checkAd

    Schäuble gegen AfD: "Wir Deutsche profitieren am meisten von der gemeinsamen Währung" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 18.09.13 14:37:14 von
    neuester Beitrag 20.09.13 17:10:38 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.186.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 14:37:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble kritisiert die AfD scharf. Er habe nichts für Menschen übrig, die offenbar tief in der Vergangenheit verfangen sind und die aus lauter Rückwärtsgewandtheit das Wohl Deutschlands im 21. Jahrhundert nicht im Blick haben.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Schäuble gegen AfD: "Wir Deutsche profitieren am meisten von der gemeinsamen Währung"
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 14:37:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      .... und natürlich kein Wort, daß vielen Menschen in diesem Land ihre Altersversorgung durch die Niedrigzinspolitik vor die Hunde geht - bisher schon die Rendite der Lebensversicherungen, jetzt auch die Betriebsrenten.

      Aber Schäuble & Co. werden ja - wie Griechenland auch - vom deutschen Steuerzahler üppig versorgt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 15:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr geehrter Herr Schäuble,

      Leute wie Sie finde ich wesentlich gefährlicher und das nicht nur für Deutschland.

      Ich erspare mir hier,wie Sie auf zahlreichen Seiten in Internet tituliert werden.

      Ihre,meiner Meinung nach,Hetzkampagne gegen die Afd, wird Ihnen nicht viel nützen,ich denke die meisten sind aufgeklärt genug und wissen was Ihnen die CDU/CSU eingebracht hat.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:04:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soll sich jeder selbst ein Bild machen.

      Wie Merkel und Schäuble das Volk anlügen.

      Quelle:Youtube

      http://www.youtube.com/watch?v=Uaw4zXDvBi4
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:12:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja es kann sich jeder selbst ein bild machen wie die allianz für dummbeutel das volk anlügt.
      und dieser afd-spam der sogar bei w:o immer schlimmer wird nervt auch total.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:49:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum regt der Herr sich eigentlich so auf über 2% bis4% AfD
      Wähler? Der muss doch irgendwie Angst vor dieser Partei haben.
      Und was den €uro-Austritt betrifft:
      So doof kann dieser Dauerlügner doch garnicht sein.
      Er wäre als FM doch der Hauptnutznießer im Falle einer Rückkehr zur DM – und zu einer Aufwertung der DM. Dann könnte er die Schulden, die er in Euro gemacht hat, mit einer um 20 oder 30 Prozent aufgewertenden DM entsprechend billiger tilgen. Die Möglichkeit aus dem Euro rauszugehen und aufzuwerten, wäre die beste Chance, die Staatsverschuldung wieder nach unten zu drücken.

      Nachdenklichen Tag noch
      opi
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 16:53:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      schäuble wird in die geschichte als unfähigster minster eingehen.

      40jahre berufspoltik, sonst hat der mann doch nicht zu bieten.

      diese kombinantion aus lügen und inkompetenz und/ideolgoischer verblendung ist fast einzigartig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 17:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unerträglich dieser Finanzterrorist namens Schäuble!

      Wenn wir denn so herrlich von dem Euro profitieren, während unsere südeuropäischen Nachbarn anscheinend unsäglich unter dem Euro leiden, dann sollten wir Deutsche allein schon aus "historischen Gründen" aus dem Euro austreten!

      In Wahrheit ist das Gerede davon, dass wir in Deutschland vom Euro am meisten profitieren natürlich absoluter Schwachsinn. Es waren die Südländer, die vor dem Euro am Anleihenmarkt zum Teil zweistellige Zinsen bezahlen mussten, und die durch den Euro Geld zu viel günstigeren Konditionen aufnehmen konnten.

      Was haben diese Länder daraus gemacht? Sie haben sich bis über beide Ohren verschuldet. Beispiel Griechenland: In jeder 2. Familie gibt es dort mindestens einen Beamten. Beamte die länger als 5 Std. pro Tag am PC sitzen bekommen jeden 2. Monat einen Tag Urlaub (bezahlt natürlich), und wie war das dort mit den 16 Monatsgehältern pro Jahr? Oder den unverheirateten Genralstöchtern die eine Rente bekommen? Den Dörfern wo die gesamte Bevölkerung eine Blindenrente bezieht? etc. etc. etc. Es gibt aus Griechenland noch unzählige andere Beispiele wie dieses Land auf Kosten der Eurogeberländer insbesondere Deutschlands SCHMAROTZT hat! Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die anderen Südländer!

      Was die achso tollen deutschen Exporte in die Eurosüdländer angeht, sollte mitlerweile jedem Dummkopf klar sein, dass diese durch Anhäufung von Targetsalden möglich wurden. Südeuropa hat also unsere Waren bekommen, und anstatt zu bezahlen, anschreiben lassen. (Man muss hier leider sagen, dass Deutschland DUMM & DÄMLICH genug war, und das auch noch mitgemacht hat bzw. immer noch mitmacht).


      So und jetzt kommen diese Scheisspolitiker von CDUSPDFDPGrünen und wollen uns was von der Bedeutung des Euros erzählen und dessen Vorteilen für uns! Unglaublich!

      Der Euro ist tot, ebenso die jetztige EU.
      Am Sonntag kriegt die AFD beide Stimmen von mir!
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 18:10:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Argentus
      Genau:
      Der €uro ist tot!!!:D

      Erst belogen + betrogen,:cry:
      dann verraten + verkauft,:cry:
      und nun: ausrauben + ausplündern.:cry:

      Es lebe die DM!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 20:15:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      Seit Beginn des Euro und seinen Verträgen, sind die eigenen Verträge immer wieder gebrochen worden.

      Herr Schäuble tut dem deutschen Volk kein gefallen, aber vielleicht hat er jemanden anderes dem er näher steht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 21:07:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-09/Interview-wolfgang-Sch…
      Schäuble sagte im Interview am 18. September 2013 um 11:18 Uhr auf ZEIT ONLINE:
      „Natürlich, die Griechen leiden, das bestreite ich gar nicht. Weniger die Eliten, die Griechenland in den Schlamassel gebracht haben, als vielmehr das einfache Volk.“

      In der Regierung und Pseudoopposition wissen sie es ganz genau wer profitierte und immer noch profitiert. Es sind z. B. die 200 reichsten Familien in Griechenland die auf höchst kriminelle Art ihr Land als Beute immer noch ausnehmen und sie werden nicht nur auf Kosten der normalen Griechen von unseren Eliten geschützt, sondern auch auf Kosten der deutschen Normalbevölkerung und des deutschen Steuerzahlers geschützt. Das empfinde ich als Hochverrat und ich plädiere für die Todesstrafe für alle unsere Eliten. Wir brauchen einen Pol Pot der dieses miese Geschmeiß mit all seiner Brut vernichtet, wir brauchen eine französische Revolution, eine Guillotine für unseren Feudalistendreck, verbreitet Todesangst unter diesen Ratten, nur diese Sprache verstehen sie!!!

      Was habe ich und zig Millionen Deutsche davon, dass wir europäische Millionäre und Milliardäre retten?! Das Land in der Mitte Europas welches selbst vor lauter Schulden kaum noch gerade aus laufen kann und darum seinen ärmsten Bürgern einschneidendste Reformen unter dem Euro abverlangen musste und weiterhin abverlangen wird, aber bei seinen europäischen Rettungstaten immer so tut als wäre es alternativlos nötig für anderer Länder Bürger in Herkulesmanier den Übergroßzügigen zu geben,- weil Deutschland profitiert ja angeblich von dem Euro und dem ganzen Rettungsscheiss zugunsten fast immer der Superreichen. Schäuble sagt Deutschland profitiert und meint damit tatsächlich seine eigenen Feudalistenbosse. Aber das beste ist, mindestens 90%, einschließlich der Nichtwähler, der wahlberechtigten Bürger dieses Landes in der Mitte Europas wollen so beschissen werden und in die langfristig garantiert kommende eigene Schuldknechtschaft geführt werden. Am nächsten Sonntag könnt ihr alle dieses Phänomen bestaunen.

      Mein Fazit:
      Selbst Primaten handeln intelligenter als der deutsche Untertan, demnächst Zahlsklave!!!

      Hauptsächlich für diese griechischen Dreckschweine sollen wir bezahlen und das sind nur ein paar von den Griechen die fortwährend einsacken.

      1. Familie Spiros Latsis (Reeder) 3,4 Mrd. Euro
      2. Familie Canellopoulos/Papalexopoulos (Bau, Schiffe) 673 Mio. Euro
      3. Familie Vardinogiannis (Öl, Banken) 636 Mio. Euro
      4. Familie Costopoulos (Makler, Bankier) 358 Mio. Euro
      5. Familie Stasinopoulos (Rohstoffe) 352 Mio. Euro
      6. Thanasis u. Panos Laskaridis (Reeder) 270 Mio. Euro
      7. Evangelos u. Ioannis Mytilineos (Öl, Gas) 190 Mio. Euro
      8. Apostolos Vakakis (Spielzeug) 186 Mio. Euro
      9. Familie Karelia (Handel, Tabak) 167 Mio. Euro
      10. Familie Kyriakopoulos (Erz, Minen) 148 Mio. Euro

      Für die abzuarbeitende Todesliste hier im Land, nehmt diese hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_500_reichsten_Deutsch…
      und alle Politiker der etablierten Parteien aus allen Parlamenten der letzten fünfzehn Jahre und jeden Aufsichtsratspräsidenten und Vorstandsvorsitzenden aller AG über 500 Beschäftigten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 21:59:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Herr Schäuble ist es wahr, was ich heute gehört habe, dass die CDU stimmen der Wähler mit 20 Euro je Stimme in Leverkusen Wiesdorf kauft - und zwar bei Menschen die inzwischen arm wie eine Kirchenmaus sind !?
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 23:13:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi!Super Kommentare!"Aufwachen Deutschland"!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 23:20:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Herr Schäuble,Schämen Sie sich nicht öffentlich zu erklären ,das wir Deutsche vom Euro profitieren, während gleichzeitig die Mehrheit in Europa deswegen leidet. Für mich ist Ihre Aussage eine Mischung aus Dummheit, Frechheit und Naivität. Ich schäme mich für Sie!
      Avatar
      schrieb am 18.09.13 23:28:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      … das absolute Frustsammelbecken hier …

      … abartig und gruselig … :mad::mad::mad:

      … damit kommen wir alle so richtig voran …

      … na gut …

      … entspannt die Nerven …
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 07:47:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sobald die Mittel fuer Bankenrettung, Bailouts und Target2 auf unserem Schuldenkonto bilanziert sind, wird diese Aussage Schaeubles noch absurder erscheinen.

      Folgen dann noch ein Reset der Volkswirtschaften (mit aehnlich brutaler, mafioeser Geldverschiebung wie damals in Russland) sowie buergerkriegsaehnliche Zustaende in ganz Europa, wird man diese Generation Untergang in einem Atemzug mit den Diktaturen der Vergangenheit aufzaehlen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 13:06:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dieser Mann hat schon zu Kohls Zeiten gelogen und vertuscht.
      Warum hat Mutti denn Ihn in ihr Kabinett geholt?
      Avatar
      schrieb am 19.09.13 13:18:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      In Amerika sagt man den Euro hat man den Kopf abgetrennt, wie einer Ente, die dann nur noch ohne Kopf rumirrt. Hört nicht auf Schäuble, denn der hat schon lange ausgedient. Für diese Wahl gibt es für mich nur eine gute Partei und das ist die AFD. :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 13:11:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wolgang Schäuble: "Wir Deutsche profitieren am meisten von der gemeinsamen Währung" [/quote

      Wir können Sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie dazu bringen immer dreister zu lügen.

      - Mut zur Wahrheit -
      Am Sonntag AfD wählen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.13 17:10:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.487.987 von JoeKerZe am 20.09.13 13:11:38… jetzt komme die letzten verzweifelten Wahlaufrufe …


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schäuble gegen AfD: "Wir Deutsche profitieren am meisten von der gemeinsamen Währung"