checkAd

    Eine Frau bleibt cool - Angela Merkel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.13 11:23:53 von
    neuester Beitrag 08.09.13 12:26:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.185.725
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 11:23:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dass Obamas unausgegorene Syrien-Strategie nichts weiter ist als purer Aktionismus, hat Frau Merkel ebenso erkannt wie die Gefahren im Falle eines Angriffs.
      Noch höher zu bewerten ist ihre dargelegte Charakterstärke und Immunität gegen das kriegsrhetorische Trommelfeuer der heimischen Transatlantiker-Presse. Deren Vorhaben; dass die Umwandlung von Hirnmasse zu Stroh in der Bevölkerung zum geplanten Druck auf die Kanzlerin und infolge zu den gewünschten politischen Zugeständnissen an die USA führen wird; sind zumindest vorläufig gescheitert.

      Respekt vor ihrer Chuzpe !
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 12:03:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      chuzpe?
      das ist ganz einfach wahlkampf, mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 12:59:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.155 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.09.13 11:23:53Jetzt fällt Frau Merkel Obama in den Rücken. Die Allianz gegen Assad wird geschwächt und dieser dadurch gestärkt.
      Pfui Daibel!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 13:11:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.423 von ConnorMcLoud am 07.09.13 12:59:31Meinen Sie die?

      http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-…

      Vor dem Klicken auf den Link bitte überprüfen, ob man in der Lage ist Greueltaten zu ertragen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 14:08:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.155 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.09.13 11:23:53Das armselige Wahlkampfmanöver hat sich ja schneller erledigt, als gedacht.

      :laugh:

      "Deutschland schließt sich Syrien-Erklärung von Petersburg doch an "

      http://www.wiwo.de/politik/deutschland/g20-erklaerung-deutsc…


      Da hat der Kenianer dem Hosenanzug mal den Marsch geblasen und Schwesterwelle muss die Erklärung nach außen vertreten.

      Auf Wahlkampftermine kann man ja nicht immer Rücksicht nehmen und Rot/Grün demontiert sich gerade selbst, sodaß da keine Gefahr besteht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 14:44:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dafür hat sie ihre Bürger im Schatten des Syrien Getöse in die Pfanne gehauen :D:D:D


      G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff auf die Vermögen der Bürger
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten

      Im Schatten des Kriegsgetöses hat der G 20-Gipfel eine weitreichende Entscheidung getroffen: In Zukunft werden die Steuer-Daten jedes einzelnen Bürgers weltweit verfügbar gemacht. Vordergründig geht es um Steuerflucht. Tatsächlich geht es darum, dass die Staaten-Gemeinschaft die lückenlose Kontrolle über die finanziellen Verhältnisse jedes einzelnen Bürgers übernehmen wird. Der Gipfel markiert einen Meilenstein auf dem Weg zur umfassenden Enteignung der Bürger.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/07/g-20-g…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 14:50:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.155 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.09.13 11:23:53mal schauen wie die Lage nach der Wahl aussieht, ob wir uns auch dann weiter nur für Brunnen bohren in Syrien bereit stellen, oder zusammen mit den Saudis helfen den Krieg zu finanzieren.
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 15:10:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      ntwort auf Beitrag Nr.: 45.403.155 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.09.13 11:23:53Das armselige Wahlkampfmanöver hat sich ja schneller erledigt, als gedacht.

      :laugh:

      "Deutschland schließt sich Syrien-Erklärung von Petersburg doch an "



      :cry::cry: MOOOOOOOOD ! Thread sofort löschen !!!!!:cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.13 22:30:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.825 von derdieschnautzelangsamvollhat am 07.09.13 15:10:47Tja mein Freund Schnautze_voll, der MOD hat Dich wohl nicht gehört. Deine Beiträge finde ich alle sehr gut. Ich mag Dich. Bei diesem Tread hast Du Dich wohl zu früh gefreut, dass die Murksel doch noch einen (Rest-) Arsch in der Hose hat. Das ganze hat aber auch etwas positives: Meine Eltern wählen seit ü 50 Jahren nur CDU. Jetzt (und in dem hohen Alter!) haben sie erstmal entschieden, diese Kriegstreiber nicht mehr zu wählen. Eine "christliche" Partei, die sich für Menschenabschlachten ausspricht - unabhängig von den Ergebnissen der UNO - (die ja eigentlich auch nicht unabhängig ist), ist dann doch zuviel.

      Da hat die Murksel schon gut Wahlkampf gemacht. Für die anderen Parteien...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 09:24:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.403.765 von Loserin am 07.09.13 14:44:04Danke für den Link, das ist der Hammer!
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 09:37:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.404.981 von InEx am 07.09.13 22:30:22Wieso sollte Merkel "Arsch in der Hose" haben? Sie sagt von sich "Ich war keine Heldin, ich war angepasst" - und so ist sie auch noch heute! Ihr Rumgezicke vor Entscheidungen ist schlechtes Theater fürs Wahlvolk, letzten Endes hat sie immer den Kotau vor Stärkeren gemacht und wird das auch weiterhin tun.

      Wenn ich nur an ihre unsägliche USA-Reise anlässlich des Irak-Kriegs denke. Wäre sie damals Kanzlerin gewesen, hätten wir heute noch Soldaten im Irak.

      Oder ihren Atomausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg - da waren die Wähler die Stärkeren, da hatte sie Angst vor Machtverlust.

      Aus Überzeugung wird diese Kanzlerin nie agieren geschweige denn regieren, sie ist ein Fähnchen im Wind, mehr nicht - zum Wohl des deutschen Volkes!
      Avatar
      schrieb am 08.09.13 12:26:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      hiermit erkläre ich den Threadtitel und das Eingangsposting zu Satire und Sarkasmus :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Frau bleibt cool - Angela Merkel