checkAd

Dividendenwachstum des Tages: VZ und EVBN (Seite 6)

eröffnet am 05.09.13 19:15:57 von
neuester Beitrag 09.03.21 16:37:55 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 6

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
28.02.14 11:38:42
Ich habe Aktientitel in meinem Depot, für die interessiert sich hier weder ein Schwein noch eine Sau LOL
1 Antwort
Avatar
28.02.14 11:27:01
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.243 von R-BgO am 27.02.14 13:36:56nicht nur Du!;)
Die bleiben bei mir im Dividendendepot!
Gruß P50
Avatar
27.02.14 13:36:56
finde witzig, dass sich hier kein Schwein für Verizon interessiert...

bin über die Vodfone-Transaktion zu ein paar Stücken gekommen
2 Antworten
Avatar
05.09.13 19:15:57
Gestern gab es nur zwei Aktien mit Dividendenwachstum sowie eine Vorzugsaktiengattung. Unter ihnen befindet sich auch der zuletzt in den Medien stärker erwähnte Telekommunikationskonzern Verizon.

Das amerikanische Unternehmen plant seinen Anteil an der Verizon-Wireless Sparte von Vodafone für rund $130 Milliarden zu erwerben. Damit wäre es der größte Deal aller Zeiten und nach Meinungen vieler Analysten ist er auch substanzieller als die vergangenen Mega-Mergers von Vodafone/Mannesmann bzw. TimeWarner/AOL.

Im Telekommunikationssektor gibt es schon seit längerem viele Übernahme Stories und Gerüchte wer wen übernehmen könnte: http://www.frasee-investors.com/2013/06/im-telekom-sektor-ru…. Hintergrund könnten zwei Fakten sein: Das günstige Zinsumfeld sowie die Mehrjahres-Tiefstbewertungen von Telekommunikationsunternehmen.

  • 1
  • 6
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Dividendenwachstum des Tages: VZ und EVBN