checkAd

    Advantag AG (Seite 196)

    eröffnet am 04.09.13 21:30:25 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:22:07 von
    Beiträge: 2.036
    ID: 1.185.601
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 133.650
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 196
    • 204

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 10:04:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.925.816 von Straßenkoeter am 26.11.13 22:19:15@Straßenköter:

      Teuer ?
      Das hängt davon ab ob die prognostizierten Zahlen (meine Schätzung EPS von 0,6-0,9 Euro für HJ 2) auch hinkommen.

      Ich habe da wenig Zweifel.

      Auch ohne Umsatzsteigerung in 2014 (sehr sehr unwahrscheinlich, alleine
      durch die Erhöhung der kostenpflichtigen Zertifikate) ist mit einem EPS
      von ca. 1,5 Euro in 2014 und einem Umsatz von 80-100 Mio Euro zu rechnen.

      Ob das teuer oder billig ist muss jeder für sich entscheiden.
      Schwierig ist eine Bewertung schon, da Peer-Group Vergleiche fast nicht vorgenommen werden können.

      Meine persönliche Schätzung geht aber von einem Schnapps mehr aus als 1,5 Euro/Aktie für 2014 und ich erwarte dazu eine Dividende !

      Die Umsatzsteigerungen (August/September) werden aus meiner Sicht keinstenfalls zu halten sein, ist aber auch nicht nötig.

      1,8 Mio gehandelte Zertifikate/Monat x 12 Monate ergeben ca. 21 Mio Zertifikate/Jahr 2014!
      Diese x ca. 4,5 Euro/Zertifikat sind ca. 95 Mio Umsatz bei Staganation
      der gehnadelten Zertifikate, ohne Wachstum.

      Den einzigen Unsicherheitsfaktor sehe ich auf der Kostenseite, diese
      könnte sich vielleicht nicht so entwickeln wie vermutet (Gründe sehe ich aber momentan keine)!
      Avatar
      schrieb am 26.11.13 22:19:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      Trotz des zuletzt deutlichen Kursanstieges ist aus meiner Sicht die Aktie nicht zu teuer. Gerade mal 15% über dem IPO Preis. Und zum Zeitpunkt der IPO war nicht abzusehen, dass die Geschäfte derart gut laufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 21:27:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.916.614 von Doktereder am 25.11.13 21:23:50Im Finanzkalender von Advantag ist dieser Termin noch nicht ersichlich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 21:23:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Kann mir jemand sagen wann die nächsten Zahlen kommen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 21:12:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Abstauber? Nix da! Hier ist alles ordentlich und geputzt, also bittschön: höher limitieren! :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 19:59:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      Denke schon, dass die Kurse nochmal zurückkommen können. Wie man sieht steht eine größere Verkauforder bei 6,95€. Wenn diese nicht genommen wird, kann es schon Verkäufe ins Bid geben, dann rutscht der Kurs auch schnell wieder tiefer und du wirst doch noch bedient.
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 19:34:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.915.258 von Straßenkoeter am 25.11.13 18:45:06Straßenköter:

      So genau verfolge ich die Tageskurse nicht.

      Muss ja auch irgendwann mal arbeiten.

      Über ein Zurückkommen des Kurses würde ich mich aber auch mal freuen,

      2 Kauforders (Abstauber) liegen noch unberührt offen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 18:45:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.914.842 von JimmySpoon am 25.11.13 17:56:58Jimmy das lag aber auch daran, dass der Marketmakter ein ganzes Stückchen höher als mit dem Schlusskurs vom Freitag begonnen hat. Das hat mich schon sehr verwundert. Man könnte meinen er hat die Wochenddiskussionen hier mitgelesen und wollte gleich mal ein bisschen Luft raus lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 18:42:36
      Beitrag Nr. 78 ()
      Bei 6,95€ ist aktuell ein kleiner Widerstand.
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 17:56:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.914.716 von BoersenWaechter am 25.11.13 17:42:08Es war heute jedenfalls schön mitanzusehen, dass hier kein Hype und wildes
      Gezocke entstanden ist und das ist gut, lockt nur Trader an.

      Es geht in kleinen Etappen nach oben, allerspätestens mit Vorlage des GB´s
      sollte die Katze aber aus dem Sack hüpfen.
      2 Antworten
      • 1
      • 196
      • 204
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Advantag AG