checkAd

    M4E - Einstiegschance nach Kurssturz? (Seite 89)

    eröffnet am 07.09.13 15:51:38 von
    neuester Beitrag 22.05.22 22:31:15 von
    Beiträge: 1.164
    ID: 1.185.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 108.651
    Aktive User: 0

    m4e
    ISIN: DE000A0MSEQ3 · WKN: A0MSEQ
    3,1500
     
    EUR
    -10,79 %
    -0,3810 EUR
    Letzter Kurs 27.12.17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    12,465+14,25
    1,4700+11,36
    7,9800+10,76
    7,5000+9,81
    WertpapierKursPerf. %
    8,3000-8,79
    1,0100-12,17
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 89
    • 117

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 18:06:18
      Beitrag Nr. 284 ()
      Klar da herrscht jetzt eine gewisse Unsicherheit. Es kann aber viele Gründe geben warum er ging. Das muss nicht gleichbedeutend damit sein, dass es nicht so lief wie erwartet. Es könnte einfach die Zusammenarbeit nicht mehr gut funktionieren, Störungen im zwischenmenschlichen Bereich. Aber reine Spekulation. Klar ist theoretisch auch zu befürchten, dass er nun seinen Aktienbestand reduziert. Kann sein, muss aber nicht. Diese kleine Unsicherheit gibt es nun eben. Die Aktienumsätze sind ja sehr überschaubar. Mit den Zahlen und einem ordentlichen Ausblick kann das schnell wieder anders aussehen. Die Zahlen einzuschätzen ist nicht leicht. Aber so schlecht, dass ein großer Abschlag auf dem aktuellen Niveau gerechtfertigt sein wird, werden sie nicht sein. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ich bleibe dabei große Abschläge zum aktuell niedrigen Kurs werden wir im worst case nicht sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 17:54:43
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.327.417 von iggoperator am 02.05.16 17:30:49Es geht ja nicht um den Nachfolger. Da der Ausgeschiedene ca 10 % am Unternehmen hält und dies mit aufgebaut hat, wird er wohl kaum die Firma verlassen wenn diese vor einer erfolgreichen Periode steht. Was nicht bedeuten muss dass hier etwas nicht stimmt. Aber es stellen sich Fragen, so etwas mögen Investoren nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 17:30:49
      Beitrag Nr. 282 ()
      Da scheint man dem Nachfolger aber nicht viel zuzutrauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 13:26:57
      Beitrag Nr. 281 ()
      kann nicht gut sein
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.16 12:56:22
      Beitrag Nr. 280 ()
      wie bewertet ihr den Ausstieg dieser wichtigen Person bei M4E?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 21:01:15
      Beitrag Nr. 279 ()
      Man merkt zumindest, dass er Kurs langsam anzieht.
      Avatar
      schrieb am 18.04.16 11:04:58
      Beitrag Nr. 278 ()
      Zumindest die 2,X scheinen wir dauerhaft zu verlassen
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 22:22:59
      Beitrag Nr. 277 ()
      Kurs bei 3,26€. Ist das ein Vorgeschmack auf Montag?
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 18:43:31
      Beitrag Nr. 276 ()
      eschinger sehe ich auch so, wir brauchen gute Zahlen. Die Story hat wegen den Fondverkäufen nicht gereicht. Neben demPharma Hauck & Aufhäusserfond gab es eine zweite große Adresse, die auch Aktien aus den liquidierten Hauck & Aufhäusserfonds übernommen hat. Das waren schon sehr viele Aktien. Aber mit guten Zahlen wird der Rest absorbiert wie von einem furztrockenen Schwamm.
      Avatar
      schrieb am 15.04.16 14:28:07
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.143.180 von Straßenkoeter am 07.04.16 21:19:31Straßenkoeter,

      ohne Zahlenwerk scheinbar kein weiterkommen...

      der Newsflow der letzten Monate zwar weiterhin erfreulich, ohne Zahlen allerdings keine Bewertungsgrundlage...

      Der Aufhäuser Fonds hat M4E ja mittlerweile aus den Top 10 Positionen gelöscht - immerhin...

      auf der anderen Seite können die ganzen Stücke welche da die letzten Monate runter kommen nicht aussschließlich aus dem Fonds stammen. Dieser Fonds hat ein Volumen von 3 Mio. Euro.

      Bei den Stückzahlen welche die letzten Monate über den Theke gegangen sind müsste der Fonds mit 50X% des Fondsvermögens in M4E investiert gewesen sein - was man ja wohl so ziemlich ausschließen kann.

      Auch Heute auf Xetra bereits 40k gehandelt und trotzdem stehen drei 10k Blöcke im ASK. Da sind neben dem Fonds definitiv noch weitere Abgeber aktiv.

      generell sind die Böcke ja nicht wirklich viel Geld. Wenn mal entsprechend Volumen rein kommen würde, würden die "gelutscht" wie ein Bonbon :D

      Für das Volumen brauchen wir aber Zahlen - gute Zahlen und guter Ausblick. ;)

      noch gute vier Wochen bis zum Jahresabschuss...


      Gruß
      • 1
      • 89
      • 117
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      M4E - Einstiegschance nach Kurssturz?