checkAd

    Vermögensverwaltung - ausgewogen + erfolgreich ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.13 00:03:14 von
    neuester Beitrag 23.11.13 11:55:50 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.185.783
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 00:03:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      gibt es das irgendwo?
      Nach Kosten und Steuern auch noch ein gutes Ergebnis für den Anleger?
      Hat da jemand Hinweise - auch negative Hinweise sind von Nutzen oder gerade die!
      Gruß dukati
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 07:20:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von dukati01: gibt es das irgendwo?
      Nach Kosten und Steuern auch noch ein gutes Ergebnis für den Anleger?
      Hat da jemand Hinweise - auch negative Hinweise sind von Nutzen oder gerade die!
      Gruß dukati


      "ausgewogen" bedeutet für dich genau was?

      Aktienquote um die 50%?

      Falls ja: In diesem Bereich gibt es nur sehr wenige klassische VV die eine realistische Benchmark schlagen könne. Sie haben grundsätzlich alle die gleichen "Schwächen".

      Über viele Jahre war die Berenbergbank dort allerdings sehr ernst zu nehmen. Auch das ist aktuell vorbei.

      Falls du allerdings eine individuelle VV stricken lassen willst (also mehr als 1 Mio mitbringst), dann kann evtl. die Berenberg doch noch der richtige Partner sein.

      Aber um es auf den Punkt zu bringen: Im Prinzip (bei mehr als 1 Mio) solltest du es alleine machen und die zusätzlichen Gebühren einsparen die du sinst zahlen müsstest...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 13:10:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.408.335 von HerrKoerper am 09.09.13 07:20:05Erstmal Danke für die Antwort.
      Ausgewogen, damit meinte ich in der Tat etwa 50/50 bzw. bis zu 60/40, aber die Million liegt doch noch weit hinter dem Horizont...
      Gruß von dukati
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 14:24:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von dukati01: Erstmal Danke für die Antwort.
      Ausgewogen, damit meinte ich in der Tat etwa 50/50 bzw. bis zu 60/40, aber die Million liegt doch noch weit hinter dem Horizont...
      Gruß von dukati


      Ok. Dann ist schwieriger und ich würde eher ein passives Eigenmanagement empfehlen (Also in deinem Depot von dir gemacht). Gebe dir noch nen Tipp, aber den per BM.


      Bis später.
      Avatar
      schrieb am 23.11.13 11:55:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo dukati 01, es gibt keine vermögensverwltung, die ausgewogen u erfolgreich ist, ausser in die eigene tasche, musste viel lehrgeld bezahlen, habe sog. profis an mein geld gelassen, UBS usw., verwalte meine kohle seit ca. 1990 selber, mit etwas erfolg u ohne gebühren u kosten für verwaltung (war auch nicht wenig, auch bei neg. ergebnis,die bank verdient immer) verwalte deine kohle selber, dann musst du dich nicht ständig über die schlechte vv ärgern!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vermögensverwaltung - ausgewogen + erfolgreich ?