checkAd

VISA kommt in den DowJones (Seite 41)

eröffnet am 11.09.13 12:16:17 von
neuester Beitrag 14.12.22 20:15:03 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 41
  • 43

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    30.01.14 13:49:56
    Beitrag Nr. 24 ()
    Sehr gute Zahlen, so in etwa hatte ich es mir erhofft.:)
    Avatar
    28.01.14 23:27:29
    Beitrag Nr. 23 ()
    Texte sind wie Weiber, schnell ungültig. Divi wird spannend bei dem Kurs. Sehe zu viele Feiglinge im Autospiegel hinten dran. Stehe zu diesem Hammertend- your friend. Sacke 30%+ ein (OS.Calls), will nicht heiraten in dem Börsenirrenhaus mit Nanoskundenhandel. ST
    Avatar
    28.01.14 11:28:35
    Beitrag Nr. 22 ()
    Interessant finde ich, dass Visa noch keine Dividendenzahlung bekannt gegeben hat. Normalerweise geschieht das spätestens 1 Woche vor den Quartalszahlen und Erhöhungen gab es immer erst im 1 Quartal eines neuen Geschäftsjahres. Ob hier was Neues bekannt gegeben wird beim Quartalsbericht? Überraschen würde mich das nicht, vor allem nachdem Mastercard so enorm vorgelegt hat in Sachen Dividende etc..
    Avatar
    27.01.14 22:14:44
    Beitrag Nr. 21 ()
    Die Calls (meine) wären heute noch 5 Cent günstiger, die Aktie lag auf GD38 auf und hoffe, prallt wieder ab, gen Norden, für ordentliche Zahlen Donnerstag!?! Sehe die VISA stark wie kaum eine andere zZ. Glück auf! ST
    Avatar
    25.01.14 23:36:14
    Beitrag Nr. 20 ()
    Meine OS Calls hat Freitag der SL erwischt, kaufte neue mit besserem Hebel, vor den Zahlen Ende Januar will ich drin sein- sehe die Aktie bullisch binnen 365 Tage. Der Freitagsabsturz ist ordentlich. Harley D, ETFC und Visa ausgestoppt. Besser als nichts, Buchkurse sind kein Gewinn. Bin aber hier dabei, VISA gefällt mir, bezahle neuerdings öfters damit :-) Glück auf! ST
    Avatar
    23.01.14 18:58:08
    Beitrag Nr. 19 ()
    Seit meinem letzten Beitrag im September hat die Visa Aktie noch um einiges zugelegt und lief damit etwas besser als ich erwartet habe, wie ich gestehen muss. Damit hat Visa auch einen Aufwärtstrend ausgebildet, der von der 38Tage-Linie (derzeit bei ca. 216$) nach unten abgesichert wird. Dieser Aufwärtstrend könnte sich auch noch einige Zeit fortsetzen, denn seit Oktober enden die Korrekturen im Stochastik, bereits im unteren neutralen Bereich.
    Kurzfristig dürfte Visa allerdings in einer kleinen Korrekturphase sein, da der Stochastik derzeit zurückfällt. Diese Korrekturphase könnte aber auch schnell wieder beendet werden.

    Nicht mehr so positiv, bzw. etwas zurückhaltend sehe ich die fundamentale Situation von Visa. Zwar ist der langfristige Ergebnistrend positiv, durch den Kursaufschwung der letzten Monate hat sich die Aktie aber auf das Niveau der fairen Bewertung, die ich bei derzeit ca. 213$ sehe, gehoben. Wenn die Schätzungen für 2015 in den Fokus rücken, dürfte sich da zwar wieder etwas Potenzial entwickeln. Grosse Kurssteigerungen sind aber nicht zu erwarten. Auf der anderen Seite ist Visa nach den bislang vorgelegten Zahlen sehr solide, was für einen US-Wert ja auch nicht schlecht ist.
    Avatar
    23.01.14 09:56:24
    Beitrag Nr. 18 ()
    Mastercard nach Split 1:10 diese Woche, nun optisch billiger und die Aktien ziehen schon wieder an und steigen, unfassbar.
    Avatar
    23.01.14 08:15:37
    Beitrag Nr. 17 ()
    Sir Tom, Ich gebe dir recht bzgl. des Aktiensplits. Bin kein Verfechter davon und das sollen sie auch nicht machen, noch nicht. Einfach schön weiter Aktien zurück kaufen und sukzessive die Dividende pro Jahr erhöhen. Dann sind wir beide fein raus ;)
    Avatar
    22.01.14 23:09:40
    Beitrag Nr. 16 ()
    Zahlen Visa Inc. am 30.1. Donnerstag, aber bereits heute einige Neuigkeiten zu Bezahlkunden, V+ Karten, Zugewinnen und dem Plus aus 2013 an neuen Kunden, kann man gern interpolieren auf die bombastischen Zahlen in einer Woche. Der Kurs heute, trendstark hochgekauft nach BRD Börsenschluss, hier sind echte Player drin (Dt.Bank??) am Werk. Neue OS- Scheine binnen 1 Monat +50%, glaube aber, hier gehr viel mehr noch im Branchenprimus der Kreditwütigen!

    Glück auf!
    ST
    Avatar
    22.01.14 13:54:36
    Beitrag Nr. 15 ()
    Ein Stocksplit ergibt keinen Sinn, warum soll das passieren? Eher können Sie Aktienrückkaufprogramme beschließen und selber vom Markt nehmen. Ein Vergleich der 3 Player Visa, AmEx u Mastercard ist in der Tat schwierig wegen der Aktienmengen, EBIT und Freet Floats.
    Der Trendfolger in Visa ist einfach pure Power nach oben. Die Zahlen in ein paar Tagen werden Aufschluß geben:-)
    • 1
    • 41
    • 43
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    VISA kommt in den DowJones