DAX+0,12 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-0,15 %

VISA kommt in den DowJones (Seite 12)


WKN: A0NC7B | Symbol: V
127,18
19.02.19
Düsseldorf
-0,70 %
-0,90 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist wirklich unfassbar .... sie steigt auf 21 ... 22 ... 23 ... aber geht direkt immer wieder runter auf 20 ...

Seit Wochen.

Wie ich schon sagte, die Aktie ist bei 120 begrenzt ... die guten Zahlen hätten den einzigen Impuls zum weiteren Anstieg sein können, aber diesen Impuls gibt es nicht. Gestern neues Allzeithoch, heute neues Allzeithoch, aber es geht immer wieder auf 120 runter.
Die Aktie wartet bis du verkauft hast. Dann steigt sie schnell auf 130$ 😎
Und nun? jetzt ist sie unter 120 Euro:) Vielleicht bist Du ja schon morgen im Minus. Kann schnell gehen mit Visa
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.320.755 von KLumpur am 27.07.18 19:06:03So, ich hoffe du bist NICHT ausgestiegen ;-) Noch ein paar Cent bis 150$ und das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür.
Ich frage mich halt ob Visa überhaupt noch gebraucht wird wenn man in Zukunft nur noch über Handys bezahlt und diese Anbieter (siehe Alibaba) nicht mal mehr mit Kreditkartenunternehmen zusammenarbeiten müssen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben