checkAd

    Windreich meldet Insolvenz an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.13 23:28:24 von
    neuester Beitrag 13.09.13 16:06:31 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.185.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.13 23:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 00:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.415.167 von Merrill am 09.09.13 23:28:24Wie erwartet.
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 06:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.415.167 von Merrill am 09.09.13 23:28:24Da bin ich überrascht und schockiert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 07:52:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von big_mac: Da bin ich überrascht und schockiert :rolleyes:


      Ich nicht. Dennoch schade für Gesamtmarkt.

      OGV
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 08:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Ich trage es mit Anstand, ich habe alles gegeben", wurde Balz von "Handelsblatt Online" zitiert.

      ..............und das meiste falsch gemacht.

      Eine Firma an die Wand zu fahren und dann mit sportlichen Attitüde zu belegen ist schon krass

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 11:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur Ehrenrettung von Herrn Balz muss man anmerken,
      dass er im fast dreistelligen Mio-Bereich nachgeschossen hat.

      Er selber verliert durch die Insolvenz den
      Großteil seines Vermögens !
      Anleihen an Firmen, die in Offshore-Windparks investieren
      sind einfach extrem riskant und für Endverbraucher
      total ungeeignet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 12:05:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.417.807 von Merrill am 10.09.13 11:30:38Das stimmt, jedoch werden aufgrund der meistens gewählten Stückelung ab 1.000€ gerade auch Kleinanleger umworben.
      Avatar
      schrieb am 10.09.13 19:26:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wind bleibt Wind!
      Avatar
      schrieb am 13.09.13 16:06:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Windreich-Tochter meldet Insolvenz an


      Nach der Muttergesellschaft hat nun das erste Tochterunternehmen des Windparkentwicklers Windreich Insolvenz angemeldet. Der Antrag für die Windkraft Union GmbH (WKU) sei beim Amtsgericht in Esslingen eingereicht worden, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Das Amtsgericht bestätigte dies auf Anfrage. Das Tochterunternehmen mit 31 Mitarbeitern habe signifikante Forderungen gegenüber seiner Mutter. Die WKU war laut Mitteilung bisher als Projektentwicklungsgesellschaft der Windreichgruppe tätig. Der Windpark-Entwickler hatte vergangene Woche Insolvenz in Eigenverantwortung angemeldet. Das Unternehmen versucht sich damit, in Eigenregie zu sanieren. Um den Weg dafür freizumachen hatte Windreich-Gründer Willi Balz seinen Posten als Firmenchef aufgegeben./ols/DP/fn

      AXC0127 2013-09-13/15:00

      © 2013 dpa-AFX

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-09/28003034…

      © 2013 dpa-AFX


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Windreich meldet Insolvenz an