mich ist die Wahl klar. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDP Spitzenkandidat beleidigt Autobauer